Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

13798 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten, Park schrieb:

Es können doch einfach F+ von "früher" gewesen sein, welche man eben gerne nochmal nageln würde - insbesondere mit einem zeitlichen Abstand, weil's dann wieder "neu" (aber trotzdem vertraut) ist.

Ich kann dem nichts abgewinnen aber kann durchaus verstehen dass viele Männer so denken.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Soulcat schrieb:

Ich kann dem nichts abgewinnen aber kann durchaus verstehen dass viele Männer so denken.

Naja für euch Frauen ist ein Mann ja auch nach Beziehungsende komplett abgeschrieben und darf nicht noch mal "benutzt" werden 😉 

Klar könnte man sich auch um neue Frauen kümmern (macht man ja auch), aber meine 1,55 m Russin mit kurzen, blonden Haaren von Frühling 2024 gibt's z.B. eben kein zweites Mal in der Region 😉 Und klar sag ich da nicht nein, sofern die sich nochmal meldet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Park schrieb:

aber meine 1,55 m Russin mit kurzen, blonden Haaren von Frühling 2024 gibt's z.B. eben kein zweites Mal in der Region 😉 Und klar sag ich da nicht nein, sofern die sich nochmal meldet...

Die meisten Frauen können Sex und Emotionen nicht so gut trennen. Also je nachdem mit welcher Dynamik das vorher geendet hat kann es sein dass sie dann wieder emotional drin hängt da bei der Frau wieder Bindungshormone aktiviert werden. Dieser Zeitaufwand um sich davon wieder lösen zu können ist in einen neuen Mann besser investiert, vorausgesetzt ihr Ziel ist eine LTR.

Anders denken jedoch Frauen die Ablenkung/ Rebound suchen und sich aus welchen Gründen auch immer gerade nicht binden können oder wollen. Was aber nicht das Bindungshormon außer Kraft setzt, vor allem wenn man sich öfters trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ebenfalls kein Interesse an Frauen aus meiner Vergangenheit. Wüsste jetzt keine mit der ich nochmal Vögeln wollen würde einfach so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Habe ebenfalls kein Interesse an Frauen aus meiner Vergangenheit. Wüsste jetzt keine mit der ich nochmal Vögeln wollen würde einfach so. 

Waren die alle sooo schlecht oder bist du noch Jungfrau? 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Park schrieb:

Waren die alle sooo schlecht oder bist du noch Jungfrau? 😉 

beides 😉 

Ich schließe sowas für mich einfach irgendwann ab. Sehe jetzt keinen Vorteil darin mit einer Verflossenen zu vögeln, anstatt mir halt ne Neue zu suchen. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine Frage zum Online Dating. Habe letzte Woche eine getroffen, schien vernünftig, haben uns auch geküsst und Interesse von ihr war hoch. Fand sie aus meiner Sicht auch sehr interessant. Nun ist sie aber noch bis Ende des Monats im Urlaub. Wie geht ihr mit solchen Situationen um und wie kann ich da am besten vorgehen? Wie oft sollte ich ihr schreiben? Und vor allem was sollte ich schreiben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht schreiben, willst sie ja nicht stören während sie sich mit Carlos dem Tauchlehrer vergnügt 😉

bearbeitet von A_guy_named_Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, jonask schrieb:

Habe letzte Woche eine getroffen, schien vernünftig, haben uns auch geküsst und Interesse von ihr war hoch.

wenn es so ist wie du denkst brauchst du gar nix machen, die wird von selbst Bilder schicken.

Wenn Du die Balls hast all in zu gehen warte einfach ab und du wirst Deine Antwort von alleine bekommen 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schreibt auch und sendet von sich aus auch Bilder und stellt fragen. Da wäre es doch dann aber auch gut, wenn ich ab und zu mal Fragen stelle und nicht einen auf cool machen? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, jonask schrieb:

Sie schreibt auch und sendet von sich aus auch Bilder und stellt fragen. Da wäre es doch dann aber auch gut, wenn ich ab und zu mal Fragen stelle und nicht einen auf cool machen? 

Klang so als wenn sie nicht schreibt und du dich melden willst. 

So wie du sagst passt es doch. Was soll man da groß machen oder lassen? Schreib hab nicht so Mega viel… das gilt aber im Grunde immer.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, jonask schrieb:

frag sie was sie fürn Bikini anhat, die meisten schicken dann n Bild 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Klang so als wenn sie nicht schreibt und du dich melden willst. 

So wie du sagst passt es doch. Was soll man da groß machen oder lassen? Schreib hab nicht so Mega viel… das gilt aber im Grunde immer.

Um dir das quantitativ auszudrücken: Schreib ungefähr (nicht sklavisch auslegen) so viel wie sie.

Männer versauen es sich, wenn sie drei mal so oft Fragen stellen wie die HB oder doppelt bis fünffach so lange Antworten formulieren.

Noch ne Prise (nicht zu viel!) cocky und funny rein und schon bald darf dein cocky rein.

Ich geh dann mal 5€ ins Phrasenschwein zahlen. Wo steht das? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

frag sie was sie fürn Bikini anhat, die meisten schicken dann n Bild 

Kommt das Bild, schreibst du:

Ich wäre jetzt gerne da, wo der Bikini ist. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Tone_81 schrieb:

ne das voll cringe, typisch PUA

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Tone_81 schrieb:

Außerdem liege ich ungerne im Sand, während mir das viel zu salzige Wasser ins Auge spült höhö.

Guter Tipp und kein Scherz: Würde der Spruch von Quagmire (Family Guy), Al Bundy oder Barney Stinson kommen können, dann bring ihn nicht.

Eselsohr: „Nobody fucks the Clown“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann ich cocky und funny sein? Gibt es da ein paar Beispiele? Wenn sie ein Bild in die Story haut von sich geht auch sowas wie: "Sexy Frau ;)"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, jonask schrieb:

sich geht auch sowas wie: "Sexy Frau ;)"?

nein! Das ist SIMPEN

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit drücke ich doch sexuelle Lust auf sie aus? Oder gibt es da bessere Beispiele um das zu verdeutlichen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, jonask schrieb:

Damit drücke ich doch sexuelle Lust auf sie aus? Oder gibt es da bessere Beispiele um das zu verdeutlichen? 

Sie schickt ein hottes Bild von sich -> du: „Wow, das ist ja eine wunderschöne Palme da im Hintergrund!! Hast du noch ein Bild von der?“

Je nachdem wie sie sich auf der Hotness-Skala verortet sendest du es genau so oder wenn sie ein Late Bloomer/bisschen unsicher ist, packst du noch nen ;-) dahinter.

Sonst sende mal mehrere Nachrichten von ihr hier rein und wir sparren mit dir dazu.

bearbeitet von Xatrix
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, jonask schrieb:

Wie kann ich cocky und funny sein? Gibt es da ein paar Beispiele? Wenn sie ein Bild in die Story haut von sich geht auch sowas wie: "Sexy Frau ;)"?

So zum Beispiel. In ihrem Bild steht "Morning with beautiful view"

IMG-7260-2-1.jpg

Die Simps werden enteder mit Flammen/Herz Emoji drauf reagiern oder ihr irgendwas schreiben wir hübsch sie ist

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, JayMuc schrieb:

IMG-7260-2-1.jpg

further away i only see fog 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

What the fog?!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Oder "Ah, I see it now. You mean those tiny mountains."

Aber ist schon was her das Beispiel und habe dann damals lieber Richtung date gelenkt

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Xatrix schrieb:

What the fog?!

who the fog is Megges?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden