Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

13724 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 7 Minuten, holywater schrieb:

Langfristig gewinnt immer die Bank 😏

Bzw. Frauen lieben opportunistisch, und MÀnner idealistisch. 

Nichts ist so bestÀndig wie der Wandel

... im OberstĂŒbchen einer Frau 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, JayMuc schrieb:

Habe gerade meinen seelenlosen "Love your Nail" bei der Story von einer mit ĂŒber 1 Mio Followern verwendet. Sie hat innerhalb von 2 Minuten geantwortet 😉

die antwortet jedem

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, holywater schrieb:

Darum habe ich auch geschrieben "erstmal".

Danach kommen schon noch die ganzen Checks: 

Aber diese ganzen Checks sind völlig sinnlos, wenn das Mann grundsÀtzlich keine Attraction bei ihr auslöst. Wie von @DirtyRabbit korrekt angemerkt. 

Das ist völlig richtig und da gebe ich dir Recht. Und ein bestimmtes BauchgefĂŒhl ist auch ein guter Indikator. Das entsteht aber nicht allein beim Angucken eines Bildes (im OD). Da könnte ich nur sagen, ob ich jemanden attraktiv finde, mehr nicht.

Persönlichkeit kommt bei mir ĂŒbrigens vor Status. Was nutzt mir alles andere, wenn es sonst nicht passt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, holywater schrieb:

Aber schon rein vom Grundgedanken lÀuft OG der weiblichen Sexualstrategie zuwider. 

Liegt daran, dass OG von MĂ€nnern entwickelt wurde und somit auf MĂ€nner zugeschnitten ist. Denn wie entscheiden MĂ€nner primĂ€r ob ein HB interessant ist? Bingo - ĂŒber das Aussehen. 

WÀre eigentlich mal interessant ein von Frauen erstelltes OG zu sehen. 

Soweit ich weiß, wurde Bumble von einer Frau gegrĂŒndet. 

Onlinedating-Apps sind so wie sie sind, weil sie gewinnorientiert funktionieren. Alles andere wĂŒrde im kapitalistischen System, in dem wir zum GlĂŒck leben, nicht funktionieren. Da die meisten Frauen delulu sind, wĂŒrde sie irgendeine App voll mit Virtue-Signaling, guten Absichten und sexistischen Feminismus grĂŒnden, die nur am Leben bleibt, wenn sie staatlich subventioniert wird. - Oder wie beim Fall Bumble StĂŒck fĂŒr StĂŒck Richtung Tinder umgebaut wird.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

die antwortet jedem

wird entweder ne KI oder ein osteuropÀischer Billiglöhner dahinterstecken. 

Aber sicherlich klebt die nicht selbst am Smartphone und schreibt den tausenden Simps die sie tĂ€glich kontaktieren selbst zurĂŒck. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, holywater schrieb:

Aber sicherlich klebt die nicht selbst am Smartphone und schreibt den tausenden Simps die sie tĂ€glich kontaktieren selbst zurĂŒck. 

ja hab ich mir auch gedacht das sie nicht selbst schreibt. Vor allem hat die sofort geantwortet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Underdoug123 schrieb:

Um 4:30 sollte man schlafen und nicht so seine Zeit verschwenden 

Ich weiß, Lithium hat starke Nebenwirkungen, aber nimm es lieber wieder...😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Tone_81 schrieb:

Langfristig nĂŒtzt es auch dir nichts, wenn sie nur wegen deines Status da ist.

Kommt drauf an, FettsÀcken aus Evil Empire und kriminellen Clan-Primaten ist das egal und sie machen es ihr Leben lang so... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

die antwortet jedem

hauptberuflich Insta... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, holywater schrieb:

Und was soll das Ganze nochmal gleich? Sags mir nochmal, ich habs vergessen...😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, holywater schrieb:

Hehe ja fĂŒr @JayMuc ist das natĂŒrlich ein Vorteil.

😂

Nein, da Jay nun kein Chad ist, zeigt er vielmehr wie man OG wohl durchdacht aufsetzt und verlinkt. Und so den Algo von Hinge & Co und die Insta-Fantasiewelt-Mechanik zum Laufen bringt und eine SelbstlÀufer- Eigendynamik erzeugt. Quasi das System hackt. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, TheSteve schrieb:

hauptberuflich Insta... 

ne die hat 1mio follower, die wird hundertausende von PNs haben - das die direkt geantwortet hat mehrfach zeigt das die 24/7 am handy hockt (was ich nicht glaube) oder jmnd anderes den account verwaltet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, TheSteve schrieb:

Nein, da Jay nun kein Chad ist,

ah doch fĂŒr sein alter schon find ich

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ne die hat 1mio follower, die wird hundertausende von PNs haben - das die direkt geantwortet hat mehrfach zeigt das die 24/7 am handy hockt (was ich nicht glaube) oder jmnd anderes den account verwaltet

Die ist Schauspielerin, aus Deutschland, lebt in Miami. Die wird mit Sicherheit nicht alle DMs selbst beantworten. Vielleicht beantwortet sie nir einem Teil, vielleicht nur den Leuten denen sie folgt.

Sie schaut auf jeden Fall öfters meine Stories, verteilt Likes und hat damals auch so den Chat gestartet 

l9iuw22m.jpg

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ähhm, deshalb ja... Zum Hauptberuf wirds wenn man selbst den Großteil seiner Zeit damit verbringt oder - und dann erst recht - deligieren muß. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, TheSteve schrieb:

Zum Hauptberuf wirds

wenn man nur damit geld verdient primÀr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ah doch fĂŒr sein alter schon find ich

Das stimmt, aber nicht wie bei anderen: Aussehen, Rest egal. Du kennst die Dokus wo Chads irgendwelchen abschreckenden Mist in Bio und chat schreiben und die Frauen sich nicht abbringen lassen... 

Wie bei manchen MÀnnern... Hauptsache Silikontitten, Tattoos, Buttlift und sonstige Implantate und Umbauten, das komplette KaDeWe EG in die Fresse geschmiert, bis das Kinder-Cartoon-Bild einer Frau stimmt, ... Rest egal & wird gefickt. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wenn man nur damit geld verdient primÀr

Manche Maler, Musiker und Schauspieler verdienen kein Geld mit ihrer Kunst, aber ihr Selbstdarstellungstrieb macht es fĂŒr sie zum Hauptberuf...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, TheSteve schrieb:

Hauptsache Silikontitten, Tattoos, Buttlift und sonstige Implantate und Umbauten, das komplette KaDeWe EG in die Fresse geschmiert, bis das Kinder-Cartoon-Bild einer Frau stimmt, ... Rest egal & wird gefickt.ï»żÂ 

image.png.e377bd090db34d188308408177c14715.png

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, TheSteve schrieb:

Manche Maler

Hab unter Maler jetzt echt zunĂ€chst das Bild von einem Malermeister im Kopf gehabt der WĂ€nde streicht etc. Aber du meinst halt eher diesen Kunst und Kulturkram warscheinlich ala Picasso 😀  Aber diese ganze Kunst und Kulturszene lebt doch zu großen Teilen davon dass sich einfach hingestellt wird und gesagt wird "das ist jetzt wertvoll!". Wenig was wirklich objektiv messbar ist...

Wenn nen Maler ne Wand in Q4 spachtelt kann man sich darunter irgendwie was vorstellen an Wert und Leistung...   "Kunst" heißt im Zweifel da sind 2 Farbkleckste aufen Blatt, und wenne sagst "ja toll, wasn daran besonders" entgegnet man dir du hĂ€ttest halt keine Ahnung von Kunst;)

Man mĂŒsste sich das mal vorstellen jemand wĂŒrde seinen halb verrosteten Twingo fĂŒr 50k an den Mann bringen wollen und wenn ein potentieller KĂ€ufer ihm sagt "sagmal, biste bescheuert, geh ma mit Preis runter" ihm vorwerfen dass er sich mit Autos nicht auskennen wĂŒrde 

bearbeitet von Danisol
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Mai315 schrieb:

Stimmt. Aber auch Dankbarkeit, Verantwortung, ... ist mÀnnlich.

So manches Mal habe ich das GefĂŒhl das hier Numbers Game das Nonplusultra ist.

Sich einsetzen, etc. das alles ist auch mĂ€nnlich und kommt bei Frauen ĂŒbrigens auch an.

Das ist eine Sache, die ich hier z.B. mal noch nie angesprochen habe, aber mir oft schon gedacht habe.

Also, wenn man als Kerl eben zeigt, dass man sich sozial engagiert, dass man fĂŒr andere da ist, dass man eigene Familienangehörige pflegt, dass man anderen mal aus der Patsche hilft, dem armen Kerl, der den "Straßenkreuzer" verkaufen muss, um paar Kröten zu haben, mal nen FĂŒnfer mehr dafĂŒr gibt usw. usw.

Also diese ganze Schiene "FĂŒr meine Mitmenschen da sein", wie kommt das an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, holywater schrieb:

Liegt daran, dass OG von MÀnnern entwickelt wurde und somit auf MÀnner zugeschnitten ist.

Das Irrwitzige an dieser Tatsache ist ja aber dann, warum es nicht so entwickelt wurde, dass es auch vielversprechend und wirklich erfolgreich fĂŒr MĂ€nner lĂ€uft?Â đŸ€Ł

Somit hĂ€tten ja dann "Die MĂ€nner", die es fĂŒr "andere MĂ€nner" entwickelt haben, ihre "Hausaufgaben" nicht wirklich gemacht ....

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, JayMuc schrieb:

Die ist Schauspielerin, aus Deutschland, lebt in Miami. Die wird mit Sicherheit nicht alle DMs selbst beantworten. Vielleicht beantwortet sie nir einem Teil, vielleicht nur den Leuten denen sie folgt.

Sie schaut auf jeden Fall öfters meine Stories, verteilt Likes und hat damals auch so den Chat gestartet 

die hat mich blockiert nach dem s pruchÂ đŸ€ŁÂ (wollt auf korrekt nicht wegen Dir sagen haha)

Jetzt kann keiner mehr sagen man postet nicht die Misserfolge 

8fznjrts.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Danisol schrieb:

Aber du meinst halt eher diesen Kunst und Kulturkram warscheinlich ala Picasso 😀  Aber diese ganze Kunst und Kulturszene lebt doch zu großen Teilen davon dass sich einfach hingestellt wird und gesagt wird "das ist jetzt wertvoll!". Wenig was wirklich objektiv messbar ist...

"objektiv messbar" in Zusammenhang mit Kunst... OMG. 

du hÀttest halt keine Ahnung von Kunst;)

So wie Du, ne.

Aber ich werde das GefĂŒhl nicht los das den Herrschaften Deine, nun ja recht volksnahe,  Meinung um es mit dem gebotenen Respekt so vorsichtig wie möglich ausdrĂŒcken, nicht sooo wichtig ist đŸ€Ł

Man mĂŒsste sich das mal vorstellen jemand wĂŒrde seinen halb verrosteten Twingo fĂŒr 50k an den Mann bringen wollen und wenn ein potentieller KĂ€ufer ihm sagt "sagmal, biste bescheuert, geh ma mit Preis runter" ihm vorwerfen dass er sich mit Autos nicht auskennen wĂŒrde 

schwurbel, schwurbel... Äpfel mit Birnen.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, TheSteve schrieb:

So wie Du, ne.

Um "Ahnung von Kunst" zu haben mĂŒsste ich nur ja und Amen sagen;)  Wenn ich irgendwo nen Haufen Schrott sehe und da steht dran "das ist Kunst" und jemand der irgendwie als "wichtig" gilt wĂŒrde sagen "ja das ist ganz dolle Kunst" mĂŒsste ich nur sagen "ja das stimmt das ist voll die krasse Kunst!" und schon hĂ€tte ich fĂŒr dich Ahnung indem ich mich einfach auf wen berufe der etwas sagt was du toll findest;)

vor 18 Minuten, TheSteve schrieb:

"objektiv messbar" in Zusammenhang mit Kunst... OMG. 

Genau gibt es nicht, wie ĂŒberaus praktisch;) Was bleibt dann noch ĂŒbrig außer ganz viel SubjektivitĂ€t und "Meinung"? Da landen wir dann einfach wieder bei dem "du hast keine Ahnung wenn du anderer Meinung bist". Der Output bleibt am Ende immer der selbe. Man kann nur Ahnung haben wenn man sich dem Narrativ beugt. Wenn man eben stumpf mitlĂ€uft. Und mal ehrlich selbst die Antennen von MĂ€nnern, die nicht so hoch entwickelt sind wie die von Frauen, reichen immer noch aus dafĂŒr um zu erkennen welche Meinung, Haltung etc. die gewĂŒnschte ist und welche die unerwĂŒnschte. Ich könnte wenn ich das nur wollen wĂŒrde der perfekte MitlĂ€ufer sein, die Regeln nach den das alles ablĂ€uft sind ja denkbar simpel und durchschaubar.

Und genau das macht es so langweilig wenn man irgendetwas hat, egal um was es geht, und da ist am Ende eh nur eine Meinung drĂŒber zu haben gestattet und akzeptiert...

Was hĂ€tte man ĂŒberhaupt davon sich mit dem auseinander zu setzen wenn man einfach mit diesem MitlĂ€ufertum nichts anfangen kann?  Es gibt ja am Ende kein Argument, kein Fakt der von der anderen Seite irgendwie akzeptiert werden wĂŒrde. Es bleibt am Ende "du hast die Freiheit es so zu sehen wie wir" 😉

Aber meine Freiheit ist auch die die Leute fĂŒr Idioten zu halten in ihrem dass sie sich alle nur gegenseitig bestĂ€tigen viel toll sie sind und wieviel Ahnung sie haben.   Bewunderung habe ich aber durchaus fĂŒr den der etwas erschafft mit relativ wenig Aufwand und dann einen (dummen) findet der ihm dafĂŒr verhĂ€ltnismĂ€ĂŸig viel Geld gibt. FĂŒr genĂŒgend Geld wĂŒrde ich das Spiel sogar mitspielen.

bearbeitet von Danisol
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden