Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

13537 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden, Soulcat schrieb:

Sorry Jungs ich bin gerade ziemlich Datingmüde. Erst heute wurde mir ein Date abgesagt, der Mann fühlte sich nicht in Topform fürs 1.Date

@Tone_81 kein Problem. Das Schicksal, ihre vorbestimmung für das Leben oder kismet oder wie sagt man wenn es von höherer oder anderer Stelle schon vorher alles geplant ist ? 

Also ein außergewöhnliches Ereignis wo man dann sagt das es vom Geist oder Gott geplant war und so gewollt war.

Also egal. Das regelt gerade alles für mich. Jedes Date klappt nicht. Bis ich komme 😂😂

bearbeitet von vbv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

blabla ich warte auf die Bilder...bei mir geht das in nichtmal ner minute inkl. hochladen und proof das es keine fakebilder sind...

Freitag Abend hab ich was anderes zu tun... Ich machs heute Nachmittag. Rausgesucht hab ich schon, der folder ist etwas größer...😆

Kannst Dir kurz Telegram Account machen? Ich nutze bisher beim upload Deine Empfehlung https://imgbb.com/. Ist immer ne Scheiß Arbeit, weil man bei jedem Bild alles außerhalb der eckigen Klammern löschen muß und nicht einfach copy & paste geht... 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, TheSteve schrieb:

Freitag Abend hab ich was anderes zu tun... Ich machs heute Nachmittag. Rausgesucht hab ich schon, der folder ist etwas größer...😆

Kannst Dir kurz Telegram Account machen? Ich nutze bisher beim upload Deine Empfehlung https://imgbb.com/. Ist immer ne Scheiß Arbeit, weil man bei jedem Bild alles außerhalb der eckigen Klammern löschen muß und nicht einfach copy & paste geht... 

ne bro den hier https://www.directupload.eu/  

da kannste auch die zeit einstellen wie lang drin bleibt

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Tone_81 schrieb:

Kleines Update von mir:

Beim OD war so gut wie gar nichts mehr los bei mir. So gut wie keine Likes.

Folgendes Video angesehen:

Grillbild und Shoppingbild mit ChatGPT erstellt und hochgeladen. 

=> Mehr Matches

kannst du das Ergebnis zeigen? Dachte immer solche KI bilder fallen sofort auf. Aber wenn es bei dir zieht bin ich sehr auf das Ergebnis gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

so, habs Dir geschickt. 3h. Und hier wie versprochen Gruppenbild mit einigen:

https://www.directupload.eu/file/d/9391/rv2h4crp_png.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin bei Deiner neuen Empfehlung zu blöd für Vollbildlink, sorry. 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, TheSteve schrieb:
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Das Bild hab ich doch schon mal irgendwo gesehen? Und das ist doch auch so Ki-Zeugs, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, TheSteve schrieb:

Die mit der pilotenbrille und dem hut aus den PN (nicht gruppenbild hier oben) hätt ich selbst auch gesmashed und vom 3er Bild die linke (die nicht mitgefickt hat). Die anderen sind nix für mich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, TheSteve schrieb:

ready? 

Häätest mich aug dad schwanzbild von dir mal vorwarnen können....gott sei dank hat er nur n kleinen teil vom bild verdeckt 😆

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Die mit der pilotenbrille und dem hut aus den PN (nicht gruppenbild hier oben) hätt ich selbst auch gesmashed und vom 3er Bild die linke (die nicht mitgefickt hat). Die anderen sind nix für mich 

Ist so witzig, ich kenn Deinen Geschmack inzwischen so gut, ich wusste genau das Du die linke willst. Lässt sich einrichten, die lässt nix anbrennen😉 Ist die beste Freundin von der rechten. 3er ist Planung übrigens... 

Ob die anderen was für DICH sind interessiert die Jungs hier nur zweitrangig. Gib denen mal eine Idee, was ich so ficke. Das war ja der Hauptzweck warum Du die Fotos bekommen hast! 

bearbeitet von TheSteve
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Häätest mich aug dad schwanzbild von dir mal vorwarnen können....gott sei dank hat er nur n kleinen teil vom bild verdeckt 😆

Gott sei Dank ist nur ein kleiner Teil davon im Bild...😆. Die fand das so geil. Wir haben wirklich geschafft auf 3,2,1 direkt synchron zu 100% ins Gesicht zu treffen. Danach hat sie erstmal ewig versucht ihre Augen wieder hinzukriegen, sind danach noch essen gewesen...😆

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, TheSteve schrieb:

Gib denen mal eine Idee, was ich so ficke.

lässt du mir interpretationsspielraum? Auf dem 3er Bild sind 2 Schwänze zu sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, TheSteve schrieb:

Ob die anderen was für DICH sind interessiert die Jungs hier nur zweitrangig. Gib denen mal eine Idee, was ich so ficke.

ja so average girls halt, wobei 2 davon schon eher für mich ne 4 und objektiv nur ne 5 waren, vor allem die rothaarig wtf bro.

die anderen sind solide Frauen ausm Büro von der Krankenkasse

Die die ich auch genommen hätte sind natürlich die 3 besten  wobei die eine ja ned gefickt wurd 

also weitermachen StevieB(i)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ja so average girls halt, wobei 2 davon schon eher für mich ne 4 und objektiv nur ne 5 waren, vor allem die rothaarig wtf bro.

die anderen sind solide Frauen ausm Büro von der Krankenkasse

Die die ich auch genommen hätte sind natürlich die 3 besten  wobei die eine ja ned gefickt wurd 

also weitermachen StevieB(i)

oh, oh, da ist ja einer richtige angepisst von meinem rumgehacke auf Deinen Frauen 😆

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, ich gebs auf 😆. Unser Geschmack ist so diametral entgegengesetzt... Macht ja nix, die Welt ist bunt...😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, TheSteve schrieb:

Wie gesagt, ich gebs auf 😆. Unser Geschmack ist so diametral entgegengesetzt... Macht ja nix, die Welt ist bunt...😉

exakt, eben kurzen check von ex F+ von damals (die eigentlich binden wollte) -> hab ihre Story kommentiert weil sie n Baby bekommen hat

*heulsmiley auf die Story mit KOmmentar "die hat ja schon mehr haare als ICH aufm Kopf"

8fmb3gh8.jpg

Und natürlich die daily Dose of Latina - weiß ned mehr mit wem ich geschrieben hatte in nem Thread bezüglich "chubby" -> aber genau SO meinte ich ist mir lieber als zu dünn

@Silver_Back @Danisol @tone81 irgendeiner von euch wars glaub ich

bmshsbmy.jpg

cfkdz68p.jpg

t98p2igr.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

exakt, eben kurzen check von ex F+ von damals (die eigentlich binden wollte) -> hab ihre Story kommentiert weil sie n Baby bekommen hat

*heulsmiley auf die Story mit KOmmentar "die hat ja schon mehr haare als ICH aufm Kopf"

Und natürlich die daily Dose of Latina - weiß ned mehr mit wem ich geschrieben hatte in nem Thread bezüglich "chubby" -> aber genau SO meinte ich ist mir lieber als zu dünn

@Silver_Back @Danisol @tone81 irgendeiner von euch wars glaub ich

Und wieder Silikon, von 100m Entfernung zu sehen... Das die das nicht checken, das Mann das sofort sieht. Genau wie bei manchen die Schlauchbootlippen, volle Lippen sehen vööööllig andere aus.

Anyway, wie oben geschrieben. Don't worry. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Masse muss halt gut verteilt sein..

Wobei ich da immer im Hinterkopf bei Damen die etwas mehr auf den Rippen habe, selbst wenns aktuell noch gut ausschaut, wie wird die in 10Jahren oder später ausschauen... Also für F+ egal, bei was längerfristigen willste aber halt ne Frau die auch noch in ihren 30ern, 40ern gut fickbar ausschaut..

Bin da echt traumatisiert durch Freundes- und Bekanntenkreis und denke mir "zum Glück stecke ich nicht in der Haut dieses Dudes". Selbst die ein oder andere Ex von mir war mit 30 (und nach 1-2 Kindern) echt so dass du da lieber gar nicht mehr ran willst bzw es dir dann lieber selbst machst..

vor 4 Minuten, TheSteve schrieb:

Das die das nicht checken, das Mann das sofort sieht.

Finde es bei einigen Damen auch immer etwas sonderbar was die für ein Männerbild haben so im Bezug auf auf was steht die Masse... Ich behaupte mal Silikon und der Krams ist eher Nische.. ebenso wie viele Tattoos.  Männer nehmen halt auch vieles weil sie nicht so die Auswahl haben...Darin liegt vielleicht auch begründet wieso viele Frauen etwas verschobene Ansichten haben, Freundin xy hat gemachte Titten, Lippen, hat Tattoos und bei ihr läufts ja dennoch mit den Männern. Also denkt man Männer stehen drauf...

Aber vielleicht strahlt die eine nur aus dass sie einfacher zu haben ist....  Vielen Kerlen ist halt am Ende des Tages fast egal was sie ficken.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, TheSteve schrieb:

Und wieder Silikon, von 100m Entfernung zu sehen... Das die das nicht checken, das Mann das sofort sieht. Genau wie bei manchen die Schlauchbootlippen, volle Lippen sehen vööööllig andere aus.

Anyway, wie oben geschrieben. Don't worry. 

Upps, sehe gerade sie hat ja beide "Features"...😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, TheSteve schrieb:

doch die checken das, GOTT SEI DANK machen die 

Praise-edited.jpg?fit=721,481&ssl=1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Danisol schrieb:

ei was längerfristigen willste aber halt ne Frau die auch noch in ihren 30ern, 40ern gut fickbar ausschaut..

genau - für short term ist ok oder wenns halt so gut verteilt das das absehbar ist das die halt MILF wird

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin da bei dir @TheSteve Dirty hat ja Lena Gercke als 6 eingestuft - da weiß ich, wo die Geschmacksvorlieben liegen. Die Skala war ja mal der Versuch Optik zu objektivieren - an der Stelle sehen wir, dass das zumindest unter Männern schwieriger geworden ist.. 😂

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Danisol schrieb:

Die Masse muss halt gut verteilt sein..

Wobei ich da immer im Hinterkopf bei Damen die etwas mehr auf den Rippen habe, selbst wenns aktuell noch gut ausschaut, wie wird die in 10Jahren oder später ausschauen... Also für F+ egal, bei was längerfristigen willste aber halt ne Frau die auch noch in ihren 30ern, 40ern gut fickbar ausschaut..

Bin da echt traumatisiert durch Freundes- und Bekanntenkreis und denke mir "gut stecke ich nicht in der Haut dieses Dudes". Selbst die ein oder andere Ex von mir war mit 30 (und nach 1-2 Kindern) echt so dass du da lieber gar nicht mehr ran willst bzw es dir dann lieber selbst machst..

geht alles, hatte vorgestern eine die hat 2 Kinder und hat jetzt 15 KG abgenommen, geht 3x Woche ins Gym, Ernährung umgestellt. Hab sie vor Jahren schon gefickt und sehe den riesen Unterschied.. 

vor 2 Minuten, Danisol schrieb:

Finde es bei einigen Damesn auch immer etwas sonderbar was die für ein Männerbild haben so im Bezug auf auf was steht die Masse... Ich behaupte mal Silikon und der Krams ist eher Nische.. ebenso wie viele Tattoos.  Männer nehmen halt auch vieles weil sie nicht so die Auswahl haben...

Genau, diese Damen sind deshalb nicht gerade ein Kompliment für uns. Allein durch ihr künstliches Aussehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden