Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

12744 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 3.8.2026 um 11:58 , vbv schrieb:

@JayMuc beweiß uns doch das du Real bist. Wieso sollten wir dir glauben ? Merkst du eigentlich, dass du hier nur Annerkennung suchst und Angst hast schwäche zuzugeben. Dates klappen immer zu 120 % mit Sex. Ah ok online klappt es mal nicht. Aber genau jetzt nach 3 Jahren wechselt auch noch die Dame die Bar. Was für ein Zufall. Deine Fielreports sagt die KI die sind zu 95 % erfunden. Wenn Leute deine KI Wissenschaft ausprobieren klappt da 0,00 %. Leute aus München schreiben mir das du Fake bist. Und nur ausreden hast wenn man dich treffen will. Seit Jahren nur ausreden. Es gibt Leute die schicken dir Infieldsvideos und du kommst nicht. In deiner Münchner Bar gibt es kein JayMuc. Hat eine bekannte die gut vernetzt ist überprüft. Kenne die Dame von meiner Kur auf Sylt. 

Es wird schlimmer, oder...? 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, JayMuc schrieb:

Frage doch einfach die oben von mir erwähnten Leute, wenn du so von mir besessen bist

Wer ist wir? Du und deine KI?

Da schließt du von dir auf andere

Ich wiederhole mich. Wo habe ich das geschrieben? Gibt ihr auch genug Reports von mir, bei denen es keinen Sex beim 1. Date gibt

Auch hier, wo habe ich geschrieben, dass ich immer in meiner Stammbar bin? Habe sogar letztens erst Screenshots gepostet, in denen man erkennen konnte, dass ich 2 unterschiedliche Bars vorgeschlagen habe

bla bla bla. Wer schreibt es dir denn? Und wer soll mir hier Infieldvideos geschickt haben? Mal davon abgesehen, was hat Infieldvideos damit zu tun, ob ich mich mit jemanden treffe

Eine Freundin von deiner Mutti? Und JayMuc ist genauso wenig mein richtiger Name wie deiner vbv ist. Also was sagt das aus?

Jetzt wird es lustig. Wer soll dir denn diese falschen Infos gegeben haben? Und wie will diese Person, dass angeblich wissen?

Du bist da echt was ganz großem auf der Spur. Ich habe mich als @AmonLight hier 12 Jahre vor mir angemeldet, weil ich das ganze von langer Hand geplant habe. Zusätzlich schreibe ich unter dem Account mit einem völlig anderem Sprachstil und Duktus und poste auch noch regelmäßig. Merkst du oder deine KI das eigentlich nicht, wie lächerlich die Behauptung ist.

Also gerne noch ein letztes Mal für dich @vbv, zeige mir gerne wo ich geschrieben habe, dass ich bei jedem Date immer Sex habe, zeige mir gerne wo ich die Sugar Daddy Schiene gefahren bin. Zeig mir gerne welcher meiner geposteten Screenshots fake war (mal abgesehen davon, glaubst du wirklich ich habe nichts besseres zu tun als hunderte von Screenshots zu faken und die hier zu posten). Wirst du nicht können und so lange du das nicht kannst, brauchen wir hier nicht weiter zu reden.

Auch da wieder. Warum sollte ich mich mit dir treffen? Ich habe hier schon mehrfach geschrieben, dass ich die nächsten Wochenenden fest verplant bin. Warum sollte ich das ändern für jemanden den ich nicht kenne? Was bringt mir das? Wenn du unbedingt willst, können wir uns gerne unter der Woche auf ein Bierchen treffen. Am Donnerstag Abend zum Beispiel

Aaalter, wo nimmst Du Geduld für die Trolle her...? 😆.

Das ist doch der, der Frauen ausm Forum zum kommentieren seines Insta-Autisten-Profil zu drängen versucht hat, oder? (wirklich witzig sein Insta Profill, aber mal interessant wie so ein Nichtficker-Troll so aussieht und auftritt...😂). 

Spar Dir die Zeit doch, er weiß ja tief in sich drin, dass Du echt bist. Wenn Du Dich hier ewig verteidigst, nimmt er seine Pillen ja trotzdem nicht. 

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, JayMuc schrieb:

Ich meinte das jetzt darauf bezogen, wenn man durch OG auch erfolgreiche Dates hat 😉

Neggen kann gerade im OG auch schnell nach hinten losgehen. Würde es eher mit C&F probieren. 

Bin ich grundsätzlich bei dir. Leichte Negs kann man aber auch hier bei den entsprechenden HBs bringen. Die vom letzten Wochenende ist ja die Kategorie "Luxus-Tussi", habe mir beim 1. Date ihre Nägel angeschaut und gesagt "Bei einer Luxus-Frau wie dir, hätte ich eigentlich gemachte Nägel erwartet". Sie hat sich dann gerechtfertigt, dass sie gerade eine Pause macht, weil es für die Nägel besser ist bla bla. Gestern hat sie mir dann unaufgefordert ein Bild geschickt, dass sie sich gerade ihre Nägel für mich macht. Habe ihr dann gesagt, dass ich weiß mag und sie hat dann geantwortet, dass sie dann gerne weiß für mich macht. Später hat sie mir dann noch unaufgefordert Bilder vom Ergebnis geschickt. Funktioniert also auch hier, war aber jetzt natürlich auch kein knallharter Neg

okay so harte Negs wie bei den Amis finde ich auch hart übertrieben und sind mMn auch schon beleidigend.

Das Beispiel von dir ist ja auch nicht so beleidigend wie die Dinger die z.B. Mystery angewandt hat.

Allgemein habe ich auch mit C&F so Probleme, wenn ich es bei Frauen anwende wie wenn ich mit meinen Kumpels rede.

ich hab schon ein Date komplett ruiniert weil ich mit einem Lächeln "das Kleid steht dir mega gut, das Muster erinnert mich etwas an die Tischdecke meiner Oma" gesagt habe. Danach war die richtig mad, aber lag vielleicht auch daran, dass sie generell eher LSE war. Weiß nicht ob das noch C&F oder schon ein harter Neg war.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, tarnished schrieb:

ich hab schon ein Date komplett ruiniert weil ich mit einem Lächeln "das Kleid steht dir mega gut, das Muster erinnert mich etwas an die Tischdecke meiner Oma" gesagt habe. Danach war die richtig mad, aber lag vielleicht auch daran, dass sie generell eher LSE war. Weiß nicht ob das noch C&F oder schon ein harter Neg war.

Weder noch, wirkt einfach taktlos und dumm, und ist gleichzeitig nicht zielführend für dich. Der Vergleich lenkt in eine völlig falsche Richtung und weckt völlig unpassende Assoziationen für ein Date: Tischdecke = unsexy, Oma = unsexy hoch drei.

Wenn man charmant gelten will (egal, in welchem Kontext), dann sollten sich Vergleiche, Metaphern, Anspielungen etc. „nach oben“ orientieren: „Wow, in dem Kleid siehst du wie ein James Bond Girl aus - kein Wunder, dass wir beide so perfekt miteinander harmonieren“ (da schwingt „ich bin schließlich James Bond“ mit). Oder, wenn es „nach unten“ geht, nur mit einem „nicht“ verknüpfen: „Nein, wir bleiben nicht den ganzen Abend auf der Couch hängen - ich date schließlich nicht meine Oma!“ Beispiele sollen lediglich „nach oben“ und „nach unten“ Prinzip veranschaulichen, nicht für sich genommen tolles Flirten darstellen.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, TheSteve schrieb:
vor 18 Stunden, Mephisto77 schrieb:

Ich habe aber schon öfter erlebt, dass Männer Geschichten nicht glauben, die sie selbst nicht erlebt haben, weil sie sie für unvorstellbar halten…

Oder weil die eigenen Geschichten anders ausgegangen sind... Das ist wohl hier immer das größere Problem bei den Nichtfickerdiskussionen... 

Diese Tatsache wurde hier vor längerer Zeit schon mal von jemandem erklärt. Also jemand, der selber sehr erfolgreich ist (oder jemanden Erfolgreichen kennt, weiß nicht mehr genau, wie es war). Jedenfalls hat der das auch so bestätigt, dass es eben gewisse Männer gibt, die "dermaßen" Erfolg haben, dass es andere kaum glauben/wahrhaben wollen. Er ist dann sogar soweit gegangen und hat gesagt in etwa "Man überlegt sich tatsächlich, ob man diese Geschichten überhaupt mitteillen will", eben aus jenem Grund, weil es so "unglaublich" erscheint!

Man muss sich einfach mal vorstellen, dass die "Welt des Nichtfickers" so extrem weit entfernt ist von der "Welt des Fuckboys"! Und da beginnt die Aufgabe quasi für beide "Welten": Wie können beide irgendwie zusammenkommen und so ihre Erlebnisse erklären, ohne, dass da beim jeweils anderen ein "Widerstand" bzw. ein "Kopfschütteln" aufgebaut wird? Soll heißen, wie können beide sich "empathisch" begegnen? Wenn nämlich der "Nichtficker" dem anderen nur "Lüge" unterstellt und wenn der "Fuckboy" sich auch nicht vorstellen kann, dass es halt wirklich "Nichtficker" gibt, ja, dann wird es schwierig .....

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Natural Business schrieb:

Diese Tatsache wurde hier vor längerer Zeit schon mal von jemandem erklärt. Also jemand, der selber sehr erfolgreich ist (oder jemanden Erfolgreichen kennt, weiß nicht mehr genau, wie es war). Jedenfalls hat der das auch so bestätigt, dass es eben gewisse Männer gibt, die "dermaßen" Erfolg haben, dass es andere kaum glauben/wahrhaben wollen. Er ist dann sogar soweit gegangen und hat gesagt in etwa "Man überlegt sich tatsächlich, ob man diese Geschichten überhaupt mitteillen will", eben aus jenem Grund, weil es so "unglaublich" erscheint!

So weit, so wahr. 

Zitat

Man muss sich einfach mal vorstellen, dass die "Welt des Nichtfickers" so extrem weit entfernt ist von der "Welt des Fuckboys"! Und da beginnt die Aufgabe quasi für beide "Welten": Wie können beide irgendwie zusammenkommen und so ihre Erlebnisse erklären, ohne, dass da beim jeweils anderen ein "Widerstand" bzw. ein "Kopfschütteln" aufgebaut wird? Soll heißen, wie können beide sich "empathisch" begegnen? Wenn nämlich der "Nichtficker" dem anderen nur "Lüge" unterstellt und wenn der "Fuckboy" sich auch nicht vorstellen kann, dass es halt wirklich "Nichtficker" gibt, ja, dann wird es schwierig .....

Na, ich finde wir begegnen den Nichtfickern ja empathisch und helfen hier im Forum wo wir können.

Allerdings ist genau an dem Punkt Schluss wo es nicht mehr um angefragte (und im besten Fall angenommene) Hilfe geht, sondern schlicht um nicht aufgearbeitete Defizite der Nichtficker oder eben semi erfolgreichen Mitglieder. Und wenn diese dann im schlichten Neid münden und im "weil nicht sein kann was nicht sein darf" und dem bekannten Anzweifeln enden.

Ich räume allerdings ein, das ich hier auch schon das eine oder andere Mal auf fake-Jagd war. Dies aber weil FRs so ungeschickt und im Altherren/Pedoton geschrieben waren, dass sie nach fake schrien. You know, wenn die Lesben plötzlich Heten werden, HBs ihren Typen stehen lassen, sich nach 5min alleine ausziehen usw, weil das Mitglied hier so derartig heiß und überzeugend war... 

Ich kann in der Rückschau manchmal meine eigenen Erlebnisse schlecht glauben..., ist schon nicht easy, wenn man da sein Leben lang so ganz weit weg bleibt und sich wenig vorstellen kann. Deshalb schau ich mir manchmal wenn das Thema mit wings drauf kommt nochmal meine Fotoduko an und muß über mich selbst schmunzeln und fragen: "wie zur Hölle habe ich das gemacht...?" 

bearbeitet von TheSteve
  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Ihr Boyfriend ist deshalb ihr Boyfriend, weil er die Eier hatte, sie draußen anzusprechen (im Laden).

Welcher Laden? Frage für einen Freund.

H&M? Dönerbude? FKK-Club? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Park schrieb:

Welcher Laden? Frage für einen Freund.

H&M? Dönerbude? FKK-Club? 

Supermarkt.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

HG, die online daten, kann sie nicht als Mann ernst nehmen…

Ist ja umgedreht das gleiche, Mädels die im OG ihre Runden drehen kannst du für ne LTR ja auch nicht in Betracht ziehen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, TheSteve schrieb:

Aaalter, wo nimmst Du Geduld für die Trolle her...? 😆.

Das ist doch der, der Frauen ausm Forum zum kommentieren seines Insta-Autisten-Profil zu drängen versucht hat, oder? (wirklich witzig sein Insta Profill, aber mal interessant wie so ein Nichtficker-Troll so aussieht und auftritt...😂). 

Spar Dir die Zeit doch, er weiß ja tief in sich drin, dass Du echt bist. Wenn Du Dich hier ewig verteidigst, nimmt er seine Pillen ja trotzdem nicht. 

bitte Link sofern es kein offensichtliches Fakeprofil ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Salt&Pepper schrieb:

Ich denke, es geht nicht darum, ob es grundsätzlich so etwas wie einen "Giga-Chad" gibt.

Das es manche Männer extrem einfach bei Frauen haben, ist inzwischen sogar im Mainstream angekommen. 

Es geht darum, dass viele hier gerne vorgeben, genau so einer zu sein. Nach Selbstauskunft ist hier jeder der große Ficker/Hengst und hat die Frau-Mann Dynamik besser verstanden als der Rest.

Wer das im konkreten Fall anzweifelt, ist natürlich selbst ein Nichtficker oder neidisch - Nennt sich Kafkatrapping – die Argumentation, bei der dein Zweifel selbst als Beweis dafür genommen wird.

Diese Gigachads, bei denen Frauen nicht mehr klar denken können, gibt es nur sehr, sehr selten. Erst recht nicht ü50. Und die hängen wahrscheinlich auch nicht 24/7 in nem Internetforum und haben ein derart ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis.

OG - Abfarmen (weit) unter seinem SMV Niveau ist definitiv kein Beweis für ein Gigachad Dasein. Mit nen Bisschen Trial&Error, genügend Anläufen kann das jeder.

Aus dem gleichen Grund ist auch ein konkreter Bodycount imo heutzutage kein Beweis mehr für vermeintliches "Können". Wer genug Zeit und Ausdauer aufbringt, kann auch als Normalo ohne großes Skills auf diesen Weg seinen BC pushen.

Dann geh doch zu Netto! 😄

Wie sieht denn die Lösung des Problems aus welches du hier skizzierst?

Sollen jetzt alle „ficker“ gestehen dass sie nur Dicke Mädchen abgreifen die für einen Snickers mitkommen? Oder müssen wir jetzt nen Zoom Call machen und jeder muss mal den Pimmel zeigen wie lang der ist?

bearbeitet von A_guy_named_Who
  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, TheSteve schrieb:

Doch, denn bekanntlich ist es vom like/approach zum match, vom match zum date, vom date zum lay ein weiter Weg. 

Nee, siehe oben. Beim date wird entschieden, nicht früher. Und mit Ausdauer läuft hier gar nichts. Siehe z.B. mein Lieblingsbereich "streeten"... 

Sieht man ja auch schon allein daran, dass Männer die entweder im OG, DG oder NG jeweils mega gut sind, in den jeweils anderen Bereichen mega schlecht sein können.

Einer meiner Zöglinge sah nach seiner Transformation richtig gut aus, war ein richtiges Glow Up 😄 DG einer der besten und dreistesten die ich kenne... OG... keine Einzige Frau rumgekriegt.

Und davon gibt es ja viele... nur toll gegen einen Ball treten können holt das Spiel über 90 Minuten ja noch nicht nachhause.

Finde es auch ziemlich beknackt jemanden zu shamen der ggf. den Großteil der Mädels "nur" im 6-7 Bereich vögelt. Würdest ja auch nicht am Arbeitsplatz sagen "Chef, der Bürojob ist ja cool, aber ich will zusätzlich abends noch immer 2 Stunden Zementsäcke stapeln fürs gleiche Geld damit irgendwelche Leute im Interwebz von mir beeindruckt sind und sehen was für ein Arbeitstier ich bin".

Was @JayMuc meine ich auch schon sagte... es gibt schlicht auch wirklich wenig 8-9er. Soll man dann für den Fame halb im Zölibat leben damit man seinen Ruf nicht verliert? 

Bei solchen Beschwerden wie von @Salt&Pepper riecht es für mich (ohne das ggü S&P als vorwurf zu meinen) arg nach ner richtig dicken Copium Pfeife.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Was @JayMuc meine ich auch schon sagte... es gibt schlicht auch wirklich wenig 8-9er. Soll man dann für den Fame halb im Zölibat leben damit man seinen Ruf nicht verliert? 

Was bei den 9er ja auch noch hinzukommt, ist dass man da auch oft ein gewisses Maß an Status und Money braucht um überhaupt mit vielen von denen in Kontakt zu kommen. Klar zum vögeln, sind Looks und Game wichtiger. Aber meiner Erfahrung nach findest du die meisten 9er eben auch an teuren Orten. Und dafür braucht man auch ein gewisses Maß an Kleingeld, damit man da beständig Zugriff drauf hat. Im OG findest du die 9er auch eher bei Insta als bei Hinge, Bumble und Co. Da braucht man da auch eben ein entsprechendes Profil mit entsprechenden Fotos, Followern usw. Auch dafür braucht man Geld/Status.

Die meisten 9er Frauen werden vernutlich auch eher den 7er Typen nehmen, der entsprechend Geld/Status für den gewünschten Lifestyle hat, als mit einem HG9 mit Gamer zu vögeln, der kein Geld hat. Wird zwar mit Sicherheit auch passieren, wenn die sich kennenlernen, aber dann auch eher im Nobel-Beachclub als beim DM

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Sieht man ja auch schon allein daran, dass Männer die entweder im OG, DG oder NG jeweils mega gut sind, in den jeweils anderen Bereichen mega schlecht sein können.

Ich denke, OGer sind eher im DG/NG schlechter. DGer/NGer  müssen im OG schon viel falsch machen um ihre Präsenz und Erfahrung zu verstecken... 

Einer meiner Zöglinge sah nach seiner Transformation richtig gut aus, war ein richtiges Glow Up 😄 DG einer der besten und dreistesten die ich kenne... OG... keine Einzige Frau rumgekriegt.

gibt's. Bin jetzt auch nicht der OG Guru aber es bleibt genug hängen & müsste eigentlich für jeden halbwegs brauchbaren PUler hängen bleiben. 

Und davon gibt es ja viele... nur toll gegen einen Ball treten können holt das Spiel über 90 Minuten ja noch nicht nachhause.

Finde es auch ziemlich beknackt jemanden zu shamen der ggf. den Großteil der Mädels "nur" im 6-7 Bereich vögelt. Würdest ja auch nicht am Arbeitsplatz sagen "Chef, der Bürojob ist ja cool, aber ich will zusätzlich abends noch immer 2 Stunden Zementsäcke stapeln fürs gleiche Geld damit irgendwelche Leute im Interwebz von mir beeindruckt sind und sehen was für ein Arbeitstier ich bin".

😆

Nee, aber bitte nicht immer wenn horny schnell nach unten daten, die HBs sind schon verwirrt genug.. 

Bei solchen Beschwerden wie von @Salt&Pepper riecht es für mich (ohne das ggü S&P als vorwurf zu meinen) arg nach ner richtig dicken Copium Pfeife.

Was sonst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, JayMuc schrieb:

Was bei den 9er ja auch noch hinzukommt, ist dass man da auch oft ein gewisses Maß an Status und Money braucht um überhaupt mit vielen von denen in Kontakt zu kommen. Klar zum vögeln, sind Looks und Game wichtiger. Aber meiner Erfahrung nach findest du die meisten 9er eben auch an teuren Orten. Und dafür braucht man auch ein gewisses Maß an Kleingeld, damit man da beständig Zugriff drauf hat. Im OG findest du die 9er auch eher bei Insta als bei Hinge, Bumble und Co. Da braucht man da auch eben ein entsprechendes Profil mit entsprechenden Fotos, Followern usw. Auch dafür braucht man Geld/Status.

Wenn man das dann alles so will... Und das eigene Kopfkino bei ner Instatante die man layt über den ersten Fick hinausreicht, ja.

Ich habs da eher mit understatement-Frauen. Kürzlich an der Côte eine reiche Anwältin kennengelernt, mit Häusern überall wo es warm ist, Verbindungen zu Leuten zu denen man besser keine haben sollte 😆 usw... Trinkt am liebsten Bier, hält sich online zurück, fickt gern im Wasser beim Baden und ist in der Lage sich innerhalb von 1 Woche völlig zu verknallen und bei Abschieden zu weinen. 

vor 8 Minuten, JayMuc schrieb:

Die meisten 9er Frauen werden vernutlich auch eher den 7er Typen nehmen, der entsprechend Geld/Status für den gewünschten Lifestyle hat, als mit einem HG9 mit Gamer zu vögeln, der kein Geld hat. Wird zwar mit Sicherheit auch passieren, wenn die sich kennenlernen, aber dann auch eher im Nobel-Beachclub als beim DM

Joa, Prostitution halt...😆

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, TheSteve schrieb:

Ich habs da eher mit understatement-Frauen. Kürzlich an der Côte eine reiche Anwältin kennengelernt, mit Häusern überall wo es warm ist, Verbindungen zu Leuten zu denen man besser keine haben sollte 😆 usw... Trinkt am liebsten Bier, hält sich online zurück, fickt gern im Wasser beim Baden und ist in der Lage sich innerhalb von 1 Woche völlig zu verknallen und bei Abschieden zu weinen. 

Genau das meine ich ja. Du brauchst eben das nötige Kleingeld um an der Côte zu sein und da diese Frauen kennenzulernen. Die wirst du einfach weniger beim DM in Hintertupfing kennenlernen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, JayMuc schrieb:

Genau das meine ich ja. Du brauchst eben das nötige Kleingeld um an der Côte zu sein und da diese Frauen kennenzulernen. Die wirst du einfach weniger beim DM in Hintertupfing kennenlernen 😉

Es reicht auch an die Ostsee zu fahren 😉 

95691a3c-d5c5-3e66-9804-edf2836ff31c

Ein kleiner Spaziergang durch die Parkhäuser offenbart da massenweise Oberklassen, sieht man den Leuten an der Promenade nicht unbedingt auf den 1. Blick an...

PS: ich bin am Wochenende oben auf der "Hanse Sail", wer joinen will... (kein streeten!)

bearbeitet von Park

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Park schrieb:

Ein kleiner Spaziergang durch die Parkhäuser offenbart da massenweise Oberklassen, sieht man den Leuten an der Promenade nicht unbedingt auf den 1. Blick an...

Ging mir ja nicht darum, dass die Mädels Kohle haben oder Oberklasse sind. Ging ja eher darum, dass die Frauen, die optisch HB9+ sind halt vermehrt in teuren Bars, Restaurants, Clubs, Orten etc. anzutreffen sind. Klar sieht man auch mal eine in der Stadt oder sonst wo. Aber wenn man nur die wirklich heißen Mädels layen will, ist es zielführender an den enstprechenden Orten zu suchen, als zu hoffen mal eine in der Stadt durch Zufall zu sehen. Und um regelmäßig an diesen Orten zu sein, braucht man eben auch Kohle/Status, damit man sich das leisten kann in diesen Bars, Restaurants, Clubs, Orten, regelmäßig zu sein. Im Nobelclub sind halt tendenziell mehr optisch sehr attraktive Frauen als im Schlagerclub

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, JayMuc schrieb:

Aber wenn man nur die wirklich heißen Mädels layen will, ist es zielführender an den enstprechenden Orten zu suchen, als zu hoffen mal eine in der Stadt durch Zufall zu sehen. Und um regelmäßig an diesen Orten zu sein, braucht man eben auch Kohle/Status, damit man sich das leisten kann in diesen Bars, Restaurants, Clubs, Orten, regelmäßig zu sein. Im Nobelclub sind halt tendenziell mehr optisch sehr attraktive Frauen als im Schlagerclub

Oder man geht einfach in die betuchten Stadtteile und sucht dort die Cafés und Matcha Buden auf. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Vacay schrieb:

Oder man geht einfach in die betuchten Stadtteile und sucht dort die Cafés und Matcha Buden auf. 

Da wirst du aber vermutlich eher die reichen Hauswifes und Mütter treffen als die jungen HB9+. Klar können die auch attraktiv sein, aber für regelmäßig HB9 layen vermutlich nicht der beste Orte. Mal davon abgesehen wird der Matcha oder Kaffee im schicken Café auch mehr kosten. Die Dichte an hübschen Frauen wird im Beach Club in Miami, St.Tropez, Marbella eben höher sein, als am Strand in Malle, Bulgarien oder Lloret. Hübsche Frauen sind nunmal vermehrt dort, wo Männer mit Geld sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden