Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

13724 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, holywater schrieb:

Übersetzung Mann - Deutsch:

Diejenige mit der er das Wochenende verbracht hat, war nur ein kurzes Abenteuer und sie hatte kein weiteres Interesse an ihm und darum das Ganze beendet. 

Somit hat er wieder Kapazität für neue Projekte. 

Spannend dass er das kommuniziert. Die meisten würden die Dates einfach nacheinander planen und das nicht erwähnen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Soulcat schrieb:

Spannend dass er das kommuniziert. Die meisten würden die Dates einfach nacheinander planen und das nicht erwähnen.

Er drückt damit aus, dass er sich voll auf sie konzentrieren kann und will. --> Bedürftig --> Red Flag

Gleichzeitig zeigt es auch, dass er keine anderen Optionen hat --> Red Flag. 

Und er diskutiert anstatt demonstriert --> Red Flag.

Die Chance, dass das ein HVM ist, ist überschaubar gering. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Gleichzeitig zeigt es auch, dass er keine anderen Optionen hat --> Red Flag. 

Wenn man ein ausgefülltes Leben hat braucht Mann auch nicht zwingend Optionen in Form von anderen Frauen.

RedFlag wäre eher wenn er jeden Tag Zeit hätte und ihm langweilig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Soulcat schrieb:

Ich glaub du bist zu klug für ihn. Hast wieder nur nach Optik gescreent? 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Soulcat schrieb:

Wenn man ein ausgefülltes Leben hat braucht Mann auch nicht zwingend Optionen in Form von anderen Frauen.

zum ausgefüllten leben eines Mannes gehört ganz klar und auch ziemlich weit oben eine durchgängiger Zugang zu Sex !

Roationssystem bzw. Optionen sind die automatische Folge davon das Du gerade als Mann alles richtig machst, heißt wenn keine Ollen von alleine ankommen machste irgendwas falsch und bist ned ansatzweise so "krass" wie du denkst als typ..

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Tone_81 schrieb:

Ich schätze einfach Ehrlichkeit 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Soulcat schrieb:

Hast du auch in deinem OD-Profil stehen "Ehrlichkeit ist mir wichtiger als Optik"?

Manche HBs schreiben das. Der Satz fällt zumeist negativ auf sie zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

zum ausgefüllten leben eines Mannes gehört ganz klar und auch ziemlich weit oben eine durchgängiger Zugang zu Sex !

Im Optimalfall doch mit einer Frau die langfristig bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Tone_81 schrieb:

Hast du auch in deinem OD-Profil stehen "Ehrlichkeit ist mir wichtiger als Optik"?

Manche HBs schreiben das. Der Satz fällt zumeist negativ auf sie zurück.

Nach seinen Werten leben reicht völlig aus. Man muss das nicht kommunizieren. Bei jedem Kontakt wirkt das so oder so nonverbal mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Tone_81 schrieb:

Alter hör mal auf zu simpen

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Soulcat schrieb:

Muss nicht sein. Das ist eher so ein Frauending, das bindende Geschlecht. 

Aus Männersicht ist Sex mit 100 Frauen deutlich spannender als 100x Sex mit der gleichen Frau. 

Aber der Aufwand für ersteres ist natürlich exponentiell höher, darum wird man in der "freien Wildbahn" hauptsächlich zweiteres finden, was auch die gesellschaftliche Norm ist. 

Aber seinen Samen möglichst weit streuen ist nun mal der biologische Imperativ des Mannes. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

@Silver_Back ist die dir zu fett? 

Tatsächlich knapp an der Grenze. Die massiven Titten überzeugen aber dann doch einmal mehr. 😂

Wir wollten doch mal das mit "ich kann doch nicht kommen aber mein Kumpel wird da sein" ausprobieren. Ich wäre am Start für diese Kooperation. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Tone_81 schrieb:

alter...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Silver_Back schrieb:

Tatsächlich knapp an der Grenze. Die massiven Titten überzeugen aber dann doch einmal mehr. 😂

Wir wollten doch mal das mit "ich kann doch nicht kommen aber mein Kumpel wird da sein" ausprobieren. Ich wäre am Start für diese Kooperation. 

ah haste noch gesehen?

Ja glaub die Melonen waren natural die haben ned wie ne 1 gestanden, BBL hat die aber gemacht bei den Hüften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

ah haste noch gesehen?

Ja glaub die Melonen waren natural die haben ned wie ne 1 gestanden, BBL hat die aber gemacht bei den Hüften.

Ja habs am Morgen schon gesehen aber noch keine Zeit gehabt.

Ja sah echt so auch. Natural ist vor allem dann geil wenn die auf dem Rücken liegt und nichts hängt. Aber war wirklich grenzwertig, sogar für mich. Hahah

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verwechsle Ehrlichkeit nicht mit Respektlosigkeit und/oder Dummheit: Seine Top-Frau würde niemals das zu hören bekommen, was er meint, dir um die Ohren hauen zu dürfen. Wenn es schon so anfängt, endet es mit einer hohen Wahrscheinlichkeit hässlich.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, MrNiceNRW schrieb:

Vergiss es. So funktioniert die Welt nicht. Musste ich selbst oft genug feststellen.

"Tu gutes und sprich darüber" lautet dabei das Motto. 

Aber kommt konkret drauf an, was du als gutes tun bezeichnest und wen du damit anziehen willst. Wenn ich seh wie manche Leute irgendwelchen rumänischen bettlern Geld in die Dose werfen, hab ich den drang die zu klatschen. Alle beide. 

Wenn ich "Gutes" tue, so tue ich das aus einem Verständnis von "Zivilcourage" heraus, wollen es mal so benennen. Aber es ist nicht unbedingt mein "Stil" darüber extra noch reden zu müssen. Ich tue es also nicht aus dem Grund, um irgendwie "gut" oder "hoch angesehen" rüber zu kommen. Wenn ich natürlich dadurch - passiv Social Proof erhalten, dann nehme ich das natürlich gerne mit.

Ich bin eben auch in einem Umfeld aufgewachsen, wo ich eben sehr stark involviert war, was jetzt die Unterstützung von Hilfsbedürftigen angeht. Also habe ich da schon auch eine gewisse Prägung und somit sind für mich gewisse Dinge auch selbstverständlich. Die Sache mit Leuten, die "Betteln" muss man hiervon aber ausklammern bzw. gesondert betrachten. Das wäre ein eigenes/anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, anotherthing schrieb:

Seine Top-Frau würde niemals das zu hören bekommen, was er meint, dir um die Ohren hauen zu dürfen.

Das kann schon sein. Ich gebe mir jetzt auch keine Mühe, wenn er mich sehen will muss er was organisieren. Diese Woche geht’s bei mir sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Soulcat schrieb:

ich kenne das nur von komplett soziall inkompetenten Menschen. 

Jedem Menschen mit halbwegs Grips wird ja klar sein, dass das verletztend ist.
Oder er denkt er hat jemanden mit LSE vor sich den er manipulieren kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann schon sein. Ich gebe mir jetzt auch keine Mühe, wenn er mich sehen will muss er was organisieren. Diese Woche geht’s bei mir sowieso nicht.

öch nööö, waurm das denn? kannst du dir nicht jemand her tindern der wenigstens Bock auf dich hat und dir nicht dirket kommuniziert, dass du die zweite wahl bist und nur in Frage kommst weil die erste Wahl nichtmehr da ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, tarnished schrieb:

öch nööö, waurm das denn? kannst du dir nicht jemand her tindern der wenigstens Bock auf dich hat

Na klar kann ich das.

Das hat eigentlich ziemlich gut gestartet bis zu dem Treffen wo wir beide verschoben haben. Aber gut Worte > Taten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Soulcat schrieb:

+

vor 21 Stunden, holywater schrieb:

Muss nicht sein. Das ist eher so ein Frauending, das bindende Geschlecht. 

Aus Männersicht ist Sex mit 100 Frauen deutlich spannender als 100x Sex mit der gleichen Frau. 

Aber der Aufwand für ersteres ist natürlich exponentiell höher, darum wird man in der "freien Wildbahn" hauptsächlich zweiteres finden, was auch die gesellschaftliche Norm ist. 

Aber seinen Samen möglichst weit streuen ist nun mal der biologische Imperativ des Mannes. 

Als Mann suchst Du nicht die "Bestätigung" anderer Frauen sondern hälst (auch in LTR) dein Rotationssystem aufrecht

Das ist völlig normal und gesund weil es genau DAS ist, das dich auch für deine LTR attraktiv macht weil du nicht bedürftig bist/wirst, du keine angst hast deine LTR zu verlieren.

Und machen wir uns nix vor, das selbstbewusstsein eines Mannes wird vor allem irgendwo auch durch Frauen aufgebaut - was btw. auch der Grund ist warum Männer die NICHT Rotationssystem fahren sich komplett auf die Partnerin fixieren.

Wenn er links und rechts keine Bitches am start hat krallt er sich unweigerlich an seiner Alten fest.

Das ist für Frauen übrigens normal, die müssen nur existieren und haben Rotationssystem, als Typ musst du MINDESTENS zu den Top 20% oder besser gehören damit du "einfach so" aufm Radar auftauchst ohne proaktiv zu suchen deshalb können Frauen nicht

verstehen das die meisten Männer aktiv daran arbeiten und sich das holen.

Wenn ne Frau sich nur auf ihren Mann fixiert schottet sie sich ab aber vor den Türen lauern die ganzen Gurken schon ready, als Typ der nicht zu den oben genannten gehört ist da nur n Luftzug und n Heuballen der durchs Bild fliegt.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OD ist in wenigen Jahren tot. Weil es sehr viele mit KI erstellte Profile geben wird, welche keiner mehr ernst nimmt. Das meint zumindest der Paartherapeut und immerhin auch Dipl.-Psychologe  „Hemschi“:

Also, bucht alle die Kurse zum Offline Dating bei Marcel, Xatrix und den anderen hier ;).

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

OD ist in wenigen Jahren tot. Weil es sehr viele mit KI erstellte Profile geben wird, welche keiner mehr ernst nimmt. Das meint zumindest der Paartherapeut und immerhin auch Dipl.-Psychologe  „Hemschi“:

Also, bucht alle die Kurse zum Offline Dating bei Marcel, Xatrix und den anderen hier ;).

Danke für die Blumen 🌹 Ich habe genau darüber auch schon nachgedacht - im Grunde werden wir hier im Forum ja auch von echt einigen KI-Texten angesprungen. 

Claude AI versieht jetzt aber wohl einige Dateien mit einem digitalen Wasserzeichen. Den Joke haben ja auch schon einige bei Jays und meinem Telefonat gebracht, aber ich kann mir wirklich vorstellen, dass der einzige Rettungsring für das OD eine Art Verifizierung oder PostIdent ist 🙈

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden