Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

8290 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 6.11.2025 um 18:18 , DirtyRabbit schrieb:

Am Ende gilt halt "wer in Deutschland ned fickt fickt auch nicht in Polen oder aufm Mond und umgekehrt ZUVERLÄSSIG / BESTÄNDIG"

PS: Gleiches gilt für dieses "aber auf Malle / Lorret / Karneval" kann man ficken..

Gilt aber nicht für alte Säcke in Teh Hailand 😛

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, UrbanViking schrieb:

Gilt aber nicht für alte Säcke in Teh Hailand 😛

Er meint wahrscheinlich "Ficken für Lau"

Alles andere, was "Ficken für Entlohnung" beeinhaltet, ist ja wieder ein extra Schema 😉

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, UrbanViking schrieb:

Aber einige Oppis werden auch geliebt von ihren Ladys/Ladyboys

Wer kennt das noch?

Mister Meier sei mein Samurai
Zahlst Du mi cash
Hupf i aus der Wäsch
So schiach kannst gar ned sia...

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß schon, warum ich Bumble nicht mag. Habe da auch mein neues Bild mal hochgeladen und bekomme jetzt ein paar mehr Matches bei Bumble, aber immer noch kein Vergleich zu Hinge. Und manche Frauen bei Bumble sind halt einfach seltsam. Zum Beispiel die hier. Sie hat mich zuerst angeschrieben, ich habe ihr gesagt, dass wir was trinken gehen sollen und dann kam das als Antwort:

IMG-4914-2-1.jpg

Jetzt weiß ich wenigstens, dass mein Profil nicht "bodenständig" rüberkommt. Warum sie trotzdem matcht ist mir aber ein Rätsel 

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, JayMuc schrieb:

Ich weiß schon, warum ich Bumble nicht mag. Habe da auch mein neues Bild mal hochgeladen und bekomme jetzt ein paar mehr Matches bei Bumble, aber immer noch kein Vergleich zu Hinge. Und manche Frauen bei Bumble sind halt einfach seltsam. Zum Beispiel die hier. Sie hat mich zuerst angeschrieben, ich habe ihr gesagt, dass wir was trinken gehen sollen und dann kam das als Antwort:

IMG-4914-2-1.jpg

Jetzt weiß ich wenigstens, dass mein Profil nicht "bodenständig" rüberkommt. Warum sie trotzdem matcht ist mir aber ein Rätsel 

Na sie meint den schnellen Drinkvorschlag, im Kontext... 

Ich hatte heute "Dein Geruch" 🤣🤣 (davon kriegen 95% ein feuchtes Höschen - 8-80 und Frau wie Mann) und "Bist abgefahren und hast mich im Regen stehen lassen" obwohl ich gefragt habe ob ich sie irgendwo absetzen kann und sie gesagt hat sie läuft noch etwas an der frischen Luft. War aus Evil Empire, nun ja...😆

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, JayMuc schrieb:

Warum sie trotzdem matcht ist mir aber ein Rätsel 

Na hoffentlich waren zumindest ihre "tollen" Bilder bodenständig? 

bearbeitet von Niemann-N
Korrektur
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, TheSteve schrieb:

Na sie meint den schnellen Drinkvorschlag, im Kontext... 

Ich hatte heute "Dein Geruch" 🤣🤣 (davon kriegen 95% ein feuchtes Höschen - 8-80 und Frau wie Mann) und "Bist abgefahren und hast mich im Regen stehen lassen" obwohl ich gefragt habe ob ich sie irgendwo absetzen kann und sie gesagt hat sie läuft noch etwas an der frischen Luft. War aus Evil Empire, nun ja...😆

Hast bestimmt das Parfüm ihres Ex benutzt 😉

vor 5 Minuten, Niemann-N schrieb:

Na hoffentlich waren zumindest ihre "tollen" Bilder bodenständig? 

Wenn du Designer-Dirndl im Käfer-Zelt als bodenständig siehst, dann ja😉

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, JayMuc schrieb:

IMG-4914-2-1.jpg

Sie hat Dich völlig richtig als Fuckboy kategorisiert. Und ist raus, weil sie das nicht möchte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, TheSteve schrieb:

Ich hatte heute "Dein Geruch" 🤣🤣 (davon kriegen 95% ein feuchtes Höschen - 8-80

Das kann ich nur bestätigen: Beim Date hilft das richtige Parfüm eine ganze Menge. Neutrales Deo, dazu Parfüm.
Es reicht nicht, einfach nur nicht zu stinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Sie hat Dich völlig richtig als Fuckboy kategorisiert. Und ist raus, weil sie das nicht möchte.

Was ja auch vollkommen in Ordnung ist, die Begründung "Deine Bilder" von ihr ist halt Quatsch. Die hat sie vorher ja schon gesehen und mich deshalb gematcht. Genauso ist es halt auch ein wenig albern mit "nicht bodenständig" zu kommen, wenn man selber Bilder aus dem Käfer-Zelt im Designer Dirndl in seinem Profil hat. Letztendlich natürlich völlig egal, da sie sich so oder so aussortiert hat. Zeigt aber halt auch schön, dass man nicht unbedingt die wahren Gründe bekommt, wenn man Frauen fragt😉

vor 23 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Das kann ich nur bestätigen: Beim Date hilft das richtige Parfüm eine ganze Menge. Neutrales Deo, dazu Parfüm.

Ist auch meine Erfahrung. Ein gutes Parfüm bringt eine ganze Menge. Wenn man Pech hat, erinnert es aber halt auch an den Ex oder sonst wen. Deshalb wird es halt nicht das Parfüm geben, dass für alle Frauen passt. Gutes Beispiel ist ja Dior Sauvage. Der Geruch finden eigentlich alle Frauen super, die ich kenne. Als das neu war, fanden die meisten der Mädels das echt gut. Heute ist es halt genau deshalb als Fuckboy-Parfüm in Verruf

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Das witzige ist, das genau die 4 Frauen in all den Jahren die meinen Duft nicht mochten jeweils welche waren die ich selbst auch nicht besonders hoch einkategorisiert hatte (Notnummer im Hotel in Köln, ne komische Grüne, ne ziemlich maskuline und eben jene aus Evil Empire die mit ihrem Alter mindestens 10 Jahre geschummelt hatte). Das nennt man dann wohl Chemie...😂

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, JayMuc schrieb:

Was ja auch vollkommen in Ordnung ist, die Begründung "Deine Bilder" von ihr ist halt Quatsch. Die hat sie vorher ja schon gesehen und mich deshalb gematcht. Genauso ist es halt auch ein wenig albern mit "nicht bodenständig" zu kommen, wenn man selber Bilder aus dem Käfer-Zelt im Designer Dirndl in seinem Profil hat. Letztendlich natürlich völlig egal, da sie sich so oder so aussortiert hat. Zeigt aber halt auch schön, dass man nicht unbedingt die wahren Gründe bekommt, wenn man Frauen fragt😉

Doch bekommt man, wenn man richtig fragt und entsprechend triggert. Ich tue da Einiges für die Erfahrungserweiterung. Die gestern kam mit dem Geruch erst raus als ich sie richtig provoziert hatte...😂

Zitat

Ist auch meine Erfahrung. Ein gutes Parfüm bringt eine ganze Menge. Wenn man Pech hat, erinnert es aber halt auch an den Ex oder sonst wen. Deshalb wird es halt nicht das Parfüm geben, dass für alle Frauen passt. Gutes Beispiel ist ja Dior Sauvage. Der Geruch finden eigentlich alle Frauen super, die ich kenne. Als das neu war, fanden die meisten der Mädels das echt gut. Heute ist es halt genau deshalb als Fuckboy-Parfüm in Verruf

....😆  die Chance ist bei meinem gleich Null. Ein uralter Vintage Duft, den es jetzt nur noch in USA für sehr, sehr, sehr viel Geld vereinzelt von privat gibt. Wird mittlerweile mit Gold aufgewogen... Meine Bestände werden im Keller eingeschweißt gelagert... 

bearbeitet von TheSteve
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, TheSteve schrieb:

Doch bekommt man, wenn man richtig fragt und entsprechend triggert. Ich tue da Einiges für die Erfahrungserweiterung. Die gestern kam mit dem Geruch erst raus als ich sie richtig provoziert hatte...😂

Bin ich bei dir. Ist mir bei einem Match auf einer Dating-App zu viel Aufwand 😉

vor 9 Minuten, TheSteve schrieb:

....😆  die Chance ist bei meinem gleich Null. Ein uralter Vintage Duft, den es jetzt nur noch in USA für sehr, sehr, sehr viel Geld vereinzelt von privat gibt. Wird mittlerweile mit Gold aufgewogen... Meine Bestände werden im Keller eingeschweißt gelagert... 

Wer weiß, vielleicht erinnert sie es gerade dann an ihren Dad, weil der das auch damals mal benutzt hat.

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, JayMuc schrieb:

😉

Wer weiß, vielleicht erinnert sie es gerade dann an ihren Dad, weil der das auch damals mal benutzt hat.

Jetzt überleg nochmal genau Bro..., wie alt bin ich noch gleich und was sind meine (eigentlich ja unfreiwilligen) Targets, die vorzugsweise submissive sind...? 😂

Nicht immer ist die verlockendste sich anbietene Pointe die zutreffenste und beste...😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, TheSteve schrieb:

Jetzt überleg nochmal genau Bro..., wie alt bin ich noch gleich und was sind meine (eigentlich ja unfreiwilligen) Targets, die vorzugsweise submissive sind...? 😂

Nicht immer ist die verlockendste sich anbietene Pointe die zutreffenste und beste...😉

Ja hast recht, die guten alten Daddy-Issues. Kenne ich ja selbst😉

Ersetzen wir halt Dad durch Mathe-Lehrer 😉 Letztendlich weißt du halt nicht, was eine Frau mit einem bestimmten Duft verbindet. Gibt zwar Düfte, die Frauen im allgemeinen als gut empfinden. Individuell kann das aber halt auch unterschiedlich sein. Die eine empfindet den Duft halt als positiv und eine andere verbindet damit halt eine schlechte Erfahrung. Weiß man halt erst, wenn man merkt wie die Frau drauf reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, JayMuc schrieb:

IMG-4914-2-1.jpg

Glückwunsch, das nennt sich Shittest und du bist durchgefallen. ;-)

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, jackfrost schrieb:

Glückwunsch, das nennt sich Shittest und du bist durchgefallen. ;-)

Kann man so sehen. Ich nenne es eher screenen und sich selbst aussortieren. Wenn eine Frau im OG meint sie muss mit Shittest bei mir anfangen und ist nicht sofort bereit auf ein Date mit mir zu gehen, hat sie sich halt selbst aussortiert. Gibt ja noch genug andere Matches. Da kann ich gar nicht mit jeder viel schreiben. Deshalb handhabe ich das so: 1 Nachricht ist die Frage nach einem Date. Sagt sie nicht zu, ist sie raus. Ist mein Test, wie stark sie interessiert ist. Hat sie nicht bestanden und sich selbst aussortiert.

Hier mal ein aktueller Screenshot von Hinge. Bei Bumble habe ich auch noch über 20 unbeantwortete Nachrichten 😉

IMG-4930-1.jpg

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, JayMuc schrieb:

Kann man so sehen. Ich nenne es eher screenen und sich selbst aussortieren. Wenn eine Frau im OG meint sie muss mit Shittest bei mir anfangen und ist nicht sofort bereit auf ein Date mit mir zu gehen, hat sie sich halt selbst aussortiert. Gibt ja noch genug andere Matches. Da kann ich gar nicht mit jeder viel schreiben. Deshalb handhabe ich das so: 1 Nachricht ist die Frage nach einem Date. Sagt sie nicht zu, ist sie raus. Ist mein Test, wie stark sie interessiert ist. Hat sie nicht bestanden und sich selbst aussortiert.

Hier mal ein aktueller Screenshot von Hinge. Bei Bumble habe ich auch noch über 20 unbeantwortete Nachrichten 😉

IMG-4930-1.jpg

Eigentlich hast du Recht. Sollte man konsequent aussortieren aber dann bleibt halt im OG erfahrungsgemäß fast nix übrig zumindest wenn man nicht in der Großstadt wohnt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit "Erschrecken" darf ich an der Stelle mal feststellen, daß es da draußen wohl doch so einige Damen gibt, die für ein 1 .Date erwarten, daß der Kerl doch bitte

- sie von zuhause abholen möge/Taxi

- sie in ein Restaurant einlädt

- danach wieder heimbringt

weil sonst der Kerl nicht der "richtige" sei ..

Nun, wie geht man am besten mit sowas um? Ich würde mal sagen, ist an der Stelle dann kein Stress, weil diese Art von Damen zeigen uns dann wohl recht deutlich, daß sie eben für uns auch nicht die richtige sind! simple as that ...

Zur allgemeinen Aufheiterung hier mal noch ein aktueller Prompt/ein Statement einer Dame von Hinge:

"Meine persönliche Grenze:"

> Birkenstock 🙄& spazieren gehen als 1. Date

.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Natural Business schrieb:

Mit "Erschrecken" darf ich an der Stelle mal feststellen, daß es da draußen wohl doch so einige Damen gibt, die für ein 1 .Date erwarten, daß der Kerl doch bitte

- sie von zuhause abholen möge/Taxi

- sie in ein Restaurant einlädt

- danach wieder heimbringt

weil sonst der Kerl nicht der "richtige" sei ..

Nun, wie geht man am besten mit sowas um? Ich würde mal sagen, ist an der Stelle dann kein Stress, weil diese Art von Damen zeigen uns dann wohl recht deutlich, daß sie eben für uns auch nicht die richtige sind! simple as that ...

Zur allgemeinen Aufheiterung hier mal noch ein aktueller Prompt/ein Statement einer Dame von Hinge:

"Meine persönliche Grenze:"

> Birkenstock 🙄& spazieren gehen als 1. Date

.....

Haben wir doch sogar schon einen eigenen Thread zu😉

Für den für sie „richtigen“ wird sie halt auch mit einem Kaffee oder sonst was zufrieden sein. Der Rest sortiert sich von selbst aus

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, jackfrost schrieb:

Eigentlich hast du Recht. Sollte man konsequent aussortieren aber dann bleibt halt im OG erfahrungsgemäß fast nix übrig zumindest wenn man nicht in der Großstadt wohnt. 

Kann nur was zu OG in Großstädten sagen. Da kann man das problemlos so machen, weil man genug Matches bekommt. Grundvorraussetzung ist halt wie immer beim OG, dass die Optik passt und es für einen funktioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, JayMuc schrieb:

Heute ist es halt genau deshalb als Fuckboy-Parfüm in Verruf

Als wenn das schlimm wäre 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, RyanStecken schrieb:

Als wenn das schlimm wäre 😄

Finde ich auch nicht schlimm. Nutze es aber trotzdem nicht mehr, weil es halt gefühlt jeder schon mal benutzt hat und ich nicht gerne wie alle rieche 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden