Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

11532 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

bah hat die hässliche Füße.

Bestes Beispiel das man ne hässliche Frau nicht schönoperieren kann 😅

Wenn Du sie in meiner präferierten Stellung fickst, siehst Du ihre hässlichen Füße nicht und kannst sie gleichzeitig dafür bestrafen...😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, TheSteve schrieb:

Wenn Du sie in meiner präferierten Stellung fickst, siehst Du ihre hässlichen Füße nicht und kannst sie gleichzeitig dafür bestrafen...😂

ne danke ich passe

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, amval. schrieb:

muss ja fake sein wegen dem schon angesprochenen Geburtsdatum von 1990 und den 25 Jahren.

Die 25 Jahre müsste vom Gesicht her passen. Fake ist sie auch nicht, dafür hat sie zu viele Follower und Bilder bei Insta.

Warum sie das 1990 Tattoo hat, erschließt sich mir auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, TheSteve schrieb:

Das spricht auch noch mal für den Teddybär. Er hat hübsche Füße.

Sein Tattoo ist übrigens "Made in China". Das ist weniger Random als bei ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Tone_81 schrieb:

Das spricht auch noch mal für den Teddybär. Er hat hübsche Füße.

Sein Tattoo ist übrigens "Made in China". Das ist weniger Random als bei ihr.

Die mit dem Teddy-Bär hat doch gar keine Tattoos. Die mit den Tattoos hat einen hübscheres Gesicht als der Teddy-Bär oder seine Besitzerin😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, SMB schrieb:

Was interpretierst du da rein?

Ich:

- miese Tattoos (will auf Gangsta-Bitch machen, Arschgeweih über Bauchnabel - war der Tättowierer besoffen?!?!)

- Geile Zeit: hängt also noch am Ex?

- sucht LTR, aber auch (bis dahin) F+?

Ich kenne den Song.  Nicht nur um ex sondern partys und viel geld kommt in den Song vor. Und das geld Menschen so stark verändert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Ich kenne den Song.  Nicht nur um ex sondern partys und viel geld kommt in den Song vor. Und das geld Menschen so stark verändert. 

Der Song nennt sich „Geiles Leben“ und ist mindestens zehn Jahre später erschienen. 

Das ist ein weiteres Indiz dafür, dass das Alter gelogen ist. Denn bei dem Song „Geile Zeit“ glaube ich kann man höchstens gerührt sein, wenn man persönliche Erfahrungen damit verbindet.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer noch nix? Wo sind die ganzen Babbler??

Am 15.3.2026 um 20:53 , DirtyRabbit schrieb:

Ok dann zurück zum Thema

Wer von den OG Lobpreisenden ist bereit sein Profil hier zu posten? Gesicht kann ja zensiert werden.

Eure Bilder

Eure Bio

Eure Felder die Ihr ausgefüllt habt

Seit wann angemeldet

Wieviel Matches

Freiwillige vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sagt die KI zu Geile Zeit von Juli:

Im Kern geht es um:

Vergangenheit vs. Gegenwart
Die Erzählerin blickt auf eine Zeit zurück, die sich „geil“ (also besonders, intensiv, lebendig) angefühlt hat – im Gegensatz zu einer eher leeren oder unzufriedenen Gegenwart.

Nostalgie & Verlustgefühl
Es schwingt eine gewisse Melancholie mit: Man merkt oft erst im Nachhinein, wie gut eine Zeit wirklich war.

Suche nach Sinn / Glück
Der Song stellt indirekt die Frage:
Warum fühlt sich das Leben gerade nicht mehr so gut an wie früher?

Typische Interpretation

Viele verstehen den Song als:

Rückblick auf Jugend, Freiheit oder eine vergangene Beziehung

Gefühl von Stillstand im Jetzt

Wunsch, wieder so zu fühlen wie damals

Bekannte Zeile (sinngemäß)

„Ich will die Zeit zurück, ich will mein Glück zurück“

Das bringt die Kernaussage ziemlich gut auf den Punkt.

In Verbindung mit ihren Tattoos (vor allem Stay true to yourself), ihrem sonstigem Hinge-Profil, ihrem Insta Account macht die Interpretation der KI schon sehr viel Sinn und ist auch eine Red Flag oder sehr starker Fun Indicator (je nach dem wie man es sieht 😉)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, JayMuc schrieb:

Das sagt die KI zu Geile Zeit von Juli:

Im Kern geht es um:

Vergangenheit vs. Gegenwart
Die Erzählerin blickt auf eine Zeit zurück, die sich „geil“ (also besonders, intensiv, lebendig) angefühlt hat – im Gegensatz zu einer eher leeren oder unzufriedenen Gegenwart.

Nostalgie & Verlustgefühl
Es schwingt eine gewisse Melancholie mit: Man merkt oft erst im Nachhinein, wie gut eine Zeit wirklich war.

Suche nach Sinn / Glück
Der Song stellt indirekt die Frage:
Warum fühlt sich das Leben gerade nicht mehr so gut an wie früher?

Typische Interpretation

Viele verstehen den Song als:

Rückblick auf Jugend, Freiheit oder eine vergangene Beziehung

Gefühl von Stillstand im Jetzt

Wunsch, wieder so zu fühlen wie damals

Bekannte Zeile (sinngemäß)

„Ich will die Zeit zurück, ich will mein Glück zurück“

Das bringt die Kernaussage ziemlich gut auf den Punkt.

In Verbindung mit ihren Tattoos (vor allem Stay true to yourself), ihrem sonstigem Hinge-Profil, ihrem Insta Account macht die Interpretation der KI schon sehr viel Sinn und ist auch eine Red Flag oder sehr starker Fun Indicator (je nach dem wie man es sieht 😉)

Na du hast aber die redflags der Tattoosdame ganz besonders genau unter die Lupe genommen als die beim Teddybär. 😅

Ich hab auch noch eine redflag bei ihr entdeckt. Sie hat ihre bikinistreifen nicht korrekt überbräunt. Ist schon redflag! 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Lemma schrieb:

Na du hast aber die redflags der Tattoosdame ganz besonders genau unter die Lupe genommen als die beim Teddybär. 😅

Ich hab auch noch eine redflag bei ihr entdeckt. Sie hat ihre bikinistreifen nicht korrekt überbräunt. Ist schon redflag! 😁

Die Teddybär Dame war einfach sofort raus und deshalb habe ich ihr kein Like geschickt.

Die Tattoo-Dame wäre ohne die Tattoos genau mein Typ. Besonders unter die Lupe habe ich sie aber auch nicht genommen. Die Red Flags springen einem ja sofort ins Auge.

Warum Bikini-Streifen eine Red Flag sind, erschließt sich mir nicht so ganz 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, JayMuc schrieb:

Die Teddybär Dame war einfach sofort raus und deshalb habe ich ihr kein Like geschickt.

Die Tattoo-Dame wäre ohne die Tattoos genau mein Typ. Besonders unter die Lupe habe ich sie aber auch nicht genommen. Die Red Flags springen einem ja sofort ins Auge.

Wie hast Du sie nicht trotzdem mal gemachted und dann versucht sie beim ersten Date nach Hause zu nehmen? Für körperliches sind ja Red Flags eigentlich kein Problem, zumindest meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, JayMuc schrieb:

Aber wenn sie vor dir stehen, knien, bücken würde, dann würde dir trotz Tattoos der Sabbar runterlaufen 😂

Die Bikinistreifen sind ein redflag weil sie sofort ins Auge springen doch 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Silver_Back schrieb:

Wie hast Du sie nicht trotzdem mal gemachted und dann versucht sie beim ersten Date nach Hause zu nehmen? Für körperliches sind ja Red Flags eigentlich kein Problem, zumindest meiner Meinung nach.

Teddybäre nein. Die ist schon 35 und der Teddybär und die hässlichen Füße haben mich sofort zum nach links swipen veranlasst.

Tattoo-Lady war nur in meinen Daily Standouts, in meinem Stapel zum Liken hatte ich sie noch nicht.

vor 9 Minuten, Lemma schrieb:

Aber wenn sie vor dir stehen, knien, bücken würde, dann würde dir trotz Tattoos der Sabbar runterlaufen 😂

Die Bikinistreifen sind ein redflag weil sie sofort ins Auge springen doch 😊

Wenn sie vor mir kniet, läuft ihr eher der Sabber runter 😉

Ja, die Bikinistreifen springen ins Auge, warum das eine Red Flag ist, weiß ich immer noch nicht

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, JayMuc schrieb:

Teddybäre nein. Die ist schon 35 und der Teddybär und die hässlichen Füße haben mich sofort zum nach links swipen veranlasst.

Tattoo-Lady war nur in meinen Daily Standouts, in meinem Stapel zum Liken hatte ich sie noch nicht.

Wenn sie vor mir kniet, läuft ihr eher der Sabber runter 😉

Ja, die Bikinistreifen springen ins Auge, warum das eine Red Flag ist, weiß ich immer noch nicht

Ich hab wirklich nichts zu Lachen im Leben. Aber hier kann ich lachen ha ha 🤣 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Silver_Back schrieb:

Warum machst du das nicht einfach. Melde dich an bei Bumble. Match sie und dann schleppst du sie am 1. Date nach Hause. Wenn du dich traust bei dem Waffentattoo ☝️😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, JayMuc schrieb:

Achso alles klar. War nur auf die Tattoo-Lady bezogen. Habe nicht mitgeschnitten, dass nicht in der Like-Liste war. Die andere war im voraus klar. Haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Silver_Back schrieb:

Achso alles klar. War nur auf die Tattoo-Lady bezogen. Habe nicht mitgeschnitten, dass nicht in der Like-Liste war. Die andere war im voraus klar. Haha

Und heute ist sie wieder in meinen Daily Standouts, da will Hinge wohl, dass ich in Rosen investiere 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, JayMuc schrieb:

Ich vermute es ist ihr Bodycount.

Auf dem Playboy-Cover, das sie da unterschreibt, steht dort nämlich 1972 und nicht 1990. Dass das mit Photoshop verändert wurde, weil 1972 die erste Ausgabe in Deutschland erschien und ihr Heft das 50-jährige Jubiläum zum Motto hatte, halte ich für unwahrscheinlich.

Irgendwer sollte der mal ne Rose rausmeddln, sie auf nen Espresso Martini einladen und schauen, ob da im Anschluss 1991 steht, damit wir das geklärt haben und endlich wissen, was es mit dieser Zahl auf sich hat.

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, painted schrieb:

Ich vermute es ist ihr Bodycount.

Auf dem Playboy-Cover, das sie da unterschreibt, steht dort nämlich 1972 und nicht 1990. Dass das mit Photoshop verändert wurde, weil 1972 die erste Ausgabe in Deutschland erschien und ihr Heft das 50-jährige Jubiläum zum Motto hatte, halte ich für unwahrscheinlich.

Irgendwer sollte der mal ne Rose rausmeddln, sie auf nen Espresso Martini einladen und schauen, ob da im Anschluss 1991 steht, damit wir das geklärt haben und endlich wissen, was es mit dieser Zahl auf sich hat.

Auf ihren restlichen Fotos hat sie 1990 stehen. Dass das Playboy-Cover auf 1972 wegen dem 50-jährigen Jubiläum geändert wurde, halte ich für recht wahrscheinlich. Sonst hätte sie in den letzten 4 Jahren ja "nur" 18 weitere Typen gehabt. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, JayMuc schrieb:

Die 25 Jahre müsste vom Gesicht her passen. Fake ist sie auch nicht, dafür hat sie zu viele Follower und Bilder bei Insta.

Also wenn jemand in der Größe „1990“ tätowiert hat und ein Lied in ihrem Profil erwähnt, mit dem niemand was anfangen kann, der 2000 geboren wurde, dann wird es daran liegen, dass sie 1990 geboren ist, ein gut gehaltenes Gesicht hat und nicht die Hellste ist. Ist eigentlich das naheliegendste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Zinga schrieb:

Also wenn jemand in der Größe „1990“ tätowiert hat und ein Lied in ihrem Profil erwähnt, mit dem niemand was anfangen kann, der 2000 geboren wurde, dann wird es daran liegen, dass sie 1990 geboren ist, ein gut gehaltenes Gesicht hat und nicht die Hellste ist. Ist eigentlich das naheliegendste.

Sie hat bei Insta aber Fotos aus 2017 / 2018 drin. Da sieht sie aus wie 17-18 und nicht wie 27-28. Ich glaube schon, dass die wirklich 25 ist. Denke eher die 1990 haben eine andere Bedeutung, wie Geburtsjahr vom Ex, Familienmitglied das 1990 geboren oder gestorben ist oder sonst was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, JayMuc schrieb:

Und heute ist sie wieder in meinen Daily Standouts, da will Hinge wohl, dass ich in Rosen investiere 😂

Also schick Paypal, das Forum braucht Antworten. 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, JayMuc schrieb:

Sie hat bei Insta aber Fotos aus 2017 / 2018 drin. Da sieht sie aus wie 17-18 und nicht wie 27-28. Ich glaube schon, dass die wirklich 25 ist. Denke eher die 1990 haben eine andere Bedeutung, wie Geburtsjahr vom Ex, Familienmitglied das 1990 geboren oder gestorben ist oder sonst was

Für das 1990 Tattoo muss es eine dieser 3 Möglichkeiten sein.

- Sie will es uns beim Ansprechen einfacher machen. Jeder würde sie fragen, was das Tattoo für eine Bedeutung hat.

- Sie ist Guru Josh Fan: "1990, time for the Guru ..." (Btw. Super Song)

- Rückwärts gelesen ergibt sich 0991. Das ist die Vorwahl von Deggendorf, ihrer Heimatstadt

Wählt weise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Tone_81 schrieb:

Wählt weise

Ich hab nochmal eine ganz neue Interpretation. Und zwar wegen den Tattoos auf ihrem linken Arm. Sollen es "Blitze" sein? Nein! Es sind die Risse im Putz am Mauerwerk rechts neben Ihr! Sie hat wahrscheinlich einen Job im Maler- und Stuckateurgewerbe! Damit will Sie ein Statement bringen!

Vielleicht versucht sie auch eine Neu-Interpretation der Bremer Stadtmusikanten! Wegen (Tiger)Tanga und (Dirty)Rabbit... 🤣 Vielleicht ist sie auch Tierpflegerin ..

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden