Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

13426 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, tarnished schrieb:

wenn eine Frau auf ihren Bildern keine Zähne zeigt, dann heißt das meistens, dass sie keine schönen Zähne hat.

Bei den Männern genauso.

Wenn du auf deinen Bilder verkrampft versuchst nicht zu lachen wie Andrew Tate, dann merkt man das auch durch die Bilder.

Wenn Sunnyboy mit Sixpack und Surfboard am Strand sein Colgatelächeln zeigt, dann wird der mit sicherheit nicht als Provider gesehen nur weil er lächelt. Der Gesamteindruck muss halt passen

ja manchen steht das einfach wenn die lächeln . Guck mein Profilbild, wenn ich da lächel seh ich aus als hätt ich n Schlaganfall

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Darf ich dich an deinen hysterischen Thread 

SOS HILFE SOFORT ANTWORT NOTWENDIG 

erinnern wegen irgendner Kahi?

Eine gibts immer für die man aus der Reihe tanzt...und genau DIE sollte Man(n) NICHT nehmen, die ist der Untergang für denjenigen 😂

Yepp, darfst Du... Deshalb habe ich ja auch "wir" geschrieben...😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Hab eben gefixkt alles easy, die alte ist sich abduschen 😉

ist "gefixkt"eigentlich das Wort für:" LTR wollte schonwieder ficken und wurde zickig weil ich kein  Bock hatte, habe sie trotzdem gefickt und den bug gefixet. Jetzt funktioniert sie wieder"? 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, tarnished schrieb:

wenn eine Frau auf ihren Bildern keine Zähne zeigt, dann heißt das meistens, dass sie keine schönen Zähne hat.

Bei den Männern genauso.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, TheSteve schrieb:

ist "gefixkt"eigentlich das Wort für:" LTR wollte schonwieder ficken und wurde zickig weil ich kein  Bock hatte, habe sie trotzdem gefickt und den bug gefixet. Jetzt funktioniert sie wieder"? 😂

quasi, waren eigentlich n neuen Film auf Paramount+ am gucken - kann ich empfehlen, geiler Film.

Der Film ist neu hinzugefügt und auf 2 Teile a 90 Minuten aufgeteilt, also 3 Std. insgesamt.

Hat die als an mir rumgefummelt

images?q=tbn:ANd9GcQ8UWfVNjtec5GINeaoQU1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

ja manchen steht das einfach wenn die lächeln . Guck mein Profilbild, wenn ich da lächel seh ich aus als hätt ich n Schlaganfall

Der deutsche Feldmarschall Albert Kesselring hat nach einer nicht näher benannten Erkrankung ständig gelächelt. Er hieß bei den Alliierten „smiling Albert“. Der hätte maximale Chancen auf Tinder.

IMG_7232.jpeg

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Der deutsche Feldmarschall Albert Kesselring hat nach einer nicht näher benannten Erkrankung ständig gelächelt. Er hieß bei den Alliierten „smiling Albert“. Der hätte maximale Chancen auf Tinder.

IMG_7232.jpeg

Vorlage für Quagmire von Family Guy oder? Höre das „Gigidi“ quasi 🙈

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Xatrix schrieb:

Vorlage für Quagmire von Family Guy oder? Höre das „Gigidi“ quasi 🙈

K.A.

Aber es gibt andere erstaunliche Vorlagen:   
Anregung für die Kunstfigur B.J. Blazkowicz (Wolfenstein) war J.B. Blaskowitz (deutscher General).

Ich lasse das o.T. jetzt aber.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.8.2026 um 11:38 , tarnished schrieb:

bitte Link sofern es kein offensichtliches Fakeprofil ist

Natürlich nicht. Aber ich darf Dir sagen das es komplett autistisch, Chinesenurlaubsfotostyle und katatonisch wirkt. Er steht in Dulli-Klamotten auf jedem Foto von sonst wie weit fotografiert vor irgendeiner langweiligen Reise-"hier war ich auch schon" - Kulisse. Völlig rausgezoomt aus Person, Ereignissen und Orten. Alles mit einer merkwürdig pathologisch kühlen Distanz. Unfreiwillig komisch aber auch irgendwie traurig das Ganze. 

bearbeitet von TheSteve
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.8.2026 um 23:25 , LunaLuna schrieb:

Gar nicht. Ist ein Ort für sozial Inkompetente und unehrliche. 

cope harder bro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, tarnished schrieb:

cope harder bro

Ja, die 90er waren für „Hijo de la luna“/Loona und DJ Sammy schon besser - seitdem müssen beide sehr viel copen, um auf die 10 Beiträge zu kommen 🙈

bearbeitet von Xatrix
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Xatrix schrieb:

Ja, die 90er waren für „Hijo de la luna“/Loona und DJ Sammy schon besser - seitdem müssen beide sehr viel copen, um auf die 10 Beiträge zu kommen 🙈

Moin 🙂
was macht das OG bei dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, tarnished schrieb:

Moin 🙂
was macht das OG bei dir?

Persönlich nur Insta-Stories und WhatsApp-Stati und dabei sehen, welche Frau oder Kollegin etwas zu viel oder in der Nacht liked oder schreibt 🙈, aber ich belästige ja manchmal noch Coachees mit meinen Tipps zu ihren Chatverläufen 🤓

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Xatrix schrieb:

Persönlich nur Insta-Stories und WhatsApp-Stati und dabei sehen, welche Frau oder Kollegin etwas zu viel oder in der Nacht liked oder schreibt 🙈, aber ich belästige ja manchmal noch Coachees mit meinen Tipps zu ihren Chatverläufen 🤓

Sorry, aber da muss ich reingrätschen 😅 

Zitat

Der (selten verwendete) Plural von Status lautet nicht etwa »Stati«, sondern Status.

Der Genitiv lautet ebenfalls Status (nicht: »Statusses«).

Im Plural wird das u mitunter lang ausgesprochen: die Status der laufenden Projekte.

(die) Stati / Status | Beliebte Fehler – korrekturen.de

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, holywater schrieb:

Sorry, aber da muss ich reingrätschen 😅 

(die) Stati / Status | Beliebte Fehler – korrekturen.de

Es ist gut, dass du reingrätschst, weil ich solche Fehler hasse 😂

Ich mag aber auch nicht, wenn jemand Pizzas statt Pizzen sagt - obwohl es inzwischen möglich ist - ist irgendwie wie ein Autounfall in meinem Gehör 🙈

Dafür hast du dir diverse digitale Boni von mir verdient 👅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bumble verändert sich:

https://m.bild.de/leben-wissen/digital/bumble-lockert-dating-regeln-beide-duerfen-zuerst-schreiben-6a7c2b7e043cc0616810d1cd

Laut der im Artikel beschriebenen Studie will der größere Teil der Ladies doch, dass der Mann den ersten Schritt macht. 

bearbeitet von Xatrix
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Xatrix schrieb:

Bumble verändert sich:

https://m.bild.de/leben-wissen/digital/bumble-lockert-dating-regeln-beide-duerfen-zuerst-schreiben-6a7c2b7e043cc0616810d1cd

Laut der im Artikel beschriebenen Studie will der größere Teil der Ladies doch, dass der Mann den ersten Schritt macht. 

Haha der Euphemismus: 

Zitat

Bumble begründet den Schritt mit einem veränderten Dating-Verhalten

Nein, da hat sich gar nix verändert im Dating-Verhalten. Jedenfalls nicht in den letzten 300'000 Jahren. Seit es den Homo sapiens gibt, gilt die männliche Initiative bei der Partnerwerbung. 

Dass ein paar Jahre "Wokeness" und "Feminismus" die jahr­tau­sen­de­alte Biologie nicht auf den Kopf stellen können, sollte irgendwo verständlich sein. 

Aber lustig zu lesen, wie man plötzlich die Realität anerkennen und zurückkrebsen muss. 

Oder wie man auf Deutsch sagen würde: 

Meme: "tja" - All Templates - Meme-arsenal.com

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ob die Bumble Frauen weiterhin "hi" schreiben oder gleich der Mann die Initiative übernimmt macht auch keinen Unterschied

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, tarnished schrieb:

naja ob die Bumble Frauen weiterhin "hi" schreiben oder gleich der Mann die Initiative übernimmt macht auch keinen Unterschied

In Kanada ergeben sich wohl mehr Konversationen und die App weist darauf hin, dass mehr als „Hi“ geschrieben werden soll.

Man hat statt 24h dann auch 72 Stunden Zeit zu reagieren.

Das sind in meinen Augen alles sinnige Änderungen, aber dann ja auch nur wie bei den anderen Apps..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, tarnished schrieb:

Da ist das Konzept von Hinge besser. Einzelne Bilder liken zu können oder Texte drunter zu schreiben.

OG ist nicht mein bevorzugter Kanal, läuft so nebenbei und da kamen schon kreative Dinge bei welchen man merkt der Mann hat sich das Profil wirklich durchgelesen oder man muss einfach lachen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Xatrix schrieb:

Bumble verändert sich:

Deshalb hatten viele Frauen ja einen Opening Move drin, damit der Mann sie zuerst anschreiben konnte

vor 12 Stunden, Xatrix schrieb:

Man hat statt 24h dann auch 72 Stunden Zeit zu reagieren.

Ist letztendlich auch nichts anderes als eine Methode die User dazu zu bringen, regelmäßig in die App zu schauen, weil man ja sonst ein Match verpassen könnte. Ohne Zeitbegrenzung wäre es sinniger

vor 10 Stunden, Soulcat schrieb:

Da ist das Konzept von Hinge besser. Einzelne Bilder liken zu können oder Texte drunter zu schreiben.

Kannst du auch bei Bumble machen. Ist allerdings ein Bezahl-Feature. Aber ja  die Matchrate mit Kommentar ist deutlich höher

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, JayMuc schrieb:

Deshalb hatten viele Frauen ja einen Opening Move drin, damit der Mann sie zuerst anschreiben konnte

Das hatte ja damals schon das Konzept von Bumble komplett verändert. Früher war es wirklich so, dass die Frau zuerst schreiben musste. 

Ich hatte damals in meiner Bio stehen, dass sie doch bitte nicht nur ein "Hey" schreiben sollen. Kreativität sei gefragt. Das hat extrem gut funktioniert und die Frauen gaben etwas mehr invest. Seit dem Opening-Move ist der USP vom Bumble halt auch verloren gegangen und es ist wie jede andere Dating-App. Für die Variation aber sicherlich sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Silver_Back schrieb:

Das hatte ja damals schon das Konzept von Bumble komplett verändert. Früher war es wirklich so, dass die Frau zuerst schreiben musste. 

Ich hatte damals in meiner Bio stehen, dass sie doch bitte nicht nur ein "Hey" schreiben sollen. Kreativität sei gefragt. Das hat extrem gut funktioniert und die Frauen gaben etwas mehr invest. Seit dem Opening-Move ist der USP vom Bumble halt auch verloren gegangen und es ist wie jede andere Dating-App. Für die Variation aber sicherlich sinnvoll.

Ja habe zuletzt Bumble nur noch mit eigenen Opening Move genutzt. War irgendwas in die Richtung "Lass uns das schreiben überspringen und was trinken gehen". Da haben dann die mit Interesse einfach nur "Gerne, wann und wo" geantwortet. Den Rest habe ich ignoriert

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden