Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

10023 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten, TheSteve schrieb:

staune das das niemand aus der Ruhe bringt, bekommt ihr sowas etwa auch, oder was? Ich war mega schockiert von der Irren. 

Sowas verrücktes hab ich noch nicht gesehen. Mein Gehirn ist beim Versuch die wall of text zu lesen mehrfach abgestürzt..

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, JayMuc schrieb:

Hm, so kann Frau sich auch selbst ins aus schießen. Hab von ihr auch noch ein Like bei Hinge und ein Match bei Tinder 😉

Erwägst du ernsfthaft noch mit der zu treffen?

Allein das Wort "patriarchalisch" führt bei mir instant zu:

• na danke, die ist linksgrün
  • kurze Wut auf ihre dumme Ideologie bzw. wieso sie darauf reinfällt
  • Ärger über die Zeitschwendung im Chat
  • die Überlegung noch irgendwas Gehässiges zu schreiben (wohlwissend das dies zu nix führt)
  • Auflösung des Matches

Die ersten vier Punkte laufen natürlich innerhalb von einer Sekunde ab, ich sitze also nicht wutentbrannt vor der Kiste deswegen 😉 

Was in den späten 90ern/frühen 2000ern das "hatte schlechte Erfahrungen mit Männern" war, ist anscheinend heute "bin feministisch aber nicht feminin".

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, SMB schrieb:

• die Überlegung noch irgendwas Gehässiges zu schreiben (wohlwissend das dies zu nix führt)
  • Auflösung des Matches

Die ersten vier Punkte laufen natürlich innerhalb von einer Sekunde ab, ich sitze also nicht wutentbrannt vor der Kiste deswegen 😉 

Was in den späten 90ern/frühen 2000ern das "hatte schlechte Erfahrungen mit Männern" war, ist anscheinend heute "bin feministisch aber nicht feminin".

Nein, will die nicht treffen. Matches mit ihr sind auch aufgelöst. Kann deine Reaktion gut nachvollziehen 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, SMB schrieb:

• Auflösung des Matches

Vielleicht war ich zu wenig wählerisch, wenn ich keine Beziehung wollte und die Optik stimmte, aber was ist denn mit dem guten, alten „auf Durchzug stellen“ oder Streit durch Sex lösen geworden 😅

Hatte mal eine in meinem Studentenwohnheim (1,80m, blond, blauäugig, Kunststudentin, leichter russischer Akzent), die hat sich 2 Stunden so in Rage über irgendeinen Dozenten geredet, mit dem sie was hatte, der sie dann aber super schnell fallen ließ. Ich habe mich in der Zeit auf meinen Cocktail und die Bilder in der Bar fokussiert und nach 2 Stunden ließ sie dann zurück in Wohnheim die Wut auf den Typen nackt an mir aus.

Habe mich benutzt gefühlt, aber hatte auch Spaß 😅 Und Arbeit war es auch nicht, weil ich immer nur „achso, aha, jaja“ gemimt habe.

bearbeitet von Xatrix
  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, JayMuc schrieb:

Nein, will die nicht treffen. Matches mit ihr sind auch aufgelöst. Kann deine Reaktion gut nachvollziehen 

Ich schaue mir manchmal nochmals deren Fotos an, ob sie es vielleicht "trotzdem" Wert sind weiterzuschreiben.

Aber wenn es eh schon eine Kandidatin á la "naja für eine Nacht ok" ist, dann investiere ich da natürlich nix mehr.

Habe Bumble/Tinder mal wieder testweise laufen: unter 34 sehen die Frauen alle spürbar knackiger aus, wenn auch viele mit Ringen durch Nase und/oder Lippe.

Dazu halt das "eher links", LQBTQ-Rechte, Feminismus usw. -> dadurch kann man gut screenen, trotzdem aber schade, dass soviele sooo bleed sind 😉

PS: Nürnberg ist halt auch nicht München *g

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, SMB schrieb:

PS: Nürnberg ist halt auch nicht München *g

Wodurch unterscheiden sich denn z.b. Nürnberger Feministinnen von denen aus München? Und wie sind die in Berlin so drauf? 🤣

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Xatrix schrieb:

Vielleicht war ich zu wenig wählerisch, wenn ich keine Beziehung wollte und die Optik stimmte, aber was ist denn mit dem guten, alten „auf Durchzug stellen“ oder Streit durch Sex lösen geworden 😅

Auch Männer sind wählerischer geworden 😉 

Nein aber schau dir halt das Beispiel von @JayMuc an: die muss ja schon VOR einem Treffen feministisch rumpöbeln und Bedingungen festlegen. Das erstickt doch jedes Geflirte im Keim. Wie läuft dann erst das Date ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Natural Business schrieb:

Wodurch unterscheiden sich denn z.b. Nürnberger Feministinnen von denen aus München? Und wie sind die in Berlin so drauf? 🤣

München: immerhin schick

Nürnberg: unterdurchschnittlich

Berlin: assi hoch drei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal so als Beispiel. Mit Latinas läuft das irgendwie anders 😉 Bei der Link-grünen deutschen Feministin wäre das Match nach der 1. Nachricht gelöscht und ich wahrscheinlich gemeldet worden.

tmp-Long-Image-3-1.jpg

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Xatrix schrieb:

was ist denn mit dem guten, alten „auf Durchzug stellen“ oder Streit durch Sex lösen geworden 😅

Find ich gut.

Ich würg so Themen immer gleich ab und frag nicht nach, was sie meinen. Im Extremfall "Da will ich grad nicht drüber reden." (hab ich von nen Freund ❤️). Das akzeptieren die Meisten. Der Rest sortiert sich selbst aus.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, JayMuc schrieb:

Nur mal so als Beispiel. Mit Latinas läuft das irgendwie anders 😉 Bei der Link-grünen deutschen Feministin wäre das Match nach der 1. Nachricht gelöscht und ich wahrscheinlich gemeldet worden.

Ja allein schon für das "Don't do dinner first dates" :-D

Latina hatte ich noch keine, aber bei denen ist die Rollenverteilung halt klar. Das muss nicht vorher ausgehandelt werden.

Deren Lebensfreude ist immer wieder "erschreckend" *g

Hab mich gestern erst wieder "online" in diverse Spanierinnen verliebt:

https://youtu.be/ZZTMbYrKkjM?si=aIOrIgl3t5bJ3h_r&t=621 (die mit der Adidas-Hose links)
https://youtu.be/ZZTMbYrKkjM?si=h73X4LFM5Qbxm0Ql&t=4512 (die mit dem weißen Helm links)

https://www.youtube.com/watch?v=ZZTMbYrKkjM&t=1703s (die Kleine filmend rechts)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Playtex schrieb:

Sowas verrücktes hab ich noch nicht gesehen. Mein Gehirn ist beim Versuch die wall of text zu lesen mehrfach abgestürzt..

Hab auch nicht erwartet, dass es einer liest, habs ja selber nicht komplett gelesen...😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, Xatrix schrieb:

Hatte mal eine in meinem Studentenwohnheim (1,80m, blond, blauäugig, Kunststudentin, leichter russischer Akzent), die hat sich 2 Stunden so in Rage über irgendeinen Dozenten geredet, mit dem sie was hatte, der sie dann aber super schnell fallen ließ. Ich habe mich in der Zeit auf meinen Cocktail und die Bilder in der Bar fokussiert und nach 2 Stunden ließ sie dann zurück in Wohnheim die Wut auf den Typen nackt an mir aus.

Habe mich benutzt gefühlt, aber hatte auch Spaß 😅 Und Arbeit war es auch nicht, weil ich immer nur „achso, aha, jaja“ gemimt habe.

Ja, das geht ja noch und sie qualifiziert Dich damit ja auch, aber bei Politik bin ich raus. Hatte ich erst ein oder zweimal und es waren die kürzesten dates die ich je hatte. Steigt mein Schwanz sofort aus, genau wie bei betrunkenen Frauen. Umgekehrt ha mir eine von meinen FB vor 2 Wochen erzählt das der andere Typ mit dem 2x gefickt hatte und wo eigentlich alles schön war, witzig, ficken super, Body OK, das er mit ihr Politik geredet hatte. KA wer anfing und sie es beendet hat. So ein Trottel, selbst Schuld, der war echt ganz brauchbar. Habe ich schon mehrfach gehört das HB aussortieren wer zu virl schwurbelt oder mansplained. Das ist der Nachteil wenn man als HB auf den Jay-chat-style einsteigt und sofort dated..., da kann sowas passieren....

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, Natural Business schrieb:

Berlin ist die Hauptstadt von jeder Scheiße....:

- viele Frauen bizarr und unsexy, bi und linksgrün

- auf der Warschauer Brücke siehts jeden tag aus wie auf ner 1. Mai Demo

- neben Köln haben wir hier auch die meisten Primaten, Primatenfrauen sind natürlich genau der gleiche Ausschuß

- das alles macht es natürlich ungleich einfacher wenn Du a) bisschen Status hast (selbst linksgrüne Studenrten glotzen ner gr0ßen Karre hinterher) und b) kein Primat (Berliner Frauen hassen Primaten wie die Pest - ürbigens ander s als in Köln wo die deutlich arivierter sind und Türsteher und so)

bearbeitet von TheSteve
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, TheSteve schrieb:

- neben Köln haben wir hier auch die meisten Primaten, Primatenfrauen sind natürlich genau der gleiche Ausschuß

Kannst du Primat genauer definieren?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, SMB schrieb:

München: immerhin schick

Nürnberg: unterdurchschnittlich

Berlin: assi hoch drei

Nürnberg ist das Berlin von Bayern. Hoher Ausländeranteil (und damit meine ich nicht Latinas oder Asiaten), viele woke und schlecht gekleidete Frauen und über den Dialekt brauchen wir nicht reden. (Just my 2 cents)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Playtex schrieb:

Kannst du Primat genauer definieren?

Araber, alle.

Bei Türken sind Kurden sind manchmal nicht ganz schlimm, fallweise. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, IronM schrieb:

(und damit meine ich nicht Latinas oder Asiaten), 

Klar, Asiaten wollen nur ihre Ruhe, Latinas, Ost-, Nord- Südeuropa, Overseas usw. Alles Ok. Bis auf die Primaten eben, Totalkatastrophe. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, TheSteve schrieb:

Klar, Asiaten wollen nur ihre Ruhe, Latinas, Ost-, Nord- Südeuropa, Overseas usw. Alles Ok. Bis auf die Primaten eben, Totalkatastrophe. 

Und wie stellt man sich da in dem Spektrum als "Durchschnittsdeutscher" am besten auf, der auch am liebsten eigtl. seine Ruhe hat, dem viele Mitmenschen auf den Sack gehen (ja, durchaus auch viele Einheimische 🤣), der aber ab und an mal gerne ein Stückchen hätte vom großen "HB`s-Kuchen"? 🤣🤣

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Natural Business schrieb:

Je größer die Stadt, desto mehr Tierchen jeglicher Art im Zoo. Von der Verdrahtung und dem Look ist kein Unterschied festzustellen. München ist in allen Sachen etwas "elitärer", wobei es bei o. g. Frauen egal ist. 

vor 31 Minuten, TheSteve schrieb:

Berlin ist die Hauptstadt von jeder Scheiße....:

Stimmt, trotzdem ist es anziehend/morbide. Ne Woche halte ich dort es aus, dann ist der Akku leer.

vor 32 Minuten, IronM schrieb:

Nürnberg ist das Berlin von Bayern. 

Nicht ganz, aber wir arbeiten dran. 

vor 33 Minuten, IronM schrieb:

Hoher Ausländeranteil (und damit meine ich nicht Latinas oder Asiaten), 

In bestimmten Stadteilen noch schlimmer. 

vor 34 Minuten, IronM schrieb:

viele woke und schlecht gekleidete Frauen 

Ja, ein Gang durch die Innenstadt ist wie eine modische Massenkarabolage.

vor 35 Minuten, IronM schrieb:

über den Dialekt brauchen wir nicht reden. 

'Etzt aber"! Es dünnt sich aus.

Wobei ich für Oberpfälzisch erst ein Entschlüsselungsprogramm installieren muß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, SMB schrieb:

na danke, die ist linksgrün

Oh, mit denen kannst Du oftmals viel Spaß haben. Warum? Ich vermute: Die kennen einfach keine echten Männer (Ist das heute verwunderlich?) und wenn sie dann mal einen so richtig kernigen treffen, haut der rein wie Pott 54 pur bei einem Abstinenzler. Gutmenschinnen und Schlafschafinnen verzeihen einem richtig attraktiven Mann sogar, wenn er ein AfDler ist oder auch anderweitig ihrer Ansicht nach in der rechten Ecke steht. Die Innere Steinzeitfrau interessiert sich nicht für Politik sondern nur für Cojones.

ich erinnere an den Dialog, den ich hier mal im Rahmen der Geschichte mit der bekennenden Emanze gepostet habe, die immer sagte, das ich ein Chauvi sei:

Sie: "Ich liebe Dich!"
Ich: "Obwohl ich ein Chauvi bin?"
Sie: "Weil Du ein Chauvi bist!"  

Der zu Grunde liegende Effekt dürfte der sein, dass eben die Bösen Jungs die Mädels kriegen, nicht die Braven. Außerdem kann gekonntes Foppen mit Niveau durchaus als DHV wirken... 

Ob bei politischen Diskrepanzen eine LTR möglich ist, weiß ich nicht zu sagen. Nur so viel: So lange politische Auseinandersetzungen noch fair gehandhabt wurden, konnte ein Paar wohl leichter damit umgehen, wenn sie unterschiedliche Parteien wählten. Bei dem heutigen Umgang mit Andersdenkern bin ich mir da nicht mehr so sicher. 

Eine endliche Romanze, eventuell auch Freundschaft+ sollten aber möglich sein.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, TheSteve schrieb:

...aber bei Politik bin ich raus. Hatte ich erst ein oder zweimal und es waren die kürzesten dates die ich je hatte. Steigt mein Schwanz sofort aus, genau wie bei betrunkenen Frauen.

Grundsätzlich ist Politik ja *immer* ein negatives Gesprächsthema auf Dates. Und wenn dann beide noch unterschiedliche Ansichten haben, ...

Zitat

Umgekehrt ha mir eine von meinen FB vor 2 Wochen erzählt das der andere Typ mit dem 2x gefickt hatte und wo eigentlich alles schön war, witzig, ficken super, Body OK, das er mit ihr Politik geredet hatte. KA wer anfing und sie es beendet hat. So ein Trottel, selbst Schuld, der war echt ganz brauchbar. Habe ich schon mehrfach gehört das HB aussortieren wer zu virl schwurbelt oder mansplained.

Na deine Bekannte hat's ja anscheinend nicht gestört, DASS er über "Politik" geredet hat, sondern IHR hat SEINE Einstellung wohl nicht "gefallen".

Was ist "zu viel schwurbeln"? 😉 Es gibt eben immer mehr Leute, welche das System durchschauen...

Das gleiche gilt für "Mansplaining": das Wort kennt die Frau anscheinend aus irgendeiner Zeitung und deswegen stuft sie jetzt jegliche Erklärungen als "toxisch männlich" ein.

Zitat

Das ist der Nachteil wenn man als HB auf den Jay-chat-style einsteigt und sofort dated..., da kann sowas passieren....

Hö? Was passiert denn dann? Jay schwurbelt und mansplained? 😉 Wohl eher ist das dann für Jay Zeitverschwendung, wenn so eine politisierte Frau ankommt und ihn mit ihren weltfremden Ansichten zuquatscht.

vor 1 Stunde, TheSteve schrieb:

Berliner Frauen hassen Primaten wie die Pest - ürbigens ander s als in Köln wo die deutlich arivierter sind und Türsteher und so

Ich glaube Primat bleibt Primat, egal in welcher Stadt. Und klar trifft die Abneigung die "kultivierten" Primaten auch mit, weil äußerlich sind sie ja alle kaum unterscheidbar.

PS: Mit "Berliner Frauen" meinst du die autochthonen oder? Oder die aus Berlin-Ost? Wirklich "alle" Frauen? Auch die Linksgrünen "hassen" die Araber? Gibt's wesentlich Gründe dafür? Rein das "Benehmen"?

vor 1 Stunde, IronM schrieb:

Nürnberg ist das Berlin von Bayern. Hoher Ausländeranteil (und damit meine ich nicht Latinas oder Asiaten), viele woke und schlecht gekleidete Frauen und über den Dialekt brauchen wir nicht reden. (Just my 2 cents)

Wobei in Nürnberg gefühlt mehr ausländische Männer als Frauen wohnen. Den fränkischen Dialekt hörst du hier kaum noch, wenn dann sind es Leute vom Umland die tagsüber hier arbeiten. Wohl eher hörst du Arabisch und Ukrainisch, gefolgt von unverständlichem Deutsch mit fürchterlichen Akzenten.

Warum hier soviele woke und schlecht gekleidet sind - keine Ahnung. Ist/war halt eine Arbeiterstadt. Komischerweise sah es hier vor 30 Jahren noch anders aus... viele schlanke Frauen mit Kleidchen usw.

Ich denke die ganze Optik ist einfach der Migration geschuldet, von wegen "scharfe Weiber aus dem Ausland"...

Und wie stellt man sich da in dem Spektrum als "Durchschnittsdeutscher" am besten auf, der auch am liebsten eigtl. seine Ruhe hat, dem viele Mitmenschen auf den Sack gehen (ja, durchaus auch viele Einheimische 🤣), der aber ab und an mal gerne ein Stückchen hätte vom großen "HB`s-Kuchen"? 🤣🤣

Wegziehen! Nach z.B. Leipzig oder Dresden. Dort findest du genug einheimische Frauen und musst nicht aus dem Multikulti-Topf per Zufallsgenerator einen Treffer landen (meist dann auch noch bei Frauen mit einem Treffer).

Die Gesellschaft ist in den westdeutschen Großstädten extrem "divers", es wird da für alle (die Durchschnittsdeutschen besonders) schwer was "Gescheites" zu finden.

Mit zunehmenden Alter steigen auch die Ausschlusskriterien und da bleibt dann meist nicht mehr viel übrig. Eigentlich vollkommen irre bei z.B. 550.000 Einwohnern (!) wie in Nürnberg...

vor 24 Minuten, Fokko schrieb:

Oh, mit denen kannst Du oftmals viel Spaß haben. Warum? Ich vermute: Die kennen einfach keine echten Männer (Ist das heute verwunderlich?) und wenn sie dann mal einen so richtig kernigen treffen, haut der rein wie Pott 54 pur bei einem Abstinenzler. Gutmenschinnen und Schlafschafinnen verzeihen einem richtig attraktiven Mann sogar, wenn er ein AfDler ist oder auch anderweitig ihrer Ansicht nach in der rechten Ecke steht.

Ich hatte bisher nur zwei "Linke" (aber keine krassen), welche sogar im alternativen Stadtviertel gewohnt haben. 

Die wollten auch wissen, warum ich Ausländer "hasse" :-D 

Aber das Ding ist doch: wieso "machen sie auf links", wenn sie es eigentlich nicht "überzeugt" sind und je nach Fähnen im Wind ihre achso-tollen "Werte" vergessen und mit bösen "Rechten" bumsen? 😉 

Das ganze Theater kann man sich auch einfach sparen, indem man solche Frauen aussortiert.

Wenn im Profiltext als erstes "Ich hoffe das du kein Nazi bist!" steht, dann lohnt sicher kein Treffen...

bearbeitet von SMB
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, SMB schrieb:

Wegziehen! Nach z.B. Leipzig oder Dresden. Dort findest du genug einheimische Frauen und musst nicht aus dem Multikulti-Topf per Zufallsgenerator einen Treffer landen (meist dann auch noch bei Frauen mit einem Treffer).

Meine Aussage bezog sich jetzt nicht primär auf gewisse Kulturen oder Volksgruppen (nicht, dass mir hier einer auf die Idee kommt und mir eine "braune" Mentalität unterschiebt), Vielleicht sollte ich eher schreiben, der "Durchschnittsfranke", der am liebsten "sei Ruh" hat...🤣

Der sich allgemein mit Mitmenschen nur dann abgibt, wenn es wirklich sein muss! (Leider muss es das oft in der modernen Welt). Kopulationstechnische Kontakte sind davon natürlich ausgenommen, is klar, ne..... 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Natural Business schrieb:

Meine Aussage bezog sich jetzt nicht primär auf gewisse Kulturen oder Volksgruppen (nicht, dass mir hier einer auf die Idee kommt und mir eine "braune" Mentalität unterschiebt), Vielleicht sollte ich eher schreiben, der "Durchschnittsfranke", der am liebsten "sei Ruh" hat...🤣

Der sich allgemein mit Mitmenschen nur dann abgibt, wenn es wirklich sein muss! (Leider muss es das oft in der modernen Welt). Kopulationstechnische Kontakte sind davon natürlich ausgenommen, is klar, ne..... 😉

He Brauner! 😛 Naja "der" Franke sucht dann eher bei Fussballspielen, Kärwas oder auf Schlagerpartys. Es gibt ja noch genug Veranstaltungen, wo überwiegend das fränkische Landpublikum aufschlägt und "unter sich" ist. Das ist teilweise echt unheimlich und man sucht verzweifelt zumindest einen Quotenausländer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, SMB schrieb:

He Brauner! 😛 Naja "der" Franke sucht dann eher bei Fussballspielen, Kärwas oder auf Schlagerpartys. Es gibt ja noch genug Veranstaltungen, wo überwiegend das fränkische Landpublikum aufschlägt und "unter sich" ist. Das ist teilweise echt unheimlich und man sucht verzweifelt zumindest einen Quotenausländer...

So gesehen bin ich dann kein typischer Franke... 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden