Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

13724 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten, Natural Business schrieb:

Das Irrwitzige an dieser Tatsache ist ja aber dann, warum es nicht so entwickelt wurde, dass es auch vielversprechend und wirklich erfolgreich für Männer läuft? 🤣

Somit hätten ja dann "Die Männer", die es für "andere Männer" entwickelt haben, ihre "Hausaufgaben" nicht wirklich gemacht ....

Wenn die App Männern zu sehr hilft, würden sie zu viele bei der nächsten LTR wieder deinstallieren.

Je mehr Männer lange in der App verweilen müssen und so sehr die Karotte vor die Nase bekommen, dass sie sich Gold/Plus/anderes VIP-Treatment holen müssen, umso mehr Euronen quetsche ich ja aus deren Customer Journey. 

Und das wiederum interessiert die Founder, Business Angel, Aktionäre.. Also macht es leider betriebswirtschaftlich schon Sinn.

bearbeitet von Xatrix
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, Xatrix schrieb:

Also macht es leider betriebswirtschaftlich schon Sinn.

Dann will ich ab jetzt sofort eine antikapitalistische Dating-App 🤣.

Quasi gemacht von "Bro`s" für "Bro`s" ..

Im Sinne der Brüderlichkeit! (Oder der Genossen, wie auch immer.... 🤣).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

die hat mich blockiert nach dem s pruch 🤣 (wollt auf korrekt nicht wegen Dir sagen haha)

Jetzt kann keiner mehr sagen man postet nicht die Misserfolge 

8fznjrts.jpg

Und ich hab es verpasst 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.8.2026 um 19:15 , TheSteve schrieb:

😆

Wenn man wie ich nachm date um 4:30 noch ein like reinbekommt und ein 2. Date bis 8:00 morgens macht, wie ich heute ist das pathologisch. 

Das ist OG pur, vom like bis Schwanz in Pussy 30min:

sbgkf7an.png

oy9vcrx6.jpg

s4zml83l.jpg

q37oyhi6.jpg

wu4a8kpo.jpg

qz86xrao.jpg

onmmr4m7.jpg

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, TheSteve schrieb:

Das ist OG pur, vom like bis Schwanz in Pussy 30min:

sbgkf7an.png

Steve bester Mann !

Organe noch alle da? 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Ladykiller1 schrieb:

Transe? Ernst gemeint

Mann, 150 kg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Ladykiller1 schrieb:

Transe? Ernst gemeint

Ich wusste nicht, dass man im Online Game-Thread auch noch Intimbereich-Fotos hochladen muss 😳

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Natural Business schrieb:

Dann will ich ab jetzt sofort eine antikapitalistische Dating-App 🤣.

Quasi gemacht von "Bro`s" für "Bro`s" ..

Im Sinne der Brüderlichkeit! (Oder der Genossen, wie auch immer.... 🤣).

Gibt's doch. 

Heisst Real Life.

Ist kostenlos und du siehst alles immer sofort, nix geblurred oder hinter einer Paywall. 

Nachteil, du kannst die Real Life App nicht vom Scheisshaus aus nutzen, sondern musst raus gehen und Cojones zeigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, JayMuc schrieb:

Und ich hab es verpasst 😉

hab den screenshot daheim aufm PC

hab bissi mit der geschrieben, irgendwann hat sie gefragt wie ich auf sie gekommen bin und ich meinte so

"wegen fashinnova, trag immer die Tangas von denen" 😆

Wollt ned sagen durch Jay

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

hab den screenshot daheim aufm PC

hab bissi mit der geschrieben, irgendwann hat sie gefragt wie ich auf sie gekommen bin und ich meinte so

"wegen fashinnova, trag immer die Tangas von denen" 😆

Wollt ned sagen durch Jay

Brauchst wegen mir nicht mehr hochladen.

Hatte ich den schon gepostet?

ukc5uyu3.jpg

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Xatrix schrieb:

Ich wusste nicht, dass man im Online Game-Thread auch noch Intimbereich-Fotos hochladen muss 😳

Ja, hast rech. Und als wenn ich mit nem 300+ BC nicht merken würde, wenn ich eine Transe vor mir habe 🤣. Die Frage war offensichtlich rein rhetorisch und sollte irgendwas zeigen. Genau wie die likes zu der Frage. 

Weil man das nicht glauben möchte wahrscheinlich, ist wieder so ein Nichtfickerding. Da kannste screens und Fotos haben wie Du willst. Und selbst wenn Du noch ein Pussyfoto postest, heißt es dann fake oder KI oder weiß der Teufel. Weil nicht sein kann was nicht sein darf..., you know. 

Ich glaube ich brauch mal ne Pause vom Forum, zu viele Schwachmaten, Schwurbler und vor Neid grüne Nichtficker hier. 

• IM ERNST? 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, JayMuc schrieb:

Brauchst wegen mir nicht mehr hochladen.

Hatte ich den schon gepostet?

ukc5uyu3.jpg

Das grenzt ja schon fast an Stalking was da gewisse HBs betreiben?

Oder postest du selbst Bilder von dir im China Restaurant mit der China Lady im Arm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, TheSteve schrieb:

Ja, hast rech. Und als wenn ich mit nem 300+ BC nicht merken würde, wenn ich eine Transe vor mir habe 🤣. Die Frage war offensichtlich rein rhetorisch und sollte irgendwas zeigen. Genau wie die likes zu der Frage. 

Weil man das nicht glauben möchte wahrscheinlich, ist wieder so ein Nichtfickerding. Da kannste screens und Fotos haben wie Du willst. Und selbst wenn Du noch ein Pussyfoto postest, heißt es dann fake oder KI oder weiß der Teufel. Weil nicht sein kann was nicht sein darf..., you know. 

Ich glaube ich brauch mal ne Pause vom Forum, zu viele Schwachmaten, Schwurbler und vor Neid grüne Nichtficker hier. 

Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber anhand von dem Bild, was Du gepostet hast finde ich die Frage doch berechtigt, denn die ganz weiblichen Züge im Gesicht sind nicht deutlich erkennbar. Das hat auch nichts mit Nicht-Ficker / nicht glauben wollen zu tun. Kannst ja gerne noch ein anderes posten, wo man mehr sieht oder auch den Körper. Die Frage war aus meiner Sicht keinesfalls rhetorisch. 

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, holywater schrieb:

Das grenzt ja schon fast an Stalking was da gewisse HBs betreiben?

Oder postest du selbst Bilder von dir im China Restaurant mit der China Lady im Arm?

8annoioj.png
Mehr als die Nägel, wie auf dem Bild, hat man nie in der Story gesehen. Glaube die Nägel waren irgendwie in 2 Stories zu sehen. Ansonsten noch einmal eine Handtasche für 1 Sekunde in einem Hotelzimmer.

Also ja, sie schaut sich die Stories genau an und interpretiert da auch viel rein. Das Bild oben könnten auch die Nägel von einer Kundin beim Business Dinner, meiner Mom, meiner Tochter oder sonst wem sein.

Aber so ganz unrecht hat sie mit ihrer Vermutung ja nicht. Die Stories mit Frauenbezug, waren alle mit der gleichen und die kommt aus Taiwan 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, JayMuc schrieb:

8annoioj.png
Mehr als die Nägel, wie auf dem Bild, hat man nie in der Story gesehen. Glaube die Nägel waren irgendwie in 2 Stories zu sehen. Ansonsten noch einmal eine Handtasche für 1 Sekunde in einem Hotelzimmer.

Also ja, sie schaut sich die Stories genau an und interpretiert da auch viel rein. Das Bild oben könnten auch die Nägel von einer Kundin beim Business Dinner, meiner Mom, meiner Tochter oder sonst wem sein.

Aber so ganz unrecht hat sie mit ihrer Vermutung ja nicht. Die Stories mit Frauenbezug, waren alle mit der gleichen und die kommt aus Taiwan 😉

Sehr schlau von dir, so DHV zu demonstrieren bzw. mate choice copying zu triggern. 

Scheint wunderbar zu funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, holywater schrieb:

Sehr schlau von dir, so DHV zu demonstrieren bzw. mate choice copying zu triggern. 

Scheint wunderbar zu funktionieren. 

Ja funktioniert wunderbar, hatte ja neulich schon die Kommentare auf die Story mit den Nägeln hier gepostet.

Essen, Urlaub usw. bringt auch immer irgendwelche Kommemtareä

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bestes Beispiel, vor ca 5 Minuten in meiner Story gepostet, wie Gözleme bei uns im Hotel gemacht werden.

Wer hat sie Story gesehen und sich durch die türkischen Wurzeln getriggert gefühlt

ysdtxp8n.jpg

@DirtyRabbit ich vermute mal, wenn sie deutsch schreibt und auf meine Stories reagiert, ist sie es selbst. Auf Englisch kann das auch eine aus ihrem Team sein

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, JayMuc schrieb:

@DirtyRabbit ich vermute mal, wenn sie deutsch schreibt und auf meine Stories reagiert, ist sie es selbst. Auf Englisch kann das auch eine aus ihrem Team sein

die hat mit lauter Schreibfehlern geschrieben auf deutsch.

Schreib mit *mir* die fashinnova tangas anprobieren 😆

Obwohl die versteht kein spaß die is komishc

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Silver_Back schrieb:

denn die ganz weiblichen Züge im Gesicht sind nicht deutlich erkennbar.

Hast halt keine Ahnung von Frauen als nichtfickender Grünenwähler und Schwurbler!!11elf😉 Aber Steve ist ja eh nen total entspannter Typ, wie man anhand der Reaktion sieht juckt einen so ein Kommentar von der Seitenlinie auch nicht. Nimmt er einfach mit Humor und fühlt sich keineswegs getriggert.

bearbeitet von Danisol
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

die hat mit lauter Schreibfehlern geschrieben auf deutsch.

Schreib mit *mir* die fashinnova tangas anprobieren 😆

Obwohl die versteht kein spaß die is komishc

Ihr Deutsch ist wirklich nicht mehr das beste. Mal schauen ob sie meinen Hunor versteht 

b68oht6s.jpg

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, JayMuc schrieb:

Ihr Deutsch ist wirklich nicht mehr das beste. Mal schauen ob sie meinen Hunor versteht 

b68oht6s.jpg

Wer ernsthaft so schreibt, der disqualifiziert sich doch instant bei allem was mehr als einen Hauptschulabschluss hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, JayMuc schrieb:

Tangaline fehlt 😞

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, holywater schrieb:

Wer ernsthaft so schreibt, der disqualifiziert sich doch instant bei allem was mehr als einen Hauptschulabschluss hat. 

Kommt immer drauf an. Bei ihr glaube ich halt einfach, dass sie wenig Deutsch redet, schon lange in den USA lebt usw. Da wirkt das dann schonmal schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden