Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

11776 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Ab einer gewissen Anzahl an Leuten die man so kennt, hast klar auch ein paar über 2m und ein paar unter 1,70m dabei

Da musst du aber schon extreme viele Leute kennen. Ich werde auch in meinem Leben mit paar Hundert bis tausend Leuten näher und kontinuierlich in Kontakt gewesen sein, aber bei mir war der Fall, dass ich davon gleich mehrere kenne. Und ich rede ja sogar nur vom sehen. Ich habe eben früher oft Leute so klein geschätzt, weil eben  viele von 1,60 Typen sprechen, aber in Wirklichkeit waren die wohl alle an die 1,70 gewesen. Über zwei Meter sieht man würde ich sagen öfter, als das andere heutzutage. Aber das ist auch  sehr selten. 

Und unter 1,70 ist halt nochmal was völlig anderes als unter 1,65.

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Zinga schrieb:

Da musst du aber schon extreme viele Leute kennen. Ich werde auch in meinem Leben mit paar Hundert bis tausend Leuten näher und kontinuierlich in Kontakt gewesen sein, aber bei mir war der Fall, dass ich davon gleich mehrere kenne. Und ich rede ja sogar nur vom sehen. Ich habe eben früher oft Leute so klein geschätzt, weil eben  viele von 1,60 Typen sprechen, aber in Wirklichkeit waren die wohl alle an die 1,70 gewesen. Über zwei Meter sieht man würde ich sagen öfter, als das andere heutzutage. Aber das ist auch  sehr selten. 

Und unter 1,70 ist halt nochmal was völlig anderes als unter 1,65.

Der eine ist faktisch 1,63 der andere vermutlich so 1,65 oder so. Kann das schlecht schätzen. Unterkante Kinn sind gut 1,68m bei mir und schulter so 1,58m. Messe aber für gewöhnlich andere Männer nicht aus und Frage auch niemanden der klein ist explizit danach 😄 

Ist sicher auch eine Altersfrage. Bin ja auch der 40 sehr nahe, daher sind meine Peers größtenteils auch in dem Alter. Dass die 20 Jährigen Deutschen gefühlt fast alle so groß sind wie ich, ist klar ein Thema... aber die kenne ich für gewöhnlich auch nicht.

bearbeitet von A_guy_named_Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, A_guy_named_Who schrieb:

Ne aber ist doch echt so. Hatte noch bis mitte 20 Kontakt zu einem Kumpel der Aussah wie ein Igel. Mir fällt die Kinderbuch Figur grad nicht ein. So 1,70m, bisschen rundlich und halt ne seltsame Frisur. War auch nicht besonders hübsch. Aber der z.B. hat ggü. Frauen warum auch immer mega den krassen Frame gehabt und hat die sprichwörtlich um den Finger geredet und nachweislich echt hübsche Mädchen gehabt.

Hab auch zwei Freunde die beide nur knapp über 1,60m sind und die sind auch sehr erfolgreich mit der Damenwelt gewesen dafür das Sie aufrecht untern Küchentisch passten. Klar schwierig sich da ggf. gegen Chad McThundercock durchzusetzen im 1:1, aber mit etwas Schirm, Charm und Melone kriegt man das auch irgendwie hin.

Sag mir das jmd. als coach arbeitet ohne zu sagen, das jmd. als coach arbeitet 😅

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Salt&Pepper schrieb:

Sag mir das jmd. als coach arbeitet ohne zu sagen, das jmd. als coach arbeitet 😅

Muss dich enttäuschen, sind einfach Erfahrungswerte aus meinem Privatleben.

Wenn ich hier mal wen aufgabel im PUF und mich um den kümmere ist es eher gratis Herzensprojekt. Als Pipeline für Coachings taugt das hier nicht wirklich wenn man damit Geld verdienen will als 08/15 Member.

bearbeitet von A_guy_named_Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe mir jetzt den deutschen Tinderschwindler Podcast angehört.

Auch wenn das schon ziemlich assozial ist und er sich als eine falsche Person ausgibt, das allein dieser Status so gut zieht ist krass. Vielleicht muss ich doch mal ein KI Profil erstellen lassen bei dem ich Sänger bin.
Obwohl , da kann ich direkt noch ein paar KI Schmutz Liebessongs generieren, auf Spotify hochladen, dann wäre es nichtmal gelogen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Die Prinzesschen kapieren aber nicht, dass 95% der HG, welche sie approachen, sie einfach nur mal layen möchten.  
Kein hochwertiger HG heiratet die Club-Hoes und IG-Hoes ;).

Ach geh, daß checken die schon. So deppert san's net.

Hochwertig heißt aber nicht zwingend, daß Männla nicht needy/optionslos ist. Vor allem was ist hochwertig? Bis auf meinereiner ist jeder (vermeintlich) hochwertig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Vor allem was ist hochwertig? Bis auf meinereiner ist jeder (vermeintlich) hochwertig. 

Ein Mann ist hochwertig, wenn er hinsichtlich Partnerwahl Optionen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie geht ihr damit um wenn die Frau nach Freeze Out wieder kommt, aber ohne konkreten Datevorschlag.

Ich hatte ja die Unterhaltung:
Ich " wie siehts bei dir am Sonntag aus"
Sie "ich kann am Wochnende nicht"
Ich "oder halt spontan nach der Arbeit donnerstag oder freitag"
Sie "wenn schon donnerstags"

Ich habe sie dann einfach links liegen gelassen weil mir das ganze schon zu nervig wurde

Jetzt schreibt sie "Scheinbar willst du dich dann doch nicht treffen?"

Jetzt weiß ich nicht ob das nur ein orbiter ping ist um ihr Ego zu pushen (was ich vermute) oder ob sie ehrlich lust habe. Würde sie am liebsten einfach fragen ob sie das gerade nur für ihr Ego macht 

bearbeitet von tarnished

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, tarnished schrieb:

wie geht ihr damit um wenn die Frau nach Freeze Out wieder kommt, aber ohne konkreten Datevorschlag.

Sie "wenn dann donnerstags"

Ich habe sie dann einfach links liegen gelassen weil mir das ganze schon zu nervig wurde

Jetzt weiß ich nicht ob das nur ein orbiter ping ist um ihr Ego zu pushen (was ich vermute) oder ob sie ehrlich lust habe. Würde sie am liebsten einfach fragen ob sie das gerade nur für ihr Ego macht 

Ich würde ihr einfach schreiben, dass du nicht denkst, dass sie Interesse an dir hat, denn sonst hätte sie einen konkreten Vorschlag gemacht, als es zeitlich nicht für sie passte und nicht rumgeeiert mit der Antwort.

Für dich für die Zukunft: Wenn eine Frau zweimal einen Datevorschlag ablehnt, schreib ihr, dass sie jetzt dran ist, sich bei dir zu melden und mach dich sonst rar für sie. Lauf nicht hinterher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Tone_81 schrieb:

Ich würde ihr einfach schreiben, dass du nicht denkst, dass sie Interesse an dir hat, denn sonst hätte sie einen konkreten Vorschlag gemacht, als es zeitlich nicht für sie passte und nicht rumgeeiert mit der Antwort.

Für dich für die Zukunft: Wenn eine Frau zweimal einen Datevorschlag ablehnt, schreib ihr, dass sie jetzt dran ist, sich bei dir zu melden und mach dich sonst rar für sie. Lauf nicht hinterher.

stimmt.

In dem Beispiel kam ich mir schon needy vor auch wenn sie ja den zweiten Vorschlag nicht wirklich abgelehnt hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, tarnished schrieb:

Verstehe das Problem nicht. Du hast alternativ Donnerstag oder Freitag vorgeschlagen und sie hat von diesen beiden Tagen den Donnerstag präferiert. 

Wenn du dann nichts mehr schreibst / das Date festmachst, was soll dann passieren?

Man kann sich das Leben auch schwer machen. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest doch in dem Kontext einfach sagen können "Ok, dann Donnerstag 18 Uhr an Ort X".

Oder war der Freeze davor bereits?

Generell darf man nicht vergessen dass solange Du nicht Hut McKellogg bist, die Damen ggf. auch erstmal nur so mittleren Antrieb haben und das Spiel für gewöhnlich nur so kennen dass Chad abends vorbei kommen ohne große Mühe und der Rest sehr dahinter her ist ein treffen zu kriegen, sodass ggf. erstmal gar nicht das verständnis besteht, dass auch eine gewisse Eigenleistung passieren muss.

Würde IMMER sehr konkrete vorschläge machen. Zwei Termine und wenn dann von ihr nur Absage kommt und kein Gegenvorschlag. Dann hast Du eigentlich schon deine Rechnung.

Dieses "Wie sieht es bei dir da und da aus" ist halt etwas wischi waschi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist der Pausenclown.

Falls Du auch ONS mitnimmst, könntest Du versuchen, sie zu einer layfähigen Location zu pullen und flachzulegen.

Du: „Kennenlernen Donnerstag 18:00 in (Location in der Nähe Deiner Bude). O.K.?“

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, tarnished schrieb:

Wie schon von meinen Vorpostern gesagt, war deine Datefrage ziemlich weich und nicht konkret. Du musst als Mann die Führung übernehmen.

vor 28 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Würde IMMER sehr konkrete vorschläge machen. Zwei Termine und wenn dann von ihr nur Absage kommt und kein Gegenvorschlag. Dann hast Du eigentlich schon deine Rechnung.

Ich mache immer nur einen konkreten Vorschlag. Wenn dann auf den Vorschlag eine Absage ohne Gegenvorschlag kommt, schreibe ich nur noch "Brave Mädchen machen einen Gegenvorschlag😉

vor 29 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Du: „Kennenlernen Donnerstag 18:00 in (Location in der Nähe Deiner Bude). O.K.?“

Ich würde das "O.K.?" weglassen und nur Schreiben "Donnerstag, 18 Uhr, XX Bar" ohne "?" oder "ok"

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, JayMuc schrieb:

Ich mache immer nur einen konkreten Vorschlag. Wenn dann auf den Vorschlag eine Absage ohne Gegenvorschlag kommt, schreibe ich nur noch "Brave Mädchen machen einen Gegenvorschlag😉

Sicher auch funktional. Mein Ansatz ist halt eher ne faire Chance zu geben wo Madame wirklich kann, das ist an einem einzelnen Termin halt ggf. schwierig und führt aus meiner Sicht eher zu einem Verhandeln im Anschluss bei dem ein Stück Führung verloren gehen kann. Zumal der Gegenvorschlag ja ggf. auch bei einem selbst dann nicht passen kann. Dem versuche ich da eher entgegenzuwirken.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Sicher auch funktional. Mein Ansatz ist halt eher ne faire Chance zu geben wo Madame wirklich kann, das ist an einem einzelnen Termin halt ggf. schwierig und führt aus meiner Sicht eher zu einem Verhandeln im Anschluss bei dem ein Stück Führung verloren gehen kann. Zumal der Gegenvorschlag ja ggf. auch bei einem selbst dann nicht passen kann. Dem versuche ich da eher entgegenzuwirken.

Und ich muss für das obige Beispiel noch mal sagen: Er hat zwei Tage vorgeschlagen und sie wählt einen davon aus. Statt den Sack zuzumachen, ignoriert er sie. Das ist Dating heutzutage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Fynnie schrieb:

Man kann sich das Leben auch schwer machen. 

vor 54 Minuten, Fynnie schrieb:

Statt den Sack zuzumachen, ignoriert er sie. Das ist Dating heutzutage. 

Irgendwas scheint dich zu triggern.

Wenn kein Gegenvorschlag kommt, auf einen weiteren Vorschlag dann "wenn schon" kommt, dann kann ich das schon als Desinteresse werten. Und im OG habe ich keine Zeit dafür, weil es eben viele Alternativen gibt.
Anscheinend fällt es dir schwer das zu verstehen.

@JayMuc hat mit dem weichen Datevorschlag absolut recht, danke fürs Bewusstmachen.

Ob ich jetzt einen oder direkt zwei Zeitvorschläge mache ist glaube ich nicht so wichtig und werde ich davon abhängig machen wie voll die Woche schon ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, A_guy_named_Who schrieb:

sehr guter Punkt. dieses "verhandeln" um ein Datezeitpunkt killt einfach jegliche Stimmung, da kommt man mit den 2 Vorschlägen schon gut von weg, vorrausgesetzt man hat halt wirklich 2 freie Slots in der Woche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, A_guy_named_Who schrieb:

Ich mache meistens nur einen Vorschlag, weil ich meistens nicht mehr freie Tage in den nächsten Tagen habe. Wenn sie dann mit einem Gegenvorschlag kommt, weiß ich zumindest dass sie Interesse hat und priorisiere sie höher bei der Planung für die nächste Woche bzw. den Gegenvorschlag. Gerade Online finde ich es immer wichtig die Dates zeitnah zu haben und nicht erst 1-2 Wochen später. Aber klar, man kann auch 2 Vorschläge machen.

vor einer Stunde, Fynnie schrieb:

Und ich muss für das obige Beispiel noch mal sagen: Er hat zwei Tage vorgeschlagen und sie wählt einen davon aus. Statt den Sack zuzumachen, ignoriert er sie. Das ist Dating heutzutage. 

Ja, sie hat einen ausgewählt, aber auch eher genervt. Wenn dann andere Frauen mit mehr Enthusiasmus zusagen, ist sie eben schnell raus

vor 7 Minuten, tarnished schrieb:

Wenn kein Gegenvorschlag kommt, auf einen weiteren Vorschlag dann "wenn schon" kommt, dann kann ich das schon als Desinteresse werten. Und im OG habe ich keine Zeit dafür, weil es eben viele Alternativen gibt.

Eben. Wenn Alternativen vorhanden sind, sorgen Kleinigkeiten dafür, dass jemand schnell raus ist

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist nichtmal eine Kleinigkeit wenn jemand schreibt "wenn schon". 
Das ist schon ziemlich eindeutig. 

Übersetzt ist das halt einfach "poah jaaa wenns den umbedingt sein muss, dann lass ich mich dazu herab dir 2 stunden meiner Zeit zu geben,  aber dafür musst du dann das Essen bezahlen."

Das würde vielleicht als 20 Jährige Bombshell ziehen in einem Dorf wo es eh nur 10 Frauen gibt und an einen Mann kommst der sich so einen Quark antut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, tarnished schrieb:

Du hast ihre Zusage einfach nicht erkannt. 

Du hast sie nicht richtig gelesen.

vor 9 Minuten, JayMuc schrieb:

Ja, sie hat einen ausgewählt, aber auch eher genervt. Wenn dann andere Frauen mit mehr Enthusiasmus zusagen, ist sie eben schnell raus

Etwas mehr Enthusiasmus hätte sein können. Allerdings schreibst du auch immer nur das Nötigste zum Date und selten enthusiastisch. 😉

bearbeitet von Fynnie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Fynnie schrieb:

Etwas mehr Enthusiasmus hätte sein können. Allerdings schreibst du auch immer nur das Nötigste zum Date und selten enthusiastisch. 😉

Ich schreibe aber nicht "Wenn schon", sondern würde in dem Fall schreiben "Gerne am Donnerstag" oder "Donnerstag passt mir gut" 😉 Und ja der Ton macht die Musik

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, tarnished schrieb:

Ich glaube, du störst dich sehr an dem Wörtchen "wenn" ...

Nehmen wir an, sie hätte geantwortet "Donnerstag!" Also einfach, simpel, klar, kein Raum für Zwischeninterpretationen. Dann hättest dem Date sicher zugestimmt, nehme ich an?

Ich weiß, dieses "wenn" erzeugt hier extremen Hirnfick... gebe zu, ja, mann kann es auch auf zwei verschiedene Arten interpretieren:

1. es bedeutet einfach nur "wenn einer dieser beiden Tage, dann Donnerstag" (vom Grundsatz her denke ich auch, daß es so gemeint war)

2. es spielt schon so eine gewisse Nuance mit, die da bedeuten könnte "wenn wir uns überhaupt treffen, dann Donnerstag" (Halte ich für weniger wahrscheinlich)

Nun ja, viel Möglichkeiten hast ja auch gar nicht, in der Situation was zu machen. Also zustimmen oder ablehnen. Ich hätte wahrscheinlich dem Donnerstag zugestimmt.

Will hier aber auch nicht überanalysieren. Das Ding ist inzwischen wahrscheinlich durch. Oder wie ist hier die aktuelle Lage mit dieser Frau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden