Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

13536 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Resümee des Tages eines durchtrainierten Typ im einstelligen kfa Bereich. Man wird ständig von Typen angesprochen . Frauen geben intensive Blicke sobald du auf dem Radar bist . Drehen sich um etc. Generell bist du eine wandelnde Attraktion . Was nur unangenehm ist das gefühlt jeder Typ in einer Beziehung mich anschaut als ob ich seine alte fixken würde , was ich in der Regel Probier zu ignorieren . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Underdoug123 schrieb:

das gefühlt jeder Typ in einer Beziehung mich anschaut als ob ich seine alte fixken würde

Is normal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Underdoug123 schrieb:

Resümee des Tages eines durchtrainierten Typ im einstelligen kfa Bereich. Man wird ständig von Typen angesprochen . Frauen geben intensive Blicke sobald du auf dem Radar bist . Drehen sich um etc. Generell bist du eine wandelnde Attraktion . Was nur unangenehm ist das gefühlt jeder Typ in einer Beziehung mich anschaut als ob ich seine alte fixken würde , was ich in der Regel Probier zu ignorieren . 

Zeig mal Form

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde den Thread langsam in Fetisch- oder Laber-Thread umbenennen..

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Xatrix schrieb:

Ich würde den Thread langsam in Fetisch- oder Laber-Thread umbenennen..

die anderen threads in "ich fick eh nur meine hand"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber wat willste mehr im OG Thread - außer @JayMuc und mir postet keiner was bezüglich OG 

Ok ich poste Instagame primär weil ich keine Datingapps hab.

Die ganzen Labertaschen hier die über Profiltexte, professionelle Bilder oder den perfekten Opener und Textgame ganz am anfang gelabert haben haben 1 gemeinsam gehabt -> NICHT GEFICKT außer Typ87, der war noch n Ausreißer.

hatte vor einiger zeit mal Facebookdating gejoint mit Standort im Osten (dresden, leipzig usw.) und hier screenshots gepostet von 160 likes/matches in 24std wo die ollen hausfrauen kommentiert haben "uh einmal zum mitnehmen" oder "ich wisch noch fix durch dann ist mama da".

Tinder und co kein bock das eine die meine alte kennt mich sieht u nd ich nachts erdrosselt werd 😂

Sämtliche aufforderungen das Profil zu posten (face meintetwegen teils zensiert) wurde durch geschwurbel umgangen, aber dumme weisheiten gedropped

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht macht es dann Sinn nen neuen Thread aufzumachen, in dem ähnlich wie im Beziehungsforum (Alter du, Alter sie..) das anonymisierte Online-Profil als Startbedingung festgelegt wird.

Verstehe einige deiner Gedankengänge, aber manchmal bin ich froh, dass du keinen Atomic Football à la „ein Knopfdruck und ich lösche alles hier“ in der Hand hast 😅

bearbeitet von Xatrix
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Xatrix schrieb:

Vielleicht macht es dann Sinn nen neuen Thread aufzumachen, in dem ähnlich wie im Beziehungsforum (Alter du, Alter sie..) das anonymisierte Profil als Startbedingung festgelegt wird.

Verstehe einige deiner Gedankengänge, aber manchmal bin ich froh, dass du keinen Atomic Football à la „ein Knopfdruck und ich lösche alles hier“ in der Hand hast 😅

Erstell mal ein Beispiel, wie das aussehen könnte. Kannst mir noch nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

aber wat willste mehr im OG Thread - außer @JayMuc und mir postet keiner was bezüglich OG 

Ok ich poste Instagame primär weil ich keine Datingapps hab.

Die ganzen Labertaschen hier die über Profiltexte, professionelle Bilder oder den perfekten Opener und Textgame ganz am anfang gelabert haben haben 1 gemeinsam gehabt -> NICHT GEFICKT außer Typ87, der war noch n Ausreißer.

hatte vor einiger zeit mal Facebookdating gejoint mit Standort im Osten (dresden, leipzig usw.) und hier screenshots gepostet von 160 likes/matches in 24std wo die ollen hausfrauen kommentiert haben "uh einmal zum mitnehmen" oder "ich wisch noch fix durch dann ist mama da".

Tinder und co kein bock das eine die meine alte kennt mich sieht u nd ich nachts erdrosselt werd 😂

Sämtliche aufforderungen das Profil zu posten (face meintetwegen teils zensiert) wurde durch geschwurbel umgangen, aber dumme weisheiten gedropped

Naja, du postet Bilder von wirklich heissen Schnecken, aber der Thread heisst ja: Das aktuelle Online Dating - *wie macht man es am besten?*

Dann wäre demzufolge die Antwort: Sei einfach DirtyRabbit. So macht man es am besten. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im wesentlichen sehe ich es trotzdem noch unter meinen Wert, aufgrund der Algorithmen, und weniger ausspielungen also bewusste Manipulation nehme ich es aber nicht ernst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Silver_Back schrieb:

Naja, du postet Bilder von wirklich heissen Schnecken, aber der Thread heisst ja: Das aktuelle Online Dating - *wie macht man es am besten?*

Dann wäre demzufolge die Antwort: Sei einfach DirtyRabbit. So macht man es am besten. 😂

Step 1: hab gutes Profilbild -> wie bekommt man das? -> sie nicht average und fall auf und seh gut aus

Step 2: warten

Wie macht man es auf Tinder?

Step 1: hab gutes Profilbild -> wie bekommt man das? -> sei nciht average und fall auf und seh gut aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier noch textgameanalyse von Cat für Euch, Faden kann zu - OG durchgespielt

Am 8.11.2021 um 16:03 , scheinheilige schrieb:

Da ist null Flirt, null Spannung, gar nichts. 

Ich weiß nicht ob du extrem gutaussiehst oder der klassische Murat mit dem AMG bist, der die Dilara weghaut, dass sowas überhaupt klappt. Das ist halt echt... grausam. 

Das ist als würdest du mit einer Prostituierten eben schnell Eckdaten abklappern.

Congrats, dass sowas für dich funktioniert. Lerneffekt gibt es hier Mmn keinen. Höchstens wenn man Frauen anzuschreiben als wären sie Prostituierte als neues Game sieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.8.2026 um 16:35 , anotherthing schrieb:

Ich weiß, beides gleich seelenlos. Für mich wäre es nichts, ich persönlich mochte zu Zeiten des aktiven Datings verspieltere und deutlich individuellere Kommunikation. Es bedeutete zwar mehr Invest auch auf meiner Seite, dafür hatte man nicht den Eindruck, wie ein Zombie mit anderen Hirntoten zu schreiben. 😆 Aber jeder wie er mag.

vor 14 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

hier noch textgameanalyse von Cat für Euch, Faden kann zu - OG durchgespielt

Hört sich irgendwie ähnlich an, scheint also was dran zu sein 😉

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, platin. schrieb:

Ja, ist KI fake shit. Mal abgesehen davon, dass man es auf dem ersten Blick als KI erkennt, hat die eine Hand auf der Schulter sogar 6 Finger...

Lesen! Hatte ich vorher geschrieben + das einige sehr gut getroffen von der KI... 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich sind die KI-Bilder Fake, aber ich bekomme Likes dafür. 🤷

Alternativ könnte ich natürlich auch in der 200m Fußgängerzone, wo nichts los ist, streeten gehen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, platin. schrieb:

Chill gerade bei meiner F+, hatte ja gesagt, dass ich mal mit ihr zusammen Bilder fürs Online Profil machen werde, ist aber noch nichts gutes bei rausgekommen, zumal das "Fotoshooting" ziemlich schnell eskaliert ist... xD

https://ibb.co/9m1615C4

https://ibb.co/gZnbS3yk

Du siehst einfach auf jeden Bild genau gleich aus hahah. Aber nice, halt uns auf dem laufenden mit dem 3er. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Silver_Back schrieb:

Du siehst einfach auf jeden Bild genau gleich aus hahah. Aber nice, halt uns auf dem laufenden mit dem 3er. 

„Du bist wie eine mäßige Mahlzeit: ganz lecker, aber ziemlich fad!“

H. Klum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Step 1: hab gutes Profilbild -> wie bekommt man das? -> sie nicht average und fall auf und seh gut aus

Wie macht man es auf Tinder?

Step 1: hab gutes Profilbild -> wie bekommt man das? -> sei nciht average und fall auf und seh gut aus

Geil, dann bin ich als average guy schon raus. Gegen die Fresse hilft kein Gym 🤣

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, ElCommentare schrieb:

Geil, dann bin ich als average guy schon raus. Gegen die Fresse hilft kein Gym 🤣

1. Vom Look her bin ein Lauch. Schwiegermütter lieben mich. Du kannst trotzdem gute Bilder erstellen und Likes bekommen.

2. Arbeite an deiner Einstellung oder Embryonalhaltung in der Ecke und weinen. Your choice.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, ElCommentare schrieb:

Coldapproaches aber

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann nicht mit 175cm NBA spieler werden außer du bist der eine aus milliarden.

Du kannst aber mit 175cm landes oder Oberliga spielen, akzeptiert es halt das man mit den karten spielen muss die man hat.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DirtyRabbit Mal wieder Zeit für ein Insta-Update

Habe gerade meinen seelenlosen "Love your Nail" bei der Story von einer mit über 1 Mio Followern verwendet. Sie hat innerhalb von 2 Minuten geantwortet 😉

Bildschirmfoto-2026-08-30-um-14-03-42.pnIMG-1468-1.jpgIMG-1470-1.jpg

Blöd nur, dass ich in nächster Zeit wohl nicht in Miami bin 😂

• HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, JayMuc schrieb:

@DirtyRabbit Mal wieder Zeit für ein Insta-Update

Habe gerade meinen seelenlosen "Love your Nail" bei der Story von einer mit über 1 Mio Followern verwendet. Sie hat innerhalb von 2 Minuten geantwortet 😉

Blöd nur, dass ich in nächster Zeit wohl nicht in Miami bin 😂

thats My Man !

Girlies next door

image.png.23d3558e37ad35ccac50c794e1e57323.png

Baddies from Miami, Paris, IBIZA, Istanbul, Mykonos or UAE

image.png.9ae4aba94a99a2b0d064a55c11005527.png

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden