Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

12815 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, Natural Business schrieb:

dass es manchmal auch ein wenig Zeit braucht, um Zusammenhänge zu durchblicken

vllt. sollte man auch einfach nur mal auf die paar Leute hören die in der Realität ficken und nicht nur bei GTA....die predigen seit jahren das es kein "Textgame" gibt...

Irgendwann seid Ihr dann auch soweit und rafft das man keine "Professionellen Bilder" braucht zum ficken und das der Profiltext auch irrelevant ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Irgendwann seid Ihr dann auch soweit und rafft das man keine "Professionellen Bilder" braucht zum ficken und das der Profiltext auch irrelevant ist

Mit "professionelle Bilder" meinst du wahrscheinlich solche, die irgendwie "gestellt" sind bzw. von einem Fotografen oder so extra angefertigt? Denn das habe ich an anderer Stelle auch schon mal geschrieben, dass hier zwei Dinge gerne mal in einen Topf geschmissen werden. Leute sprechen von "guten" Bildern und meinen damit "gut gemachte" Bilder (Also von Fotografen oder Kumpel mit Foto-Erfahrung etc. damit man als "Gollum" in einem etwas besseren Licht da steht). Dann gibt es andere Leute, die meinen mit "gute" Bilder einfach, dass man als Typ ein gewisses (natürliches Maß) an Attraktivität besitzt (halt nicht "Gollum" ist), wofür Fotoshootings irrelevant sind. Man muss also genau hinschauen, was mit "gute Bilder" gemeint ist: Natürliche Ausstrahlung/Attraktivität vs. gut gemachtes Fotoshooting.

Wahrscheinlich vereint @JayMuc beide Varianten von "guten Bildern", was ihm in die Hände spielt und sein "passives OG" unterstützt.

"Irrelevanter Profiltext": Was ist damit genau gemeint? Der Text der auserkorenen HB in diesen Fällen? Ok ja, da gehe ich dann mit, weil @JayMuc schreibt ja, auf den Text der HB achtet er kaum. Wo ich nicht ganz mitgehe ist, wenn du den Profiltext meinst, der im Profil von Jay drinne steht, denn ich denke schon, dass sein Text in Kombination mit seinen Bildern die HB`s "passiv" anlockt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Natural Business schrieb:

it "professionelle Bilder" meinst du wahrscheinlich solche, die irgendwie "gestellt" sind bzw. von einem Fotografen oder so extra angefertigt?

ja genau, extra wie son Köpek mit Reisetasche und 5 Outfits von Spot zu spot rennen und 1000 Bilder machen ist maximal weird weil man sich denkt der hat keine Freunde die mal hier und dort n Pic machen bei irgendwas...oder Eltern oder Exfreundin etcpp.

Hart auf Hart mach Spiegelselfie, wenn das nicht reicht siehste einfach ned gut genug aus - facts.

vor 6 Minuten, Natural Business schrieb:

"Irrelevanter Profiltext": Was ist damit genau gemeint?

Das Du keinen brauchst....ich hatte auch keinen und hab von august bis dezember ca15 gelayed....ohne täglich am Handy zu hängen auf den Apps.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Natural Business schrieb:

Ich bin so frei und fasse hier nochmal kurz die Herangehensweise von Kollege @JayMuc zusammen:

- Er vergibt nur Likes, wenn die Damen ihm optisch entsprechen

- Er sortiert die aus, die seiner persönlichen "No-Go-Liste" entsprechen

- Sonstiger Profiltext ist für ihn erstmal nicht relevant

(Bitte korrigiere mich @JayMuc, sollte ich an der Stelle etwas falsch interpretieren).

Im weiteren Verlauf (sollten Matches entstanden sein) folgen ca. 1 - 2 Nachrichten, in denen auf ein Date gepusht wird. Wenn innerhalb dieser geringen Anzahl von Nachrichten kein Date zustande kommt oder wenn sich erst noch mehr "Getexte" andeutet, ist @JayMuc erstmal raus.

Diese Herangehensweise ist eben so seine Art von "Online-Game". Wobei sich da auch die Frage stellt, ob es überhaupt in dieser Phase ein "Game" ist (Date hat ja noch nicht stattgefunden)? Bzw. könnte man auch sagen, es ist eher ein "Passives Game". Er unternimmt aktiv nicht sehr viele Schritte (swipen, wenige Nachrichten) um ein Date zu generieren. Dennoch ist seine Matchrate extrem hoch. Daraus lässt sich folgern, dass wahrscheinlich andere Kriterien dafür verantwortlich sind, dass er auf diesem Feld so erfolgreich ist. Ich nehme an es ist eine Kombination aus folgenden Dingen:

- Sein Profil ist von den Bildern und Text her so zugeschnitten, dass sich vor allem Frauen aus seiner Zielgruppe interessieren, bei denen er

- von vorneherein konsequent screent (div. Einstellungen bei Filter-Optionen in der App)

Ich glaube, das ist eine extrem starke Kombination, die von vorneherein, wenn man es so nennen darf, "passives Game" möglich macht.

Und nun komme ich zu folgendem Punkt: Das richtige "aktive" Game fängt ja dann erst in der persönlichen Begegnung/dem Date usw. statt! Auch hier denke ich hat @JayMuc seine entsprechenden Skills, die im Laufe der Zeit gereift sind. Warum erwähne ich das nochmal? Nun, wir diskutieren hier sehr viel über "Onlinegame - wie macht man es richtig?" und meinen damit fast immer nur die Kommunikation, die im rein virtuellen Rahmen abläuft. Damit verzetteln sich viele und "zerschiessen" sich ein mögliches Set - noch bevor überhaupt persönlicher Kontakt stattgefunden hat. Man muß hier einfach auch den erweiterten Rahmen betrachten, also das folgende echte Kennenlernen der "auserwählten" HB`s. Und dieser Teil, der wirklich "aktive" Teil ist ja nochmal eine ganz eigene Phase und hat, mehr oder weniger, mit OG ab da dann nicht mehr viel zu tun ....

Wollte das einfach mal wieder in Erinnerung rufen, damit man nicht den Bezug zur "Realität" verliert, damit einem wirklich klar ist, dass der vorausgehende "virtuelle" Weg eben nur ein "Bruchteil" des ganzen Games ist! Diejenigen, die sich aber in der "Matrix" bzw. im "Raster" wohlfühlen (um mal eine bildliche Sprache aus den Filmen "Matrix" bzw. "Tron" zu wählen), die bleiben halt gerne in dieser Phase stecken ..

Habe früher auch manchmal skeptisch/kritisch auf die Beschreibungen von @JayMuc reagiert, aber ich muss nun zugeben, dass an seiner Herangehensweise doch überhaupt nix verwerfliches dran ist. Er hat einen Weg gefunden, "Online Game" für sich extrem zu vereinfachen. Und wenn dadurch Damen mit ihm gerne auf ein Date gehen - Chapeau! Was dann danach kommt, also alles ab der "nicht-virtuellen Offline-Phase" ist wieder ein eigenes Kapitel.

Meine Ausführungen hier sollen zeigen, dass es manchmal auch ein wenig Zeit braucht, um Zusammenhänge zu durchblicken und ein "Aha"-Erlebnis zu haben. Das geht manchmal nicht von heute auf morgen. Wäre nicht das erste mal, dass ich erst nach einer gewissen Zeit merke "Ok, diese Erkenntnisse sind Gold wert, auch wenn ich das in der Anfangszeit so noch nicht wahrgenommen habe" ....

Ja, die Zusammenfassung trifft es ganz gut.

vor 3 Stunden, Natural Business schrieb:

Mit "professionelle Bilder" meinst du wahrscheinlich solche, die irgendwie "gestellt" sind bzw. von einem Fotografen oder so extra angefertigt? Denn das habe ich an anderer Stelle auch schon mal geschrieben, dass hier zwei Dinge gerne mal in einen Topf geschmissen werden. Leute sprechen von "guten" Bildern und meinen damit "gut gemachte" Bilder (Also von Fotografen oder Kumpel mit Foto-Erfahrung etc. damit man als "Gollum" in einem etwas besseren Licht da steht). Dann gibt es andere Leute, die meinen mit "gute" Bilder einfach, dass man als Typ ein gewisses (natürliches Maß) an Attraktivität besitzt (halt nicht "Gollum" ist), wofür Fotoshootings irrelevant sind. Man muss also genau hinschauen, was mit "gute Bilder" gemeint ist: Natürliche Ausstrahlung/Attraktivität vs. gut gemachtes Fotoshooting.

Wahrscheinlich vereint @JayMuc beide Varianten von "guten Bildern", was ihm in die Hände spielt und sein "passives OG" unterstützt.

"Irrelevanter Profiltext": Was ist damit genau gemeint? Der Text der auserkorenen HB in diesen Fällen? Ok ja, da gehe ich dann mit, weil @JayMuc schreibt ja, auf den Text der HB achtet er kaum. Wo ich nicht ganz mitgehe ist, wenn du den Profiltext meinst, der im Profil von Jay drinne steht, denn ich denke schon, dass sein Text in Kombination mit seinen Bildern die HB`s "passiv" anlockt.

Meine Bilder sind ein Mix. Fotos aus Urlauben von meine Ex gemacht, Aufzug-Spiegel-Selfie, ein professionelles Bild von einem Fotografen bei einem Kundenevent. Das Spiegel-Selfie und das Profi-Bild bekommen die meisten Likes.

Würde nicht sagen, dass meine Prompts die HB´s anlocken. Ist eher so, dass sie ihnen eine gute Vorlage für einen Gesprächseinstieg geben und sie mich darauf dann als erstes anschreiben. Am besten funktioniert aber immer noch, wenn ich selbst ein Like mit Kommentar "Dein Outfit für unser 1. Date?" verschicke.

vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

ja genau, extra wie son Köpek mit Reisetasche und 5 Outfits von Spot zu spot rennen und 1000 Bilder machen ist maximal weird weil man sich denkt der hat keine Freunde die mal hier und dort n Pic machen bei irgendwas...oder Eltern oder Exfreundin etcpp.

Hart auf Hart mach Spiegelselfie, wenn das nicht reicht siehste einfach ned gut genug aus - facts.

Das Du keinen brauchst....ich hatte auch keinen und hab von august bis dezember ca15 gelayed....ohne täglich am Handy zu hängen auf den Apps.

Extra Fotos für OG würde ich auch nicht machen. Sieht man ja auch daran, dass mein Spiegelselfie ähnlich viele Likes bekommt, wie das Profi-Bild.

Text braucht man meiner Meinung nach auch nicht wirklich. Ist aber trotzdem eine gute Vorlage für einen Gesprächseinstieg für die HB´s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, JayMuc schrieb:

Das Spiegel-Selfie und das Profi-Bild bekommen die meisten Likes.

Wie darf man sich denn dein Profil-Bild vorstellen? Wurde es "gemacht", ist es auch ein Selfie oder aus einer bestimmten Situation heraus entstanden? Würde mich einfach mal interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Natural Business schrieb:

Wie darf man sich denn dein Profil-Bild vorstellen? Wurde es "gemacht", ist es auch ein Selfie oder aus einer bestimmten Situation heraus entstanden? Würde mich einfach mal interessieren.

Hatte ich hier ja schon mal gepostet.

Ist bei einem Kunden-Event in einer schicken Location entstanden, bei dem wir einen Fotografen vor Ort hatten, der Bilder vom Event gemacht hat.

Das Bild ist in schwarz-weiß, ich habe einen Anzug an, sitze an der Bar und trinke einen Negroni.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, JayMuc schrieb:

Das Bild ist in schwarz-weiß, ich habe einen Anzug an, sitze an der Bar und trinke einen Negroni.

Vielleicht wird die Wirkung von s/w Bildern auch oft unterschätzt. Wäre also mal eine weitere Möglichkeit um zu "experimentieren".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde s/w-Bilder "intensiver". Egal ob Personen oder andere Motive. 

Da würde aus mir ein 3,5- statt 3-UG. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, das Aufzug-Spiegel-Selfie bekommt genauso viele likes wie das S/W Bild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Sehe ich auch so. Von 2015-2017 mal tinder gehabt als es aufkamm. Toilettenselfi mit blauen Fliesen von der Arbeit drin gehabt und sonst nix. Auch kein Text. Like und ficken war trotzdem oft drin 😏

bearbeitet von Promo39
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Promo39 schrieb:

Sehe ich auch so. Von 2015-2017 mal tinder gehabt als es aufkamm. Toilettenselfi mit blauen Fliesen von der Arbeit drin gehabt und sonst nix. Auch kein Text. Like und ficken war trotzdem oft drin 😏

ja weil Deine Fresse Deine Fresse ist, wenn Du fresh aussiehst siehste auch auf nem scheiß Spiegelselfie fresh aus und klärst mehr als Gollum mit Hochglanzfoto

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.4.2026 um 14:03 , JayMuc schrieb:

Ich habe mir mal von meinem Hinge-Account meine Daten schicken lassen und mit KI auswerten lassen. Hier die Ergebnisse. Vielleicht ja für den ein oder anderen interessant:

Tage bei Hinge: 609
Matches: 2.485
Likes versendet: 8.865

Ach Du Scheiße, das ist ja noch viel schlimmer als ich dachte.

Du weißt ich mag Dich und wir haben einen guten Draht, aber Du solltest jetzt unbedingt mal was unternehmen. Du musst da raus, egal wie. Das ist krank! No offense, aber einer muß Dir das sagen. Und wenn Du von Nichtfickern keinen Rat annimmst, dann vielleicht von mir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und es geht hier nicht nur um die OG-Intensität. Die Pathologie darin kaskadiert:

Wieviele RL - generierten dates (und meinetwegen auch Lays) hattest Du in der Zeit prozentual anteilig?

Und wie schon mehrfach besprochen, egal wie generiert, ab einem bestimmten Laycount ist es krank und die Spitze eines riesigen Problemeisberges auf den Du jederzeit auffahren könntest und ernsthaft havarieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

ja weil Deine Fresse Deine Fresse ist, wenn Du fresh aussiehst siehste auch auf nem scheiß Spiegelselfie fresh aus und klärst mehr als Gollum mit Hochglanzfoto

Jain! ich habe am Do mal auf dem Phone einer meiner FBs auf Hinge geswiped, weil wir einen HG für einen 3er über ihren account suchen. Sie hat es mir einfach in die Hand gedrückt und mir über die Schulter geschaut und nur ja/nein und warum gesagt: Ergebnis sehr interessant.

Alle die "leicht irre", arabisch oder schwarz, aussahen grundsätzlich nein. Alle unter 30 nein. Alle über 30 aber unter 30 aussehend nein. Alle die zwar auf einem oder zwei Fotos ganz süß aussahen, aber sonst Fotos auf Fahrrad, mit Surfboard, Bergsteigen, Campen und sonstigen Urzeitinstinktfotos nein. Alle mit gestellten Tierfotos nein. Alle mit "Hochzeitsanzeige"-promts nein.

Also ein Mix aus beidem. Aussehen, Typ, und Präsentation. Ich denke das ist ganz repräsentativ. 

Wobei bei den Typ-Kategorien das nein schneller kam als bei suboptimaler Präsentation. Da hieß es: warte, zeig nochmal das und das Foto und dann nein. 

Übrigens insgesamt deprimierend wieviele Männer derart ungeschickte Profile haben und spannend zu sehen wie man als Frau trotz astronomischer Zahl an likes sehr schnell auf dem Boden der Realität ankommt... 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Niemann-N schrieb:

Ich finde s/w-Bilder "intensiver". Egal ob Personen oder andere Motive. 

Da würde aus mir ein 3,5- statt 3-UG. 

Joa, da habe ich aber schon oft gehört, ich dachte das bist gar nicht Du sondern irgendein Schauspieler und ein professionelles shooting. S/w  ist schon ganz schön dick aufgetragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.4.2026 um 14:33 , Kai.N.Aber schrieb:

Welche Deiner 20 stabilen lang anhaltenden Beziehungen meinst Du ;)?

Alles unter 3 Jahre ist für mich keine Beziehung.

Richtig lesen. Keine LTR-Beziehung, ich habe geschrieben FB-Beziehung. 

Am 16.4.2026 um 14:33 , Kai.N.Aber schrieb:

Alles was ich beim ersten Date gelayt habe, war im späteren Verlauf kein LTR-Material.

Alles was ich beim ersten Date gelayt habe, war im späteren Verlauf FB-Material. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, genug für heute, muß in den Modellbaukeller, neue Fotos mit meiner neuen Lok für Hinge machen...😆

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, TheSteve schrieb:

weil wir einen HG für einen 3er über ihren account suchen.

images?q=tbn:ANd9GcQ1yFCg59e7iiJOs2tGzz3

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, TheSteve schrieb:

S/w  ist schon ganz schön dick aufgetragen. 

Eben nicht. S/W reduziert eher und verbirgt kleine Unzulänglichkeiten und verstärkt den positiven Eindruck. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

Eben nicht. S/W reduziert eher und verbirgt kleine Unzulänglichkeiten und verstärkt den positiven Eindruck. 

...🤣, dann hab ich irgendwas falsch gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, TheSteve schrieb:

Übrigens insgesamt deprimierend wieviele Männer derart ungeschickte Profile haben und spannend zu sehen wie man als Frau trotz astronomischer Zahl an likes sehr schnell auf dem Boden der Realität ankommt... 

Naja, wird halt einen Grund haben warum 80% der Männer unterdurchschnittlich bewertet werden.

Viele Männer gehen da aber auch echt schräg ran und wollen irgendwie ihre Persönlichkeit zum Ausdruck bringen, anstatt einfach stumpf das darzustellen was aus der eigenen Person heraus dazu führen könnte Frauen anzuziehen.

Männer die was das generelle Thema Frau angeht, nicht so bewandert sind, denken halt, Frauen würden nach den gleichen Maßstäben Männer auswählen wie Sie selbst eben Frauen auswählen. Sie schließen also von Sich selbst aufs andere Geschlecht.

Und so landen Sie dann im "Ich will für das was ich bin geliebt werden"-Nexus und stellen sich entsprechend da. 

Ein Mann der wirklich gut ausschaut, wird auch mit seltsamen Fotos erfolg haben. MIt guten Fotos und gutem Profil sogar noch mehr. Für den Standard Bro ist es aber recht entscheidend, sich bzgl Profil und Bilder schon mühe zu geben um nicht sofort im Abfluss des OGs zu enden oder nur die Reste abgreifen zu können.

Edit: Ganz vergessen, einen Daumen hoch für den Modellbaukeller 🙂 

bearbeitet von A_guy_named_Who
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

ran und wollen irgendwie ihre Persönlichkeit zum Ausdruck bringen,

Wird doch gerne so dargestellt.

vor 16 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

einfach stumpf das darzustellen was aus der eigenen Person heraus dazu führen könnte Frauen anzuziehen.

Für 80 - 90 % der Typen ist da nix.

vor 18 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Für den Standard Bro ist es aber recht entscheidend, sich bzgl Profil und Bilder schon mühe zu geben um nicht sofort im Abfluss des OGs zu enden oder nur die Reste abgreifen zu können.

Standard Bro (HG 5) = 80 - 90 %. Was soll der mit Bildern reißen, die nicht den Golddigger-Mode einer Frau aktivieren? Das eine oder andere Versehens-Like/Match wird vllt. rausspringen, mehr auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Niemann-N schrieb:

Wird doch gerne so dargestellt.

Standard Bro (HG 5) = 80 - 90 %. Was soll der mit Bildern reißen, die nicht den Golddigger-Mode einer Frau aktivieren? Das eine oder andere Versehens-Like/Match wird vllt. rausspringen, mehr auch nicht. 

Blicke nicht ganz durch was Du Mir/Uns im Detail sagen willst.

Ist am Ende ja aber auch eine Frage was Mann für Ergebnisse erwartet. Wenn ich vom Standard Bro HG5 ausgehe, dann wird dieser mit viel Zeit und etwas Glück mit guten Bildern schon die Möglichkeit haben irgendwann eine halbwegs für ihn ansehbare Frau zu pullen. Jedenfalls steigt für ihn die Wahrscheinlichkeit darauf, wenn er einfach bessere Bilder nutzt.

Dass das klar nicht dazu führt dass er da irgendwie alle paar Tage eine rauszieht, ist selbstverständlich. Geht ja am Ende eher darum aus sich das beste rauszuholen. Wirklich freie Auswahl hat am Ende eh nur ein sehr sehr kleiner Teil der Männer.

Man(n) muss halt die Karten so gut wie möglich spielen, die einem gegeben worden sind, im Rahmen der Umstände wie sie eben sind. Aus meiner Sicht macht es wenig Sinn zu sagen "Seh halt nicht toll aus, also gebe ich einfach auf". Dann wären wir wieder bei der Incel Pandemie die wir hier 2013 oder so hatten, wo nur noch gejammert wurde. 

bearbeitet von A_guy_named_Who
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Niemann-N schrieb:

Das ist tricky, aber nicht völlig unmöglich. Ich höre immer wieder von Frauen, den würde ich eigentlich ja nicht, aber... oder wenn ich den so da und da nur gesehen hätte nie, aber... 

Das "aber" in Bildsprache und Promts umzuwandeln ist die Challenge in der Möglichkeiten stecken. Wenn eine Frau z. B. sagt: mein Ex war so witzig oder mein Ex hatte so einen geilen Schwanz, konnte 6x hintereinander usw... Aber war jeweils natürlich ein UG und sonst aus unserer Sicht völliger Versager. Genommen und bei ihm geblieben ist sie trotzdem.

Im Profil also eine RL-Begegnung mit genau dem was Frauen manchmal bei UGs catcht generieren. Ihr wisst schon, diese Paare wo Du denkst "was zur Hölle findet die an dem" oder wie ich dann immer denke (und manchmal wenn ich Bock habe und es lustig finde auch sage...😆) : "was ist passiert? 😆" oder "kannst Du mir von der Droge die er dir immer in den Tee macht mal was geben?😆". 

Oder noch anders erklärt: ich muss das sozusagen auch machen. Nur umgekehrt. Wenn ich 100% in der. Bio darstelle, ist es too much, ich muß das mundgerechter anpassen. Im RL läuft das anders, da kann ich es instant on the fly beim approach tunen. 

Ich hab doch schonmal vom meinem UG Freund im Tinder threat berichtet. Der hatte kein Foto von sich drin, sondern psycholog. clevere Bilder und Promts. Dann hat er die Frauen mit Texten gecatcht und erst ganz zum Schluß kurz Foto zu hochgeladen. Er hatte dann auf die Art geschafft irgendwie beim Algo einen Fuß in die Tür zu bekommen. Das ist dann der Punkt. Er wurde dann immer höher ausgespielt. Der Algo macht dann aus wenig, mehr. Ein klein bisschen ähnlich läuft das bei JayMuc, er hat clever optimiert und der Algo dann irgendwann angesprungen. Dann hat es sich verselbstständigt. Wenn man so will sind die meisten likes gar keine echten. Wenn die Frauen bestimmte Profile eben oben sehen, denken sie das das die RL-Auswahl ist. Was natürlich Unsinn ist. Im RL würde ein Vergleich natürlich völlig anders ausgehen. Das muß man als UG irgendwie schaffen. 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden