Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

11522 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden, Salt&Pepper schrieb:

@JayMuc
interessant! Habe mir die Daten von Hinge ebenfalls heruntergeladen und mit Claude analysiert.

Mir sagt Claude, dass in dem Datensatz von Hinge keine Infos darüber gibt:
-wie viele Frauen Dich geliked haben
-wie viele dich geblockt oder gelöscht haben

Hab es nochmal gecheckt.

Reports sind die, die ich gemeldet habe. Da hat sich Claude vertan.

Zum Thema Likes sagt Claude mir das:

anz einfach — rein strukturell am Vorhandensein des like-Feldes:
Sie hat dich geliked = Eintrag hat match, aber kein like-Feld
Das bedeutet: Hinge hat das Match erzeugt, weil sie dich zuerst geliked hat und du akzeptiert hast — aber du hast nie selbst einen Like in die Datenbank geschrieben, also fehlt das Feld komplett.
Du hast sie geliked = Eintrag hat ein like-Feld
Egal ob Match entstanden ist oder nicht — dein ausgehender Like ist immer dokumentiert.
Die abgelehnten eingehenden Likes (block ohne like und ohne match) funktionieren nach derselben Logik: sie hat dich geliked, du hast abgelehnt → kein like-Feld von dir, kein match.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, JayMuc schrieb:

Hab es nochmal gecheckt.

Reports sind die, die ich gemeldet habe. Da hat sich Claude vertan.

Zum Thema Likes sagt Claude mir das:

anz einfach — rein strukturell am Vorhandensein des like-Feldes:
Sie hat dich geliked = Eintrag hat match, aber kein like-Feld
Das bedeutet: Hinge hat das Match erzeugt, weil sie dich zuerst geliked hat und du akzeptiert hast — aber du hast nie selbst einen Like in die Datenbank geschrieben, also fehlt das Feld komplett.
Du hast sie geliked = Eintrag hat ein like-Feld
Egal ob Match entstanden ist oder nicht — dein ausgehender Like ist immer dokumentiert.
Die abgelehnten eingehenden Likes (block ohne like und ohne match) funktionieren nach derselben Logik: sie hat dich geliked, du hast abgelehnt → kein like-Feld von dir, kein match.

...das passt irgendwie alles vorne und hinten nicht. Habe mich vor einem Monat angemeldet und noch halbwegs auf dem Schirm, wie viele likes ich erhalten oder gesendet habe.

Anscheinend ist der Datensatz von Hinge nicht ganz klar - je nach KI gibt es da mitunter völlig andere Ergebnisse.
Es gibt ja auch Websites wo man den Datensatz hochladen kann - die sich auf diese Auswertung spezialisiert haben - auch da - jede Website liefert anderes Ergebnis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Salt&Pepper schrieb:

...das passt irgendwie alles vorne und hinten nicht. Habe mich vor einem Monat angemeldet und noch halbwegs auf dem Schirm, wie viele likes ich erhalten oder gesendet habe.

Anscheinend ist der Datensatz von Hinge nicht ganz klar - je nach KI gibt es da mitunter völlig andere Ergebnisse.
Es gibt ja auch Websites wo man den Datensatz hochladen kann - die sich auf diese Auswertung spezialisiert haben - auch da - jede Website liefert anderes Ergebnis

Ich habe die Daten mit Claude ausgewertet und auch bei 3-4 Websites hochgeladen.

Die Anzahl versendeter Likes, Matches und Matches nach erhaltenen Likes ist bei mir bei allen gleich. Die Gesamtanzahl an erhaltenen Likes schwankt etwas zwischen 604-628

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Anzahl meiner likes und matches: 0 🤣

Konto gelöscht! Die Ruhe ist soo schön und all die gewonnene Zeit! 🙏🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, TheSteve schrieb:

Die Anzahl meiner likes und matches: 0 🤣

Konto gelöscht! Die Ruhe ist soo schön und all die gewonnene Zeit! 🙏🏻

Du wurdest also gesperrt? :-D 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hat mein Move geklaut hier? Zeitstempel gesetzt

Am 2.6.2024 um 20:57 , DirtyRabbit schrieb:

Auto -> McFlurry -> schöne Aussicht (am besten wenns schon dunkel ist oder dämmert mit Blick auf Skyline bei uns hier) geht immer wenns Wetter kacke ist, Fieldtested

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.4.2026 um 09:07 , Kai.N.Aber schrieb:

Wir sind uns 100% einig. Wir haben Optionen. Aber was soll ein optionsloser Mann machen?

Das Problem ist, dass sich ca.  >80% der Frauen mit einem Mann, den sie nicht wirklich attraktiv finden, verpartnern. Die Top 20% kann logischerweise nicht jede Frau binden.

Frauen suchen deshalb nach dem Prall auf die Wall oft einen Versorger (=reine Suche nach Transaktionen, hat nichts mit Anziehung zu tun!).

Wenn ein Mann sich auf so eine Frau einlässt, sollte er klar kommunizieren, was seine Forderungen sind. Denn für sein Providen im Gegenzug nichts zu erhalten, wäre bescheuert.

Der Mann könnte z.B. kommunizieren, dass er im Gegenzug für das Providen Sex so oft/ wann/ wie er möchte erwartet, und direkt abbricht, sobald die Frau ihre Transaktionen nicht mehr leistet.   
Die Frau bricht ja genauso ab, sobald der Mann nicht mehr providet.

Ich melde mich  hier ....Hopi,die Gefährtin,Geliebte von Fokko,wollte Euch mitteilen,daß er von Samstag auf Sonntag,in der Nacht verstorben ist ,mit 67 Jahren!

• TRAURIG 17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Hopi schrieb:

Ich melde mich  hier ....Hopi,die Gefährtin,Geliebte von Fokko,wollte Euch mitteilen,daß er von Samstag auf Sonntag,in der Nacht verstorben ist ,mit 67 Jahren!

Das tut mir sehr leid! Meine herzliche Anteilnahme 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Hopi schrieb:

Oh nein... 😥

Von @Fokko konnten sich einige hier ne Scheibe abschneiden.

Mein Beileid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Hopi schrieb:

Mein Beileid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Hopi schrieb:

Mein Beileid 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Hopi schrieb:

Danke Euch allen!😇

Ich war zweieinhalb Jahre seine Gefährtin,er war das Urbild eines Mannes,der auch mein Weib sein geliebt hat!

Eine wunderschöne Seelenverwandtschaft❤️

Wünsche Euch eine gute,gesunde Zukunft!

Hopp.. alias Rose 🌹 

war nur verwundert erst weil er hat ja eher den Anschein gemacht das er TopFit war.

Auf seinem Männerblog gibts noch keinen Eintrag - wäre evtl. noch was das du tun könntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

war nur verwundert erst weil er hat ja eher den Anschein gemacht das er TopFit war.

Auf seinem Männerblog gibts noch keinen Eintrag - wäre evtl. noch was das du tun könntest.

....war er auch... die Impfung ,sag ich nur und zu viel geraucht.hatte schon letztes Jahr im Juni eine Woche Intensiv hinter sich!

Danke für den Hinweis!

Hatte  die Tage noch einen Regionalkrimi geschrieben!

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Hopi schrieb:

....war er auch... die Impfung ,sag ich nur und zu viel geraucht.hatte schon letztes Jahr im Juni eine Woche Intensiv hinter sich!

Danke für den Hinweis!

Hatte  die Tage noch einen Regionalkrimi geschrieben!

ich geh mal davon aus das du das weißt aber falls nicht noch was -> er hatte auch n YouTube Kanal wo er unter anderem n eigenes Lied gesungen hat, da haste mal noch etwas Bildmaterial  zur Erinnerung.

https://www.youtube.com/@volkerwollny7859

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

ich geh mal davon aus das du das weißt aber falls nicht noch was -> er hatte auch n YouTube Kanal wo er unter anderem n eigenes Lied gesungen hat, da haste mal noch etwas Bildmaterial  zur Erinnerung.

https://www.youtube.com/@volkerwollny7859

Danke,ich weiss! Kenne ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Hopi schrieb:

Meine Aufrichtige Anteilnahme!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Hopi schrieb:

Danke Euch allen!😇

Ich war zweieinhalb Jahre seine Gefährtin,er war das Urbild eines Mannes,der auch mein Weib sein geliebt hat!

Eine wunderschöne Seelenverwandtschaft❤️

Wünsche Euch eine gute,gesunde Zukunft!

Hopp.. alias Rose 🌹 

Wie schön 🥰 

Manchmal hat man nur eine kurze Zeit zusammen, dafür umso intensiver. Mein Lebenspartner ist auch verstorben. Ich wünsche dir alles Gute und dass eure schönen Momente dich immer wieder zum Lachen bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Soulcat schrieb:

Wie schön 🥰 

Manchmal hat man nur eine kurze Zeit zusammen, dafür umso intensiver. Mein Lebenspartner ist auch verstorben. Ich wünsche dir alles Gute und dass eure schönen Momente dich immer wieder zum Lachen bringen.

Ja... uber jeden Scheiss gelacht..unbeschwert eine Zeit verbracht. Geliebt gelacht,gelebt

Hatten eine intensive Zeit! .. 

Bin vor vier Jahren Witwe geworden..Mein Mann war mit dem Motorrad tödlich verunglückt..

Unter all den Monstern,fand sie einen,der ihr wieder zeigte....was Liebe ist❤️

Werde ihn sehr vermissen!😪

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Hopi schrieb:

Ja... uber jeden Scheiss gelacht..unbeschwert eine Zeit verbracht. Geliebt gelacht,gelebt

Bin vor vier Jahren Witwe geworden..Mein Mann war mit dem Motorrad tödlich verunglückt..

Nochmal meinen Dank,auch in Fokkos Namen,für die Zeit und den Austausch mit Euch!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.4.2026 um 22:27 , Hopi schrieb:

Stich im Herz, Tränen. Krass, das tut mir so leid. Mein tiefes Beileid! Das sagt uns: lebe jeden Scheiß Moment wie den letzten und - den schönsten ever. Wir wissen nie, wann und wo das Licht ausgeht. 

Ich versuche es nachzufühlen. Das wäre bei mir in genau 10 Jahren, das ist nicht mehr viel. Fokko hat deshalb alles richtig gemacht. 

Eine Träne ist wärmer als die anderen: es hat ihn in noch guter Verfassung und Aussehen getroffen. Nicht sabbernd und verfallen mit 95 im Rollstuhl. Vielleicht hat er sich das tief in seinem Herzen so gewünscht. Vielleicht, ein bisschen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, TheSteve schrieb:

Stich im Herz, Tränen. Krass, das tut mir so leid. Mein tiefes Beileid! Das sagt uns: lebe jeden Scheiß Moment wie den letzten und - den schönsten ever. Wir wissen nie, wann und wo das Licht ausgeht. 

Ich versuche es nachzufühlen. Das wäre bei mir in genau 10 Jahren, das ist nicht mehr viel. Fokko hat deshalb alles richtig gemacht. 

Eine Träne ist wärmer als die anderen: es hat ihn in noch guter Verfassung und Aussehen getroffen. Nicht sabbernd und verfallen mit 95 im Rollstuhl. Vielleicht hat er sich das tief in seinem Herzen so gewünscht. Vielleicht, ein bisschen. 

Einfach nur ..danke!🙏

Setz Dir kein Zeitlimit...einfach alles laufen lassen...im Hier ind Jetzt leben..

So auch in seinem Sinn!🫠😇

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, TheSteve schrieb:

Ich versuche es nachzufühlen. Das wäre bei mir in genau 10 Jahren, das ist nicht mehr viel.

Kann in jedem Alter passieren. 😌

@Hopi mir haben die Bücher von Elisabeth Kübler-Ross sehr geholfen. Und danke für deine Mitteilung hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.4.2026 um 08:22 , Hopi schrieb:

ach du kacke, das hab ich nicht erwartet. Mein Beileid.

was war denn dann die offizielle Todesursache? Herzversagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden