"Nachtragende" Freundin LTR

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Komme in der Beziehung eigentlich gut klar aber eine Sache taucht immer wieder auf und ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll !

Nach einem Streit vertragen wir uns nach kurzer Zeit immer wieder, bzw. sie ruft bei mir an etc. ich denk alles ist ok aber wenn sie dann das nächste mal bei mir ist,hält sie mir es wieder vor,in der Regel so "Du hast das und das gemacht und jetzt habe ich Angst davor dass du es nochmal machst" Also sie stresst mich und sagt sie hat Angst, dass ich ihr wieder sage sie soll meine Wohnung verlassen etc.

Oder wir haben gestern eine Meinungsverschiedenheit beim Sex, ich beende ihn mitten drin und heute sagt sie mir "Heute kein Sex"

Scheinbar hält sie sich für die Person,die bestimmt ob es Sex gibt oder nicht,das muss ich ihr jetzt erstmal austreiben,der Frame gefällt mir überhaupt nicht !

Irgendwie ne hinterhältige Taktik von ihr und ich würde das gerne unterbinden ab sofort ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nen guter Punkt. Soweit habe ich noch gar nicht gedacht das man sie aus dem frame holen könnte. Bin ja einfach mal auf antworten gespannt.

Ich würde vielleicht mit nem freezeout vorgehen oder Drama einleiten wenn se LSE ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist nen guter Punkt. Soweit habe ich noch gar nicht gedacht das man sie aus dem frame holen könnte. Bin ja einfach mal auf antworten gespannt.

Ich würde vielleicht mit nem freezeout vorgehen oder Drama einleiten wenn se LSE ist

1. Du bist was Beziehung angeht einfach mehr LSE und weniger Alpha als ich.

2. freezeout habe ich ein bisschen gemacht,nachdem sie schlecht auf c&f reagiert hat,nach ihrem Sex Statement.

3. Deine Signatur spricht mich sehr an. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Du bist was Beziehung angeht einfach mehr LSE und weniger Alpha als ich.

2. freezeout habe ich ein bisschen gemacht,nachdem sie schlecht auf c&f reagiert hat,nach ihrem Sex Statement.

3. Deine Signatur spricht mich sehr an. :rolleyes:

1.Gut das du dass du das so gut einschätzen kannst.

2. und hats was gebracht?

3. Danke ich mag sie auch

Ich warte mal auf ne Antwort von jemand der sich auskennt. Ich habe nur geschrieben wie ich es machen würde. sorry for that

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Grinder,

ist Drama pur, versetzt mit Schuldzuweisungen! Sofort unterbinden mit C&F bzw. sie einfach nicht ernst nehmen, eventuell freeze out (jaaaaha, Standardantwort aus einem Buch, aber funktioniert wirklich am besten).

Wenn sie wirklich LSE (nochmal Buch) sein sollte, dann solltest Du mal die Beziehung überdenken........... da ja schon der Begriff LSE verwendet wurde wirst Du ja auch wissen warum.......

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Komme in der Beziehung eigentlich gut klar aber eine Sache taucht immer wieder auf und ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll !

Nach einem Streit vertragen wir uns nach kurzer Zeit immer wieder, bzw. sie ruft bei mir an etc. ich denk alles ist ok aber wenn sie dann das nächste mal bei mir ist,hält sie mir es wieder vor,in der Regel so "Du hast das und das gemacht und jetzt habe ich Angst davor dass du es nochmal machst" Also sie stresst mich und sagt sie hat Angst, dass ich ihr wieder sage sie soll meine Wohnung verlassen etc.

Oder wir haben gestern eine Meinungsverschiedenheit beim Sex, ich beende ihn mitten drin und heute sagt sie mir "Heute kein Sex"

Scheinbar hält sie sich für die Person,die bestimmt ob es Sex gibt oder nicht,das muss ich ihr jetzt erstmal austreiben,der Frame gefällt mir überhaupt nicht !

Irgendwie ne hinterhältige Taktik von ihr und ich würde das gerne unterbinden ab sofort B-)

Mein Frame ist, ich bin mit meiner HB zusammen, sie ist meine Prime, dass weiß sie auch und das mach ich auch deutlich, DOCH genauso gut weiß sie, dass wenn sie Mist baut, dass ganze sich schnell ändern kann, sie macht so einen Kram mit mir?

Ich würd ihr sagen, solange du dich normal verhälst passiert es nicht nochmal, wenn sie weiter labert lass ich sie sitzen und mach was anderes, irgendwann kommt sie schon an und dann kriegt sie ne c&f Belehrung.

Das mit den Sex hatte ich heute auch :rolleyes: ,ich hab sie aus der Laune raus gefreezt, weil sie sich zu spät gemeldet hatte, sie macht es heute im Bett gut, aber danach Drama von ihr, ich hab einfach nicht drauf gehört und wieder eskaliert, sie hör auf blabla ich kurz aufgehört, andere Stelle weiter bis kurz vorm großen O und dann meinte ich nur so, jetzt hören wir aber wirklich auf, du wolltest das ja gar nicht, süss wie sie danach nach mehr gebettelt und ......

Also lass es dir nicht gefallen von deinem HB!!! Aber wenn sie wirklich LSE ist dann puuuh dann tust du mir Leid, LSE Frauen sind die Hölle auf Erden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Castor

Ich glaube ich erkenne jetzt die Struktur des Dramas von ihr. Danke dass du mir geholfen hast.

@screamor

Interessiert mich nicht dass du jetzt beleidigt bist. Vllt. bist du ja viel besser als ich,ist mir auch egal jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

@Grinder:

Ich würde auch sagen dass das Verhalten ziemlich "dramalastig" ist. Das Beispiel mit dem Sex ist ein ganz klarer Versuch dich mit Sex zu erpressen. Also quasi ein Betaisierungsversuch. Lass dich davon nicht aus deinem Frame bringen.

Aber in dem anderen Beispiel ist doch etwas das mich nachdenklich stimmt:

"Du hast das und das gemacht und jetzt habe ich Angst davor dass du es nochmal machst"

Nämlich dieses "Ich habe Angst, dass...", also das Wort Angst.

Klar, man könnte dies auch als Betaisierungsversuch auslegen, aber ich habe da so meine Bedenken. Besonders wenn man sich anhand des Sexbeispiels ansieht wie sie die Versuche ansonsten handhabt.

Sind eure Meinungsverschiedenheiten nach einem Streit wirklich geklärt? Weiss danach jeder wer Schuld hat (können auch beide sein) und sieht das auch ein? Entschuldigt ihr euch? Versichert ihr euch dass ihr versuchen werdet sowas nicht wieder vorkommen zu lassen? Oder geht ihr einfach darüber hinweg? Vielleicht geht auch nur sie darüber hinweg wenn du nicht ganz unschuldig bist, weil sie Angst hat dass du sie verlässt oder wieder anderweitig "strafst"?

Wenn ihr die Dinge einfach im Raum stehen lasst ohne sie wirklich geklärt zu haben entsteht Unsicherheit. Zumindest bei ihr. Diese Unsicherheit kann sich dann durchaus zu Angst steigern. Dann möchte sie von dir immer wieder die Bestätigung dass die negativen Situationen und die für sie negativen Gefühle, sich nicht wiederholen werden und fängt desahlb ständig wieder mit den "alten Geschichten" an.

Versucht eure Streitthemen wirklich zu klären und beendet jeden Streit so dass wirklich nichts mehr im Raum steht, für keinen von beiden.

Sogar wenn ich mich irre und sie mit ihrem Verhalten betaisieren will, ist dies sinnvoll. Nur so kann eine Beziehung und damit 2 Menschen aneinander und miteinander wachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal um das klarzustellen, ich habe nie gesagt,sie ist LSE.

Mag sein das sie LSE-Anteile in sich hat,aber die Hölle auf Erden ist sie auf keinen Fall.

Manchmal stresst sie krass,aber trotzdem ist sie mein bester Freund und meine LTR,auch wenn wir uns manchmal hassen.

Ich denke ich hab sie ganz gut unter Kontrolle und es ist gut für sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal um das klarzustellen, ich habe nie gesagt,sie ist LSE.

Mag sein das sie LSE-Anteile in sich hat,aber die Hölle auf Erden ist sie auf keinen Fall.

Manchmal stresst sie krass,aber trotzdem ist sie mein bester Freund und meine LTR,auch wenn wir uns manchmal hassen.

Ich denke ich hab sie ganz gut unter Kontrolle und es ist gut für sie.

Grinder, kann es sein das du sehr empfindlich auf Kritik reagierst, die es gut mit dir meint ?

Das solltest du um deiner Selbstwillen ändern :rolleyes:, denn so ist das Forum hier nunmal, hart aber herzlich.

Dich mit Sex so zu manipulieren deutet meistens auf LSE hin, wenn du sagst das ihr euch manchmal hasst und sie krass stresst, dann ist in eurer Beziehung wohl mehr im Argen als du dir vllt selber zugestehen willst, denn in gutlaufenden LTRs gibt es sowas nicht.

@ Lady guter Post

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal um das klarzustellen, ich habe nie gesagt,sie ist LSE.

Mag sein das sie LSE-Anteile in sich hat,aber die Hölle auf Erden ist sie auf keinen Fall.

Manchmal stresst sie krass,aber trotzdem ist sie mein bester Freund und meine LTR,auch wenn wir uns manchmal hassen.

Ich denke ich hab sie ganz gut unter Kontrolle und es ist gut für sie.

Grinder, kann es sein das du sehr empfindlich auf Kritik reagierst, die es gut mit dir meint ?

Das solltest du um deiner Selbstwillen ändern :rolleyes:, denn so ist das Forum hier nunmal, hart aber herzlich.

Dich mit Sex so zu manipulieren deutet meistens auf LSE hin, wenn du sagst das ihr euch manchmal hasst und sie krass stresst, dann ist in eurer Beziehung wohl mehr im Argen als du dir vllt selber zugestehen willst, denn in gutlaufenden LTRs gibt es sowas nicht.

@ Lady guter Post

Ich wollte das klarstellen,weil schon zwei Leute geschrieben haben, hier steht sie ist LSE und ich möchte hier nicht falsch verstanden werden. Meinst du das?

Wir lieben uns sehr und nach einem Streit schlägt das dann manchmal halt in Hass um,der aber nie lange anhält. Wir haben jeden Tag Kontakt und sehen uns auch sehr oft eig. täglich,weil wir beide Abends keine Zeit haben. Wir sind beide sehr emotionale Menschen,sie ist Südländerin und wir streiten halt heftiger als Hans und Frida. So seh ich das. Wobei wir neuerdings die Streiterein anders/besser handhaben.

@Lady

Ich werde mir deinen Post nochmal in Ruhe durchlesen,dein Name hat mich erstmal misstrauisch gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal um das klarzustellen, ich habe nie gesagt,sie ist LSE.

Mag sein das sie LSE-Anteile in sich hat,aber die Hölle auf Erden ist sie auf keinen Fall.

Manchmal stresst sie krass,aber trotzdem ist sie mein bester Freund und meine LTR,auch wenn wir uns manchmal hassen.

Ich denke ich hab sie ganz gut unter Kontrolle und es ist gut für sie.

Grinder, kann es sein das du sehr empfindlich auf Kritik reagierst, die es gut mit dir meint ?

Das solltest du um deiner Selbstwillen ändern :rolleyes:, denn so ist das Forum hier nunmal, hart aber herzlich.

Dich mit Sex so zu manipulieren deutet meistens auf LSE hin, wenn du sagst das ihr euch manchmal hasst und sie krass stresst, dann ist in eurer Beziehung wohl mehr im Argen als du dir vllt selber zugestehen willst, denn in gutlaufenden LTRs gibt es sowas nicht.

@ Lady guter Post

Ich wollte das klarstellen,weil schon zwei Leute geschrieben haben, hier steht sie ist LSE und ich möchte hier nicht falsch verstanden werden. Meinst du das?

Wir lieben uns sehr und nach einem Streit schlägt das dann manchmal halt in Hass um,der aber nie lange anhält. Wir haben jeden Tag Kontakt und sehen uns auch sehr oft eig. täglich,weil wir beide Abends keine Zeit haben. Wir sind beide sehr emotionale Menschen,sie ist Südländerin und wir streiten halt heftiger als Hans und Frida. So seh ich das. Wobei wir neuerdings die Streiterein anders/besser handhaben.

@Lady

Ich werde mir deinen Post nochmal in Ruhe durchlesen,dein Name hat mich erstmal misstrauisch gemacht.

..Nachsicht, leider ist es oft! aber nicht immer! ein Hinweis auf LSE - mehr nicht..

Genauso könnte ich mir vorstellen daß Sie mangels Durchsetzungsfähigkeit bei euren Streitereien oder Verlustangst Ihre Sexualität in`s Spiel bringt..weil Sie sich anders nicht mehr zu helfen weiß..

Sprecht euch mal in Ruhe aus über euer beiden Vorstellungen von einer Beziehung - und sprech auch deutlich an daß Du versuchte Manipulationen über Ihre Pussy nicht respektierst..Grundsätzlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das mit den Sex hatte ich heute auch :rolleyes: ,ich hab sie aus der Laune raus gefreezt, weil sie sich zu spät gemeldet hatte,

Aha sie meldet sich (aus irgendeinem grund) zu spät und du reagierst AFC mässig und freezt sie deswegen B-) Gratulation du bist schlimmer als jeder lse tussi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das mit den Sex hatte ich heute auch :rolleyes: ,ich hab sie aus der Laune raus gefreezt, weil sie sich zu spät gemeldet hatte,

Aha sie meldet sich (aus irgendeinem grund) zu spät und du reagierst AFC mässig und freezt sie deswegen B-) Gratulation du bist schlimmer als jeder lse tussi.

Da spricht das qualifizierte Wissen was :wacko:

Wenn ich auf Grund von Krankheit beim Arzt bin und mein HB es nicht nötig hat sich zu melden, na dann wird halt gefreezt, worunter nicht antworten auf blöde Sms fällt, wenn ich am lernen bin, weil ich es für normal halte das man sich nach der Gesundheit des anderen erkundigt.

Es ist generell hier ein oft verbreiteter Fehler seiner HB immer und sofort zu antworten und zu sagen was man wo wie gemacht hat, ein einfaches nicht antworten, geparrt mit ich war beschäftigt auf die Frage wo man war + Frame man kennt viele Frauen, wirkt wahre wunder, auch wenn man nur gelernt hat... und ihr Drama war wirklich sehr amüsant... wenn man bedenkt das sie vorher als Krankenschwester zur Wiedergutmachung angereist ist und nachdem Sex Drama schiebt, der wieder im Sex endet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das mit den Sex hatte ich heute auch :friends: ,ich hab sie aus der Laune raus gefreezt, weil sie sich zu spät gemeldet hatte,

Aha sie meldet sich (aus irgendeinem grund) zu spät und du reagierst AFC mässig und freezt sie deswegen :-D Gratulation du bist schlimmer als jeder lse tussi.

Da spricht das qualifizierte Wissen was :-D

Wenn ich auf Grund von Krankheit beim Arzt bin und mein HB es nicht nötig hat sich zu melden, na dann wird halt gefreezt, worunter nicht antworten auf blöde Sms fällt, wenn ich am lernen bin, weil ich es für normal halte das man sich nach der Gesundheit des anderen erkundigt.

Es ist generell hier ein oft verbreiteter Fehler seiner HB immer und sofort zu antworten und zu sagen was man wo wie gemacht hat, ein einfaches nicht antworten, geparrt mit ich war beschäftigt auf die Frage wo man war + Frame man kennt viele Frauen, wirkt wahre wunder, auch wenn man nur gelernt hat... und ihr Drama war wirklich sehr amüsant... wenn man bedenkt das sie vorher als Krankenschwester zur Wiedergutmachung angereist ist und nachdem Sex Drama schiebt, der wieder im Sex endet.

Der große PUA RazZ ist wie ein kleines baby wütend geworden weil sich seine Freundin mal nicht gemeldet hat, oh wie süss 8-P und dann antwortest du mit der selben Waffe ==> du meldest dich bei ihr nicht. Du kannst dir einbilden was du willst, das ist AFC-Verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd sie auch einfach nicht für ernst nehmen und sowas sagen wie: wer sagt dass ich heute überhaupt lust auf sex mit dir hätet und lachen... irgendwas in der richtung. was meiner meinung nach auf keinen fall klar gehen würde wäre es zu hinterfragen dann hätte sie dich ganz schön an den eiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.