Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

10669 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Natural Business schrieb:

Ich glaube, hier steckt noch ein anderes Phänomen mit drin: Es gibt eben Männer, die definieren ihren Selbstwert darüber, ob sie ne Frau beim 1. Mal layen können oder nicht. Wenn sie es dann nicht schaffen, dann ist deren Ego extrem angekratzt. Und dieses Mindset zeugt meiner Meinung nach dann wiederum von wenig Selbstbewusstsein. Das sind keine erwachsenen Männer, sondern das sind kleine Kinder, die nicht verlieren können!

Genau, wir haben sicherheitshalber immer eine extra große Packung Taschentücher für nach dem date dabei...😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, SMB schrieb:

Mit erscheint's langsam so, als wärst du ein lupenreiner SPD-Demokrat 🙂 So viel Hass gegen Putin, Russland, Elon, Trump, "Schwurbler", ... oder ist es nur Neid?

Ich mein vergleich mal das Moskau-Video mit den Zuständen in Berlin. Ich würde da als Preuße - mit Verlaub - lieber mal die Klappe halten.

ich gebs auf

• IM ERNST? 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, TheSteve schrieb:

ich gebs auf

Großkotzig dissen, aber nie konkret argumentieren können = TheSteve 😉 #herablassend

Wobei es mir zwischenzeitlich egal ist, weil ich ja nun weiß wie du tickst 😉 #linientreu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, TheSteve schrieb:

... 😂 Klar. Ungefähr genauso viel Selbstwertgefühl wie jeder einzelne move dieses orangen Psycho mit dem kleinen Schwanz, der sich im weißen Haus eingenistet hat und sich einredet er wäre der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika...😂😂😂

Egal was Du gerade eingeworfen hast: Ich möchte auch etwas davon 😍.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir sind mit dem aktuellen Clips noch zwei weitere erinnerlich. Einer aus London und einer aus Südamerika. 

Da geht's eher um die Optik statt Freiluftknast. Clip aus Moskau um Welten besser als der Londoner und erst recht aus Südamerika.

Einen aus Berlin habe ich so in der Form nicht gesehen. Die Stadt ist eh sehr schwierig. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Niemann-N schrieb:

Einen aus Berlin habe ich so in der Form nicht gesehen. Die ist eh sehr schwierig. 

Das ist ganz einfach:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das meinte ich so nicht und die gezeigten Ecken kenne ich.

Mir geht's eher um so' nen Partyclio a la Moskau. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, JayMuc schrieb:

😂 Jemand eine Idee für eine Antwort?

IMG-7038.jpg

Stimmt und meine Warteliste ist echt lang. Der nächste freie Termin für Dich ist am xx um yy. Die Location ist (hier Name der Bar und Adresse einfügen). Der Dresscode entspricht den gewünschten Nägel. 😉

Ist wahrscheinlich schon zu spät, oder? Was hast Du geschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Silver_Back schrieb:

Stimmt und meine Warteliste ist echt lang. Der nächste freie Termin für Dich ist am xx um yy. Die Location ist (hier Name der Bar und Adresse einfügen). Der Dresscode entspricht den gewünschten Nägel. 😉

Ist wahrscheinlich schon zu spät, oder? Was hast Du geschrieben?

Habe das geschrieben.

IMG-7086.jpg

Sie hat zugesagt, macht sich aber Sorgen, dass sie nicht mein Typ ist 😉

IMG-7085.jpg

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Betamindset

Das Mindset eines psychisch nicht komplett Gestörten, würde ich sagen (aber da bin ich vermutlich zu streng, und schmeiße zum Beispiel auch die ganzen Barbershop-, Tattoo-, Zöpfchen- und Goldkettchenfiguren in denselben, komplett indiskutablen und instant disqualifizierten Topf; diese himmelschreiende Bedürftigkeit und Hohlheit… dafür bin ich einfach zu viel auf dieser schönen Welt herumgekommen und habe zu viel echte Männlichkeit kennengelernt). 

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Rammelow33 schrieb:

Wohingegen in Russland halt krasser Frauenüberschuss in der Alterskohorte 20-29 herrscht aufgrund der gefallenen Soldaten. Da kriegst easy ne hübsche 25-jährige und nicht wie hier auf Krampf ne ugly 32-jährige mit hohen Ansprüchen

Der Punkt ist allerdings, dass du da nicht mit Faxen à la „Rotation“ kommen brauchst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, JayMuc schrieb:

Habe das geschrieben.

IMG-7086.jpg

Sie hat zugesagt, macht sich aber Sorgen, dass sie nicht mein Typ ist 😉

IMG-7085.jpg

Grässliche WoT. Frau cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Sartre66 schrieb:

dafür bin ich einfach zu viel auf dieser schönen Welt herumgekommen und habe zu viel echte Männlichkeit kennengelernt). 

Big Pause an der Stelle

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Sartre66 schrieb:

Der Punkt ist allerdings, dass du da nicht mit Faxen à la „Rotation“ kommen brauchst. 

Wie bitte? Verstehe kein Wort 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Rammelow33 schrieb:

Wie bitte? Verstehe kein Wort 😄

Russinnen (und auch diverse sonstige andere Kulturkreise) haben recht klare Vorstellungen, was Treue betrifft. Oder wie man sich zur Familie zu verhalten hat etc.

Ich denke, das ist vielen nicht bewusst; die sehen einfach nur hübsche(re), nette(re) Mädels. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Sartre66 schrieb:

Russinnen (und auch diverse sonstige andere Kulturkreise) haben recht klare Vorstellungen, was Treue betrifft. Oder wie man sich zur Familie zu verhalten hat etc.

Ich denke, das ist vielen nicht bewusst; die sehen einfach nur hübsche(re), nette(re) Mädels. 

Ja, das stimmt. Allerdings nur wenn sie wie in der Vergangenheit Optionen haben. Jetzt mit ~1mio weniger Männern im Land (und Zahl steigend auf 2mio), können sie die Ansprüche nicht so hoch halten, sonst kriegen sie niemanden ab.

bearbeitet von Rammelow33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Rammelow33 schrieb:

Jetzt mit ~1mio weniger Männern im Land (und Zahl steigend auf 2mio), 

Wie setzen sich die Kriegstoten zusammen? Vertragssoldaten, Freiwilligen, (ex-)PMC's, "unterbezahlte" Typen, Knastis, Alkis, zwangsverarschte Männer und aus weitentfernten Regionen.

Sollte man Medien glauben können, eher weniger die gutsituierten Russkis aus der St.-Petersburger-Moskauer-Wohlstandbubble.

Ein Großteil der durch den Clip hoppelnden Mädels wird mehr als genug Optionen haben, um nicht auf den dort pickuppen West-Mann warten zu müssen. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • LIKE 1
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Niemann-N schrieb:

Ein Großteil der durch den Clip hoppelnden Mädels wird mehr als genug Optionen haben, um nicht auf den dort pickuppen West-Mann warten zu müssen. 

Dann ist es endgültig over. Ich hatte noch hoffnung

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Rammelow33 schrieb:

Dann ist es endgültig over. Ich hatte noch hoffnung

Hör das Jammern auf, glaubt Dir hier eh keiner. 

Auf zum End-Helau🥳🎉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Rammelow33 schrieb:

Ja, das stimmt. Allerdings nur wenn sie wie in der Vergangenheit Optionen haben. Jetzt mit ~1mio weniger Männern im Land (und Zahl steigend auf 2mio), können sie die Ansprüche nicht so hoch halten, sonst kriegen sie niemanden ab.

Das ist eher ein ernstes Thema. Deren Land "blutet" aus dank der Kriegstreiberei von "Wir wissen von wem" ...

Ich erachte es eher als allgemein schwierig, etwas mit "traumatisierten" HB`s, aufgrund der Kriegssituation, anzufangen. Es hat irgendwie so einen faden Beigeschmack von "Ausnutzen". Das gleiche gilt natürlich auch für HB`s aus dem Land, die der Kriegstreiberei von "Wir wissen von wem" zum Opfer gefallen sind. 

Glaube auch, wenn man mit diesen HB`s was anfängt, dass man da auch eher als "Versorger" gehalten wird...

Ich meine, die sind aber auch "schlau". Die nutzen eben das, dass wir Männer besser glotzen als denken können! Hierin liegt der Haken...

Vergleiche (Achtung Sarkasmus!) Aktuelle "trendige" deutsche feministische Frau, eher maskulin gekleidet, mit "Woke"-Parolen VS. Feminine Osteuropäerin, feminin gekleidet, dem Mann nach dem Mund redend...

Welcher Frauentyp spricht die meisten mehr an? Ich denke, so spontan würden die meisten wohl auf den "Osteuropa-Typus" abfahren. Einfach aus dem Grund, weil deren (oberflächliche) Art, sich zu präsentieren und zu geben einfach per se das Reptiliengehirn des Mannes triggert. Umso mehr kommt halt später das "Erwachen", wenn der Mann nicht mehr gut genug ist, weil er nicht mehr "versorgermäßig liefert" ...

Die Medaille hat also immer zwei Seiten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden