Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

13479 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, A_guy_named_Who schrieb:

Männer die was das generelle Thema Frau angeht, nicht so bewandert sind, denken halt, Frauen würden nach den gleichen Maßstäben Männer auswählen wie Sie selbst eben Frauen auswählen. 

Denke eher genau das Gegenteil.

Sehr viele Typen denken immer noch in veralteten Mustern.

Frauen achten mehr auf Charakter - Frauen sind nicht so oberflächlich wie Männer -Frauen wollen erobert werden - Frauen sind viel tiefgründiger...

LoL... Das sind Sex-Apps wo es einzig allein um Hotness geht. Also nicht nur um reine Attraktivität, sondern um Sex-Appeal.

Gefragt sind: Gutaussehende, dominante Männer, die den Anschein erwecken, als wissen sie was sie tun und Erfahrung in Umgang mit Frauen haben. That's it

Deshalb ist es für manche Männer extrem einfach und für viele nahezu unmöglich da erfolgreich zu sein.

Sexappeal entsteht nicht durch Fotos, sondern durch die Person, die auf diesen zu sehen ist. Da hilft auch kein Profiltext oder 10 Fotos, die zeigen wo man schon überall war, toll Surfen & Rennrad fahren kann und mit Delphinen schwimmen war.

bearbeitet von Salt&Pepper
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Salt&Pepper schrieb:

LoL... Das sind Sex-Apps wo es einzig allein um Hotness geht. Also nicht nur um reine Attraktivität, sondern um Sex-Appeal

Wie schon oft gesagt: durch stumpfe Wiederholung wird das auch nicht richtig.

WAS aber zweifellos zutrifft: Es ist für Frauen schwierig und stellt für sie imho die zentrale Herausforderung dar, einen Typen zu identifizieren, der sexuell attraktiv UND psychosozial einigermaßen kompatibel (oder auch nur „sicher“) ist, beides als „Conditio sine qua non“. Was das dann KONKRET bedeutet, kommt selbstverständlich ganz auf die Frau an. Es gibt halt wahnsinnig viele strunzdumme, geschmacklich stumpfe und durchgeknallte Menschen, auch bei den Ladies.

Für durchschnittliche Männer ist diese Herausforderung insofern verschoben, als sie einerseits nicht so wählerisch sein können, andererseits aber sexuelle Attraktivität andere Problemzonen tatsächlich kaschiert. Viele werden insofern z.B. Raucherinnen und Hundehalterinnen in Betracht ziehen. Wenn ein - sogar ein attraktiver - Typ dagegen in seinem Profil stehen hätte „Hunde🤮“, ist er Instant raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TheSteve

Das sind doch "Einzelfälle", die Du da beschreibst, oder? Auch der UG/HB9-Fall. Gelegentlich sieht man(n) so eine Konstellation. Hab mich bei einem auch gefragt, wie er es schafft. Bis mir jemand gesteckt hat, daß er Kohle ohne Ende hat - selbsterklärend.

Du sollst dem UG nicht in die Parade fahren und ihm die HB 10 versuchen ausspannen😉

vor 13 Stunden, TheSteve schrieb:

Das muß man als UG irgendwie schaffen. 

Ja, erinnere mich dunkel. Wieviel Spezis hast Du, die das so hinbekommen? Einen? Wenn es für ihn läuft, gut. Hat er sonst noch was, mit dem er punkten kann? 

Ich bleib dabei, bevor ich tindere o. ä., kann ich auch ne Runde Freiluft-Halma spielen. Hab ich mehr davon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, A_guy_named_Who schrieb:

Ist am Ende ja aber auch eine Frage was Mann für Ergebnisse erwartet.

Natürlich die, die ihm vorgegaukelt bzw ihm ins Hirn gepflanzt werden. Ist wie mit den PU-Buch-Schreiberlingen: "Wie Sie jede Frau bekommen" usw. Werden Erwartungen geweckt, die so kaum eintreten werden.

dieser mit viel Zeit und etwas Glück 

+

etwas Glück mit guten Bildern 

+

irgendwann eine halbwegs für ihn ansehbare Frau zu pullen.

vor 14 Stunden, A_guy_named_Who schrieb:

wenn er einfach bessere Bilder nutzt.

Die sind welche? Die Profipics, daß Profil, welches vor Aktivitäten nur so strotzt, das Spiegelselfie. Da streiten sich dieYoutuber, Gelehrten, Gurus, Erfolgreichen und Erfolglosen.

vor 15 Stunden, A_guy_named_Who schrieb:

Dass das klar nicht dazu führt dass er da irgendwie alle paar Tage eine rauszieht, ist selbstverständlich. 

Der 5er bleibt ein 5er, mit oder ohne guten Bildern. Alle paar Tage? Eher 1 - 2 x im Jahr. 

Für mich eine Sache zwischen Aufwand und Ertrag. Dieser steht für mich in keinem Verhältnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Niemann-N schrieb:

Für mich eine Sache zwischen Aufwand und Ertrag. Dieser steht für mich in keinem Verhältnis.

Ja ist doch ok wenn es für dich nichts ist. Dann machste es halt nicht und alle sind zufrieden.

Edit: Die Theorie dass die Qualität der Bilder keinerlei Einfluss hat finde ich btw etwas schräg. Schreibe ja nur dass es die Chancen erhöht, was tendenziell besser ist. Nicht aber dass man mit Profi Fotos plötzlich eine nach der nächsten pullt wenn man ansonsten eher mäßig ausschaut. 

bearbeitet von A_guy_named_Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.4.2026 um 10:45 , TheSteve schrieb:

Wieviele RL - generierten dates (und meinetwegen auch Lays) hattest Du in der Zeit prozentual anteilig?

Gesamt in meinem Leben sind es so ca 25-30% durch OG. In letzter Zeit ist der Anteil von OG deutlich höher. Würde so 60% schätzen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.4.2026 um 10:59 , TheSteve schrieb:

Jain! ich habe am Do mal auf dem Phone einer meiner FBs auf Hinge geswiped, weil wir einen HG für einen 3er über ihren account suchen. Sie hat es mir einfach in die Hand gedrückt und mir über die Schulter geschaut und nur ja/nein und warum gesagt: Ergebnis sehr interessant.

Alle die "leicht irre", arabisch oder schwarz, aussahen grundsätzlich nein. Alle unter 30 nein. Alle über 30 aber unter 30 aussehend nein. Alle die zwar auf einem oder zwei Fotos ganz süß aussahen, aber sonst Fotos auf Fahrrad, mit Surfboard, Bergsteigen, Campen und sonstigen Urzeitinstinktfotos nein. Alle mit gestellten Tierfotos nein. Alle mit "Hochzeitsanzeige"-promts nein.

Also ein Mix aus beidem. Aussehen, Typ, und Präsentation. Ich denke das ist ganz repräsentativ. 

Wobei bei den Typ-Kategorien das nein schneller kam als bei suboptimaler Präsentation. Da hieß es: warte, zeig nochmal das und das Foto und dann nein. 

Übrigens insgesamt deprimierend wieviele Männer derart ungeschickte Profile haben und spannend zu sehen wie man als Frau trotz astronomischer Zahl an likes sehr schnell auf dem Boden der Realität ankommt... 

Wieviele Likes/Matches hat dein HB denn? Wie geht sie beim liken/Matchen vor? Schaut sie nur in ihre Likes oder verteilt sie auch selbst welche. Wie geht sie mit dem unbeantworteten Nachrichten-Limit um?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, JayMuc schrieb:

Gesamt in meinem Leben sind es so ca 25-30% durch OG. In letzter Zeit ist der Anteil von OG deutlich höher. Würde so 60% schätzen 

Wiedermal dem Kernthema geschickt ausgewichen...😆

Dann sind es ja insgesamt OG und RL noch weit mehr dates. OMG, dann ist es ja noch schlimmer als. ich dachte. 

Übrigens kleiner Nachtrag wie absurd das Ganze mit dem Algo ist: der Algo merkt überhaupt nicht bzw. ist gar nicht so programmiert das es bei Dir und anderen HG viel zu viele Frauen sind. Und reagiert überhaupt nicht auf "willst Du HB XY wiedersehen? - Ja", denn wieviele will man denn und kann man denn zeitlich, moralisch, gesellschaftlich und philosophisch wiedersehen? Und als Anwalt der UGs gesprochen: Du fickst Ihre Frauen. Sinnloser Weise.

Der Algo ist im übertragenen Sinne also so programmiert wie Trump, Orban, Erdogan, Putin, usw... Mega krank das Ganze, wenn man mal länger drüber nachdenkt. 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, JayMuc schrieb:

Wieviele Likes/Matches hat dein HB denn? Wie geht sie beim liken/Matchen vor? Schaut sie nur in ihre Likes oder verteilt sie auch selbst welche. Wie geht sie mit dem unbeantworteten Nachrichten-Limit um?

Paar Hundert. Don't know, hab ich nicht gefragt, ich weiß aber das sie kaum noch Bock auf neue Männer hat, denke schaut nur sporadisch in likes. Weiß ich auch nicht, aber ich glaube wir hatten  Nachrichten aufgemacht und dann gleich wieder zu, damit sie nicht antworten muß. 

Was noch interessant war: sie hat ein Foto von ihrem Hintern mit String drin. Soweit ich sehen konnte war ich bisher der einzige der sich "getraut" hat dieses Foto zu liken und zu kommentieren. Der Rest ist dem ausgewichen, was bei ihr als screening und Test fungiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.4.2026 um 18:41 , Salt&Pepper schrieb:

Sexappeal entsteht nicht durch Fotos, sondern durch die Person, die auf diesen zu sehen ist. Da hilft auch kein Profiltext oder 10 Fotos, die zeigen wo man schon überall war, toll Surfen & Rennrad fahren kann und mit Delphinen schwimmen war.

Nein nicht durch Fotos (btw weißt ja nicht ob er wirklich so aussieht) sondern durch Anziehung fühlen, riechen, Stimme, Körperhaltung, auftreten, körperliche Kompatibilität.

OG ist für mich somit raus. Es entscheidet sich innerhalb der ersten Sekunden ob ein Mann anziehend ist oder nicht. Dieses knistern. Du kannst den hübschesten Mann im OG treffen und findest ihn nicht anziehend. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, TheSteve schrieb:

sie hat ein Foto von ihrem Hintern mit String drin. 

aplj23.jpg.79f5577ab25df87f3608179299edf534.jpg

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musste die Tage an @JayMuc denken dass es wichtig ist seine individuellen Prinzipien im OG zu haben. Und die kann jeder für sich selbst definieren. 
Somit habe ich den Mann der so viel geschrieben hat aussortiert, weil es nur mit einem Treffen Sinn macht Zeit zu investieren. Man sollte sich nicht hin halten lassen, liest man ja oft hier im Forum „sie braucht Zeit oder ist noch nicht so weit“

Der Mann den ich dann gedatet habe fällt eigentlich in mein optisches Schema aber passte dann beim Date doch nicht. Null Anziehung. Die Tage in der Bar gewesen und ein Mann hat mich angesprochen, stehe eigentlich gar nicht auf Südländer aber dieses kribbeln war da. Den hätte ich im OG ziemlich sicher weg gewischt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, Soulcat schrieb:

Die Tage in der Bar gewesen und ein Mann hat mich angesprochen, stehe eigentlich gar nicht auf Südländer aber dieses kribbeln war da. Den hätte ich im OG ziemlich sicher weg gewischt. 

Pfefferspray nicht vergessen, falls Du es dir anders überlegst und es ihm sagst wird es eng... 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.4.2026 um 12:04 , TheSteve schrieb:

Wiedermal dem Kernthema geschickt ausgewichen...😆

Dann sind es ja insgesamt OG und RL noch weit mehr dates. OMG, dann ist es ja noch schlimmer als. ich dachte. 

Übrigens kleiner Nachtrag wie absurd das Ganze mit dem Algo ist: der Algo merkt überhaupt nicht bzw. ist gar nicht so programmiert das es bei Dir und anderen HG viel zu viele Frauen sind. Und reagiert überhaupt nicht auf "willst Du HB XY wiedersehen? - Ja", denn wieviele will man denn und kann man denn zeitlich, moralisch, gesellschaftlich und philosophisch wiedersehen? Und als Anwalt der UGs gesprochen: Du fickst Ihre Frauen. Sinnloser Weise.

Der Algo ist im übertragenen Sinne also so programmiert wie Trump, Orban, Erdogan, Putin, usw... Mega krank das Ganze, wenn man mal länger drüber nachdenkt. 

Das Thema hatten wir ja schon öfters auch privat. Belassen wir es dabei, dass wir es privat lassen.

Zum Thema OG allgemein: Ja, der Algo ist in erster Linie drauf ausgelegt, möglichst viel Geld für die Unternehmen zu verdienen. Ein kleiner Anteil an Männern wird von dem System profitieren können, dem Rest wird das Geld aus der Tasche gezogen.

Am 19.4.2026 um 12:13 , TheSteve schrieb:

Paar Hundert. Don't know, hab ich nicht gefragt, ich weiß aber das sie kaum noch Bock auf neue Männer hat, denke schaut nur sporadisch in likes. Weiß ich auch nicht, aber ich glaube wir hatten  Nachrichten aufgemacht und dann gleich wieder zu, damit sie nicht antworten muß. 

Wieso antworten muss? Man kann die Nachrichten doch einfach ausblenden, dann zählen die auch nicht mehr zu den unbeantworteten Nachrichten.

Am 19.4.2026 um 12:13 , TheSteve schrieb:

Was noch interessant war: sie hat ein Foto von ihrem Hintern mit String drin. Soweit ich sehen konnte war ich bisher der einzige der sich "getraut" hat dieses Foto zu liken und zu kommentieren. Der Rest ist dem ausgewichen, was bei ihr als screening und Test fungiert...

Genau das, habe ich auch schon öfters gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, JayMuc schrieb:

Das Thema hatten wir ja schon öfters auch privat. Belassen wir es dabei, dass wir es privat lassen.

Joa. Auch da sind wir ja nicht wirklich weiter gekommen. Aber ich bin ja nicht Dein Therapeut, ich brauch je selbst einen. Wenn auch aus anderen Gründen 😆. Ich hatte es hier einfach noch mal in den Kontext gesetzt. 

Zum Thema OG allgemein: Ja, der Algo ist in erster Linie drauf ausgelegt, möglichst viel Geld für die Unternehmen zu verdienen. Ein kleiner Anteil an Männern wird von dem System profitieren können, dem Rest wird das Geld aus der Tasche gezogen.

Der Algo ist dumm wie Bohnenstroh und bleibt nur an der Oberfläche. Trump-Wähler like. Den impact dessen auf der Metaebene sieht man ähnlich wie bei Trump erst später. Zu spät. Sowohl für HGs als auch UGs, Frauen und die gesamte Gesellschaft. Vielleicht sind ja bald ein paar Kabel auf dem Meeresgrund von den Primaten durchtrennt und wir können offline dann unsere Kabel im Kopf wieder verbinden. 

Wieso antworten muss? Man kann die Nachrichten doch einfach ausblenden, dann zählen die auch nicht mehr zu den unbeantworteten Nachrichten.

Hab ich noch gar nicht gesehen. Da gib es je einen swipe Riegel. Mega, Danke! Hab mich immer geärgert das nach date noch letzte Nachrichten der Frauen mit ihrer Telefonnummer als neue Nachricht oben stehen. Wusste ich nicht, ich mach das ja auch nicht hauptberuflich...😉😆. Und sie schon gar nicht. 

Genau das, habe ich auch schon öfters gehört.

Nichts ist spannender als Frauen nach dem Ficken zu interviewen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

aplj23.jpg.79f5577ab25df87f3608179299edf534.jpg

Ich will ja auch nur sekundär zum Muttermund 😈 squirten tut sie von 90° in die andere Richtung...😆

Und ich ficke nur echte ☝🏻. Bisher bin ich überall rangekommen wo ich wollte 😆

FOTO-20260420-150231.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, TheSteve schrieb:

Hab ich noch gar nicht gesehen. Da gib es je einen swipe Riegel. Mega, Danke! Hab mich immer geärgert das nach date noch letzte Nachrichten der Frauen mit ihrer Telefonnummer als neue Nachricht oben stehen. Wusste ich nicht, ich mach das ja auch nicht hauptberuflich...😉😆. Und sie schon gar nicht. 

Zitat

Du kannst auch theoretisch alle unbeantworteten Nachrichten ausblenden, deine Likes durch gehen und Matchen, neue Likes verteilen und dann in die ausgeblendeten Nachrichten gehen und die Nachrichten beantworten, die du beantworten willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, TheSteve schrieb:

Ich will ja auch nur sekundär zum Muttermund 😈 squirten tut sie von 90° in die andere Richtung...😆

FOTO-20260420-150231.jpg

Auf manchen Bildern ist auch der Badezimmermülleimer im Hintergrund. Da ist dieses Bild schon besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, TheSteve schrieb:

FOTO-20260420-150231.jpg

Die muss Squads machen, aber ganz schnell amk da ist ja überhaupt keine Wölbung 0o

So muss dat aussehen

f43902ee91856b7edffc1b877fcf0b2d.jpg

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Die muss Squads machen, aber ganz schnell amk da ist ja überhaupt keine Wölbung 0o

So muss dat aussehen

Selfie von dir 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Tone_81 schrieb:

Selfie von dir 😉 

wenn ich die Olle wär würd ich trotzdem mehr weiber ficken als manche User hier 😉 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Natural Business schrieb:

Sieht schon bisschen nach so einer "Fake-Leggins" aus, die so bisschen bei der Wölbung nachhilft...

gibt mehr bilder, die hat son arsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

So muss dat aussehen

Mit Monogamisten wird hier nicht über andere Frauen verhandelt... 😆

Wie ist überhaupt das Foto von dem Instspüppchen entstanden, Du Spanner? 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden