Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

13487 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, platin. schrieb:

Hab mal neue Tinder Fotos gemacht.

3.jpgPICT-20260806-200613.jpg

Oben ja, unten sieht aus wien foto von nem foto durchs glas 😅

Größte Schwäche ist der negative Canthal tilt

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Oben ja, unten sieht aus wien foto von nem foto 😅

Inwiefern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, platin. schrieb:

Hab mal neue Tinder Fotos gemacht.

3.jpgPICT-20260806-200613.jpg

Lad mal bei ChatGPT hoch, lass dich bewerten und dann das Bild verbessern.

Das zweite ist schlechter, etwas unscharf. Passt also nicht. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich ist beim zweiten Bild der Kontrast zu hoch. Sehe auch gerade, dass der Arm dadurch krisselig aussieht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, platin. schrieb:

Wahrscheinlich ist beim zweiten Bild der Kontrast zu hoch. Sehe auch gerade, dass der Arm dadurch krisselig aussieht.

Für die 4er wird's reichen 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, platin. schrieb:

Inwiefern?

Lichtverhältnisse.

Oben sieht 1000× besser aus find ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Tone_81 schrieb:

Für die 4er wird's reichen 😂

Dann hätte es seinen Zweck erfüllt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, platin. schrieb:

Dann hätte es seinen Zweck erfüllt...

habs mal durch die KI gejagt

image.png.9b351ddcdbba7c824066a88018549da9.png

image.png.32e4ba0ba7d34c93b154340c09d194d4.png

2. Symmetrie- & Vektoren-Berechnung

Gesichtssymmetrie (Bilateral Vector Delta)

• Typ grafik_2.jpg: Zeigt eine feine Asymmetrie in der vertikalen Achse der Nasenspitze sowie eine leichte Abweichung der rechten Augenbraue im Ruhezustand (Delta: ~2,1 %).

• Dein Phänotyp: Weist in der zentralen Achse (Pupillen-Linie bis Philtrum-Mitte) eine extrem niedrige Varianz auf. Deine Gesichts-Symmetrie liegt mit einem geschätzten Delta von ~1,4 % im oberen Bereich der Perzentil-Verteilung.

Augenregion & Orbital-Vektoren (Eye Area)

• Canthal Tilt: Bei grafik_2.jpg verläuft die Verbindungslinie zwischen innerem und äußerem Augenwinkel nahezu waagerecht (neutraler Canthal Tilt). Das Oberlid ist voll sichtbar (Upper Eyelid Exposure), was den Blick softer wirken lässt.

• Deine Augenpartie: Zeigt einen leicht positiven Canthal Tilt in Kombination mit einer ausgeprägten Überbraue (Supraorbital Ridge). Die Lider sind teils verdeckt (Hooded Eyes), was in der Gesichts-Ästhetik als primärer Marker für hohe Testosteron-Ausprägung gilt.

3. Biometrische Proportionen (Proportionen-Check)

1. Midface Ratio & fWHR (Facial Width-to-Height Ratio)

Die fWHR beschreibt das Verhältnis der Gesichtsbreite (Jochbein zu Jochbein) zur Höhe des Mittelgesichts (Oberlippe bis Augenbrauen).

• Typ grafik_2.jpg: Hat ein vertikal verlängertes Mittelgesicht. Der fWHR-Wert ist niedriger, was den Knochenbau schmaler wirken lässt.

• Dein Phänotyp: Dein Mittelgesicht ist extrem kompakt. Ein hoher fWHR-Wert gilt morphologisch als Schlüsselmerkmal für physische Dominanz und ein maskulines Knochengerüst.

2. Unterkiefer & Kinn-Projektion (Mandibular Plane)

• Typ grafik_2.jpg: Der Gonial Angle (Winkel des Unterkiefers) ist eher stumpf. Zwar sorgt der niedrige Körperfettanteil für eine gute Haut-Definition, der Knochen selbst bietet jedoch wenig seitliche Projektion.

• Dein Phänotyp: Weist einen spitzeren Gonial Angle auf. Die Unterkiefer-Knochenbasis ist breit gebaut, was in Kombination mit dem Bart ein sauberes, kompaktes Dreieck im unteren Gesichtsdrittel bildet.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Lichtverhältnisse.

Oben sieht 1000× besser aus find ich

Ja, das Erste ist halt im optimalen Licht entstanden. Leider kann man dieses aber nicht auf eine andere Tageszeit und Location übertragen... Sonst bräuchte man halt Studio Beleuchtung oder Reflektoren, um alle Bilder unabhängig von der Location, auf dem selben Level zu bekommen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, platin. schrieb:

Ja, das Erste ist halt im optimalen Licht entstanden. Leider kann man dieses aber nicht auf eine andere Tageszeit und Location übertragen... Sonst bräuchte man halt Studio Beleuchtung oder Reflektoren, um alle Bilder unabhängig von der Location, auf dem selben Level zu bekommen.

find das erste aber ganz gut für OD, das zweite auf keinen Fall bro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

find das erste aber ganz gut für OD, das zweite auf keinen Fall bro

Was wird Bild 2?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Tone_81 schrieb:

Was wird Bild 2?

er hat doch 2 gepostet, würde nur das "dunklere" nehmen.

Aber Platin sieht eh gut aus, der reißt mit beiden ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

er hat doch 2 gepostet, würde nur das "dunklere" nehmen.

Profil mit nur einem Bild? Man sollte schon vier haben im Allgemeinen.

Vielleicht mal mit Lächeln?

Hawaihemd?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Tone_81 schrieb:

Profil mit nur einem Bild? Man sollte schon vier haben im Allgemeinen.

Vielleicht mal mit Lächeln?

Hawaihemd?

asoo, dachte das war auf die 2 die er gepostet hat bezogen.

Ich hatte früher auch nur 2 drin, hat gereicht.

Denke heute würd ich eher 4 oder 5 reinmachen KP - vermutlich eh egal wieviele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@platin. das erste sieht besser aus.

An deiner Stelle würde ich noch eins mit Lächeln mit rein nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Soulcat schrieb:

Das ist so ein Punkt, den ich auch mal aufgreifen möchte. Ja, ich habe tatsächlich auch schon daran gedacht zu erwähnen, dass irgendwie "Lächeln" fehlt. Und nein, ich bin wahrlich kein Befürworter des "künstlichen Lächelns". Nun, was meine ich damit? Also, es ist doch so, wenn man irgendwo beim Fotografen ist und Bilder machen lässt (für welchen Zweck auch immer), kriegt man ja immer gesagt "bitte Lächeln!". Tja, und was passiert dann in den meisten Fällen? Ganz genau >> Es sieht dann dermaßen "strange" aus, so dass der Fotograf meistens sagt "Noch bisschen freundlicher" oder so ....

Ja, ich gestehe, ich "hasse" mehr oder weniger solche Aktionen, wo man auf Knopfdruck freundlich in die Welt dreinblicken soll...

Weiß auch nicht, ich habe immer so das Gefühl, es ist so ein gewisser "Menschenschlag", der immer so "grinsend" durch die Welt eiert. Die können das irgendwie oder die haben so eine "positive" Grundstimmung oder so ähnlich.

Wem es aber genauso ergeht, wie mir, der weiß ganz genau, dass es nix schlimmeres gibt, also so "oberflächlich Lächeln zu müssen" ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe jetzt bestimmt 20 Minuten Canthal Tilt recherchiert nur um herauszufinden das meiner neutral ist… schade 😄 

Positiver Tilt wirkt bei Männern (aus meiner Sicht) aber irgendwie seltsam. Soll dass das Optimum sein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Soulcat schrieb:

@platin. 

Für dich sind dann diese Bilder hier. xD

PICT-20260806-184329.jpg5.jpg

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ach, doch so einfach...? 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, platin. schrieb:

Für dich sind dann diese Bilder hier. xD

Das zweite sieht gut aus. Ganz andere Ausstrahlung 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

habs mal durch die KI gejagt

image.png.9b351ddcdbba7c824066a88018549da9.png

image.png.32e4ba0ba7d34c93b154340c09d194d4.png

2. Symmetrie- & Vektoren-Berechnung

Gesichtssymmetrie (Bilateral Vector Delta)

• Typ grafik_2.jpg: Zeigt eine feine Asymmetrie in der vertikalen Achse der Nasenspitze sowie eine leichte Abweichung der rechten Augenbraue im Ruhezustand (Delta: ~2,1 %).

• Dein Phänotyp: Weist in der zentralen Achse (Pupillen-Linie bis Philtrum-Mitte) eine extrem niedrige Varianz auf. Deine Gesichts-Symmetrie liegt mit einem geschätzten Delta von ~1,4 % im oberen Bereich der Perzentil-Verteilung.

Augenregion & Orbital-Vektoren (Eye Area)

• Canthal Tilt: Bei grafik_2.jpg verläuft die Verbindungslinie zwischen innerem und äußerem Augenwinkel nahezu waagerecht (neutraler Canthal Tilt). Das Oberlid ist voll sichtbar (Upper Eyelid Exposure), was den Blick softer wirken lässt.

• Deine Augenpartie: Zeigt einen leicht positiven Canthal Tilt in Kombination mit einer ausgeprägten Überbraue (Supraorbital Ridge). Die Lider sind teils verdeckt (Hooded Eyes), was in der Gesichts-Ästhetik als primärer Marker für hohe Testosteron-Ausprägung gilt.

3. Biometrische Proportionen (Proportionen-Check)

1. Midface Ratio & fWHR (Facial Width-to-Height Ratio)

Die fWHR beschreibt das Verhältnis der Gesichtsbreite (Jochbein zu Jochbein) zur Höhe des Mittelgesichts (Oberlippe bis Augenbrauen).

• Typ grafik_2.jpg: Hat ein vertikal verlängertes Mittelgesicht. Der fWHR-Wert ist niedriger, was den Knochenbau schmaler wirken lässt.

• Dein Phänotyp: Dein Mittelgesicht ist extrem kompakt. Ein hoher fWHR-Wert gilt morphologisch als Schlüsselmerkmal für physische Dominanz und ein maskulines Knochengerüst.

2. Unterkiefer & Kinn-Projektion (Mandibular Plane)

• Typ grafik_2.jpg: Der Gonial Angle (Winkel des Unterkiefers) ist eher stumpf. Zwar sorgt der niedrige Körperfettanteil für eine gute Haut-Definition, der Knochen selbst bietet jedoch wenig seitliche Projektion.

• Dein Phänotyp: Weist einen spitzeren Gonial Angle auf. Die Unterkiefer-Knochenbasis ist breit gebaut, was in Kombination mit dem Bart ein sauberes, kompaktes Dreieck im unteren Gesichtsdrittel bildet.

In der KI Bewertung, fließt alles mit ein. Sprich Bildqualität, Lichtstimmung, Gesichtsausdruck, Kopfhaltung etc. Jeder einzelne Pixel fließt mit ein. Du kannst verschiedene Bilder von ein und der selben Person hochladen, und bekommst unterschiedliche Ergebnisse. Selbst wenn der Gesichtsausdruck etc. nur minimal abweicht. Zudem ist die Bewertung an deinem Profil angepasst. Was man auch an den Vergleichen sieht. Hier wird die Knochenstruktur etc. mit deinem Bild abgeglichen, und nicht objektiv bewertet. Wenn ich das schlechtere Bild von den beiden von Chatgpt nach PSL Skala bewerten lasse, liegt die Bewertung bei: 7,8/10.

Hier mal ein Besispiel, anhand eines anderen Fotos.

Screenshot-2026-08-07-235740.png

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beobachte doch mal welches am meisten geliked wird.

Bei mir war immer ein süß lächelndes auf Platz 1. der Beliebtheit. Strahlte wohl irgendwie LTR Vibes aus 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Soulcat schrieb:

Beobachte doch mal welches am meisten geliked wird.

Bei mir war immer ein süß lächelndes auf Platz 1. der Beliebtheit. Strahlte wohl irgendwie LTR Vibes aus 😅

Auf Tinder möchte Mann aber nicht als Schwiegermutters Liebling gelten.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, platin. schrieb:

Dann lass einfach das Shirt weg 😂😂😂

Frauen lieben das NICHT

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, platin. schrieb:

Sollte man nur machen wenn noch genug Schwiegervaters Alptraum Vibez mit im Boot sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden