Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

11291 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden, Lemma schrieb:

Nein eben nicht. Da müsste Mann beweisen, dass er das nicht wieder machen würde. Wird er ja nicht. Er ändert sein Verhalten ja nicht. Warum sollte er auch. Hat ja keine Gefühle entwickelt. Diese unverbindlichen, kontaktlosen Verbindungen ala ich melde mich mal wenn die Eier jucken, ist einfach nicht mein Fall. Ich brauche echte Verbindung irgendwie. So kalt bin ich dann doch nicht. 

doch du spielst mit dem Gedanken, sonst würde es hier nich t mehrere Beiträge von dir geben.

Dich scheint der Mann oder sein Verhalten noch zu beschäftigen. Aber warum?
Liegt es an deinem Selbstwert?

Versteh mich nicht falsch, ich will dir nichts böses und denke es wäre für deinen Selbstwert eine große Kacke wenn du diesen Menschen nochmal in dein Leben lässt.

Aber es scheint nicht so, als ob du mit ihm abgeschlossen hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, amval. schrieb:

doch du spielst mit dem Gedanken, sonst würde es hier nich t mehrere Beiträge von dir geben.

Dich scheint der Mann oder sein Verhalten noch zu beschäftigen. Aber warum?
Liegt es an deinem Selbstwert?

Versteh mich nicht falsch, ich will dir nichts böses und denke es wäre für deinen Selbstwert eine große Kacke wenn du diesen Menschen nochmal in dein Leben lässt.

Aber es scheint nicht so, als ob du mit ihm abgeschlossen hättest.

Ich versuche nur Menschen in ihrem Verhalten zu verstehen um mich zu schützen. Deswegen suche ich nach einer Erklärung für ihr Verhalten um später vorausschauend handeln zu können und Fehler zu vermeiden. Dazu muss ich etwas mehr Nachdenken über die Person. mein screening ist noch nicht gut. Das Thema kam ja nur auf weil @TheSteve ihn erwähnte und ich dazu den aktuellen Stand antwortete. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Lemma schrieb:

Ich versuche nur Menschen in ihrem Verhalten zu verstehen um mich zu schützen. Deswegen suche ich nach einer Erklärung für ihr Verhalten um später vorausschauend handeln zu können und Fehler zu vermeiden. Dazu muss ich etwas mehr Nachdenken über die Person. mein screening ist noch nicht gut. Das Thema kam ja nur auf weil @TheSteve ihn erwähnte und ich dazu den aktuellen Stand antwortete. 

Da ich sehr spät angefangen habe mit online dating mit Ü40 fehlt mir einfach die 30 jährige Erfahrung anderer, die schon mit 18 angefangen haben. Mein Hintergrund ist ein ganz anderer als die klassisch deutschen Beziehungserfahrungen. Meine Eltern sind türkische Arbeitsmigranten, die vor 50 Jahren hierherkamen mit alten streng traditionellen Werten. Da gabs das einfach nicht, dass die Tochter einen Freund haben durfte. Das wäre eine Todsünde gewesen. Das sind jetzt die Nachteile als Frau mit 46 sich jetzt mit dem Thema beschäftigen zu müssen. Alles von vorne lernen und verstehen wo ist eigentlich der eigene SMV und was hat man noch zu erwarten realistisch. Das Männer einem nicht mehr nachrennen ist klar geworden. Aber gibt auch viele Lügner, die einfach nicht die Wahrheit sagen wollen und man sich alles selber zusammen reimen muss. Und diese Einstellung, ich geh einfach   raus, da werde ich ihm schon begegnen passiert einfach nicht ohne dass man an sich ständig arbeiten muss. ob es das Aussehen ist oder zu lernen extrovertierter zu werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Lemma schrieb:

Da ich sehr spät angefangen habe mit online dating mit Ü40 fehlt mir einfach die 30 jährige Erfahrung anderer, die schon mit 18 angefangen haben. Mein Hintergrund ist ein ganz anderer als die klassisch deutschen Beziehungserfahrungen. Meine Eltern sind türkische Arbeitsmigranten, die vor 50 Jahren hierherkamen mit alten streng traditionellen Werten. Da gabs das einfach nicht, dass die Tochter einen Freund haben durfte. Das wäre eine Todsünde gewesen. Das sind jetzt die Nachteile als Frau mit 46 sich jetzt mit dem Thema beschäftigen zu müssen. Alles von vorne lernen und verstehen wo ist eigentlich der eigene SMV und was hat man noch zu erwarten realistisch. Das Männer einem nicht mehr nachrennen ist klar geworden. Aber gibt auch viele Lügner, die einfach nicht die Wahrheit sagen wollen und man sich alles selber zusammen reimen muss. Und diese Einstellung, ich geh einfach   raus, da werde ich ihm schon begegnen passiert einfach nicht ohne dass man an sich ständig arbeiten muss. ob es das Aussehen ist oder zu lernen extrovertierter zu werden. 

Und nach der Erkenntnis den Marktwert so gut es geht zu maximieren….ist jetzt dein Hauptziel 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Promo39 schrieb:

Und nach der Erkenntnis den Marktwert so gut es geht zu maximieren….ist jetzt dein Hauptziel 

Ist das jetzt so eine Fangfrage? Ich kenn die Antworten schon: Baue dir ein soziales Umfeld auf, deine Baustellen sind ganz wo anders als dating. Du hast ein Selbstwertproblem usw. klar, das kann ich ja auch mit einem Schnippen einfach so ändern. Geh zum Psychologen wenn nötig usw.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Lemma schrieb:

Ist das jetzt so eine Fangfrage? Ich kenn die Antworten schon: Baue dir ein soziales Umfeld auf, deine Baustellen sind ganz wo anders als dating. Du hast ein Selbstwertproblem usw. klar, das kann ich ja auch mit einem Schnippen einfach so ändern. Geh zum Psychologen wenn nötig usw.. 

+ Sport , gesunde Ernährung, lookmaxxing und flirtskills ausbauen. Und Männer ansprechen die Dir gefallen 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Promo39 schrieb:

+ Sport , gesunde Ernährung, lookmaxxing und flirtskills ausbauen. Und Männer ansprechen die Dir gefallen 

Ich denke mir mittlerweile dass hinter jedem Wunsch ein Bedürfnis steht. Hab ich Lust auf einen Mann, dann nicht nur wegen Sex, sondern weil ich auch ein Stück weit das Gefühl von Beschützt werden spüren will. Also kann ich mir auch einen Ort suchen, wo ich das Gefühl von Beschützt werden bekomme ohne mit Männern schlafen zu müssen. Solche Orte gibt es. Es kein ein Verein, eine Gemeinschaft sein an der man teilnehmen kann und so einen Teil des Bedürfnisses gestillt bekommen. Bei mir im Bezirk gibts eine türkische Community. Da war ich gestern mit meinem Sohn und jeder kann dort hingehen. Bei uns dort war’s zwar getrennt nach Frauen und Männern. Aber trotzdem war’s gut anweisend zu sein in der Gemeinschaft. Ein Teil des Problems also schon mal gelöst.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Lemma schrieb:

verstehen wo ist eigentlich der eigene SMV

Das ist hier ein Bebbe-Wort, besser nicht erwähnen. Erfahrungsgemäß kommt dann das Diagramm, aus dem man/frau den eigenen Wert rauslesen kann. Sorgt besonders bei Mädels für Ernüchterung. Aber mal ganz ehrlich, es weiß doch jede/r unbewußt wo er steht. Auch wenn's gerne schöngedacht wird.

Aber gibt auch viele Lügner, die einfach nicht die Wahrheit sagen wollen und man sich alles selber zusammen reimen muss. 

Hast bei Frauen genauso!

da werde ich ihm schon begegnen passiert einfach nicht ohne dass man an sich ständig arbeiten muss. 

Wobei Frau es wesentlich einfacher hat, mit weniger Aufwand zu einem Erfolg zu kommen. Wie langfristig das wird steht in den Sternen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Niemann-N schrieb:

Das ist hier ein Bebbe-Wort, besser nicht erwähnen. Erfahrungsgemäß kommt dann das Diagramm, aus dem man/frau den eigenen Wert rauslesen kann. Sorgt besonders bei Mädels für Ernüchterung. Aber mal ganz ehrlich, es weiß doch jede/r unbewußt wo er steht. Auch wenn's gerne schöngedacht wird.

Also mir war nicht klar dass Ü40 Männer Ü40 Frauen schon als mumifiziert sehen 😂  was man nicht alles lernt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Lemma schrieb:

Also mir war nicht klar dass Ü40 Männer Ü40 Frauen schon als mumifiziert sehen 😂  was man nicht alles lernt. 

Alles Geschmackssache.....gibt genügend Typen in den 20ern dich dich gern nehmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Lemma schrieb:

Alles ü30 ist Pre-mumifiziert.

Gut kriegst halt noch genug ab, bist als Frau in der Regel eh nur Single weil Deine Ansprüche höher als Dein tatsächlicher SMV sind.

Auch für Dich gilt - mach n Aufruf, bis 22 uhr quillt dein Postfach über.

Wenn du ja wert auf nen "netten typ ohne solchen toxischen ansichten wie wir bösen patriarchen legst, die auch kein Problem mit nem BC jenseits von gut und böse haben usw" -> forum ist voll damit, musst nur zugreifen.

Antwort wissen wir alle selbst 😉

• HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Promo39 schrieb:

Alles Geschmackssache.....gibt genügend Typen in den 20ern dich dich gern nehmen 

Danke für den Tipp., aber ich glaube wir reden aneinander vorbei.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Lemma schrieb:

Bin bereits in die Verwesung übergegangen🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Alles ü30 ist Pre-mumifiziert.

Gut kriegst halt noch genug ab, bist als Frau in der Regel eh nur Single weil Deine Ansprüche höher als Dein tatsächlicher SMV sind.

Auch für Dich gilt - mach n Aufruf, bis 22 uhr quillt dein Postfach über.

Wenn du ja wert auf nen "netten typ ohne solchen toxischen ansichten wie wir bösen patriarchen legst, die auch kein Problem mit nem BC jenseits von gut und böse haben usw" -> forum ist voll damit, musst nur zugreifen.

Antwort wissen wir alle selbst 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Niemann-N schrieb:

Wieso will alt bist du dann? Als Mann schon Ü80? Oder bist du auch eine Frau , dann laut Forum ja  bist du schon verwest und reinkarniert vielleicht schon 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Lemma schrieb:

Das gilt für erfolgreiche Männer, welche neu in eine Beziehung gehen möchten. Denn die können mit 45 eine 35-jährige binden. Die nehmen keine verwelkte ü40 Frau neu als Beziehung.

Rein zum Vögeln findest Du jederzeit einen 25-jährigen. Für Beziehung findest Du jederzeit einen erfolglosen 50-jährigen.

bearbeitet von Kai.N.Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Lemma schrieb:

Nein reden wir NICHT…. Dir wird nur schonungslos die Wahrheit mitgeteilt in Bezug auf deinen Wert auf dem datingmarkt 

bearbeitet von Promo39
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Niemann-N schrieb:

Das glaub ich dir sofort, so oft wie du hier rumhängst.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Das gilt für erfolgreiche Männer, welche neu in eine Beziehung gehen möchten. Denn die können mit 45 eine 35-jährige binden. Die nehmen keine verwelkte ü40 Frau neu als Beziehung.

Rein zum Vögeln findest Du jederzeit einen 25-jährigen. Für Beziehung findest Du jederzeit einen erfolglosen 50-jährigen.

Keine rosigen Aussichten also für mich. Ich renn heute schon mal ins Gym 🤪 schlimmer geht immer.

Ich will keinen erfolglosen. Ü50 würde ich nehmen, aber keinen erfolglosen. Ich habe einen Anspruch auf erfolgreiche Ü50. Das hab ich jetzt einfach beschlossen und lass mir nichts anderes einreden 😅 Amen

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Lemma schrieb:

Ich habe einen Anspruch auf erfolgreiche Ü50.

Was ist für Dich erfolgreich? In meinem weiteren Bekanntenkreis habe ich ne Ü50-Barbie (1:1, ohne Übertreibung). Sie hat irgendeinen Bachelor und turnt als kfm. Team/Abt.leitung rum. 

Sie sieht sich an der Seite eines Topverdieners, so CEO usw., möglichst U50. 

Wird aber nicht eintreten, weil..... Die Erklärung hab ich mir erspart. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Lemma schrieb:

Keine rosigen Aussichten also für mich. Ich renn heute schon mal ins Gym 🤪 schlimmer geht immer.

Ich will keinen erfolglosen. Ü50 würde ich nehmen, aber keinen erfolglosen. Ich habe einen Anspruch auf erfolgreiche Ü50. Das hab ich jetzt einfach beschlossen und lass mir nichts anderes einreden 😅 Amen

Du willst die aber die wollen dich nicht 😏

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Lemma schrieb:

@LemmaWas ist für dich erfolgreich? Jahresgehalt >75k? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Niemann-N schrieb:

Was ist für Dich erfolgreich? In meinem weiteren Bekanntenkreis habe ich ne Ü50-Barbie (1:1, ohne Übertreibung). Sie hat irgendeinen Bachelor und turnt als kfm. Team/Abt.leitung rum. 

Sie sieht sich an der Seite eines Topverdieners, so CEO usw., möglichst U50. 

Wird aber nicht eintreten, weil..... Die Erklärung hab ich mir erspart. 

Gute Frage. Was ist denn realistisch und nicht überzogen?
 Nicht arbeitslos, kann schreiben und lesen. Verdient über Mindesteinkommen 1200 netto 😂. Verkauft keine Arschfotos seiner Ex auf irgendwelchen Fetischseiten um über die Runden zu kommen 😅

Kann seine Wohnung sauber halten ohne dass man mit klebrigen Füßen rauskommt. Und das allerwichtigste hat keine Erektionsstörungen 🤣 und sieht noch gut aus einigermaßen ohne Übergewicht und ist treu.
Das schränkt die Auswahl schon mal ein 😁

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Tone_81 schrieb:

@LemmaWas ist für dich erfolgreich? Jahresgehalt >75k? 

Gut wäre soviel, dass er aus dem Kreis der Wohngeldzuschussberechtigten rausfällt. Also in München bist du Wohngeldberechtigt bis zu einem Bruttoeinkommen von mtl. 2415 Euro aktuell 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Lemma schrieb:

Gute Frage. Was ist denn realistisch und nicht überzogen?
 Nicht arbeitslos, kann schreiben und lesen. Verdient über Mindesteinkommen 1200 netto 😂. Verkauft keine Arschfotos seiner Ex auf irgendwelchen Fetischseiten um über die Runden zu kommen 😅

Kann seine Wohnung sauber halten ohne dass man mit klebrigen Füßen rauskommt. Und das allerwichtigste hat keine Erektionsstörungen 🤣 und sieht noch gut aus einigermaßen ohne Übergewicht und ist treu.
Das schränkt die Auswahl schon mal ein 😁

Errektionsstörungen kannst du ausschließen wenn du fit und gut aussiehst. Sonst wird es schwierig 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden