Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

8455 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein öffentliches Insta-Profil bedeutet in den meisten Fällen, dass der Profilinhaber eine Aufmerksamkeitshure ist. Egal ob Mann oder Frau.

Ist eine dunkelrote red Flag hinsichtlich LTR-Eignung. Eine Frau mit Verstand und Interesse an LTR wird keine männliche Insta-Aufmerksamkeitshure daten.

Kann man als Hoe oder Fuckboy machen. Spätestens in der LTR sind Durstfallen auf IG Dealbreaker. So eine HB würde ich rauswerfen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Spätestens in der LTR sind Durstfallen auf IG Dealbreaker.

offenes Profil schon

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Kai.N.Aber schrieb:

Ein öffentliches Insta-Profil bedeutet in den meisten Fällen, dass der Profilinhaber eine Aufmerksamkeitshure ist. Egal ob Mann oder Frau.

Ist eine dunkelrote red Flag hinsichtlich LTR-Eignung. Eine Frau mit Verstand und Interesse an LTR wird keine männliche Insta-Aufmerksamkeitshure daten.

Kann man als Hoe oder Fuckboy machen. Spätestens in der LTR sind Durstfallen auf IG Dealbreaker. So eine HB würde ich rauswerfen.

Hat ja keiner gesagt, dass man ein öffentliches Profil haben soll. Trotzdem bekomme ich Follower-Anfragen von Mädels. In der letzten Woche waren es 9. 3 davon sind von Ola und 2 ihrer Freundinnen. Die restlichen 6 sind von Mädels, die mich irgendwie gefunden haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, JayMuc schrieb:

Hat ja keiner gesagt, dass man ein öffentliches Profil haben soll. Trotzdem bekomme ich Follower-Anfragen von Mädels. In der letzten Woche waren es 9. 3 davon sind von Ola und 2 ihrer Freundinnen. Die restlichen 6 sind von Mädels, die mich irgendwie gefunden haben

Du bist in keiner LTR und kannst natürlich auch Durstfallen für die HBs aufstellen (z.B. auf öffentlichem IG-Profil).

Spätestens wenn man in einer LTR ist, sind öffentliche Durstfallen aus meiner Sicht ein no go.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Kai.N.Aber schrieb:

Du bist in keiner LTR und kannst natürlich auch Durstfallen für die HBs aufstellen (z.B. auf öffentlichem IG-Profil).

Spätestens wenn man in einer LTR ist, sind öffentliche Durstfallen aus meiner Sicht ein no go.

Mein Profil ist privat. Das einzige was die Mädels sehen ist mein Profilbild 😉

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden