Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

13724 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, holywater schrieb:

Wer ernsthaft so schreibt, der disqualifiziert sich doch instant bei allem was mehr als einen Hauptschulabschluss hat. 

Man merkt das es die reinste shitshow ist, bei mir hat sie geschrieben sie ist in St.Tropez wo gestern 31 Grad waren.

In Bodrum sind gerade 32 und Istanbul 30 -> Zu heiß??  Bullshitbingo durchgespielt.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Danisol schrieb:

Hast halt keine Ahnung von Frauen als nichtfickender Grünenwähler und Schwurbler!!11elf😉 Aber Steve ist ja eh nen total entspannter Typ, wie man anhand der Reaktion sieht juckt einen so ein Kommentar von der Seitenlinie auch nicht. Nimmt er einfach mit Humor und fühlt sich keineswegs getriggert.

Stimmt! Ich hoffe eines Tages auch mal so reflektiert zu sein. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Man merkt das es die reinste shitshow ist, bei mir hat sie geschrieben sie ist in St.Tropez wo gestern 31 Grad waren.

In Bodrum sind gerade 32 und Istanbul 30 -> Zu heiß??  Bullshitbingo durchgespielt.

Aber sie hat doch gar nicht geschrieben, dass sie in der Türkei ist 😉 Hotel-Thermometer zeigt 36 Grad an, App nur 34. In Schatten und Pool geht es aber 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, JayMuc schrieb:

Aber sie hat doch gar nicht geschrieben, dass sie in der Türkei ist 😉 Hotel-Thermometer zeigt 36 Grad an, App nur 34. In Schatten und Pool geht es aber 😉

du hsat geschrieben das du dort bist und ob sie kommen will und sie meinte IST IHR ZU HEIß -> das ist bullshit die ist selbst dort wo über 30Grad sind (mir hat sie gestern geschrieben sie ist in St Tropez) die meiste Zeit,a ußerdem gibts klimageräte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

du hsat geschrieben das du dort bist und ob sie kommen will und sie meinte IST IHR ZU HEIß -> das ist bullshit die ist selbst dort wo über 30Grad sind (mir hat sie gestern geschrieben sie ist in St Tropez) die meiste Zeit,a ußerdem gibts klimageräte

Schon klar. Ich gehe auch davon aus, dass sie den „hinlegen“-Teil so meinte, dass sie nicht zu Männern fährt/fliegt/reist und erwartet, dass die Männer zu ihr kommen. 

Halt das übliche „ich bin Prinzessin“ Gelabber

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, JayMuc schrieb:

Schon klar. Ich gehe auch davon aus, dass sie den „hinlegen“-Teil so meinte, dass sie nicht zu Männern fährt/fliegt/reist und erwartet, dass die Männer zu ihr kommen. 

Halt das übliche „ich bin Prinzessin“ Gelabber

wird genug geben die das machen, aber ehrlich alter SOO geil ist die auch ned.

Viel zu dünn, flachland, gesicht wie von nem rumänischen Refugee bissi.

Also klar sieht gut aus objektiv aber jetzt ned das man denkt MASCHINE, da hab ich locker 400 bessere in der Liste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wird genug geben die das machen, aber ehrlich alter SOO geil ist die auch ned.

Viel zu dünn, flachland, gesicht wie von nem rumänischen Refugee bissi.

Also klar sieht gut aus objektiv aber jetzt ned das man denkt MASCHINE, da hab ich locker 400 bessere in der Liste

Für ihr Alter sieht die noch gut aus, aber Maschine ist es auch nicht. Wenn die zufällig in meiner Nähe ist, würde ich es wohl mit nehmen, mehr aber auch nicht. Wobei ich wohl mehr davon hätte, wenn sie mich in einer ihrer Stories markiert, als sie zu vögeln 😂

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, JayMuc schrieb:

Wobei ich wohl mehr davon hätte, wenn sie mich in einer ihrer Stories markiert, als sie zu vögeln 😂

Wart mal ab, die lässt dich bevor sie dich überhaupt ranlässt erstmal schön ne NDA unterzeichnen 😛

Glaube was auch gut käme wäre wenn man über Dritte verlinkt wird. Sprich ein Dritter macht Fotos von/mit Promi und da bist du irgendwo noch drauf zu sehen erkennbar als "ihr" Typ.

Bei 1Mio Follower würde ich aber davon ausgehen dass alles was social media angeht diese Leute halt nicht naiv sind und wissen wie sie was unterbinden.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal was anderes, wir haben bald wieder herbst und somit Halloweenzeit.

Ich hab schonmal Sneak Peak gemacht, die Weiber drehen voll ab - sowieso haben die son Ghostfaceding mit sich am laufen und crush drauf hab ich das Gefühl, alles voll damit.

Natürlich nicht plumb Ghostface sondern schon im "Player-kontext"

3jm5zpue.png

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, holywater schrieb:
vor 21 Stunden, Natural Business schrieb:

Dann will ich ab jetzt sofort eine antikapitalistische Dating-App 🤣.

Quasi gemacht von "Bro`s" für "Bro`s" ..

Im Sinne der Brüderlichkeit! (Oder der Genossen, wie auch immer.... 🤣).

Gibt's doch. 

Heisst Real Life.

Ist kostenlos und du siehst alles immer sofort, nix geblurred oder hinter einer Paywall. 

Nachteil, du kannst die Real Life App nicht vom Scheisshaus aus nutzen, sondern musst raus gehen und Cojones zeigen. 

Schon klar, das "Real Life" ist eine kostenlose App mit vielen wunderbaren Möglichkeiten. 

Die These "Von Männern für Männer" mit zweifelhaftem Erfolg bleibt dennoch weiterhin unbeantwortet (Auf die üblichen digitalen Anwendungen bezogen) 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, TheSteve schrieb:

Das ist OG pur, vom like bis Schwanz in Pussy 30min:

Deine nächste LTR? 
😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann vom Freitag hat sich gemeldet (drei Tage war er abgetaucht) er hätte jemand kennen gelernt aber das nun beendet weil es nicht gepasst hat aber wäre jetzt wieder bereit jemand neues kennenzulernen.

Aha ok. Irgendwie gar keine Lust mehr jetzt aber viell schau ich ihn noch an, mal sehen was er für Vorschläge bringt. 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, TheSteve schrieb:

Ja, hast rech. Und als wenn ich mit nem 300+ BC nicht merken würde, wenn ich eine Transe vor mir habe 🤣. Die Frage war offensichtlich rein rhetorisch und sollte irgendwas zeigen. Genau wie die likes zu der Frage. 

Weil man das nicht glauben möchte wahrscheinlich, ist wieder so ein Nichtfickerding. Da kannste screens und Fotos haben wie Du willst. Und selbst wenn Du noch ein Pussyfoto postest, heißt es dann fake oder KI oder weiß der Teufel. Weil nicht sein kann was nicht sein darf..., you know. 

Ich glaube ich brauch mal ne Pause vom Forum, zu viele Schwachmaten, Schwurbler und vor Neid grüne Nichtficker hier. 

Eine gewisse Ähnlichkeit kannst du nicht leugnen. Ich traue dir zu die Nummer durchzuziehen.

https%3A%2F%2Fpondus-hpg.s3.eu-central-1.amazonaws.com%2Frowohlt%2Fpublic%2FAF_Jones_Olivia_Website.png

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, TheSteve schrieb:

Ja, hast rech. Und als wenn ich mit nem 300+ BC nicht merken würde, wenn ich eine Transe vor mir habe 🤣. Die Frage war offensichtlich rein rhetorisch und sollte irgendwas zeigen. Genau wie die likes zu der Frage. 

Weil man das nicht glauben möchte wahrscheinlich, ist wieder so ein Nichtfickerding. Da kannste screens und Fotos haben wie Du willst. Und selbst wenn Du noch ein Pussyfoto postest, heißt es dann fake oder KI oder weiß der Teufel. Weil nicht sein kann was nicht sein darf..., you know. 

Ich glaube ich brauch mal ne Pause vom Forum, zu viele Schwachmaten, Schwurbler und vor Neid grüne Nichtficker hier. 

haha Projektion in Reinform.

Als ob jemand mit 300er BC und halbwegs gesunden Selbstbewusstsein in einem Forum zeigen muss, dass er jemand mit zero game gebumst hat.

Und bei dem kleinsten Zweifel wird wild um sich geschlagen wie im Kindergarten. Das zieht sich hier echt konsequent durch bei dir steve.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Soulcat schrieb:

Mann vom Freitag hat sich gemeldet (drei Tage war er abgetaucht) er hätte jemand kennen gelernt aber das nun beendet weil es nicht gepasst hat aber wäre jetzt wieder bereit jemand neues kennenzulernen.

Aha ok. Irgendwie gar keine Lust mehr jetzt aber viell schau ich ihn noch an, mal sehen was er für Vorschläge bringt. 

der Typ von dem Event?

falls ja, dann bist du ja nur die zweite Wahl, wäre mir zu blöd

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.8.2026 um 18:41 , Natural Business schrieb:

Das ist eine Sache, die ich hier z.B. mal noch nie angesprochen habe, aber mir oft schon gedacht habe.

Also, wenn man als Kerl eben zeigt, dass man sich sozial engagiert, dass man für andere da ist, dass man eigene Familienangehörige pflegt, dass man anderen mal aus der Patsche hilft, dem armen Kerl, der den "Straßenkreuzer" verkaufen muss, um paar Kröten zu haben, mal nen Fünfer mehr dafür gibt usw. usw.

Also diese ganze Schiene "Für meine Mitmenschen da sein", wie kommt das an?

Gut kommt das an, wenn du es dir leisten kannst und willst und dazu stehst. Viele von diesen Naturels heiß begehrt. Die kümmern sich den ganzen Tag um andere.

Meine Erfahrung ist: Erzähl es. Nicht immer wieder, aber doch so dass klar wird dass das dein Ding ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Mai315 schrieb:

Meine Erfahrung ist: Erzähl es. Nicht immer wieder, aber doch so dass klar wird dass das dein Ding ist.

Ob diese Sachen so direkt "mein Ding" sind: Nun ja, darüber habe ich mir noch nicht so Gedanken gemacht. Es geht vielmehr um das Prinzip "Not sehen - und handeln!" Das ist für mich sowas wie ein "natürlicher Instinkt", eine Sache, die ich nicht diskutieren muss, die ich einfach tue. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, tarnished schrieb:

der Typ von dem Event?

falls ja, dann bist du ja nur die zweite Wahl, wäre mir zu blöd

Ne nicht der vom Event.

Da hast du wahrscheinlich Recht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Soulcat schrieb:

Ne nicht der vom Event.

Da hast du wahrscheinlich Recht.

Ich könnte dich mal vom Buchpreis runter bringen, um zu zeigen was Realität ist...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Natural Business schrieb:

Es geht vielmehr um das Prinzip "Not sehen - und handeln!" Das ist für mich sowas wie ein "natürlicher Instinkt", eine Sache, die ich nicht diskutieren muss, die ich einfach tue. 

Vergiss es. So funktioniert die Welt nicht. Musste ich selbst oft genug feststellen.

"Tu gutes und sprich darüber" lautet dabei das Motto. 

Aber kommt konkret drauf an, was du als gutes tun bezeichnest und wen du damit anziehen willst. Wenn ich seh wie manche Leute irgendwelchen rumänischen bettlern Geld in die Dose werfen, hab ich den drang die zu klatschen. Alle beide. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 11 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Wenn ich seh wie manche Leute irgendwelchen rumänischen bettlern Geld in die Dose werfen, hab ich den drang die zu klatschen. Alle beide. 

Mag wieder einige triggern aber im Grunde ist das wie mit Tauben füttern und sich dann beschweren dass so viele Tauben an Ort x leben und da alles voll scheißen aka man sich über die negativen Auswirkungen beschwert zu dessen Entstehung bzw zumindest Beibehaltung des Status Quo man selber zu beiträgt...

Würde einfach jeder konsequent nix geben würden sie weiter ziehen dahin wo dümmere Menschen leben.. Wohne ja selber net in einer Großstadt aber oft will man den Leuten bei denen diese Dinge nicht weit von der Haustür entfernt passieren einfach nur sagen "man muss nicht so leben, ist kein Naturgesetz dass der Scheiß Spielplatz vor deiner Haustür nur noch nen Treffpunkt für Junkies sein muss."

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Danisol schrieb:

Mag wieder einige triggern aber im Grunde ist das wie mit Tauben füttern und sich dann beschweren dass so viele Tauben an Ort x leben und da alles voll scheißen aka man sich über die negativen Auswirkungen beschwert zu dessen Entstehung bzw zumindest Beibehaltung des Status Quo man selber zu beiträgt...

Ja, in Wirkungsketten denken ist schon richtig heißer scheiß. Stell mal vor was für eine geile Welt wir hätten. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Soulcat schrieb:

Übersetzung Mann - Deutsch:

Diejenige mit der er das Wochenende verbracht hat, war nur ein kurzes Abenteuer und sie hatte kein weiteres Interesse an ihm und darum das Ganze beendet. 

Somit hat er wieder Kapazität für neue Projekte. 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Soulcat schrieb:

Du warst und bist zweite Wahl und er ist ehrlich genug, es genauso zu kommunizieren.  Solche Zuordnungen sind meistens fest. Während man es relativ leicht schafft, von Platz 1 auf Platz 2 abzusteigen, ist der „Aufstieg“ deutlich weniger wahrscheinlich. Ich hätte ihm daher freundlich alles Gute gewünscht und das Ganze beendet.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

mal was anderes, wir haben bald wieder herbst und somit Halloweenzeit.

Ich hab schonmal Sneak Peak gemacht, die Weiber drehen voll ab - sowieso haben die son Ghostfaceding mit sich am laufen und crush drauf hab ich das Gefühl, alles voll damit.

Natürlich nicht plumb Ghostface sondern schon im "Player-kontext"

Sag ja die drehn durch, vor allem die Ami-Latinas - bin gespannt was die schickt

@Silver_Back ist die dir zu fett? 

k4qbcjvu.png

slnnyydz.png

tgviemkk.png

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden