Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

13729 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 41 Minuten, Silver_Back schrieb:

@JayMuc hat da mal einen so treffenden Vergleich mit dem Volvo, dem Sportwagen und dem Lamborghini Urus gebracht und auch das widerspiegelt sich hier wieder. Einen Sportwagen findest Du im OG, einen Urus nur sehr, sehr selten. Ich finde den Beitrag grad nicht, vielleicht kann den jemand verlinken?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, holywater schrieb:

Dann bist du vielleicht ne ganz seltene Schneeflocke 😋

Oder die Anderen haben alle einen Hau. 😂 Ich habe ja schon einen Thread der sich um das Thema SC dreht, da habe ich schon wieder 1-2 schöne Storys auf Lager, was die Leute alles so bringen. Vielleicht schreibe ich es mal nieder und zitiere das dann, dann kann man es lesen falls es interessiert. Hier passt es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Natural Business schrieb:

Den Punkt möchte ich nochmal aufgreifen, weil ich ihn als sehr stimmig erachte. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dies ist der "natürlichste" und beste Weg, wie man HB`s für etwas "Qualitatives" finden kann. Niemand muss sich hier verstellen, niemand ist hier irgendeinem "Contest" unterworfen. Alles läuft irgendwie so "von selbst". Das ist eigentlich der wahre "Königsweg". Und ich denke, die meisten Paare hierzulande (die dauerhaft zusammenbleiben), lernen sich über diesen Weg immer noch kennen.

Ich weiß ja nicht, wie alt und wo unterwegs du bist. Die eine schreibt hier über die Leute, die sie in der Schule kennenlernt🤣, der andere lebt auf dem letzten Kuhkaff 👨‍🌾. Da gibt es keinen „eigentlich wahren Königsweg“. Es gibt nur die unumstößliche Tatsachen, dass heutzutage immer mehr in anonymen Städten leben, immer häufiger mobil sein müssen und dadurch - eventuell mehrere Male - ihren SC verlieren, und dass heute die allermeisten OD nutzen (wie halt für ALLES andere, Wohnung, Pizza, Flugbuchung, Geschäft, whatever) auch.

Having said that: was vielleicht in der Betrachtung hier noch fehlt, sind spezielle Singleevents, Speeddating, Reisen etc. Keine Ahnung, wie verbreitet sowas inzwischen ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Zinga schrieb:

Oder die Anderen haben alle einen Hau.

Das kommt doch gut hin, vor allem für das Forum hier 🤣. Wer kennt nicht die Story von dem "Geisterfahrer" auf der Autobahn, der da sagt: "Mensch, mir kommen Hunderte von Autos entgegen, die müssen doch alle die falsche Auffahrt genommen haben!" Und hier ist es doch manchmal so, dass einige sich in diesem "Geisterfahrer-Modus" befinden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Sartre66 schrieb:

dass heutzutage immer mehr in anonymen Städten leben, immer häufiger mobil sein müssen und dadurch - eventuell mehrere Male - ihren SC verlieren

Genau das! Im Studium ist es relativ easy, sich nen SC aufzubauen. Das passiert ja in der Regel von ganz allein.

Später, gerade ü30 ist das schon ne andere Geschichte. Habe mir ne Zeit lang mal dutzende Sachen angeschaut. Viel über Meetup & Spontacts, Facebook Gruppen.

Kurzfazit: Ein Großteil der Männer machen diese Treffen nur, um ne Frau zu finden. Also meist die Typen, die eben nicht "top tier" sind und auf Hinge keine dates bekommen.
Entsprechend "angespannt" ist auch die Atmosphäre auf solchen events - weil sich alle Typen auf die wenigen Frauen stürzen und sich gegenseitig amoggen.

Nicht ohne Grund ist der Frauenanteil dort meist sehr gering und es gibt für fast jedes event inzwischen ein "women only" pendant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Sartre66 schrieb:

Es gibt nur die unumstößliche Tatsachen (...) dass heute die allermeisten OD nutzen

Du wirst deine faktisch falsche Meinung dazu eh nie ändern, aber nochmal so ganz allgemein für alle anderen:

Selbstverständlich werden Dating-Apps nicht von "den allermeisten" genutzt. In der Zielgruppe, an der die Mehrheit hier interessiert ist (single, u30 & hetero), sind über 70% der Frauen nicht auf Dating-Apps aktiv. Jede Grafik, die irgendwas anderes suggeriert, basiert auf irreführend aufgebauten Datenerhebungen, bei denen nicht gefragt wurde wer eine Dating-App nutzt, sondern wer irgendwann schonmal eine Dating-App genutzt hat, um die ganzen inaktiven und längst wieder abgemeldeten Leute mitzählen zu können.

Und selbstverständlich lernen sich heutzutage auch nicht 50% der Paare auf ner Dating-App kennen. Die nette Wissenschaftlerin aus diesem BR-Interview, die auf ihrer Website Coachings fürs Online-Dating anbietet und sich selber Dr. Tinder nennt, aber ansonsten wahrscheinlich sehr neutral ist, hatte bloß vergessen dazuzusagen, dass sich diese 50% Online-Paare explizit nur auf die beiden Corona-Jahre beziehen und die Zahl nach Ende der Lockdowns sofort wieder auf rund 35% gefallen ist. Und außerdem hatte sie vergessen dazuzusagen, dass sich die überwältigende Mehrheit dieser Online-Paare nicht auf Dating-Apps, sondern auf ganz normalen sozialen Medien kennenlernt haben, häufig wegen gemeinsamen Bekannten. Das ist quasi Social Circle Game, nur halt die digitalisierte Form davon.

Wer trotzdem meint er müsse ausgerechnet auf Dating-Apps nach ner Freundin suchen, obwohl das der Markt mit der geringsten Wahrscheinlichkeit auf Erfolg in dieser Richtung ist, kann sich ja trotzdem gerne solange durch die Red Flags wühlen, bis er irgendwann mal Glück hat und ne Brauchbare findet. Aber dann nach Möglichkeit ohne die ganze Zeit parallel hier im Forum rumzujammern wie kacke es dort läuft und wie blöd die Frauen dort sind. Alle außer @Sartre66, der mehr als doppelt so alt ist wie ihr, noch nie ne u30-Frauen im OG gedated hat und deshalb keine Ahnung hat wovon er redet, haben euch davon abgeraten und wenn ihr es trotzdem macht, seid ihr selber schuld und könnt euren Frust irgendwo anders rausheulen.

• HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Salt&Pepper schrieb:

Genau das! Im Studium ist es relativ easy, sich nen SC aufzubauen. Das passiert ja in der Regel von ganz allein.

Später, gerade ü30 ist das schon ne andere Geschichte. Habe mir ne Zeit lang mal dutzende Sachen angeschaut. Viel über Meetup & Spontacts, Facebook Gruppen.

Kurzfazit: Ein Großteil der Männer machen diese Treffen nur, um ne Frau zu finden. Also meist die Typen, die eben nicht "top tier" sind und auf Hinge keine dates bekommen.
Entsprechend "angespannt" ist auch die Atmosphäre auf solchen events - weil sich alle Typen auf die wenigen Frauen stürzen und sich gegenseitig amoggen.

Nicht ohne Grund ist der Frauenanteil dort meist sehr gering und es gibt für fast jedes event inzwischen ein "women only" pendant.

Natürliche Auslese, wer mit ü30 keine Freunde hat hat vorher die falschen gehabt, easy as that.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Natürliche Auslese, wer mit ü30 keine Freunde hat hat vorher die falschen gehabt, easy as that.

Ist auch so ein nichtssagendes Statement, dass man sich schenken kann.

Jeder hat andere Lebensumstände. Da helfen solche Sprüche aus der Konserve Null.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, painted schrieb:

Du wirst deine faktisch falsche Meinung dazu eh nie ändern, aber nochmal so ganz allgemein für alle anderen:

Selbstverständlich werden Dating-Apps nicht von "den allermeisten" genutzt. In der Zielgruppe, an der die Mehrheit hier interessiert ist (single, u30 & hetero), sind über 70% der Frauen nicht auf Dating-Apps aktiv. Jede Grafik, die irgendwas anderes suggeriert, basiert auf irreführend aufgebauten Datenerhebungen, bei denen nicht gefragt wurde wer eine Dating-App nutzt, sondern wer irgendwann schonmal eine Dating-App genutzt hat, um die ganzen inaktiven und längst wieder abgemeldeten Leute mitzählen zu können.

Und selbstverständlich lernen sich heutzutage auch nicht 50% der Paare auf ner Dating-App kennen. Die nette Wissenschaftlerin aus diesem BR-Interview, die auf ihrer Website Coachings fürs Online-Dating anbietet und sich selber Dr. Tinder nennt, aber ansonsten wahrscheinlich sehr neutral ist, hatte bloß vergessen dazuzusagen, dass sich diese 50% Online-Paare explizit nur auf die beiden Corona-Jahre beziehen und die Zahl nach Ende der Lockdowns sofort wieder auf rund 35% gefallen ist. Und außerdem hatte sie vergessen dazuzusagen, dass sich die überwältigende Mehrheit dieser Online-Paare nicht auf Dating-Apps, sondern auf ganz normalen sozialen Medien kennenlernt haben, häufig wegen gemeinsamen Bekannten. Das ist quasi Social Circle Game, nur halt die digitalisierte Form davon.

Wer trotzdem meint er müsse ausgerechnet auf Dating-Apps nach ner Freundin suchen, obwohl das der Markt mit der geringsten Wahrscheinlichkeit auf Erfolg in dieser Richtung ist, kann sich ja trotzdem gerne solange durch die Red Flags wühlen, bis er irgendwann mal Glück hat und ne Brauchbare findet. Aber dann nach Möglichkeit ohne die ganze Zeit parallel hier im Forum rumzujammern wie kacke es dort läuft und wie blöd die Frauen dort sind. Alle außer @Sartre66, der mehr als doppelt so alt ist wie ihr, noch nie ne u30-Frauen im OG gedated hat und deshalb keine Ahnung hat wovon er redet, haben euch davon abgeraten und wenn ihr es trotzdem macht, seid ihr selber schuld und könnt euren Frust irgendwo anders rausheulen.

Wie kann Man nur so viel Müll in einem einzigen Beitrag schreiben 😄 echt unfassbar. 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, ID3 schrieb:

Ist auch so ein nichtssagendes Statement, dass man sich schenken kann.

Jeder hat andere Lebensumstände. Da helfen solche Sprüche aus der Konserve Null.

Wir haben alle unsere Probleme die wir mit uns rumschleppen, die einen machen das beste aus ihren karten und die anderen flennen im internet rum wie unfair alles ist nur um keine Verantwort fürs eigene Versagen zu übernehmen - typisch das diese art mensch auch keine ollen abkriegt, wie soll euch ne frau respwktieren wenn ihr euch selbst nicht respektiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wir haben alle unsere Probleme die wir mit uns rumschleppen, die einen machen das beste aus ihren karten und die anderen flennen im internet rum wie unfair alles ist nur um keine Verantwort fürs eigene Versagen zu übernehmen - typisch das diese art mensch auch keine ollen abkriegt, wie soll euch ne frau respwktieren wenn ihr euch selbst nicht respektiert.

Da gehe ich grundsätzlich mit. Jammern hilft nicht. Jeder muss an sich arbeiten.

Nur ist es halt maximal auffallend und nervig, wenn man permanent von oben herab auf andere runter sieht, ohne selbst inhaltlich hier was voran zu bringen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, eine Sache möchte ich hier an der Stelle mal klar stellen: Eine "Meinung" ist .... eine Meinung! Eine Meinung ist erstmal weder "richtig" noch "falsch", sie ist einfach eine persönliche Sichtweise zu einem gewissen Thema. "Wahrheit" und "Meinung" sind zwei grundlegend verschiedene Sachen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Rammelow33 schrieb:

Wie kann Man nur so viel Müll in einem einzigen Beitrag schreiben 😄 echt unfassbar. 😂😂😂

Ich könnt auch noch ne halbe Stunde so weitermachen, aber ab einer gewissen Länge ließt sich den Post keiner mehr durch und das dann irgendwie nicht zielführend.

Aber ich wünsche dir weiterhin viel Spaß dabei die Realität zu leugnen, im OG nach ner Freundin zu suchen, natürlich keinen Erfolg dabei zu haben und das dann auf deine Körpergröße zu schieben, um uns anschließend 15 Seiten lang darüber aufzuklären, dass man für immer alleine bleiben wird, wenn man ein paar Zentimeter kleiner als der Durchschnitt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, ID3 schrieb:

Nur ist es halt maximal auffallend und nervig, wenn man permanent von oben herab auf andere runter sieht, ohne selbst inhaltlich hier was voran zu bringen.

Ich glaub ich hab mehr als genug im Forum beigetragen, wenn man fakten anspricht ist das nicht von oben herab sondern tatsache. Wenn ich nem hartzer der gesund ist aber kein bock zu arbwiten hat sag er ist ein Versager ist das auch fakt und nix von oben.

Die einen brachten Opfer-

heut ziehn sich Pussys aus

Pick Up brachte auch Opfer-

Als Artists raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich glaub ich hab mehr als genug im Forum beigetragen, wenn man fakten anspricht ist das nicht von oben herab sondern tatsache. Wenn ich nem hartzer der gesund ist aber kein bock zu arbwiten hat sag er ist ein Versager ist das auch fakt und nix von oben.

Die einen brachten Opfer-

heut ziehn sich Pussys aus

Pick Up brachte auch Opfer-

Als Artists raus.

Ok

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Salt&Pepper schrieb:

Meetup & Spontacts, Facebook Gruppen.

Aus eigener Erfahrung heraus, der bei sowas eigentlich nur wirklich ein SC sucht, kann ich sagen, dass auch die Frauen dort sind, um mit Männern zusammen zu kommen.
Ich wurde selbst auch schon von Frauen aktiv auf ein Date gefragt. 

Aber wie immer gibt es genug Typen, die das alles kaputt machen. Vorteil ist, wenn man sich halt positiv abhebt, merken die Frauen das auch schnell.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, painted schrieb:

die überwältigende Mehrheit dieser Online-Paare nicht auf Dating-Apps, sondern auf ganz normalen sozialen Medien

Hm, welche wären das? Und warum ist das dann kein Online Dating? Ich selbst habe z.B. Facebook noch nie zum Daten genutzt, geht aber offenbar.

Im Übrigen halte ich die 50% sogar für (viel) zu niedrig gegriffen; ob das jetzt immer die klassischen, oder „ganz normale“ waren… Tinder ist schon extrem populär. Irgendwie liegt da ja auch kein Widerspruch: von den Frauen, die ihr angeblich im NG aufreißt, nutzen wahrscheinlich auch alle Tinder&Co.

Und falls es heute tatsächlich noch ein paar weniger sind, werden es morgen umso mehr sein. Dieselbe Entwicklung wie in absolut allen Bereichen, wie gesagt. Finde ich auch komplett in Ordnung. So wie ich auch nur sehr bedingt bedaure, dass die Läden zumachen. Bringt halt einfach zu wenige Vorteile gegenüber Onlineshopping. Begrenzte Auswahl, Preise genauso, umständliches Bestellen (2 x hin müssen) usw.. Lässt sich fast 1:1 aufs OD übertragen.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Sartre66 schrieb:

Hm, welche wären das? Und warum ist das dann kein Online Dating?

Bei jüngeren Leuten ist das primär Instagram. In deiner Altersklasse eher Facebook.

Und an sich ist das natürlich schon ne Form von Online-Dating, aber im allgemeinen Sprachgebrauch wird OG halt von 99% der Leute als Synonym für Dating-Apps verwendet und nicht für "ich folg mal ner Freundin von meinem Kollegen bei Insta und gucke ob die mir vielleicht zurückfolgt". Das musst du dann schon dazusagen, wenn du Letzteres meinst, denn ansonsten denken hier alle du redest über Dating-Apps und dann sind deine Aussagen übers OG komplett realitätsfern.

Tinder ist schon extrem populär

Tinder war irgendwann in der Steinzeit mal populär. Die haben über die letzten drei Jahre fast die Hälfte ihrer aktiven Nutzer verloren. Hinge ist jetzt angesagt.

von den Frauen, die ihr angeblich im NG aufreißt, nutzen wahrscheinlich auch alle Tinder&Co.

Nein, die gehen extra ins Nightgame, weil sie eben keinen Bock auf die Dating-App-Erfahrung haben. Im Nightgame gibts nämlich das ganze Drumherum, wo sie von Männern umworben und wie eine Frau behandelt werden, während sie auf den Apps von irgendwelchen Typen, die gerade auf dem Klo hocken, wie eine Lieferando-Pizza nach Hause bestellt werden. Das gefällt sehr vielen Frauen nicht und deswegen sind über 70% von denen auch nicht (mehr) auf den Apps aktiv.

Also sicher wirds im Nightgame auch genügend Frauen geben, die parallel ne App auf dem Handy haben, aber das ist nicht annähernd so verbreitet, wie du dir das vorstellst. Ein Näherungswert an 100% der Frauen, die ich im Nightgame kennenlerne, ist seit Jahren bereits überall wieder abgemeldet und lästert 10x härter über die Apps als ich. 

Dieselbe Entwicklung wie in absolut allen Bereichen, wie gesagt. Finde ich auch komplett in Ordnung. So wie ich auch nur sehr bedingt bedaure, dass die Läden zumachen. Bringt halt einfach zu wenige Vorteile gegenüber Onlineshopping. Begrenzte Auswahl, Preise genauso, umständliches Bestellen (2 x hin müssen) usw.. Lässt sich fast 1:1 aufs OD übertragen.

Das lässt sich nicht eins zu eins auf Dating-Apps übertragen, weil junge Frauen Online-Shopping sehr gut angenommen haben und das jetzt tatsächlich alle nutzen, während sie Dating-Apps sehr schlecht angenommen haben und sich die große Mehrheit kategorisch weigert dort angemeldet zu sein.

Deswegen widerspricht dir auch keiner, wenn du sagst, dass Online-Shopping sich durchgesetzt hat, aber es widersprechen dir mehr oder weniger alle, wenn du sagst, dass Dating-Apps sich durchgesetzt hätten oder gerade dabei wären sich durchzusetzen. Die hatten ihren Hype damals als sie neu waren und dann hatten sie einen zweiten kleinen Hype während Corona. Seitdem ist da ziemlich die Luft raus, die aktiven Nutzerzahlen sinken jedes Jahr, die Frauenquoten auf allen großen Plattformen sinken jedes Jahr und selbst die knapp 30% der Frauen, die solche Apps noch nutzen, leugnen es oft, weil sie Angst um ihren Ruf haben.

Das kann man nicht im Ansatz mit der Entwicklung von Online-Shopping vergleichen und das wird (zumindest in seiner jetzigen Form mit diesen Apps) auch niemals annähernd so groß werden. Die Betreiber der Apps konzentrieren sich auch schon zunehmend auf den asiatischen Markt, weil die selber ganz genau wissen, dass die Nummer hier im Westen quasi durch ist und die Apps ihren extrem beschissenen Ruf wahrscheinlich nie wieder loswerden, egal wie oft man jetzt noch versucht sich umzubranden.

bearbeitet von painted
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezüglich Instagram und diesem anderen Thread wo der eine Typ meint geht klar die Ex von nem bekannten zu bangen.

Das Mädel und Ihr Freund trainieren bei mir im Gym, er grüßt mich immer, schnacken kurz aber sonst nix miteinander zu tun.

Jetzt addet mich seine Alte und liked Bild - ich persönlich finde das geht überhaupt nicht klar andere Schwänze zu liken, so fängt die kacke nähmlich an.

*entfernt

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Bezüglich Instagram und diesem anderen Thread wo der eine Typ meint geht klar die Ex von nem bekannten zu bangen.

Das Mädel und Ihr Freund trainieren bei mir im Gym, er grüßt mich immer, schnacken kurz aber sonst nix miteinander zu tun.

Jetzt addet mich seine Alte und liked Bild - ich persönlich finde das geht überhaupt nicht klar andere Schwänze zu liken, so fängt die kacke nähmlich an.

Die wollen Dreirad fahren 😏

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Andersrum des gleiche.  Ich bezeichne das deswegen auch als online game. Instagram , Facebook.  Egal. Bilder liken und irgendwann schreiben.  

Damit ist zudem bestätigt das Frauen genauso gamen und set s öffnen.  Beziehung s weise hinter Türen offen halten und plan b reinlassen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, holywater schrieb:

Die wollen Dreirad fahren 😏

die guckt eh als "undercover" über spiegel oder grinst wenn sie vorbeiläuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Beziehung s weise hinter Türen offen halten und plan b reinlassen. 

im wahrsten Sinne des Wortes, hast Hintertür nur auseinander geschrieben

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

vor 8 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Andersrum des gleiche.  Ich bezeichne das deswegen auch als online game. Instagram , Facebook.  Egal. Bilder liken und irgendwann schreiben.  

Damit ist zudem bestätigt das Frauen genauso gamen und set s öffnen.  Beziehung s weise hinter Türen offen halten und plan b reinlassen.  

So ein Verhalten ist in meinen Augen ein absolutes No-Go in LTRs.
Wer aktiv seine Fühler zum anderen Geschlecht ausstreckt, während er in einer LTR ist, der tritt seine LTR mit Füßen. Entweder ist es ein Zeichen, dass die Attraction in der Beziehung schon so weit im Keller ist, dass der Funken ohnehin erloschen ist  oder das HB ist so naiv, dass sie nicht checkt, was das für ein schlechtes Licht auf sie und die Beziehung wirft.

Gerade Social-Media ist da der perfekte Nährboden. Ein Like hier, ein Kommentar da, irgendwann eine DM und schon hat man die Tür einen Spalt offen. Natürlich bedeutet ein einzelner Like noch keinen Betrug, aber es zeigt eben die Richtung. Menschen, die wirklich committed sind, haben normalerweise gar nicht das Bedürfnis, aktiv Aufmerksamkeit bei anderen potenziellen Sexualpartnern zu suchen.

Viele halten sich bewusst oder unbewusst Optionen offen. Nicht unbedingt mit der klaren Absicht fremdzugehen, sondern eher nach dem Motto: „Falls meine aktuelle Beziehung irgendwann crasht, habe ich schon ein paar warme Kontakte.“ Hypergamie funktioniert eben oft genau so. Optionen sichern, während man noch in der aktuellen LTR sitzt. Schrödingers Warmwechsel wartet dann direkt um die Ecke. 

Wenn die Freundin eines Typen anfängt, fremde Männer aus dem Gym zu adden und deren Bilder zu liken, während sie in einer Beziehung ist, dann ist das zumindest mal ein kleines Warnsignal. Ob da wirklich was draus wird oder nicht, ist eine andere Frage. aber sauber und respektvoll gegenüber dem eigenen Partner ist so ein Verhalten definitiv nicht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, holywater schrieb:

Wenn die Freundin eines Typen anfängt, fremde Männer aus dem Gym zu adden und deren Bilder zu liken, während sie in einer Beziehung ist, dann ist das zumindest mal ein kleines Warnsignal. Ob da wirklich was draus wird oder nicht, ist eine andere Frage. aber sauber und respektvoll gegenüber dem eigenen Partner ist so ein Verhalten definitiv nicht.

ja eben, der Vibe ist dann automatisch im Gedanken wenn ich die später seh "deine alte will mein Jarro bruder"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden