Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

10072 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, UrbanViking schrieb:

Ich will das Thema nicht unnötig ausweiten, aber für die jüngeren Zuleser muss ich noch mal dazusagen, dass Gummis, auch wenn sie halten, kein Allround-Schutz sind. 

Man kann sich auch beim Lecken/Blasen was wegholen (denke mal keiner zieht hier mit Lecktüchern los 😅). Und es gibt auch diverse Warzenarten die sich einfach übers schwitzen bzw Hautkontakt von Mu zu Sack usw übertragen. 

Ist ja alles richtig, aber Feigwarzen kannst du dir zum Beispiel auch theoretisch in der Sauna holen.

Einen 100% Schutz gibt es einfach nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, JayMuc schrieb:

Ist ja alles richtig, aber Feigwarzen kannst du dir zum Beispiel auch theoretisch in der Sauna holen.

Einen 100% Schutz gibt es einfach nicht

Na gut, das ist jetzt wie der Raucher der sagt „Lungenkrebs kann man auch als Nichtraucher bekommen“. 

Lassen wir das 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, JayMuc schrieb:

Bin mir trotzdem sicher, dass du bei einer attraktiven 20jährigen, die sofort auf Sex geht, eine Ausnahme machen würdest und ein freien Slot findest 😉

Stimmt. Aber das ist bei Dir nicht das Problem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, TheSteve schrieb:

Stimmt. Aber das ist bei Dir nicht das Problem. 

Ach, momentan habe ich ja auch nur 3-4 Stammfrauen. 😉

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Stephen James schrieb:

Also chin filler will ich wirklich unbedingt haben. Ich brauche einfach ein Mogger Kinn genau wie Stephen james. Damit mein ganzer Look stimmig ist (dark triad Bad Boy). 

Problem bei fillern: hält maximal 6 Monate, muss also regelmäßig erneuert werden und das kostet.

Implantat zu teuer und zu kompliziert.

Von wo kommst nochmal?

Kollege macht in Neu Isenburg in seiner Praxis für 300€ Jawlinemodellierung mit Hyaluron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Von wo kommst nochmal?

Kollege macht in Neu Isenburg in seiner Praxis für 300€ Jawlinemodellierung mit Hyaluron

Wohne in Wolfsburg mittlerweile.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, JayMuc schrieb:

IMG-6100-1.jpg

Die Frauen heutzutage, wollen keine Romantik mehr 😉

Aber Frauen wo so direkt sexuell schreiben, wird das was mit dene (oder sind die deiner Erfahrung nach totale Zeitverschwendung?), ich bin der Fan nie sexuell was zu schreiben ... oder sehr wenig ... bevor ich nicht Sex mit denen hatte...

bearbeitet von JustinBieberAntifrisur
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix für ungut, aber das "Team Sex" werde ich zukünftig in Charts missbrauchen. 

Harhar, ich dreckiger Sexist.

"Bist Du eher Team Gelaber oder Team Sofasport? ;)"

• IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, JustinBieberAntifrisur schrieb:

Aber Frauen wo so direkt sexuell schreiben, wird das was mit dene (oder sind die deiner Erfahrung nach totale Zeitverschwendung?), ich bin der Fan nie sexuell was zu schreiben ... oder sehr wenig ... bevor ich nicht Sex mit denen hatte...

Shy autist dectected.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, SMB schrieb:

Harhar, ich dreckiger Sexist.

"Bist Du eher Team Gelaber oder Team Sofasport? ;)"

Bei dir wohl eher Team Gay.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, SMB schrieb:

"Charts" 😆. Du willst also einen Malle-Hit schreiben, und damit in den deutschen Charts durchstarten...? 🤣

Und was ist Sofasport? 😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, JustinBieberAntifrisur schrieb:

Ne, das wird nix, deshalb schreiben die das auch so direkt. Totale Zeitverschwendung. 

Ich bin Fan von nie Sex mit denen zu haben, lieber nur schreiben. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Von wo kommst nochmal?

Kollege macht in Frankfurt Oder Gehirntransplantationen. 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, TheSteve schrieb:

Kollege macht in Frankfurt Oder Gehirntransplantationen. 😂

Würd das auch niemals machen aber ist für den ne Goldgrube.

Muttermale lasern

Nasenkorrekturen

Lidstraffungen

Botox

Hyalironmodellage

500-600€ die std x 8 = 4-5k am Tag x 20.

Easy Money...hätte ich dat mal als 12 jähriger gewusst hätt ich gebüffelt wien irrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Würd das auch niemals machen aber ist für den ne Goldgrube.

Muttermale lasern

Nasenkorrekturen

Lidstraffungen

Botox

Hyalironmodellage

500-600€ die std x 8 = 4-5k am Tag x 20.

Easy Money...hätte ich dat mal als 12 jähriger gewusst hätt ich gebüffelt wien irrer

Jo, ich weiß. War mal hier zur Beratung, habs dann aber nicht gemacht. Wenn Du schon die Praxisräume am Ku-Damm siehst... Und die Branche hat noch viel Potential, ähnlich Gyms. Mein Gym überfüllen die Wichser von geldgierigen Inhabern so das kein Spaß mehr macht, sich mit irgendwelchen Urban Sports Dullis um Hanteln zu prügeln. Hoffe das da hoffentlich bald ne US-Kette daneben reinknallt. Läuft in Staaten alles ganz anders. 

Tja, dann sind alle irgendwann durchoperiert, im Gym modelliert und in AI Bild- und Textschummelei fit... Unnnd: die ersten HB Bios haben schon drin: bitte keine AI Nachrichten oder Fotos. Und bald vielleicht: bitte keine operierten. Könnte ich gut nachvollziehen, denn bei mir werden Silikontitten, Buttimplantate, Schlauchbootlippen usw. sofort disqualifiziert. Tattoos und Piercings entscheide ich fallweise. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, TheSteve schrieb:

denn bei mir werden Silikontitten, Buttimplantate, Schlauchbootlippen usw. sofort disqualifizier

Kunstbanause! 

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Kunstbanause! 

Stimmt, irgendwie ist das wirklich Kunst. So wie Goodbye Deutschland oder Bauer sucht Frau schauen...😂

Hat einen gewissen Unterhaltungswert, diese selbstsichere Ernsthaftigkeit mit der diese Frauen sich mit Werf verunstalten...😆. Ich hatte noch Outdoorjacken mit Fellkragen, angeklebte Wimpern, schwarz gefärbte Haare, Jeans mit Tragespuren und Rissen wo gar keine entstehen und die Mindestmenge Make Up von 500g pro Abend vergessen 🤣🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, TheSteve schrieb:

Ich hatte noch Outdoorjacken mit Fellkragen, angeklebte Wimpern, schwarz gefärbte Haare, Jeans mit Tragespuren und Rissen wo gar keine entstehen und die Mindestmenge Make Up von 500g pro Abend vergessen 🤣🤣🤣

Nimm noch künstliche Zahn-Aufhellung und Rippen-Entfernung dazu ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Natural Business schrieb:

Nimm noch künstliche Zahn-Aufhellung und Rippen-Entfernung dazu ....

...😂, ja genau. Wobei, weiße Zähne, wenn nicht too much Kloppo/Kießbauer-like, finde ich schon sexy. Bleaching ist schon ok. Die wenigsten Frauen haben natürlich weiße Zähne. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, TheSteve schrieb:

Die wenigsten Frauen haben natürlich weiße Zähne. 

Solange sie nicht gerade nikotingelb oder gar -braun sind, geht es ja noch. Aber BTW: Was hat das jetzt noch mit OG/OD zu tun? *SNCR* 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Fokko schrieb:

Solange sie nicht gerade nikotingelb oder gar -braun sind, geht es ja noch. Aber BTW: Was hat das jetzt noch mit OG/OD zu tun? *SNCR* 😉

Nun, teilweise schon die Erfahrung gemacht, dass bei div. Treffen mit Damen aus dem OG aufgefallen ist, dass deren Zahnhygiene, nun sagen wir mal vorsichtig eher "suboptimal" war. 

Denen hätte ich aber auch kein künstliches Bleaching empfohlen - das löst das grundsätzliche Problem nicht. Eine stimmige "Grundhygiene" wäre hier das A und O.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Natural Business schrieb:

Nun, teilweise schon die Erfahrung gemacht, dass bei div. Treffen mit Damen aus dem OG aufgefallen ist, dass deren Zahnhygiene, nun sagen wir mal vorsichtig eher "suboptimal" war. 

Denen hätte ich aber auch kein künstliches Bleaching empfohlen - das löst das grundsätzliche Problem nicht. Eine stimmige "Grundhygiene" wäre hier das A und O.

Selbst wenn sie halbwegs passable Zähne hätten: meistens ist doch eher Mundgeruch das größere Problem.

Gestern wieder im Nachtleben mit einigen Weibern geredet, davon locker vier mit Mundgeruch. Da geht man(n) auf Abstand und versucht gar keinen Kissclose erst mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, TheSteve schrieb:

Ne, das wird nix, deshalb schreiben die das auch so direkt. Totale Zeitverschwendung. 

Ich bin Fan von nie Sex mit denen zu haben, lieber nur schreiben. 

Nein ich hatte mit über 100 Frauen Sex, habe aber gemerkt wenn ich sexualisiere vor einem Treffen ...wird das meistens nix, was sind eure Erfahrungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, SMB schrieb:

Selbst wenn sie halbwegs passable Zähne hätten: meistens ist doch eher Mundgeruch das größere Problem.

Gestern wieder im Nachtleben mit einigen Weibern geredet, davon locker vier mit Mundgeruch. Da geht man(n) auf Abstand und versucht gar keinen Kissclose erst mehr...

Boah... vor 2 Jahren mal so eine süße Maus aus dem OG getroffen, die nach 30min Spaziergang mit zu mir gegangen ist. Mega Körper... Sexgerede.... reibt ihren Hintern beim vorbeigehen an meinem Teil.... 

Und dann sitzt die neben mir und lacht und es kommt einfach so ein Ekel-Gammel-Geruch rüber 😄 Nichts ging da mehr. Garrrr nichts!!! 😄 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden