Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

8469 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein öffentliches Insta-Profil bedeutet in den meisten Fällen, dass der Profilinhaber eine Aufmerksamkeitshure ist. Egal ob Mann oder Frau.

Ist eine dunkelrote red Flag hinsichtlich LTR-Eignung. Eine Frau mit Verstand und Interesse an LTR wird keine männliche Insta-Aufmerksamkeitshure daten.

Kann man als Hoe oder Fuckboy machen. Spätestens in der LTR sind Durstfallen auf IG Dealbreaker. So eine HB würde ich rauswerfen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Spätestens in der LTR sind Durstfallen auf IG Dealbreaker.

offenes Profil schon

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Kai.N.Aber schrieb:

Ein öffentliches Insta-Profil bedeutet in den meisten Fällen, dass der Profilinhaber eine Aufmerksamkeitshure ist. Egal ob Mann oder Frau.

Ist eine dunkelrote red Flag hinsichtlich LTR-Eignung. Eine Frau mit Verstand und Interesse an LTR wird keine männliche Insta-Aufmerksamkeitshure daten.

Kann man als Hoe oder Fuckboy machen. Spätestens in der LTR sind Durstfallen auf IG Dealbreaker. So eine HB würde ich rauswerfen.

Hat ja keiner gesagt, dass man ein öffentliches Profil haben soll. Trotzdem bekomme ich Follower-Anfragen von Mädels. In der letzten Woche waren es 9. 3 davon sind von Ola und 2 ihrer Freundinnen. Die restlichen 6 sind von Mädels, die mich irgendwie gefunden haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, JayMuc schrieb:

Hat ja keiner gesagt, dass man ein öffentliches Profil haben soll. Trotzdem bekomme ich Follower-Anfragen von Mädels. In der letzten Woche waren es 9. 3 davon sind von Ola und 2 ihrer Freundinnen. Die restlichen 6 sind von Mädels, die mich irgendwie gefunden haben

Du bist in keiner LTR und kannst natürlich auch Durstfallen für die HBs aufstellen (z.B. auf öffentlichem IG-Profil).

Spätestens wenn man in einer LTR ist, sind öffentliche Durstfallen aus meiner Sicht ein no go.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Kai.N.Aber schrieb:

Du bist in keiner LTR und kannst natürlich auch Durstfallen für die HBs aufstellen (z.B. auf öffentlichem IG-Profil).

Spätestens wenn man in einer LTR ist, sind öffentliche Durstfallen aus meiner Sicht ein no go.

Mein Profil ist privat. Das einzige was die Mädels sehen ist mein Profilbild 😉

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.12.2025 um 22:59 , JayMuc schrieb:

Mein Profil ist privat. Das einzige was die Mädels sehen ist mein Profilbild 😉

same, in der letzten Zeit kommen einige "next door" wie die 2 von ganz unten....soviel zum Thema "bei BWL Lisa biste mit dem Look SOFORT raus, die stehen nicht auf Proleten" 🤡

**

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie handhabt ihr das eigentlich mit der Zeit zwischen Match und Treffen? Also ihr matcht am Montag, alles passt soweit, das Treffen kann aber "erst" am Samstag stattfinden. Geht ihr dann direkt mit "na dann bis Samstag" aus der Konversation und meldet euch erst einen Tag vorher, um das noch mal zu bestätigen? Oder schreibt ihr der Perle auch zwischendurch mal, damit der Flirt nicht so abkühlt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, UrbanViking schrieb:

Wie handhabt ihr das eigentlich mit der Zeit zwischen Match und Treffen? Also ihr matcht am Montag, alles passt soweit, das Treffen kann aber "erst" am Samstag stattfinden. Geht ihr dann direkt mit "na dann bis Samstag" aus der Konversation und meldet euch erst einen Tag vorher, um das noch mal zu bestätigen? Oder schreibt ihr der Perle auch zwischendurch mal, damit der Flirt nicht so abkühlt?

Im Prinzip scheißegal, wenn ich notgeil war zwischendurch bissi Sexting ansonsten am Datetag "hey XY was geht? Also heute um XY Uhr am XY"

Ihr müsst endlich kapieren das es SCHEIßEGAL ist weil der "richtige" nix falsch machen kann und irgendwelche Regeln nur für Notlösungen und Ersatzsspieler gemacht werden.

Bestes Beispiel hier von vorheriger Seite die Olle die mich geaddet hat heut Morgen, die hat auf Ihrem FB Profil z.B. "No Chats!! KEIN INTERESSE!! Keine Antwort!!" stehen...hat in FB knapp 5K Follower und auf Insta 8K...und folgt selbst fast keinem ok Auf Insta 300 von 8K gefolgten immerhin....

9dxf99aq.jpg

cjceg4qx.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ihr müsst endlich kapieren das es SCHEIßEGAL ist weil der "richtige" nix falsch machen kann und irgendwelche Regeln nur für Notlösungen und Ersatzsspieler gemacht werden.

Voll witzig, dass du das so sagst. Denn gerade hier im Forum werden von den "Profis" ja immer wieder diverse Regeln gefeiert und wer sagt, dass er es eben gern anders handhabt,  ist sofort ein Loser, macht alles falsch und was man sonst noch an Beleidigungen findet 😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, UrbanViking schrieb:

Voll witzig, dass du das so sagst. Denn gerade hier im Forum werden von den "Profis" ja immer wieder diverse Regeln gefeiert und wer sagt, dass er es eben gern anders handhabt,  ist sofort ein Loser, macht alles falsch und was man sonst noch an Beleidigungen findet 😄 

Attraction is not a choice ist schonmal > alles andere

Zum Rest, hat alles seine daseinsberechtigung aber viel Theoriegeblubber, ich hab IMMER gemacht wie ich bock hatte (hab mit PickUp nix am Hut und kannte es bis vor 3 Jahren nedmal).

Musst halt deine eigenen Erfahrungen machen, ich kann nur sagen das es scheißegal ist - entweder die alte hat bock auf Dich oder ned.

Game ist eher beim "Duellieren" wichtig...wenn 2 oder mehr an EINER rumschrauben gerade die optisch etc. aufm selben Level sind.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag: Wenn Du ne Alte Dateready hast oder bereits aufm Date bist solltest du davon ausgehen das die "Down to Fuck" ist, DEINE Aufgabe ist es eigentlich nur noch nicht mehr reinzuscheißen -> und DAS wird von vielen als Game bezeichnet.

Als natural wars für mich selbstverständlich Körperkontakt aufzubauen, sexuelle Spannung zu erzeugen etc....weil ich ned schwul bin und mit ner Frau treff weil ich bock hab zu ficken oder wenigstens rumzulecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vergleiche das immer mit den Leuten im Studio, wo man sieht/weiß, dass die voll auf Stoff sind, aber sie immer so tun, als wenn das von der besonders tollen Übungsausführung oder von den zwei Stunden übertriebenen Trainings am Tag kommt. Nichts gegen Stoff. Und auch mit, muss man richtig trainieren und essen, keine Frage. Aber dieses Geschwätz von einigen, ist maximal peinlich.

Und hier ist es das gleiche. Der HG10, der massig Dates hat und gute Weiber klärt, klärt die zu 99% weil er ein HG10 ist und nicht wegen seinem tollen Game. Aber die Leute kommen dann ins Forum und geben einen Psychologie-Stuss von sich. Das kann man sich manchmal nur sehr schwer geben.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, UrbanViking schrieb:

Und hier ist es das gleiche. Der HG10, der massig Dates hat und gute Weiber klärt, klärt die zu 99% weil er ein HG10 ist und nicht wegen seinem tollen Game. Aber die Leute kommen dann ins Forum und geben einen Psychologie-Stuss von sich. Das kann man sich manchmal nur sehr schwer geben.  

ich weiß was du meinst aber dennoch hat PickUp seine Daseinsberechtigung.

Das Ding ist halt das alles immer akribisch und verkopft totstudiert wird, aufm Date kommt man dann wie son Roboter rüber weil auf der Carlo Eskalationsleiter steht man muss erst so dann so...die hat schon Schwanz im Mund (bildlich gesehen) aber DU blockst dann ab "erstmal Hand berühren" lol

PickUp is halt n guter Leitfaden wenn du kein Plan von Frauen hast 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, UrbanViking schrieb:

Ich vergleiche das immer mit den Leuten im Studio, wo man sieht/weiß, dass die voll auf Stoff sind, aber sie immer so tun, als wenn das von der besonders tollen Übungsausführung oder von den zwei Stunden übertriebenen Trainings am Tag kommt. Nichts gegen Stoff. Und auch mit, muss man richtig trainieren und essen, keine Frage. Aber dieses Geschwätz von einigen, ist maximal peinlich.

Ach ja, schon nicht komplett falsch. Aber trotzdem sind nun mal nicht alle HG10. Du musst halt mit den Sachen arbeiten, die du bei der Gen-Lotterie gewonnen hast ( oder auch nicht ). Weiber sind halt nicht so fokussiert aufs Äußere, wie wir Männer das sind. Darum raff ich manchmal auch diesen Thread nicht. Wenn du gut aussiehst, go for it. Wenn du Gollum bist, dann such dir andere Wege. Es geht schlussendlich darum, dass du bumst. Wie ist egal. Game ist nicht unwichtig, besonders, wenn du selbst bei allem, was du für dich rausholen kannst am Schluss nur ne 5 bist. Gleichzeitig aber die geilen Weiber klar machen willst. Dann baller halt die Zeit in die Karriere und hol alles raus. Was ich beobachte ist eher die Tatsache, dass viel zu viel rumgeheult wird. Bin nur 1.70 groß und ( trainiere scheiße, Ernährung auch Müll ) geh nicht in die Breite. Ja und jetzt. Kommt keine Zauberfee und rettet dich.

Stoff ist auch ok, weiß gar nicht, warum das so geshamed wird. Baller halt, wenn du damit irgendwas erreichen willst. Ist deine Gesundheit, da brauch keiner irgendein Kommentar zu abgeben.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Bukuta schrieb:

Ach ja, schon nicht komplett falsch. Aber trotzdem sind nun mal nicht alle HG10. Du musst halt mit den Sachen arbeiten, die du bei der Gen-Lotterie gewonnen hast ( oder auch nicht ). Weiber sind halt nicht so fokussiert aufs Äußere, wie wir Männer das sind. Darum raff ich manchmal auch diesen Thread nicht. Wenn du gut aussiehst, go for it. Wenn du Gollum bist, dann such dir andere Wege. Es geht schlussendlich darum, dass du bumst. Wie ist egal. Game ist nicht unwichtig, besonders, wenn du selbst bei allem, was du für dich rausholen kannst am Schluss nur ne 5 bist. Gleichzeitig aber die geilen Weiber klar machen willst. Dann baller halt die Zeit in die Karriere und hol alles raus. Was ich beobachte ist eher die Tatsache, dass viel zu viel rumgeheult wird. Bin nur 1.70 groß und ( trainiere scheiße, Ernährung auch Müll ) geh nicht in die Breite. Ja und jetzt. Kommt keine Zauberfee und rettet dich.

Stoff ist auch ok, weiß gar nicht, warum das so geshamed wird. Baller halt, wenn du damit irgendwas erreichen willst. Ist deine Gesundheit, da brauch keiner irgendein Kommentar zu abgeben.

Ging ja nicht gegen Game an sich, sondern dieses Geschwafel hier im Forum a la dein Profil MUSS so und so sein, du MUSST so und so mit ihr schreiben usw...

Glaub das mit dem Stoff ist bei vielen einfach nur Neid. Wobei mich die ganzen 18 jährigen Kan*ake*, die sich im Studio anmelden und direkt mit Stoff anfangen, schon nerven 😄

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, UrbanViking schrieb:

Ging ja nicht gegen Game an sich, sondern dieses Geschwafel hier im Forum a la dein Profil MUSS so und so sein, du MUSST so und so mit ihr schreiben usw...

Glaub das mit dem Stoff ist bei vielen einfach nur Neid. Wobei mich die ganzen 18 jährigen Kan*ake*, die sich im Studio anmelden und direkt mit Stoff anfangen, schon nerven 😄

Das PUF(F) ist einfach ein bunter Haufen aus Aufmerksamkeitssüchtigen, Angebern, Möchtegernpsychologen, Verzweifelten, Zeitvertreibern, Staubsaugervertretern und und und ...

Naja, ein klitzekleiner Nanobruchteil hat vielleicht doch von irgendwas ne Ahnung... 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, UrbanViking schrieb:

Müssen natürlich gar nichts, aber viele raffen es einfach auch nicht. Wenn du kacke aussiehst, musst halt das maximale rausholen, sprich professionelle Bilder, gute Locations, einfach interessanter Dude. Damit kannst dann vielleicht was reißen. Und dann solltest du schon in einer gewissen Art und Weise schreiben. Konkret, direkt aufs Treffen. 
Aber das Problem ist, dass alle meinen, OD ist der heilige Gral, wenn sie aber auf ihre eigene persönliche Situation bezogen vielleicht weitaus mehr Erfolg im DG hätten. Oder sonst wo. Dann sollte man da eher Gas geben.

Ich kenne ein paar Jungs, die können mit Weibern extrem gut, bumsen auch und haben immer mal wieder ne Neue am Start. Die sind aber "klein", normaler Job, aber sehr sozial, connecten einfach und haben gutes Game. Warum sollten die OD machen. Macht keiner von denen.

Und ja, es ist Neid, weil warum interessiert dich das überhaupt? Und auch die 18 Jährigen Kanacken sollen ihr Ding machen. Bist ja nicht deren Vater.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Bukuta schrieb:

Weiber sind halt nicht so fokussiert aufs Äußere, wie wir Männer das sind.

Jop, dennoch gilt sowas wie ne "mindestanforderung"....ich mein du kannst nicht ihr Typ sein aber wenn du objektiv trotzdem gut aussiehst oder zumindest ned scheiße kannste halt mit humor usw. Bissi wad drehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Bukuta schrieb:

Die sind aber "klein", normaler Job, aber sehr sozial, connecten einfach und haben gutes Game. Warum sollten die OD machen. Macht keiner von denen.

Und ja, es ist Neid, weil warum interessiert dich das überhaupt? Und auch die 18 Jährigen Kanacken sollen ihr Ding machen. Bist ja nicht deren Vater.

Ist bei mir leider so. Mach zu wenig DG und stattdessen OG, obwohl ich optisch nicht zu den oberen 20% gehöre 😏 Da muss ich noch dran arbeiten. 

Die interessieren mich nicht. Die gehen mir auf den Sack 😃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden