Date mit viel größerem Mädel

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten, selfrevolution schrieb:
vor 6 Stunden, cooperx schrieb:

Entgegen der Meinung unter vielen “Playern” die sagen, Frauen stehen auf groß, breit gigachad, Hunter eyes usw. stehen Frauen auch durchaus auf den soften, kleinen Kerl, weil der vibe oft unkompliziert ist und allgemein keine Gefahr ausgeht. 

Jup. Kann ich bestätigen. Aber ich find' respektvolle Scherze über Körpergrößen trotzdem witzig. Halt, solang Kreativität dabei is'. Und ... 20 cm Utnerschied is' doch schon 'ne Menge.:hi:

war die dame auf flachen schuhen unterwegs oder auch noch schön aufgestöckelt? 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Natural Business schrieb:

war die dame auf flachen schuhen unterwegs oder auch noch schön aufgestöckelt? 😉

Darauf hab' ich nicht geachtet, aber ich schätz' mal stark, dass es flache Schuhe waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, selfrevolution schrieb:
vor 38 Minuten, Natural Business schrieb:

Darauf hab' ich nicht geachtet, aber ich schätz' mal stark, dass es flache Schuhe waren.

ok, sonst wird aus den 20 cm vielleicht mal schnell 40 cm unterschied..

oder sie war dann doch "nur" 175 ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Natural Business schrieb:

ok, sonst wird aus den 20 cm vielleicht mal schnell 40 cm unterschied..

oder sie war dann doch "nur" 175 ..

Äh... I guess. aber ich mein', man mag seinem Gegenüber ja noch ins Gesicht schauen können. Darum date ich am liebsten gleichgroße Mädels bzw. "ein bisschen" größer (1-3 cm) und nicht so gern Mädels, die (deutlich) kleiner sind. Also ein Mädel, das 10 cm kleiner is' ... weiß nicht. Geht schon, aber is' irgendwie komisch. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.3.2024 um 11:01 , selfrevolution schrieb:

Hab' heute ein Date mit einem Mädel, das 1,85 is'. Ich bin selbst 1,65. Was habt ihr so für Tipps?

Keine Ernst gemeinten Tipps erwünscht. nur Trash!

Wenn Du nicht wie ein T-Rex den Schwanz auf den Boden hängen hast, also das Größenverhältnis bei den Geschlechtsteilen bei der Frau und Dir genauso ist, dann ist das wie ne Wurst in ne Turnhalle werfen...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden