Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

10123 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, kissandra_streetcat306 schrieb:

Ich hab ein ähnliches Bild. Richtig es könnte garnichts Aussagen.  Oder einen Sinn für schwarzen Humor. Wie bei mir . 😁

Na, vielleicht matchen wir mal, dann sag ich Dir was ich da NICHT reinintepretiere, während ich mich lieber auf Deine Reaktion auf meinen date-Vorschlag konzentriere...😉

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, TheSteve schrieb:

🤣🤣🤣.

Mal kurz erklärt: "angeben" kann man mit Dingen die passiert sind und die man nicht für sich behalten kann weil man ein riesen Ego hat. Da hier weder das eine noch das andere zutrifft, müsstest Du vielleicht mal über Deine Wortwahl nachdenken. Wie wäre es mit: "will mal meine Masturbationsfantasien mit Euch teilen" oder "Ich frage mich ob es Typen gibt, die sowas tatsächlich erleben." Ich würde gern auf letzteres "Ja, gibt es" antworten, aber nicht mal wir erleben soetwas... 

Aber sehr unterhaltsam so feuchte knallbunte Teenyfantasien...😂

Hahah geil, danke für den Ego push wenn euch das nicht mal passiert. Mit den Lesben gings gestern abend übrigens weiter da meine Nichte mein IG an sie vermittelt hat, hab dir ein Selfie ausm Schlafzimmer geknipst damit du die Klappe hälst, und von der Jungfrau hats ne Stunde bis zum Date gedauert falls es das für dich noch unrealistischer macht 🙂. Skill issue, aber ich denke offline wirst du mich komplett hops nehmen, da hab ich 0,0 drauf. Jedenfalls bin ich mittlerweile so weit dass ich selbst Dates auf hinge in 6 Messages machen kann, ohne smalltalk etc. Mit ner einfachen Memo. Hätte nicht gedacht dass das geht aber es geht. Habe jetzt schon einige Dates abgesagt weil mein Date kalender voll ist. Online geht momentan brutal gut.

chat.png

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, DreiMalDrei8383 schrieb:

Hahah geil, danke für den Ego push wenn euch das nicht mal passiert. Mit den Lesben gings gestern abend übrigens weiter da meine Nichte mein IG an sie vermittelt hat, hab dir ein Selfie ausm Schlafzimmer geknipst damit du die Klappe hälst, und von der Jungfrau hats ne Stunde bis zum Date gedauert falls es das für dich noch unrealistischer macht 🙂. Skill issue, aber ich denke offline wirst du mich komplett hops nehmen, da hab ich 0,0 drauf. Jedenfalls bin ich mittlerweile so weit dass ich selbst Dates auf hinge in 6 Messages machen kann, ohne smalltalk etc. Mit ner einfachen Memo. Hätte nicht gedacht dass das geht aber es geht. Habe jetzt schon einige Dates abgesagt weil mein Date kalender voll ist. Online geht momentan brutal gut.

chat.png

Schön gespielt. Ich wette miss Squirtle war die linke mit Rock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt noch Beweisfoto das sie wirklich Jungfrau war, gerne per PN.

Immerhin hat er sich getraut seine Fresse zu zeigen und Chatverläufe, props dafür.

bearbeitet von DRACHENLORD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 37 Minuten, Textgamehelper schrieb:

Schön gespielt. Ich wette miss Squirtle war die linke mit Rock

Nein, das war die im Whatsapp chat kollege. Die zwei im Bild sind andere, die im WA ne andere und die bei Hinge auch ne Andere. Wobei ich immer wieder das sage was ich schon die ganze Zeit sage, ich bin 0 auf bumserei aus, ich such ne Mrs. Right nur auf dem Weg bis dahin scheint einiges zu passieren womit ich nicht gerechnet hab haha. Wenn ich den ganzen Dating Kram weglassen könnte und "sie steht vor mir" würde ich sofort aufhören auch wenns natürlich spaß macht. Aber will endlich ankommen und mich nicht vergnügen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, DreiMalDrei8383 schrieb:

ich such ne Mrs. Right

🙄 oh man ey...

Jemandem der ja soviel fickt wäre schon längst aufgefallen das es keine Mrs.Right gibt sondern man sich diese MACHT.

Hinzukommt das bei bewusster SUCHE nach LTR zuviele Deals eingegangen und Respektlosigkeiten ertragen werden, die alte podestisiert wird und und und -  HAUPTSACHE man verliert das Eihorn nicht

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, DreiMalDrei8383 schrieb:

Wenn ich den ganzen Dating Kram weglassen könnte und "sie steht vor mir"

>>> denken sich (insgeheim) sehr viele Männer, behaupte ich mal!

Insofern spiegelt diese Aussage ein Gefühl, wie es doch vielen ergeht: Das "Los" des "Datings" auf sich nehmen zu müssen, um "diejenige eine" zu finden, "mit der sich alles richtig anfühlt". Denn wer macht denn Dating um des Datings Willen? Klar, ein "Vielficker-Roationsmeister" wählt vielleicht bewusst diesen Lifestyle. Für den macht es evtl. auch gar nix aus, mehrere Dates pro Woche zu haben. Doch ein Gros von uns Männern, so meine ich, wollen das doch alles auch irgendwo entspannt angehen. Ich will mich freuen auf ein Date, ich will, wenn ich eins ausgemacht habe, dass es etwas besonderes ist (denn dafür habe ich es ja ausgemacht). Ich will nicht in so ein Schema fallen, was das Gefühl vermittelt, man "arbeitet da was ab am Fließband". Erstens sinkt da die Qualität möchte ich meinen und zweitens ist so etwas auch gar nicht immer zeitmäßig umsetzbar.

Ich sag mal auch so, wenn ich die Frau wirklich treffen will, dann bin ich von ihr im Idealfall schon zu 75 % überzeugt, bevor ich ihr das erste mal in Natura begegne. Dadurch vermeide ich ein "Ne passt doch nicht so" nach dem Date. Also wertvolle Zeit, die ich anders effektiver hätte nutzen können. Der Rest, also die 25 %, die dann noch fehlen, um sagen zu können "ja, mit der will ich was (auch immer) anfangen", klärt sich dann beim persönlichen Date. Also hier wirklich viel screenen, filtern (in puncto Online-Dating), um sich schon mal vorab Zeitverschwendung, Kopf- und Bauchschmerzen etc. zu ersparen.

"Wenn sie denn einfach so vor mir stehen würde" >>> dann ja, dann erspart man sich dieses ganze Dating-Dings und damit einhergehenden Burn-out. Ja, das unterschreibe ich sofort!

bearbeitet von Natural Business

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Männer wollen einfach nur ne Frau die harmonisch ist, liebevolles Gefühl gibt und aus dem Haus ein Zuhause macht.

Das Problem liegt aber nunmal darin das die meisten garnicht wissen was sie wollen oder wonach sie "suchen" weil für 80% der Datingmarkt EBBE ist, die haben gar kein intaktes regelmäßiges Sexleben überhaupt.

Natürlich klammern die sich an die erste Olle die ankommt und rationalisieren da alles zurecht, siehe mein Kommentar oben.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vor allem der letzte Satz ist wahr, das habe ich 2x dieses Jahr schon gemacht nur dass ich beide LTRs gegen die Wand gefahren hab weil die Frauen mir doch nicht gefallen haben. Jetzt bin ich recht picky und lasse mir bissl zeit und date mal ordentlich, nicht wieder nach ner Woche OD direkt sagen : Jop direkt beziehung. Es ist ein segen wenn man regelmäßig genug Frauen hat mit denen man sich WÄHREND der Partnersuche ausleben kann, dann konzentriert man sich weniger auf den Trieb und mehr auf die Frau und obs langfristig passt. Aber da hin zu kommen war echt ne Mammutaufgabe wenn man dabei keine Herzen brechen wollte, noch falsche Hoffnungen machen will. Hab glücklicherweise einige Frauen jetzt kennengelernt die wirklich liebevoll,nett freundlich etc. sind, also zumindest in der Kennenlernphase. Aber muss sagen keine gefällt mir optisch, bis auf eine. Und da ich starker optiktyp bin, bleibt wohl nix übrig außer weiterzumachen, zu warten und mehr Matches zu sammeln bis mal eine kommt wo ich sag wow, die anderen frauen interessieren mich nicht wenn ich sie hab. Entweder ich hab ansprüche oder ich finde 95% der Frauen im OG einfach unschön.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DreiMalDrei8383 schrieb:

chat.png

Ich sehe leider nichts. Link ist tot. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, DreiMalDrei8383 schrieb:

War auf 1 Std. bis zur Löschung gestellt.

Ja, dachte ich mir. Ergebnis: ich sehe nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DreiMalDrei8383 schrieb:

Vor allem der letzte Satz ist wahr, das habe ich 2x dieses Jahr schon gemacht nur dass ich beide LTRs gegen die Wand gefahren hab weil die Frauen mir doch nicht gefallen haben. Jetzt bin ich recht picky und lasse mir bissl zeit und date mal ordentlich, nicht wieder nach ner Woche OD direkt sagen : Jop direkt beziehung. Es ist ein segen wenn man regelmäßig genug Frauen hat mit denen man sich WÄHREND der Partnersuche ausleben kann, dann konzentriert man sich weniger auf den Trieb und mehr auf die Frau und obs langfristig passt. Aber da hin zu kommen war echt ne Mammutaufgabe wenn man dabei keine Herzen brechen wollte, noch falsche Hoffnungen machen will. Hab glücklicherweise einige Frauen jetzt kennengelernt die wirklich liebevoll,nett freundlich etc. sind, also zumindest in der Kennenlernphase. Aber muss sagen keine gefällt mir optisch, bis auf eine. Und da ich starker optiktyp bin, bleibt wohl nix übrig außer weiterzumachen, zu warten und mehr Matches zu sammeln bis mal eine kommt wo ich sag wow, die anderen frauen interessieren mich nicht wenn ich sie hab. Entweder ich hab ansprüche oder ich finde 95% der Frauen im OG einfach unschön.

Dir fehlt die Disziplin nur dich auf die Frauen einzulassen, die für dich wirklich Potential haben. Gleichzeitig wirkt da das paradox of choice, du hast zu viele Optionen und versuchst die zu optimieren. OG kann man für ne LTR auch nicht gerade empfehlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, RyanStecken schrieb:

Dir fehlt die Disziplin nur dich auf die Frauen einzulassen, die für dich wirklich Potential haben. Gleichzeitig wirkt da das paradox of choice, du hast zu viele Optionen und versuchst die zu optimieren. OG kann man für ne LTR auch nicht gerade empfehlen. 

Exakt. Wenn da nur ein Fünkchen Wahrheit an seinen absurden Geschichtchen ist, trübt sich der Blick mit jedem weiteren Versuch immer mehr ein. Man stumpft ab, alles verschmilzt ab einer gewissen Zahl im Laycount irgendwann zu einer Frau. Ich würde nie im Leben im OG eine LTR suchen. Es waren in all den Jahren vielleicht eine oder zwei dabei wo ich überhaupt nur entfernt dran gedacht habe. Eine davon wollte dann mich nicht mal selbst...😆

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.1.2026 um 17:08 , DreiMalDrei8383 schrieb:

Jedenfalls haben mir die zwei Lesben dann vorm club nach schluss noch erzählt wie geil so ein Schwanz manchmal ist, bin aber nicht drauf eingegangen weil ich meine Nichte dabei hatte die auch voll war wie ne tankstelle

😄😄😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, RyanStecken schrieb:

Dir fehlt die Disziplin nur dich auf die Frauen einzulassen, die für dich wirklich Potential haben.

Guter  und wichtiger Punkt. Fällt mir aktuell bei mir selbst auf, dass ich da konsequenter bin. Es gibt dieses Gefühl in einem "Die Frau hat Potential für was langfristig langfristiges". Man kann das wie auf einer Skala einordnen.

Heißt auch, dass ich die Apps jetzt einfach länger laufen lasse und etwas mehr Zeit in Kauf nehme die wirklich passende zu treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Hi2025 schrieb:

😄😄😄

Herllich, oder? Und er hatte noch ganz vergessen zu erwähnen, dass die jetzt gar nicht mehr lesbisch sind, nachdem sie ihn gesehen haben...😂

Und eine Jungfrau, die Jahre wartet auf den ersten Sex um sich dann nach 1h Texten mit irgendeinem Dulli der schreibt wie ein Kleinkind zu treffen... 😂

Ich glaube da kein Wort. Und wenn ich die "Beweis Fotos und chats" sehen würde, wäre die Sache auch sehr schnell aufgeklärt. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, TheSteve schrieb:

Herllich, oder? Und er hatte noch ganz vergessen zu erwähnen, dass die jetzt gar nicht mehr lesbisch sind, nachdem sie ihn gesehen haben...😂

Und eine Jungfrau, die Jahre wartet auf den ersten Sex um sich dann nach 1h Texten mit irgendeinem Dulli der schreibt wie ein Kleinkind zu treffen... 😂

Ich glaube da kein Wort. Und wenn ich die "Beweis Fotos und chats" sehen würde, wäre die Sache auch sehr schnell aufgeklärt. 

Du hast eine sehr gönnerische und angenehme Art. Ich liebs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Nadine aus dem Pilateskurs, ist auch auf Tinder unterwegs, es macht also keinen fucking Unterschied WO du Nadine kennengelernt hast, man kann nicht jede Frau in eine Schublade stecken.

In Pilatuskurse wird hier aber sicherlich keiner gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, SMB schrieb:

In Pilatuskurse wird hier aber sicherlich keiner gehen...

Das ist auch Teil von Roboter-like moves: die online "Diskussionskultur". Zu allem und jedem etwas sagen müssen. Du weißt doch was er meint! Ersetze Pilates durch: Gym, Vernissage, Weihnachtsfeier, Mall, Beach.... Easy, oder? 

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Nadine aus dem Pilateskurs, ist auch auf Tinder unterwegs, es macht also keinen fucking Unterschied WO du Nadine kennengelernt hast

Guter Punkt. Die Frage ist nur, wie man(n) es schafft die heiße Nadine effektiv zu closen. Es fängt erstmal bei einem Match an. Auffallen mit einem Super-Like + guter Opener?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Hi2025 schrieb:

Guter Punkt. Die Frage ist nur, wie man(n) es schafft die heiße Nadine effektiv zu closen. Es fängt erstmal bei einem Match an. Auffallen mit einem Super-Like + guter Opener?

Och nöö, bitte einlesen, Suchfunktion benutzen. Wurde hier schon 100x diskutiert und es gibt extra threads dazu. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, TheSteve schrieb:

Das ist auch Teil von Roboter-like moves: die online "Diskussionskultur". Zu allem und jedem etwas sagen müssen. Du weißt doch was er meint! Ersetze Pilates durch: Gym, Vernissage, Weihnachtsfeier, Mall, Beach.... Easy, oder? 

Nope, sein Beitrag ist total widersprüchlich: der Großteil lernt sich online kennen, er rät aber dazu "rauszugehen". Laut dem ZDF-Screenshot lernen sich aber die wenigsten Leute beim Sport oder zufällig im Alltag kennen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden