Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

10072 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, Natural Business schrieb:

Nun, teilweise schon die Erfahrung gemacht, dass bei div. Treffen mit Damen aus dem OG aufgefallen ist, dass deren Zahnhygiene, nun sagen wir mal vorsichtig eher "suboptimal" war. 

Denen hätte ich aber auch kein künstliches Bleaching empfohlen - das löst das grundsätzliche Problem nicht. Eine stimmige "Grundhygiene" wäre hier das A und O.

Ach Du Scheiße, wie geht sowas denn? Das hatte ich meinen gesamten LC lang nicht ein einziges Mal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, SMB schrieb:

Selbst wenn sie halbwegs passable Zähne hätten: meistens ist doch eher Mundgeruch das größere Problem.

Gestern wieder im Nachtleben mit einigen Weibern geredet, davon locker vier mit Mundgeruch. Da geht man(n) auf Abstand und versucht gar keinen Kissclose erst mehr...

häh? Das gibt's doch gar nicht. Verstehe ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, JustinBieberAntifrisur schrieb:

Nein ich hatte mit über 100 Frauen Sex, habe aber gemerkt wenn ich sexualisiere vor einem Treffen ...wird das meistens nix, was sind eure Erfahrungen...

Na, wie genau sexualisierst Du denn? Gib bitte mal paar Beispiele. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Stephen James schrieb:

Hattest du nicht.

Woher wissen? Lass den passionierten Märchenonkel-Jäger des Forums an Deiner Einschätzung teilhaben...😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, JustinBieberAntifrisur schrieb:

Man baut das Stück für Stück auf, Augenkontakt, Körperkontakt, Bemerkung usw... 

Thesteve du hast doch viel mehr Erfahrung als ich wieso testest du mich 😛 wollte nur wissen ob du beim Schreiben bevor du eine kennst sexualisierst oder du das eher vermeidest und dann beim Date halt die Dinge klar stellst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, JustinBieberAntifrisur schrieb:

Mr James wir wissen alle das von dir nur getrolle kommt, in ein paar Monaten wird der Account gesperrt, ...

Glaub mir, so lange wird es nicht dauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Stephen James schrieb:

Glaub mir, so lange wird es nicht dauern.

True! 😏

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, SMB schrieb:

Selbst wenn sie halbwegs passable Zähne hätten: meistens ist doch eher Mundgeruch das größere Problem.

Das ist furchtbar: Da sieht eine gut aus, ist einigermaßen intelligent und auch geil, stinkt aber aus dem Maul wie ein Güllefass. Da vergeht Dir das Ficken. Aber ehrlich!  Spielt in einer Liga mit einer ungewaschenen Mumu, die riecht wie eine Fischmehlfabrik. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Fokko schrieb:

Das ist furchtbar: Da sieht eine gut aus, ist einigermaßen intelligent und auch geil, stinkt aber aus dem Maul wie ein Güllefass. Da vergeht Dir das Ficken. Aber ehrlich!  Spielt in einer Liga mit einer ungewaschenen Mumu, die riecht wie eine Fischmehlfabrik. 

Gib ihr doch einfach n Kaugummi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, JustinBieberAntifrisur schrieb:

Wenn das so einfach wäre, würden nicht so viele Leute mit Mundgeruch rumrennen. Ich hatte als Student einen Prof, Anzugträger, der sicherlich nicht ungepflegt war. Aber mit einem grausamen Mundgeruch. Ich frage mich, wie seine Frau das ausgehalten hat. Ich hab erst vor nicht allzulanger gelesen, dass es genetisch bedingt ist, was für Bakterien zu Deiner Mundflora gehören. Und wenn da welche dabei sind, die Schwefelwasserstoff produzieren, stinkst Du halt aus dem Maul. Es gibt wohl noch andere Ursachen, die sich in den Griff kriegen lassen, aber das mit den bestimmten Bakterien offenbar sehr schwer, wohl weil Du nur den Geruch selbst binden, nicht aber die ursache beseitigen kannst. Es können auch Krankheiten dahinter stecken, aber der Magen-Darm-Trakt ist, anders als früher angenommen - eher seltenr der Sitz des Übels. 

bearbeitet von Fokko
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Fokko schrieb:

Wenn das so einfach wäre, würden nicht so viele Leute mit Mundgeruch rumrennen. Ich hatte als Student einen Prof, Anzugträger, der sicherlich nicht ungepflegt war. Aber mit einem grausamen Mundgeruch. Ich frage mich, wie seine Frau das ausgehalten hat. Ich hab erst vor nicht allzulanger gelesen, dass es genetisch bedingt ist, was für Bakterien zu Deiner Mundflora gehören. Und wenn da welche dabei sind, die Schwefelwasserstoff produzieren, stinkst Du halt aus dem Maul. Es gibt wohl noch andere Ursachen, die sich in den Griff kriegen lassen, aber das mit den bestimmten Bakterien offenbar sehr schwer, wohl weil Du nur den Geruch selbst binden, nicht aber die ursache beseitigen kannst. Es können auch Krankheiten dahinter stecken, aber der Magen-Darm-Trakt ist, anders als früher angenommen - eher seltenr der Sitz des Übels. 

Gibt viele verschiedene Ursachen für Mundgerucht. Und die Krux daran ist, dass man es selbst nur selten mitbekommt. 

Viele wissen z.B. auch nicht, dass alkoholhaltige Mundspülungen Mundgeruch begünstigen kann.  Der enthaltene Alkohol trocknet die Mundschleimhaut aus und reduziert die Speichelproduktion, wodurch geruchsbildende Bakterien leichter überleben und sich vermehren können. Zudem wird die natürliche Mundflora unspezifisch geschädigt, sodass das bakterielle Gleichgewicht gestört wird. Nach dem kurzfristigen Frischegefühl kann es daher zu einem verstärkten Mundgeruch kommen. Alkoholfreie Mundwässer und eine gute Zungenreinigung sind besser geeignet.

Und dann natürlich noch Faktoren wie: Kaffee, Alkohol, Zwiebeln, Knoblauch, Zigaretten etc. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, holywater schrieb:

und eine gute Zungenreinigung sind besser geeignet.

Auch wenn man so beim Zähneputzen würgt wie ein Alki: Ich fahre mit der Zahnbürste beim Zähneputzen auf der Zunge so weit wie möglich nach hinten, um bakterielle Beläge möglichst zu entfernen, die gerade da gerne sitzen und Mundgeruch verursachen. 

Außerdem kann es von dem Zeug kommen, was sich bei Parodontose in Zahnfleischtaschen sammelt. War bei meiner Ex vor vielen Jahren mal so. Ich hab sie zu meinem damaligen Zahnarzt geschickt und der hat diese Tashen ausgeräumt und das Zahnfleisch in Ordnung gebracht und gut war. Ist aber offensichtlich recht unangenehm, weil der Zahnarzt dabei mit so seinem Haken in jede Tasche tief reinfahren muss, um den Dreck rauszuholen, bevor er mit der eigentlichen Entzündungs- und Paradontosebehandlung beginnen kann. Offensichtlich war mein Zahnarzt besser als ihrer, denn mir hat mal ein Zahntechniker erklärt, dass der gute Zahnarzt nicht der sei, bei dem es nie weh tut, sondern der, der das tut, was notwendig ist, auch wenn es mal weh tut. Vielleicht tut diese Sanierung der Zahnfleischtaschen heute auch gar nicht mehr weh, weil es heute ne Spritze gibt oder man es anderweitig betäuben kann.       

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, JustinBieberAntifrisur schrieb:

Man baut das Stück für Stück auf, Augenkontakt, Körperkontakt, Bemerkung usw... 

Es ging in Deiner Frage um sexualisieren beim Texten "ich bin der Fan nie sexuell was zu schreiben ... oder sehr wenig" Also gib doch da Beispiele mit denen Du wie, Du schreibst, schlechte Erfahrungen gemacht hast. Du solltest davon ausgehen, dass ich Dir helfen und Dich nicht testen will. 

bearbeitet von TheSteve
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Fokko schrieb:

Auch wenn man so beim Zähneputzen würgt wie ein Alki: Ich fahre mit der Zahnbürste beim Zähneputzen auf der Zunge so weit wie möglich nach hinten, um bakterielle Beläge möglichst zu entfernen, die gerade da gerne sitzen und Mundgeruch verursachen. 

Außerdem kann es von dem Zeug kommen, was sich bei Parodontose in Zahnfleischtaschen sammelt. War bei meiner Ex vor vielen Jahren mal so. Ich hab sie zu meinem damaligen Zahnarzt geschickt und der hat diese Tashen ausgeräumt und das Zahnfleisch in Ordnung gebracht und gut war. Ist aber offensichtlich recht unangenehm, weil der Zahnarzt dabei mit so seinem Haken in jede Tasche tief reinfahren muss, um den Dreck rauszuholen, bevor er mit der eigentlichen Entzündungs- und Paradontosebehandlung beginnen kann. Offensichtlich war mein Zahnarzt besser als ihrer, denn mir hat mal ein Zahntechniker erklärt, dass der gute Zahnarzt nicht der sei, bei dem es nie weh tut, sondern der, der das tut, was notwendig ist, auch wenn es mal weh tut. Vielleicht tut diese Sanierung der Zahnfleischtaschen heute auch gar nicht mehr weh, weil es heute ne Spritze gibt oder man es anderweitig betäuben kann.       

Ich glauube wir haben dieses unerfreuliche Thema jetzt erschöpfend diskutiert, sonst krieg ich noch Paranoia, das ich mal eine von Euren Frauen treffe... 🤣

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.1.2026 um 14:46 , Natural Business schrieb:

Der Punkt hier wäre evtl. auch nochmal diskussionswürdig, weil: Gerade hier im Forum gibt es ja eine Fraktion, die gerne immer predigt "Looks" seien alles. Man bräuchte keinerlei Game (oder Invest), wenn man einfach nur "gut" aussieht. Da nehme ich dann auch Aussagen wie "Es ist egal, was du im Profil drinstehen hast/was du suchst" mit rein...

Hör gerade zum Feierabend den Podcast Looks > Game wie ich auch immer sage, Looks verzeihen schlechtes Game.

Zeitstempel gesetzt

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.1.2026 um 19:48 , UrbanViking schrieb:

Boah... vor 2 Jahren mal so eine süße Maus aus dem OG getroffen, die nach 30min Spaziergang mit zu mir gegangen ist. Mega Körper... Sexgerede.... reibt ihren Hintern beim vorbeigehen an meinem Teil.... 

Und dann sitzt die neben mir und lacht und es kommt einfach so ein Ekel-Gammel-Geruch rüber 😄 Nichts ging da mehr. Garrrr nichts!!! 😄 

Das einzige was du machen kannst: sie von hinten nehmen 😉 

Aber selbst da gab's welche, die innerhalb kürzester Zeit durchs reine Ausatmen mein Wohnzimmer in eine "Stinkebude" verwandelt haben.

Hab auch mal mit einer in dem hauseigenen Fitnessraum trainiert, roch dann auch erbärmlich... ebenso im Auto mit ihr...

vor 22 Stunden, JustinBieberAntifrisur schrieb:

Wurde ja schon gesagt: hilft nicht und stinkt dann eher nach Minze und Ekelgeruch. Zu 90% Paradontose oder eben was mit dem Magen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja nicht, woher ihr diese Frauen (und den offensichtlichen Drang, über diese „Mullen“🤢 dann auch noch ausführlich zu schreiben) immer nehmt. Ist mir alles nur seltenst passiert.

Und ja, tendenziell eine Sache von Alkohol und/oder Nikotin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, JustinBieberAntifrisur schrieb:

Und danach next 

vorher

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, SMB schrieb:

Das einzige was du machen kannst: sie von hinten nehmen 😉 

Aber selbst da gab's welche, die innerhalb kürzester Zeit durchs reine Ausatmen mein Wohnzimmer in eine "Stinkebude" verwandelt haben.

Hab auch mal mit einer in dem hauseigenen Fitnessraum trainiert, roch dann auch erbärmlich... ebenso im Auto mit ihr...

Wurde ja schon gesagt: hilft nicht und stinkt dann eher nach Minze und Ekelgeruch. Zu 90% Paradontose oder eben was mit dem Magen.

Also von hinten nehmen, küssen vermeiden und Fenster auf oder Duftkerzen / Duftstäbchen im Haus haben hh

Und danach next 

Ist gut jetzt. Auuus, Hasso, sitz! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden