Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

11291 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, Lemma schrieb:

Gut wäre soviel, dass er aus dem Kreis der Wohngeldzuschussberechtigten rausfällt. Also in München bist du Wohngeldberechtigt bis zu einem Bruttoeinkommen von mtl. 2415 Euro aktuell 😅

München ist eine teure Stadt, das Bruttoeinkommen, das du nennst, ist da nicht viel. Ein erfolgreicher Mann sollte schon weit über dem Wohngeldzuschuss liegen. Biergarten sollte schon mal drin sein. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Tone_81 schrieb:

München ist eine teure Stadt, das Bruttoeinkommen, das du nennst, ist da nicht viel. Ein erfolgreicher Mann sollte schon weit über dem Wohngeldzuschuss liegen. Biergarten sollte schon mal drin sein. 

In München zahlst du aktuell für einen Cappuccino mit einem Stück Kuchen in der Innenstadt so um die 12 Euro. Da sollte das Gehalt besser mal über 50k liegen, sonst wird’s eng mit Biergarten.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lemma

Das influenzende Weibsvolk auf Insta o. ä. würde deine Anforderungen altersunabhängig als "bare minimum" bezeichnen.

Du bist ja völlig unkompliziert und leicht zufriedenzustellen.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Lemma

Das influenzende Weibsvolk auf Insta o. ä. würde deine Anforderungen altersunabhängig als "bare minimum" bezeichnen.

Du bist ja völlig unkompliziert und leicht zufriedenzustellen.

Lemma sieht sich da halt deutlich realistischer als die meisten anderen Frauen.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, Lemma schrieb:

In München zahlst du aktuell für einen Cappuccino mit einem Stück Kuchen in der Innenstadt so um die 12 Euro. Da sollte das Gehalt besser mal über 50k liegen, sonst wird’s eng mit Biergarten.

Ist es nicht wert. Den Blechkuchen, den es da meistens gibt,.kannst du selbst genauso gut backen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Tone_81 schrieb:

Lemma sieht sich da halt deutlich realistischer als die meisten anderen Frauen.

Ich schrieb altersunabhängig. Unsere Forumsstatistiker wedeln gleich wieder mit'm SMV-Diagramm. 

Tja, Minga halt. Mia san mia...., da kann man schon mal 12 Öre sinnbefreit hinlegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Lemma schrieb:

Also mir war nicht klar dass Ü40 Männer Ü40 Frauen schon als mumifiziert sehen 😂  was man nicht alles lernt. 

Es WÄRE („wäre“, weil hier eben die Manosphere herrscht) vielleicht auch mal ein Thema, welche Frauen Ü40 einen hohen SMV für gleichaltrige Männer haben. Natürlich eher nicht zur klassischen Familiengründung, und jenseits der klassischen MILF-Thematik. Das immer nur als „Verzweiflung“ hinzustellen, geht ja an der Realität vorbei.

Ich würde allerdings auch zustimmen, dass es da in Deutschland etwas mau aussieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Tone_81 schrieb:

Ist es nicht wert. Den Blechkuchen, den es da meistens gibt,.kannst du selbst genauso gut backen.

Ja vermutlich. Ich kann auch gut integrativ backen. Hab einen Rüblikuchen zu Ostern gebacken. Das alleine erhöht schon meinen SMV.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Lemma schrieb:

Sollte in München nicht so das Problem zu finden sein

https://www.tz.de/muenchen/stadt/ist-muenchen-in-welchen-stadtvierteln-der-bruttolohn-am-hoechsten-94036472.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, JayMuc schrieb:

@LemmaMit dem von dir geforderten Gehalt und den anderen Punkten, die du genannt hast, suchst du einen HG, der vielleicht maximal ne 6/10 ist. Siehst du deinen SMV auch irgendwo in dem Bereich?

Rüblikuchen erhöht deinen SMV nur, wenn man dir nicht ansieht, dass du ihn isst. 😉

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, JayMuc schrieb:

Dann hätte ich ja sozusagen freie Auswahl in allen Stadtbezirken mit meiner Gehaltsanforderung. Was für ein Glück 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Lemma schrieb:

Dann hätte ich ja sozusagen freie Auswahl in allen Stadtbezirken mit meiner Gehaltsanforderung. Was für ein Glück 😂

Am 4.4.2026 um 18:20 , DirtyRabbit schrieb:

Alles ü30 ist Pre-mumifiziert.

Gut kriegst halt noch genug ab, bist als Frau in der Regel eh nur Single weil Deine Ansprüche höher als Dein tatsächlicher SMV sind.

Auch für Dich gilt - mach n Aufruf, bis 22 uhr quillt dein Postfach über.

Wenn du ja wert auf nen "netten typ ohne solchen toxischen ansichten wie wir bösen patriarchen legst, die auch kein Problem mit nem BC jenseits von gut und böse haben usw" -> forum ist voll damit, musst nur zugreifen.

Antwort wissen wir alle selbst 😉

Hat @DirtyRabbit dir ja auch schon geschrieben. Dein Anforderungsprofil erfüllen viele 😉

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Tone_81 schrieb:

@LemmaMit dem von dir geforderten Gehalt und den anderen Punkten, die du genannt hast, suchst du einen HG, der vielleicht maximal ne 6/10 ist. Siehst du deinen SMV auch irgendwo in dem Bereich?

Rüblikuchen erhöht deinen SMV nur, wenn man dir nicht ansieht, dass du ihn isst. 😉

Ich nehm auch 5/10 die goldene Mitte. Sehe mich da auch. Und jetzt kann ich dann die Anzeige inserieren. Ich HB 5 suche HG 5 mit mindestens 30-50k aufwärts😅 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, JayMuc schrieb:

Hat @DirtyRabbit dir ja auch schon geschrieben. Dein Anforderungsprofil erfüllen viele 😉

Ja dann haben wir jetzt noch genau 1h und 58 Minuten bis das Postfach überquillt. Wenn nicht dann habt ihr gelogen. Zeit läuft 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Lemma schrieb:

Ja dann haben wir jetzt noch genau 1h und 58 Minuten bis das Postfach überquillt. Wenn nicht dann habt ihr gelogen. Zeit läuft 

Das Postfach ist leer geblieben. Mit Ü40 habe ich keine Zugangsberechtigung mehr hieß es auf Nachfrage bei der Forumsleitung aufgrund zu starker Verwesungsmerkmale. Ich wäre eine Zumutung für die  Forumskandidaten 😂🤣

bearbeitet von Lemma
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tinder hat wohl aktuell das man wenn man sich Werbung anschaut immer 5 likes mehr bekommt . Ist mir vor kurzem erst aufgefallen. Für die die es noch nicht wissen . Die kostenlose Version 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.3.2026 um 09:15 , JayMuc schrieb:

img-9956-3-1.jpg

Der 1. Schritt ist gemacht. Sie war heute morgen in meinem Like Stapel und direkt ein Match 😉

Vielleicht habe ich auch etwas überlesen, aber gibt es ein Update zu dieser Story? Hatte schlaflose Nächte deswegen. 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, Silver_Back schrieb:

Vielleicht habe ich auch etwas überlesen, aber gibt es ein Update zu dieser Story? Hatte schlaflose Nächte deswegen. 😉 

Ja, habe es auch wenn nur kurz 😉

Am 23.3.2026 um 17:44 , JayMuc schrieb:

Bei Tattoo-Lady hat es am Sonntag auch funktioniert und die fand es gut. Ach ja, ich schulde ja noch die Auflösung zum 1990 Tattoo. Ist das Jahr in dem ihre Eltern zusammen gekommen sind. Passend zum "Mom" und "Dad" Tattoo auf ihren Oberschenkeln. Das "Stay true too yourself" ist wie vermutet eine Red Flag und soll sie dran erinnern, sich selbst treu zu bleiben, weil sie mal eine schwere Zeit hatte.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.4.2026 um 12:03 , Lemma schrieb:

Ich renn heute schon mal ins Gym 🤪

Besser wärs

Screenshot_20260322_003154_Instagram.thumb.jpg.2129ea6427cd5790ae03b9a2caaa61c3.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, Cashius clee schrieb:

Kannst du den mit uns teilen?

Klar, dachte den kennt mittlerweile jeder, so oft wie ich den schon geteilt habe.

IMG-8272.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Besser wärs

Screenshot_20260322_003154_Instagram.thumb.jpg.2129ea6427cd5790ae03b9a2caaa61c3.jpg

So schau ich noch nicht aus. Aber bald 🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Lemma schrieb:

Wenn du so hart wie die trainierst, schwitzt du auch nicht mehr im Gym. 😂😂😂

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Lemma schrieb:

höchstens bei der Reinkarnation

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden