Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

12635 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 12 Minuten, morningstar62 schrieb:

Scheint als wurde hier einmal feucht durchgewischt.

Hoffe keiner rutscht auf Resten von KI Online Ejakulat aus 😂

Das erinnert mich an die Fake Review aus dem Berghain.

He does this weird  giggle and say's the siren means it's "Slip and Slide time!"
100's of guys, the ones that aren't already naked, drop there pants and start masturbating on the dance floor. Evidently, you are supposed to ejaculate on the floor and make it slippy and then naked guys go sliding through it! WTF! I look back and that vampire looking dude is jerking off in my direction. I throw a beer bottle at him and start hauling ass out of there.

https://andrewhammel.wordpress.com/2016/11/01/an-american-in-berghain/?utm_source=chatgpt.com

Vielleicht machen wir dort mal ein Forentreff und rutschen auf dem Bauch durch unseren Ejakulat-Ozean auf dem Boden đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

Wieso werde ich denn nie psychologisch analysiert 😂🙈

bearbeitet von Xatrix
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vllt. wĂ€re die eine oder andere verordnete Schreibpause angesagt. Zumindest so lange bis sich die GemĂŒter beruhigt haben und es etwas kĂŒhler ist. Sonst drĂŒckt das hitzegeplagte Hirn so auf die Fontanelle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Xatrix schrieb:

Wieso werdeï»ż ich denn nie psychologisch analysiert 😂🙈

Du eckst zu wenig an und bist hier schon zu lange prĂ€sent. đŸ€·

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, platin. schrieb:

Nur weil jemand geglĂŒckte Field Reports schreibt, oder ChatverlĂ€ufe teilt, heißt es doch nicht, dass dieser eine 100%ige Erfolgsquote hĂ€tte, oder dies in irgendeiner Weise zu suggerieren versucht...

Genauso gibt es keine Pflicht, sich mit irgendwelchen fremden Leuten aus dem Forum zu treffen. Egal um wen es sich dabei handelt. 

Si!

Und ich warte nur drauf, dass @Xatrixsagt, dass @vbv ein Fake ist, weil er sich ja nicht mit ihm treffen möchte.

Tbh wĂŒrd ich mich mit @vbv auch nicht treffen wollen, wenn er private Details Anderer in nem öffentlichen Forum raus haut.

1842565622_giphy(5).gif.c20081fe55e13c205cbf46da93b3fb71.gif

bearbeitet von DoItAgain
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Xatrix schrieb:

Vielleicht machen wir dort mal ein Forentreff und rutschen auf dem Bauch durch unseren Ejakulat-Ozean auf dem Boden đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

Bei dem Altersschnitt mĂŒssten wir mittlerweile aber auf Barrierefreiheit fĂŒr die Rollatoren und möglichst leicht zu kauendes Essen achten...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey Jungs wieso nicht einfach Zoom Meeting oder so?

Da sieht man ja dann ob derjenige "Echt" ist lol...

homer-zoom-call.png

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind wir hier in einem Schwulenforum oder was?!? Der möchte den treffen, aber der möchte nicht. Der andere hat mehrere Profile hier, dies und das. Wie im Kindergarten. Und das Thema des Threads wĂ€re eigentlich irgendwas mit online-dating.....đŸ€Šâ€â™‚ïž

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Socco Riffredi schrieb:

Sind wir hier in einem Schwulenforum oder was?!? Der möchte den treffen, aber der möchte nicht. Der andere hat mehrere Profile hier, dies und das. Wie im Kindergarten. Und das Thema des Threads wĂ€re eigentlich irgendwas mit online-dating.....đŸ€Šâ€â™‚ïž

alter du lebst noch? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ey Jungs wieso nicht einfach Zoom Meeting oder so?

Da sieht man ja dann ob derjenige "Echt" ist lol...

homer-zoom-call.png

wir haben berechtigte Sorge, dass Kim Jong Un hier mitliest und jemanden ins Zoom-Meeting einschleust đŸ« 

https://youtube.com/shorts/9VCu6l0SB-g?si=44yok0BlT5oAPbMu

bearbeitet von Xatrix
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

alter du lebst noch? 

Besser denn je 😁

Aber freut mich, dass Du auch noch hier bist, Meister Proper!đŸ’Ș😉

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, Socco Riffredi schrieb:

Und das Thema des Threads wĂ€re eigentlich irgendwas mit onlï»żine-dating.

wenn die sich wirklich in der Bar auf ein Bier treffen, ist das ja auch irgendwie Online-Dating 

• HAHA 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Back to Topic:

Habe eine Frage zu OG, die hier gut reinpasst. Da aber mittlerweile so viel NebenschauplÀtze offen sind, habe ich einen neuen Beitrag erstellt:

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das eigentliche Problem in solchen Foren ist doch immer, dass hier jeder mit jedem diskutiert, egal ob 19 oder 45, egal ob absoluter Beginner oder Chad mit Dauerrotation.

Bei nem Business-Talk wĂŒrde man als Typ mit 20 Jahren Erfahrung und siebenstelligen Deals auch nicht mit nem 19-JĂ€hrigen diskutieren, der grad stolz seine ersten 50 Euro in nen ETF-Sparplan gesteckt oder beim Sparkassen-Planspiel mitgemacht hat. Nichts gegen den, aber das ergibt einfach keinen Sinn.

Beim Dating ist das doch 1:1 dasselbe. Deswegen kommt hier auch nie wirklich Konsens zustande – jeder labert aus seiner eigenen kleinen Bubble (Alter, Erfahrung, SMV) raus und hĂ€lt das fĂŒr die allgemeingĂŒltige Wahrheit.

BrĂ€uchte eigentlich ne Art Alters-Erfahrungs- und vor allem SMV-Filter, dann wĂŒrden die Diskussionen auch deutlich mehr Sinn ergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Salt&Pepper schrieb:

BrĂ€uchte eigentlich ne Art Alters-Erfahrungs- und vor allem SMV-Filter, dann wĂŒrden die Diskussionen auch deutlich mehr Sinn ergeben.

Da wÀre hier aber recht wenig los.

vor 26 Minuten, Salt&Pepper schrieb:

Beim Dating ist das doch 1:1 dasselbe. Deswegen kommt hier auch nie wirklich Konsens zustande – jeder labert aus seiner eigenen kleinen Bubble (Alter, Erfahrung, SMV) raus und hĂ€lt das fĂŒr die allgemeingĂŒltige Wahrheitï»ż.

Das Bild trifft es eigentlich ganz gut

IMG-0913.jpg

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Socco Riffredi schrieb:

Sind wir hier in einem Schwulenforum oder was?!?

Die Antwort auf diese Frage wĂŒrde dich vermutlich verunsichern

vor 42 Minuten, Salt&Pepper schrieb:

Das eigentliche Problem in solchen Foren ist doch immer, dass hier jeder mit jedem diskutiert, egal ob 19 oder 45, egal ob absoluter Beginner oder Chad mit Dauerrotation.

Geht so. Wenn man jetzt nicht völlig hinterm Mond lebt checkt man ja schon wer halbwegs aus Erfahrung spricht und wer eben nicht. Mag sein dass der ein oder andere was darstellt was er nicht ist, das ist aber in jedem zweiten VIP Bereich in ner Dorfdisco das selbe. 

Lebt doch im Endeffekt schon seit Anbeginn davon dass die die was auf dem Kasten haben es weitergeben an die die eben nichtmal wissen wie viele Ecken so ein Kasten ĂŒberhaupt hat. 

Ich sehe das Problem am ehesten im mangelnden Nachwuchs. Aber Foren sind wohl eher so ein Alt Herren Ding geworden.

• LIKE 1
  • HAHA 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor einer Stunde, JayMuc schrieb:

Da wĂ€re hier aber rechtï»ż ï»żwenig los.

Mag sein, aber ich bleib dabei: ein Typ mit hohem SMV und einer mit mittelmĂ€ĂŸigem oder niedrigem SMV leben in zwei völlig verschiedenen Dating-Universen.

Die nehmen die gleiche Situation komplett anders wahr und ziehen dementsprechend auch komplett andere SchlĂŒsse. 

Alle MĂ€nner wollen hĂŒbschen Frauen. Aber die Grundvoraussetzungen sind so unterschiedlich, dass ein "one fits all System" einfach nicht funktionieren kann.

Was fĂŒr den einen funktioniert, macht den anderen zum Clown. 

Mir ist das schon damals aufgefallen, als ich das erste Pickup-Buch von irgendeinem Guru gelesen hab. Alter, die SprĂŒche, die der da raushaut
 als normaler Typ kriegst du dafĂŒr heutzutage bestenfalls ne Backpfeife, im Zweifelsfall ne Anzeige.

Das kannst Du als Normalo einfach nicht bringen. 

Und genau so ist das auch bei Profilen wie von Dir. Dieses krass auf schnelle Nummer und Sex ausgelegte Ding kannst man sich nur erlauben, wenn man auch entsprechend abliefert und als sehr sexuell attraktiver Mann wahrgenommen wird. 

Wenn der Durchschnittstyp das 1:1 kopiert, macht er sich einfach nur lÀcherlich. Und die paar MÀdels, die ihn eigentlich ganz nett finden, verschreckt er damit auch noch.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Salt&Pepper schrieb:

Mag sein, aber ich bleib dabei: ein Typ mit hohem SMV und einer mit mittelmĂ€ĂŸigem oder niedrigem SMV leben in zwei völlig verschiedenen Dating-Universen.

Die nehmen die gleiche Situation komplett anders wahr und ziehen dementsprechend auch komplett andere SchlĂŒsse. 

Alle MĂ€nner wollen hĂŒbschen Frauen. Aber die Grundvoraussetzungen sind so unterschiedlich, dass ein "one fits all System" einfach nicht funktionieren kann.

Was fĂŒr den einen funktioniert, macht den anderen zum Clown. 

Mir ist das schon damals aufgefallen, als ich das erste Pickup-Buch von irgendeinem Guru gelesen hab. Alter, die SprĂŒche, die der da raushaut
 als normaler Typ kriegst du dafĂŒr heutzutage bestenfalls ne Backpfeife, im Zweifelsfall ne Anzeige.

Das kannst Du als Normalo einfach nicht bringen. 

Und genau so ist das auch bei Profilen wie von Dir. Dieses krass auf schnelle Nummer und Sex ausgelegte Ding kannst man sich nur erlauben, wenn man auch entsprechend abliefert und als sehr sexuell attraktiver Mann wahrgenommen wird. 

Wenn der Durchschnittstyp das 1:1 kopiert, macht er sich einfach nur lÀcherlich. Und die paar MÀdels, die ihn eigentlich ganz nett finden, verschreckt er damit auch noch.

Gibt doch fĂŒr jeden halbwegs passende AnsĂ€tze. Sagt doch auch niemand das jeder wie User XY gamen muss oder irgendeine Masche da die all-in-one Mega Lösung ist. 

Trial and Error, wie alles andere im Leben halt auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, A_guy_named_Who schrieb:

dieï»żï»żï»ż dieï»ż wï»żasï»żï»ż aufï»ż dem ï»żï»żKastenï»żÂ ï»żhaben

Ein großer Teil der Erfolge, die man so liest, basiert schlicht darauf, dass der betreffende Typ extrem gut aussieht und entsprechend von Frauen wahrgenommen wird.

Da steckt oft erstaunlich wenig Technik oder echte Cleverness dahinter – selten fĂŒr den Leser nen echter "Aha-Moment"...einfach nur ein hoher SMV, der die Arbeit ĂŒbernimmt:

Die Alte grinst schon bei der BegrĂŒĂŸung wie nen Honigkuchenpferd... 2 Drinks... bisschen Smalltalk... Und ab geht's in die Horizontale...

Da kann man jetzt eine sehr philosophische Diskussion ĂŒber die Definition von "Können" und „es draufhaben“ fĂŒhren. 

Meine persönliche Definition von „was draufhaben“ ist.
Du bist regelmĂ€ĂŸig oberhalb deines SMV unterwegs. 

Wenn du eine KI prompten wĂŒrdest mit „schĂ€tze mich realistisch auf der SMV-Skala ein“ und die sagt, du bist eine 5 – du aber regelmĂ€ĂŸig Sex mit 7ern oder 8ern hast, dann ist das Können.

BestĂ€tigt die KI dir dagegen, dass du zu den obersten ein Prozent gehörst und du einfach nur regelmĂ€ĂŸig 7er auf Hinge abfarmst
 come on. Das ist wirklich keine (VerfĂŒhrungs)Kunst.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Salt&Pepper schrieb:

Ein großer Teil der Erfolge, die man so liest, basiert schlicht darauf, dass der betreffende Typ extrem gut aussieht und entsprechend von Frauen wahrgenommen wird.

Da steckt oft erstaunlich wenig Technik oder echte Cleverness dahinter – selten fĂŒr den Leser nen echter "Aha-Moment"...einfach nur ein hoher SMV, der die Arbeit ĂŒbernimmt:

Die Alte grinst schon bei der BegrĂŒĂŸung wie nen Honigkuchenpferd... 2 Drinks... bisschen Smalltalk... Und ab geht's in die Horizontale...

Da kann man jetzt eine sehr philosophische Diskussion ĂŒber die Definition von "Können" und „es draufhaben“ fĂŒhren. 

Meine persönliche Definition von „was draufhaben“ ist.
Du bist regelmĂ€ĂŸig oberhalb deines SMV unterwegs. 

Wenn du eine KI prompten wĂŒrdest mit „schĂ€tze mich realistisch auf der SMV-Skala ein“ und die sagt, du bist eine 5 – du aber regelmĂ€ĂŸig Sex mit 7ern oder 8ern hast, dann ist das Können.

BestĂ€tigt die KI dir dagegen, dass du zu den obersten ein Prozent gehörst und du einfach nur regelmĂ€ĂŸig 7er auf Hinge abfarmst
 come on. Das ist wirklich keine (VerfĂŒhrungs)Kunst.

Ganz einfache Lösung: GrĂŒnde doch so ein Forum, konzipiere einen validen Bewertungsmechanismus und dann ist doch alles wie von dir gewĂŒnscht ;-)

WĂŒrde dann beim HG3/4er-Forum mal gerne MĂ€uschen spielen. Entweder heulen die um die Wette, wie schwer alles ist oder blackpillen sich zu Tode. 🙈

• LIKE 4
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Hecki schrieb:

Richtig, aber man kann das super als Inspiration nehmen, um ein sexuell attraktiver Mann zu werden. Ist doch geil zu sehen, was möglich ist. Es gibt doch genug krasse Transformationen, an denen man sich orientieren kann.  

Besser nicht, dann mĂŒsste Standard and Poors ja seinen Hintern hochnehmen und aktiv werden, um die dann entstehende kognitive Dissonanz aufzulösen, dass es nicht nur Nature und ein bisschen Nurture ist, sondern es Faktoren im Leben gibt, die im Sinne einer Selbstwirksamkeit beeinflussbar sind. ;-)

Mal abseits vom Klamauk @Salt&Pepper welches Buch von welchem PUA und konkret welche Lines und welche Phasen oder welche fehlenden Phasen sind fĂŒr dich denn nicht anzuwenden. Interessiert mich wirklich 

bearbeitet von Xatrix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@JayMuc  - da es bei dir so gut lĂ€uft musst hier fĂŒr alle Fragen herhalten 😉

Wenn du 90% OG machst, merkst du, dass sich deine DG-Kommunikation beim Ansprechen dadurch abbaut?

Bei mir war es damals so, dass ich in der Corona-Zeit viel OG gemacht habe. Dadurch ist mein Ansprechskill bzw. mein Game insgesamt bodenlos schlecht geworden ist. Das war nur matchen, spazieren gehen, zweites Date kochen und ab dafĂŒr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Xatrix schrieb:

Besser nicht, dann mĂŒsste Standard and Poors ja seinen Hintern hochnehmen und aktiv werden, um die dann entstehende kognitive Dissonanz aufzulösen.

Haha ja - ein Teil von mir will auch immer voll mit einsteigen und sagen "ja eh alles scheiße und da kann man auch nix dran Ă€ndern". Dann bleibt mehr fĂŒr einen selbst ĂŒber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Schule kann sich der Unterricht auch nicht am Niveau der schlechtesten SchĂŒler orientieren.

Das was bezĂŒglich Eskalation etc. empfohlen wird, ist das was grundsĂ€tzlich gemacht werden muss, wenn man im Umgang mit den Frauen zum Schuss kommen möchte. Egal ob Quasimodo, oder GigaChad.

Wenn der ein oder andere gar nicht bei Frauen landet, kann der Rest der Welt auch nichts dafĂŒr...

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden