LTR ohne heftige Verliebtheitsgefühle sinnvoll?

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 7.1.2024 um 13:20 , Soulcat schrieb:

Ja das höre ich oft von Männern, dass sie sich nur langsam verlieben. Warum ist das so?

lol

Vielleicht weil diese Männer schon ein paar Frauen kennengelernt haben und wissen wie Frauen ticken und es dann auch einfach zum Selbstschutz ist? Wenn du sofort heftig verliebt in die Frau bist fliegst als Mann emotional sehr schnell und sehr heftig auf die Schnauze...

Am 5.1.2024 um 17:54 , Hcab schrieb:

ch zerbreche mit mittlerweile den Kopf, wie ich weiter vorgehen soll. Ich will sie nicht verarschen und ich will ihr nichts vorspielen und sie dann stark verletzen (deswegen habe ich ja auch mit offenen Karten über meine Gefühle gesprochen). Solche Mädels wie sie haben es nicht verdient, verarscht zu werden. Ich will aber auch keine 90% Beziehung führen, in der ich jede Woche Mädels sehe, die ich eigentlich (optisch) attraktiver finde. Zumal es mir natürlich das letzte Jahr auch sehr viel Spaß gemacht hat mit meinen Kumpels neue Mädels kennenzulernen (was ja in einer LTR dann wegfallen würde). Wie viel Zeit soll ich mir noch geben? Ist es sinnvoll, sich weiter zu treffen?

Ich habe so den Eindruck diese "Verliebtheit" ist nicht da weil du sie optisch nicht ganz überzeugend findest und deswegen Drama schiebst... Ne HB7 die cool drauf ist macht dir viel weniger Bauchschmerzen als ein HB9 was anstrengend ist...

Zur Verliebtheit muss ich auch sagen dass es immer gut ist wenn die Frau den Mann mehr liebt als umgekehrt... Beim HB9 + Verliebtheit würdest du warscheinlich sehr schnell attraction verlieren weil du sie aufgrund ihres Aussehens auf ein Podest stellst..

Ich fände es nicht schlimm mit ihr eine LTR zu führen WENN du dann nicht nebenher andere Mädels datest oder ihr das zumindest sagst dass du es tust...

Andererseits bist du Jung. Ich war auch in LTRs mit HB7s. Weil ich zu dem Zeitpunkt aber noch keine HB8-9 im Bett hatte wäre es auch gelogen zusagen dass man sich nach solchen Babes dann nicht auch ständig sehnt. Bei mir war es jedenfalls so dass ich mit meiner LTR Wellness Wochenende gemacht habe, oder Schwimmen war und dann schon oft neidisch auf die optisch geileren Frauen von anderen geschaut habe. Einmal sogar alleine in die Sauna bin und LTR ist auf dem Zimmer geblieben weil ich gehofft hatte dieses geile HB dort anzutreffen und ansprechen zu können...

Man muss aber auch sagen dass eine LTR sich entwickelt. Nach paar Monaten entscheiden zu müssen ob man sich vorstellen kann mit der Frau alt zu werden grade in dem Alter ist mehr als schwierig..

Ich für mich muss sagen da ich damals immer Probleme mit Oneitis hatte war es dann gut als ich meine erste richtige Freundin kennengelernt habe und sie mehr auf mich stand als ich auf sie. Dadurch konnte ich einfach lockerer sein. Und Lockerheit und auch die Ausstrahlung "ich will dich aber ich brauch dich nicht" ist für Frauen immer Sexy. Sobald du als Mann anfängst der Frau hinterher zu rennen geht es bergab...

Wobei du als Mann aber schon vor ihrem ersten Mal wusstest ob sie optisch dein Fall ist oder nicht. Diese Zweifel die jetzt erst nach paarmal Sex kommen sind auch bisschen unehrlich. Die waren sicher schon vor dem Sex da...

Kurzum ich würde das Aussehen jetzt nicht überbewerten, aber auch nicht völlig ignorieren. Ich hatte schon Frauen anfangs die waren mir regelrecht peinlich...Als Mann ist man ja schon ein Konkurrenztier auch. Und wenn deine Frau von deinen Freunden so diejenige ist die am "schlechtesten" aussieht schlaucht das schon...

Für Frauen ist das so wie wenn euer Dude Beruflich die schlechtesten Job von all den Männern eurer Freundinnen hat.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.1.2024 um 14:43 , Sartre66 schrieb:

Sicher.

Für mich wäre es zumindest krass, das nach dieser Zeit gesagt zu bekommen. Dass sich niemand jemals zu 100% in Gefühlsdingen sicher ist - geschenkt. Aber so eine explizite Ansage, quasi eine Warnung… 

Das war keine Warnung, sondern eine Antwort auf ihre immer stärker werdenden Bindungsversuche. Ich hätte zumindest kein reines Gewissen mehr, wenn ich ihre starken Beziehungsandeutungen einfach mit C&F wegwischen würde, um dann irgendwann aus heiterem Himmel das ganze zu beenden. Da bin ich lieber von Anfang an ehrlich und offen. Natürlich hätte ich das Thema nicht aufgebracht, wenn von ihrer Seite aus diese starken Bindungsversuche nicht gekommen wären. Das muss im Endeffekt jeder für sich selbst entscheiden. 

Die letzten 24 Stunden habe ich mit HB7 verbracht und mein Eindruck wurde wieder bestätigt. Es ist einfach unkompliziert mit ihr. Sehr harmonisch und vertraut, ohne Drama. Auf jeden Fall gibt es mir Energie und zieht mir keine, wie in der Vergangenheit öfters erlebt. Ich genieße die Zeit mit ihr und der Sex ist mittlerweile wirklich sehr gut. 

Das mit dem Aussehen ist auf jeden Falll ein entscheidender Punkt, da es durchaus viele Mädels gibt, die ich optisch attraktiver finde. Unattraktiv ist sie aber auf gar keinen Fall, nur eben nicht ganz so, wie ich mir meine Traumfrau malen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Hcab schrieb:

Das war keine Warnung, sondern eine Antwort auf ihre immer stärker werdenden Bindungsversuche. Ich hätte zumindest kein reines Gewissen mehr, wenn ich ihre starken Beziehungsandeutungen einfach mit C&F wegwischen würde, um dann irgendwann aus heiterem Himmel das ganze zu beenden. Da bin ich lieber von Anfang an ehrlich und offen. Natürlich hätte ich das Thema nicht aufgebracht, wenn von ihrer Seite aus diese starken Bindungsversuche nicht gekommen wären. Das muss im Endeffekt jeder für sich selbst entscheiden. 

Schon klar, sollte auch kein Vorwurf sein - und was gesagt ist, ist gesagt. Ich wollte nur dafür sensibilisieren, dass so eine Ansage eben bedeutet „ich spiele mit dem Gedanken, Schluss zu machen“ (wie du ja selbst bestätigst). Und klar, sie wird für sich selbst entscheiden, wie sie damit umgeht.

Vielleicht noch diese Erfahrung dazu: Frauen sind diejenigen, die von Natur aus stärker und wohl auch früher binden. Aber sie prüfen auch gut, und ziehen ihr Engagement gegebenenfalls zurück. Und da können sie ziemlich hart sein. 

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 21 Minuten, Hcab schrieb:

Das mit dem Aussehen ist auf jeden Falll ein entscheidender Punkt, da es durchaus viele Mädels gibt, die ich optisch attraktiver finde.

case closed. 

vor 21 Minuten, Hcab schrieb:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

HB8 (ehem. HB9) habe ich wie gesagt aus meinem Leben geschossen, nach ihrem fragwürdigen Verhalten an dem einen Abend. Seitdem auch keinen Kontakt mehr, zum Glück.

Mit HB7 habe ich gestern wieder was unternommen. Ich habe ihr dabei gesagt, dass meine Gefühle für eine Beziehung nicht ausreichen und ich mir deswegen derzeit keine Beziehung vorstellen kann. Sie hat es sehr gefasst, aber gut aufgenommen. Kein Drama oder derartiges. Wir haben danach sogar noch den restlichen Tag miteinander verbracht (inkl. Sex). Keine Ahnung, was in ihrem Kopf vorgeht. Ich habe ihr geraten, sich in den kommenden Tagen Gedanken über uns zu machen.

Diese Woche stehen voraussichtlich zwei Dates an, die ich aus dem OG habe. Laut den Bildern beides HB8, aber die Realität zeigt dann, mit was ich es wirklich zu tun bekomme. 

Seit ich neue Bilder im OG benutze (seit ca. 1 Woche) kann ich mich vor Matches nicht mehr retten.

bearbeitet von Hcab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.1.2024 um 12:01 , Hcab schrieb:

Ich habe ihr dabei gesagt, dass meine Gefühle für eine Beziehung nicht ausreichen und ich mir deswegen derzeit keine Beziehung vorstellen kann.

Wir haben danach sogar noch den restlichen Tag miteinander verbracht (inkl. Sex).

Ich habe ihr geraten, sich in den kommenden Tagen Gedanken über uns zu machen.

Wie passen diese drei Aussagen zusammen? Nur, damit ich es richtig verstehe:

Du machst Schluss.
Ihr verbringt danach den ganzen Tag zusammen & habt Sex.

Du rätst ihr, über euch nachzudenken.

Ich bin absolut verwirrt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.1.2024 um 00:29 , realduckman schrieb:

Total unnötig und kontraproduktiv seiner LTR nach so kurzer Zeit zu sagen, dass man sich unsicher fühlt. Wenn du extrem unsicher bist, machst du Schluss.

Genau, sehe das genau so.

Aber, versuchen wir das mal zu drehen....

ängstlich vermeidender/ambivalenter Bindungsstiel = Angst vor Nähe und Verlustangst 

Und jetzt streue ich....

vor 51 Minuten, NoahNord schrieb:

Du machst Schluss. = Angst vor Nähe
Ihr verbringt danach den ganzen Tag zusammen & habt Sex. = Will dich nicht verlieren

Du rätst ihr, über euch nachzudenken. = Ich check mich ja selber nicht! Lös du mal bitte mein Problem!

....genau dieses Muster in die Beziehung. (Es geht hier gar nicht um die Hb´s, sondern einzig um den TE)

Und was löst es beim Gegenüber aus?

vor 51 Minuten, NoahNord schrieb:

= Verwirrung und das macht sehr süchtig. Hot´n cold = intermittierende Verstärkung.

Vorteil für den TE

Er hat die volle Kontrolle über die Situation. Power Play! 

Er bekommt keine Angst vor zu viel Nähe und leidet auch nicht unter Verlustangst = Problem gelöst auf kosten der Hb´s. 

= beide sind dauerhaft unglücklich. 

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, NoahNord schrieb:

Du machst Schluss.     =    Ich will dich nicht 
Ihr verbringt danach den ganzen Tag zusammen & habt Sex.  =  Ich will dich 

Du rätst ihr, über euch nachzudenken. =  Ich will dass du mich willst 

@ElNuevo meine Interpretation. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, NoahNord schrieb:

Wie passen diese drei Aussagen zusammen? Nur, damit ich es richtig verstehe:

Du machst Schluss.
Ihr verbringt danach den ganzen Tag zusammen & habt Sex.

Du rätst ihr, über euch nachzudenken.

Hä? Ich hab das so verstanden, dass er sich mit dem hb nix ernstes vorstellen kann, aber ab und zu vögeln ok für ihn ist. Er möchte aber nicht dass sie sich in was reinsteigert und könnte sich vorstellen, die sexgeschichte fortzusetzen, wenn sie es ähnlich sieht. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Jimmy McNulty schrieb:

Hä? Ich hab das so verstanden, dass er sich mit dem hb nix ernstes vorstellen kann, aber ab und zu vögeln ok für ihn ist. Er möchte aber nicht dass sie sich in was reinsteigert und könnte sich vorstellen, die sexgeschichte fortzusetzen, wenn sie es ähnlich sieht. 

Sie soll nachdenken, nachdem er Schluss macht. Fuer ihn ist der Drops doch schon lange gelutscht, somit war Schluss machen nur fair gegenüber ihr.

Aber: "Schluss" machen und dann ihr raten, sie soll sich Gedanken machen? Das liest sich, als wuerde er nen Igel ueberfahren und ihr den Kadaver mit ner Schleife zurückgeben mit dem Tipp, dass Beten ihn wiederbeleben koennte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, NoahNord schrieb:

Sie soll nachdenken, nachdem er Schluss macht. Fuer ihn ist der Drops doch schon lange gelutscht, somit war Schluss machen nur fair gegenüber ihr.

Aber: "Schluss" machen und dann ihr raten, sie soll sich Gedanken machen? Das liest sich, als wuerde er nen Igel ueberfahren und ihr den Kadaver mit ner Schleife zurückgeben mit dem Tipp, dass Beten ihn wiederbeleben koennte. 

Und wo hat er Schluss gemacht? Er hat ihr doch nur durch die Blume gesagt dass er sich nur fuckbuddy mit ihr vorstellen kann. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ihr dabei gesagt, dass meine Gefühle für eine Beziehung nicht ausreichen und ich mir deswegen derzeit keine Beziehung vorstellen kann

vor 40 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Und wo hat er Schluss gemacht? Er hat ihr doch nur durch die Blume gesagt dass er sich nur fuckbuddy mit ihr vorstellen kann. 

In meiner Welt waere das grün markierte Schlussmachen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, NoahNord schrieb:

Wenn es denn eine LTR wäre. Aber genau darum geht es doch. SIE würde eine LTR wollen, er nicht unbedingt. Er kommuniziert das ja jetzt auch nicht zum ersten mal, vielleicht jetzt direkt und eindeutig.
Sie dagegen bleibt ihrem Kurs treu. Sie will ihn und wollte ja noch auf ihn warten. Insofern ist es kein Schluss machen.

Es liegt jetzt an ihr weiterhin die FB zu geben, oder das dann doch ganz sein zu lassen. Sie wollte ihm Zeit für seine Entscheidung geben, er hat sich jetzt entschieden und entsprechend kommuniziert.
Vögeln ok, LTR nicht.

Ihre Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal, dass hat er gut gemacht. Er war ehrlich und ist sich treu geblieben. So wie ich es verstanden habe, er will halt keine monogame Beziehung für immer und ewig mit ihr, es als  entspannte Freundschaft plus weiterlaufen lassen wäre aber ideal. Und mag ja durchaus auch möglich sein, das muss sie jetzt entscheiden. Klar kann sein, dass so ein power move eine zarte Seele zerstört, aber sie scheint ja doch recht rational. 

Mal von der anderen Seite: Meine große Liebe hatte mit mir ja Schluss gemacht, weil sie das mit mir eben nicht wollte und ich da zu drängend war. Aber mittlerweile haben wir ein gutes entspanntes Verhältnis, treffen uns zu Essen und knutschen zum Abschied unabhängig davon, in was für einer offenen Beziehung sie gerade ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, darklife schrieb:

Wenn es denn eine LTR wäre. Aber genau darum geht es doch. SIE würde eine LTR wollen, er nicht unbedingt. Er kommuniziert das ja jetzt auch nicht zum ersten mal, vielleicht jetzt direkt und eindeutig.
Sie dagegen bleibt ihrem Kurs treu. Sie will ihn und wollte ja noch auf ihn warten. Insofern ist es kein Schluss machen.

Es liegt jetzt an ihr weiterhin die FB zu geben, oder das dann doch ganz sein zu lassen. Sie wollte ihm Zeit für seine Entscheidung geben, er hat sich jetzt entschieden und entsprechend kommuniziert.
Vögeln ok, LTR nicht.

Ihre Entscheidung.

Jein bzw. ist halt kein besonders gelungener Move:

Eine explizit unverbindliche Fickbeziehung mit jemandem, der explizit in einen verliebt ist, geht für keinen der beiden gut.

Der FS denkt im Moment nur, das könnte eine Lösung sein, und ob das Mädel die Kräfte aufbringt, um Schluss zu machen, ist fraglich. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß auch nicht, warum man direkt, noch während der Kennenlernphase (3. - 6. Monate), so etwas gleich zu Anfang "raushauen" muss. 

Am Anfang ist die Hb für mich eine Bekanntschaft und wächst mit der Zeit zusammen, oder eben nicht = ergibt sich natürlich.

Eine Frau, die ich nicht attraktiv genug finde für eine LTR, wird bei mir nach 2 - 3 Dates schon aussortiert. Ich kann mir nicht vorstellen das in eine FB umzuwandeln, ich meine wozu, wenn ich sie nicht attraktiv finde?

"Schockverliebt" habe ich mich im Alter von 14 - Anfang 20? Die Zeiten sind aber (zum Glück) vorbei. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, NoahNord schrieb:

Das ist für Mich kein schlussmachen, sondern hinhalten. So redest du mit ner fickkumpeline 😄

“im Moment keine Beziehung Blabla“

du musst die Feinheiten verstehen. 

und klappt doch. Sie lässt sich weiter ballern. Wunderbar 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hätte nicht gedacht, dass das Thema hier nochmal so hochkommt, aber ich gebe natürlich gerne Updates.

Zuerst mal: Wir hatten keine LTR. Demnach kann man auch nicht "Schluss machen", das sei nur mal vorweg gesagt. Ich habe ihr lediglich kommuniziert, dass ich mir keine Beziehung vorstellen kann, da ich eine Entscheidung treffen wollte und sie diese auch erwartet hat.

Ich habe ihr freigestellt, ob wir das trotzdem weiter führen wollen, auch wenn es für mich nicht für eine Beziehung reicht, sondern nur für eine FB. Ihre Entscheidung ist eindeutig gewesen, wir haben lange und öfters darüber gesprochen. Mehr als das kann ich nicht tun oder hätte ich einen Kontaktabbruch beschließen sollen? Nun wirklich nicht.

Was ist nun der Stand? Wir führen seitdem tatsächlich eine FB und sehen uns regelmäßig (etwa alle 1-2 Wochen). Die Treffen sind zwar kürzer als vorher und auch das Übernachten möchte ich nicht mehr, allerdings ist das Verhältnis sonst wie davor auch, vielleicht emotional etwas distanzierter (bspw. kein "Ich vermisse dich"). Der Sex ist weiterhin wahnsinnig gut, ich hätte nicht gedacht, dass ein so unerfahrenes Mädel so gut blasen kann, haha. Da hatte ich schon Frauen mit Bodycount > 40, die das absolut nicht konnten.

Sowohl sie, als auch ich daten nebenbei weitere Frauen/Männer und wir kommunizieren das auch offen ("nur, dass du Bescheid weißt, ich treffe heute Abend die Alina"). Wie lange das gut geht, keine Ahnung. Einfach laufen lassen.

Zum Rest:

OG läuft zurzeit extrem gut, bedingt durch neue Bilder mit Photofeeler Score > 9,5 bei allen Bildern. Teilweise muss ich aber sagen, dass es mich stresst. Ich würde gerne super viele hübsche Matches persönlich treffen und sehe bei vielen auch großes Potenzial für einen Lay (sehr viel sexuelle Gespräche bereits im Chat). Allerdings ist mein Alltag derzeit so voll gepackt (neuer Job nach dem Studium, viele Kumpels, sehr oft ins Gym etc.), dass ich das zeitlich einfach nicht unter bekomme. Ich mache mittlerweile Dates 2-3 Wochen im voraus aus, weil davor alles zu geplant ist. Habe mir jetzt als Regel gesetzt, erstmal nicht mehr zu swipen, sondern meine besten Matches abzuarbeiten, die ich eh schon habe.

Seit den neuen Bildern (ca. vor 1 Monat reingestellt) hatte ich nun 5 Dates aus dem OG (mehr war zeitlich nicht drin). 2 Mädels fand ich einfach nicht attraktiv genug und habe es bei einem gemütlichen Drink und bisschen Kuscheln belassen. Die eine fand ich sehr attraktiv, aber sie war anscheinend nicht so interessiert an mir (oder ich hab vergeblich auf IOI´s gewartet und fälschlicherweise nicht eskaliert). Die anderen beiden hab ich direkt beim ersten Date gelayed. Die kommenden Wochen stehen sehr viele Dates an.

bearbeitet von Hcab
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Sowohl sie, als auch ich daten nebenbei weitere Frauen/Männer und wir kommunizieren das auch offen ("nur, dass du Bescheid weißt, ich treffe heute Abend die Alina"). Wie lange das gut geht, keine Ahnung. Einfach laufen lassen.

also ich persönlich würde das nicht tun. Wird sich negativ auf die f+ bzw ihrem Verhalten dir gegenüber auswirken. Wird mit Spielchen enden. 

f+ wo sie einfach nur denkt dass sie besonders geduldig bleiben muss oder sich mehr Mühe geben muss, sind mmn am besten. Wenn die auch noch andere Kerl ranlässt, musst du zusätzlich verhüten. Definitiv 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offenbar kann ich die Situation der Jugend nicht mehr einschätzen; fünfeinhalb Jahre LTR, fertig studiert, Stress im Beruf - und das mit 21. Kein Wunder, dass mir auch die Gefühlslage eher fremd ist… bzw. war eingangs ja noch die Rede von „Verliebtheitsgefühlen“, jetzt reine Dateoptimierung..

Pass mal auf, dass nicht mit 23 Burnout und Midlifecrisis zuschlagen.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Sartre66 schrieb:

Offenbar kann ich die Situation der Jugend nicht mehr einschätzen; fünfeinhalb Jahre LTR, fertig studiert, Stress im Beruf - und das mit 21. Kein Wunder, dass mir auch die Gefühlslage eher fremd ist… bzw. war eingangs ja noch die Rede von „Verliebtheitsgefühlen“, jetzt reine Dateoptimierung..

Geht mir aehnlich wie @Sartre66, danke auch ans Erlaeutern an @darklife, jetzt kapiere ich, wieso es mich so verwirrt hat. 

vor 21 Stunden, Sartre66 schrieb:

Der FS denkt im Moment nur, das könnte eine Lösung sein, und ob das Mädel die Kräfte aufbringt, um Schluss zu machen, ist fraglich

Sehe ich genauso und finde das nicht fair gegenüber ihr. Ihre Verliebtheit wird bewusst ausgenutzt, um tolle Blowjobs zu kriegen, na bravo. 
Bin hier mal raus. Peace

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Sehe ich genauso und finde das nicht fair gegenüber ihr. Ihre Verliebtheit wird bewusst ausgenutzt, um tolle Blowjobs zu kriegen, na bravo. 
Bin hier mal raus. Peace

yes!

aber deine Moral nervt ein wenig. 

er hat die f+ meiner Meinung nach noch viel zu transparent und „gleichberechtigt“ „abgesprochen“. Also mehr geht nicht. 

kannst ihr ja schlecht sagen „ich find dich 5kg zu fett und eigentlich suche ich ne Blondine aber solange die noch nicht da ist, vögele ich lieber dich als zu onanieren.“ Kannst den Spruch ja schlecht bringen. 

ey aber, auch wenn du vor Neid (oder was auch immer) grad unnötig ein Fass aufmachst. So ungefähr läuft das aber wenn man zu ner f+ kommt. Und Frauen wollen auch von den geilen Typen durchgeballert werden, ist doch klar… also nehmen die auch mal ne f+ mit, manche machen sich aber auch selber falsche Hoffnungen oder überschätzen sich und heulen dann. Alles schon erlebt. Aber wirklich nicht mehr sein Problem. 

aber Moral ist hier völlig fehl am Platz. Der Te war transparent und transparenter geht nicht. 

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

aber Moral ist hier völlig fehl am Platz. Der Te war transparent und transparenter geht nicht

Absolut.

Generell muss man halt der Typ für F+ sein. Ich bin’s eindeutig nicht - zu zartbesaitet. Entweder hab ich ein schlechtes Gewissen (wenn sie verliebt ist), oder ich finde es zu heavy (wenn sie auch in der Gegend rumvögelt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.2.2024 um 14:24 , Jimmy McNulty schrieb:

aber Moral ist hier völlig fehl am Platz. Der Te war transparent und transparenter geht nicht. 

Diese Meinung vertrete ich auch. Habe mit meinem Verhalten ein reines Gewissen und kann mir nichts vorwerfen. Ich lass es laufen, bis es nicht mehr funktioniert. Ganz einfach. 

Am 27.2.2024 um 11:41 , NoahNord schrieb:

Ihre Verliebtheit wird bewusst ausgenutzt, um tolle Blowjobs zu kriegen, na bravo

Hast du den Thread gelesen? Ich glaube nicht.

Am 27.2.2024 um 07:41 , Sartre66 schrieb:

fünfeinhalb Jahre LTR, fertig studiert, Stress im Beruf - und das mit 21.

Willkommen in der neuen Welt. Ist aber trotzdem kein Standard, war bloß sehr schnell mit allem durch.

Am 27.2.2024 um 07:41 , Sartre66 schrieb:

war eingangs ja noch die Rede von „Verliebtheitsgefühlen“, jetzt reine Dateoptimierung

Musste mir auch erst im klaren darüber werden, was das genau für mich ist. Daher dieser Turn.

Ich danke Euch allen für euren Input.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden