Der tägliche Wahnsinn aus der Matrix

382 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten, Tone_81 schrieb:

Onlinedating:

Frau gibt an, dass sie versucht mit dem Rauchen aufzuhören.

Darunter ein Bild, dass sie vor einem Verkaufsregal voller Zigarettenschachteln zeigt.

🤔

Sehr sexy. Nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon etwas älter der Artikel, fand ich allerdings ganz lustig. Anscheinend mögen nichtmal Frauen Frauen mit hohem BC… wer hätte das gedacht?!

https://www.huffpost.com/entry/female-friendship-women-less-likely-to-befriend-promiscuous-peers_n_3384109

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal wieder Framing vom Feinsten:

Altersunterschied in der Liebe: Warum jüngere Männer auf ältere Frauen stehen - 20 Minuten

Zitat

• Studien zeigen: Immer mehr Frauen daten jüngere Männer und erleben die Beziehung als harmonischer.
  • Der 29-jährige Max sagt, ältere Frauen seien klarer in der Kommunikation und weniger eifersüchtig.
  • Alexandra (39) datet jüngere Männer, weil sie diese als emotional offener erlebt.
  • Sie sagt, jüngere Männer fühlten sich von erfolgreichen Frauen weniger eingeschüchtert.
  • Beide erleben ihren Altersunterschied im Alltag kaum als Problem.
  • Die 39-Jährige kritisiert die gesellschaftliche Doppelmoral bei Beziehungen mit Altersunterschied.

Der Artikel liest sich ehrlich gesagt ziemlich vorhersehbar. Da wird versucht, eine Entwicklung möglichst positiv zu framen, obwohl man sie auch deutlich nüchterner betrachten kann.

Immer mehr Ü30- oder sogar Ü40-Omas entscheiden sich dazu, ihre Ansprüche zurückzuschrauben und lieber einen mittelmäßigen Mann in seinen 20ern zu nehmen, als gar keinen Partner zu haben. Das ist aus meiner Sicht der eigentliche Kern der Geschichte. Nicht, weil jüngere Männer plötzlich alle auf ältere Frauen stehen würden, sondern weil sich die Verhandlungsposition der Frau mit zunehmendem Alter schlicht verschlechtert.

Dann wird erwähnt, ältere Frauen seien weniger eifersüchtig und kommunizierten klarer. Ja, natürlich. Aber nicht, weil sie plötzlich diese wundervolle persönliche Entwicklung durchgemacht haben, sondern weil sie es müssen. Würden sie ständig Drama schieben, eifersüchtig sein oder Spielchen spielen, hätte der jüngere Mann relativ schnell keinen Bock mehr und würde sie nexten. Also passen sie sich den Anforderungen des Marktes an. Entweder sie bringen das auf den Tisch, was der Mann möchte, oder sie riskieren, wieder Single zu sein.

Auch die Aussage, „jüngere Männer fühlten sich von erfolgreichen Frauen weniger eingeschüchtert“, ist für mich übles Framing.  Mittelmässige jüngere Männer stört es nicht besonders, wenn die Frau beruflich erfolgreicher ist als sie. Und selbst Dinge wie ein hoher Bodycount werden von vielen in Kauf genommen, solange sie regelmäßig Sex bekommen und die Beziehung ansonsten angenehm funktioniert. Das hat nichts mit „Einschüchterung“ zu tun, sondern mit Prioritäten.

Und dann die Geschichte mit der angeblichen gesellschaftlichen Doppelmoral. Nein, das ist keine Doppelmoral. Männer und Frauen sind unterschiedlich. Warum sollte man dann zwanghaft dieselben Maßstäbe an beide Geschlechter anlegen? Unterschiedliche biologische Voraussetzungen und Sexualstrategien führen zwangsläufig auch zu unterschiedlichen Präferenzen auf dem Datingmarkt. Dass Männer und Frauen deshalb unterschiedlich bewertet werden, ist  keine Ungerechtigkeit, sondern schlicht die Realität der Mann-Frau-Dynamik.

Der Artikel versucht im Grunde, eine Marktverschiebung als Empowerment zu verkaufen. Tatsächlich sehe ich darin eher, dass viele ältere Frauen ihre Ansprüche der Realität anpassen und das auch tatsächlich tun. Das ist nichts Verwerfliches. Problematisch wird es erst dann, wenn aus eine Geschichte konstruiert wird, als hätten sich plötzlich die Präferenzen der Männer grundlegend geändert. Dafür sehe ich ehrlich gesagt keine Hinweise.

Alles in Allem mal wieder ein typischer Framing-Artikel in dem es nicht darum geht, die wirklichen Hintergründe zu beleuchten, sondern das gesellschaftlich akzeptierte Narrativ zu befördern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Onlinedating, Frauenprofiltext:

"Ich mag es mich gehen zu lassen, bin aber kein Partymäuschen."

Weiter im Profil:

"Ich habe keine Lust auf Spielchen."

Was will sie mir sagen? 🤷

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doku über Joshua kimmich in der ZDF Mediathek. Wirklich ganz große Unterhaltung. Hab nur paar Ausschnitte bei spiros drüber gesehen und wusste auch, dass kimmich nicht der hellste ist aber wie er da zum Hund gemacht wird, goldig. 

Dabei wird natürlich auch auf den menthal load der lieben Dame eingegangen usw. Zeigt sich wieder einmal wie wichtig es ist Mann Frau Dynamik zu verstehen. Der Typ ist in der Beziehung ein richtiger Hampelmann und die alte respektieren ihn null. 

Hätte sich locker ne Frau mit brennender leidenschaft nehmen können und jetzt führt er das dasein eines Knechts als jemand der sich zu den 0,1 Prozent zählen kann. Kannst dir nicht vorstellen.

https://www.zdf.de/play/dokus/kapitaen-kimmich-movie-100/kapitaen-kimmich-doku-100 

bearbeitet von MrNiceNRW
.
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Doku über Joshua kimmich in der ZDF Mediathek. Wirklich ganz große Unterhaltung. Hab nur paar Ausschnitte bei spiros drüber gesehen und wusste auch, dass kimmich nicht der hellste ist aber wie er da zum Hund gemacht wird, goldig. 

Dabei wird natürlich auch auf den menthal load der lieben Dame eingegangen usw. Zeigt sich wieder einmal wie wichtig es ist Mann Frau Dynamik zu verstehen. Der Typ ist in der Beziehung ein richtiger Hampelmann und die alte respektieren ihn null. 

Hätte sich locker ne Frau mit brennender leidenschaft nehmen können und jetzt führt er das dasein eines Knechts als jemand der sich zu den 0,1 Prozent zählen kann. Kannst dir nicht vorstellen.

https://www.zdf.de/play/dokus/kapitaen-kimmich-movie-100/kapitaen-kimmich-doku-100 

Verstehe das immer gar nicht wie man dass als Mann tolerieren kann sich öffentlich so vorführen zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Verstehe das immer gar nicht wie man dass als Mann tolerieren kann sich öffentlich so vorführen zu lassen. 

Verstehen tu ich das auch nicht aber begründen: er ist ein Lappen. Nicht böse gemeint aber Fakt. Ich kann das nachvollziehen bei optionlosen - kein Geld, scheiß Optik usw - auch wenn ich das nicht gut heiße. Aber die müssen sich notgedrungen zum Clown machen um an muschi zu kommen aber in seinem Fall? Junge junge. Sowas kannst doch nicht ernst nehmen.

Allein das Foto wie er da als großer Anführer der Nationalmannschaft präsentiert wird und dann die Story mit seiner alten dazu... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MrNiceNRW

Ich meine er war aber auch erst 19 als die zusammen kamen.

Wenn man es selbst nicht anders kennt und das ggf. auch in seinem Umfeld beobachtet, fällt einem vielleicht auch schlicht nicht auf dass das nicht normal ist.

Gibt ja viele Männer die mehr oder weniger freiwillig in die Rolle eines weiteren Kindes, Fußabtreters, PayPig usw reinrutschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Tone_81 schrieb:

Onlinedating, Frauenprofiltext:

"Ich mag es mich gehen zu lassen, bin aber kein Partymäuschen."

Weiter im Profil:

"Ich habe keine Lust auf Spielchen."

Was will sie mir sagen? 🤷

Das klingt für mich erstmal nach einem ziemlich normalen Frauenprofil.

"Ich mag es, mich gehen zu lassen, bin aber kein Partymäuschen" würde ich so interpretieren, dass sie durchaus Spaß an Intimität und Leidenschaft hat. Aber eben nicht wahllos mit jedem. Und "Ich habe keine Lust auf Spielchen" heißt: Sie sucht keinen Mann, der sie hinhält, ständig gemischte Signale sendet oder nur auf Aufmerksamkeit aus ist.

Ich würde da nicht mehr hineininterpretieren als nötig. Wahrscheinlich sucht sie einfach einen Mann, zu dem sie sich hingezogen fühlt und bei dem sie sich fallen lassen kann. Sie möchte ihren Bodycount nicht sinnlos erhöhen, sondern Sex mit einem Mann haben, bei dem die Anziehung und der Vibe stimmen. Wenn es passt, wird sie vermutlich auch sehr offen und leidenschaftlich sein. Aber eben nicht mit jedem x-beliebigen Match.

Für mich ist das eher ein Zeichen von Selektivität als von Widersprüchlichkeit. Das ist letztlich ein ziemlich normales Datingverhalten.

vor 8 Stunden, MrNiceNRW schrieb:

Auf der einen Seite bestätigt es für mich einfach wieder einmal, dass man ein herausragender Fußballspieler sein kann und trotzdem in anderen Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung noch ziemlich viel Nachholbedarf hat. Sportlicher Erfolg bedeutet eben nicht automatisch, dass man auch Mann-Frau-Dynamiken versteht oder eine starke Führungsrolle in der Beziehung einnimmt.

Wenn man die Ausschnitte sieht, wirkt es für mich schon so, als wäre die brennende Leidenschaft ihrer Seite zumindest nicht mehr wirklich vorhanden. Vielleicht war das am Anfang ganz anders, wer weiß. Die beiden sind ja immerhin seit ihrer Jugend zusammen. Gerade bei solchen Jugendlieben screent man den Partner in der Regel noch längst nicht so bewusst wie später im Leben, wenn man mehr Erfahrung gesammelt hat und viel genauer weiß, was man langfristig möchte und was nicht.

Dazu kommt, dass es als prominenter Fußballer natürlich unglaublich schwierig ist, eine Frau kennenzulernen, bei der man sicher sein kann, dass sie einen in erster Linie wegen des Charakters möchte und nicht wegen Status, Bekanntheit oder Geld. Seine Ausgangslage ist also alles andere als einfach.

Trotzdem macht er in der Beziehung auf mich keine besonders gute Figur. Unabhängig davon, wie viel davon für die Kamera inszeniert wurde, wirkt die Dynamik stellenweise eher so, als würde er sich stark anpassen und wenig Führung übernehmen. Ob das tatsächlich ihre Beziehung widerspiegelt, kann man von außen natürlich nicht sicher beurteilen, aber der Eindruck entsteht durchaus.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Kimmich = ganz normaler BluePill Alpha

Ist vielleicht lustig gechrieben, aber trifft den Nagel auf den Kopf. 

Durch seine Ressourcen (er hat einen Net Worth von ca. 50 Millionen) seinen Status (Deutschlandweit bekannt) und seine Persönlichkeit hat er auf HBs eine so krasse Anziehungskraft, dass er selbst mit negativem Game noch genügend HBs finden würde, die ihn so nehmen. Das führt leider nur dazu, dass solche Leute die Persönlichkeitsentwicklung vernachlässigen, weil sie es scheinbar nicht benötigen. Zu was das in einer LTR führt, sehen wir jetzt anschaulich an seinem Beispiel. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, holywater schrieb:

Ist vielleicht lustig gechrieben, aber trifft den Nagel auf den Kopf. 

Durch seine Ressourcen (er hat einen Net Worth von ca. 50 Millionen) seinen Status (Deutschlandweit bekannt) und seine Persönlichkeit hat er auf HBs eine so krasse Anziehungskraft, dass er selbst mit negativem Game noch genügend HBs finden würde, die ihn so nehmen. Das führt leider nur dazu, dass solche Leute die Persönlichkeitsentwicklung vernachlässigen, weil sie es scheinbar nicht benötigen. Zu was das in einer LTR führt, sehen wir jetzt anschaulich an seinem Beispiel. 

ich meins ernst, das isn normaler Begriff.

Will Smith

Jeff Bezoz

Keanu Reaves

Sind auch BluePill Alphas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, A_guy_named_Who schrieb:

@MrNiceNRW

Ich meine er war aber auch erst 19 als die zusammen kamen.

Wenn man es selbst nicht anders kennt und das ggf. auch in seinem Umfeld beobachtet, fällt einem vielleicht auch schlicht nicht auf dass das nicht normal ist.

Gibt ja viele Männer die mehr oder weniger freiwillig in die Rolle eines weiteren Kindes, Fußabtreters, PayPig usw reinrutschen. 

Da ist defitniv etwas dran. Darum seh ich das auch kritisch, wenn Männer sich in so jungen Jahren langfristig binden. 

Du hast null Plan von den dynamiken, dein Marktwert ist noch nicht vorhanden und vorallem findet noch viel Entwicklung im Kopf statt in diesem Alter. 

Dennoch: Der gesunde Menschenverstand / deine Intuition wird dir bei so einer konstallation immer wieder mitteilen, dass es nicht richtig ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich meins ernst, das isn normaler Begriff.

Will Smith

Jeff Bezoz

Keanu Reaves

Sind auch BluePill Alphas

Will Smith und Jeff Bezos bin ich dabei. Das sind beides Blue Piller wie sie im Buche stehen. Wobei man Bezos auch Respekt zollen muss dafür, dass er scheinbar mit seiner neuen Frau eine gute "Managerin" ins Boot geholt hat, die bei ihm das Umstyling im Griff hat: Der Typ hat mit 59 einfach mal seinen SMV verdoppelt im Vergleich als er 34 war. Der beste Beweis dafür, dass das Alter mit Männern nicht das gleiche macht wie mit Frauen. 

jeff-bezos-then-and-now.jpg?ve=1&tl=1

Keanu Reeves hingegen hat ne richtig harte Backstory 

Zitat

Keanu Reeves hatte in den späten 1990er-Jahren eine Beziehung mit Jennifer Syme.

Die tragischen Ereignisse waren:

• 1999: Das Paar erwartete eine Tochter namens Ava Archer Syme-Reeves. Sie wurde jedoch im achten Schwangerschaftsmonat tot geboren (Totgeburt).
  • Der Verlust belastete die Beziehung schwer, und einige Monate später trennten sich Reeves und Syme.
  • 2001: Jennifer Syme kam im Alter von 28 Jahren bei einem Autounfall ums Leben.

Diese Schicksalsschläge prägten Keanu Reeves stark. Er sprach nur selten öffentlich darüber, hat aber mehrfach angedeutet, dass Trauer etwas sei, das einen ein Leben lang begleite.

Über viele Jahre hielt er sein Privatleben sehr zurück und war öffentlich mit niemandem liiert. Seit etwa 2019 ist er jedoch mit der Künstlerin Alexandra Grant in einer festen Beziehung.

Er wurde auch auf eine Art "geprägt" und das verfolgt und beeinflusst jetzt sein restliches Leben. 

Ihn sehe ich nicht in der gleichen Kategorie wie ein Will oder Jeff. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Da ist defitniv etwas dran. Darum seh ich das auch kritisch, wenn Männer sich in so jungen Jahren langfristig binden.  

ja safe, wir alle kennen einen oder paar ausm SC die so der typische Schönling sind bzw. früher waren als man noch immer auf der Jagd war (mein Wing z.B.) 

aber halt vom Mindset "blumen mitbringen, zuhören, deeptalks" -> wurden alle in LTR betrogen "lustigerweise"

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, holywater schrieb:

Er wurde auch auf eine Art "geprägt" und das verfolgt und beeinflusst jetzt sein restliches Leben. 

Ihn sehe ich nicht in der gleichen Kategorie wie ein Will oder Jeff. 

Keanu Reeves weiß offenbar nicht das er Keanu Reeves ist oder hat in seiner alten sowas wie ne Therapeutin die seine Traumas therapiert und brust zum anlehnen gibt - kann mir keiner erzählen das dem richtig einer abgeht daheim bei Ihr während sein Instagram voll mit Baddies ist.

images?q=tbn:ANd9GcS2V1bi-Q3LszI4cV7pCTJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu kommt ja auch noch das man sich die Auswahl auch unabhängig von DM's SCHAFFEN muss, auch als Promi.

Es gibt Berichte von DiCaprio in Australien das er jeden Abend nach Filmdreh in Clubs war und 20 Jährige abgeschleppt hat.

Würde Henry Cavill Prime oder Tom Hardy mehr abkriegen? Ja - sie gehen aber nicht ProAktiv raus und sorgen dafür das Sie Auswahl haben sondern nehmen das in Ihrem Umfeld.

Das erklärt auch warum man hin und wieder Average Typen mit Models sieht.

Ich hab ja schonmal geschrieben

Am 10.7.2024 um 20:24 , DirtyRabbit schrieb:

Da waren auch so "Z-Promis" dabei von Love Island oder Take me out eine top 5 bei Miss Germany

Und da konnte man wunderbar beobachten das es da son Average Dude gab der einige von den Teilnehmerinnen weggeflankt hat -> normal hätte der niemals Zugriff auf solche Frauen, dadurch das er halt in der Organisation 24/7 mit denen zu Tun hat und jeden Tag sieht konnte der sich da reinsneaken, einen auf "Zuhörer" machen wenn die rumgeheult haben und hat die abgeschleppt.

Im Average Club wär der für die unsichtbar gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Keanu Reeves weiß offenbar nicht das er Keanu Reeves ist oder hat in seiner alten sowas wie ne Therapeutin die seine Traumas therapiert und brust zum anlehnen gibt - kann mir keiner erzählen das dem richtig einer abgeht daheim bei Ihr während sein Instagram voll mit Baddies ist.

images?q=tbn:ANd9GcS2V1bi-Q3LszI4cV7pCTJ

Vielleicht ist das Fett Markierte genau das, was er sich am meisten wünscht. Und wenn man seine Geschichte kennt, dann hat er jegliches Anrecht darauf. So ne Scheisse wir er durchmachen musste ist echt heftig und prägend. 

Wenn ihm seine Partnerin den Frieden gibt, den er er braucht, dann passt das doch. 

Zudem, seine Partnerin ist 53 und Keanu selbst 61. Und sie kennen sich seit sie 36 und er 44 war. Ist also nicht so, dass er sich da ganz bewusst ein Ü50HB geschnappt hat. Das ganze sieht mir sehr organisch gewachsen aus und dürfte auch deshalb für ihn so wichtig sein. 

Ich meine das ist wie bei uns. Klar könnten wir jetzt die Mütter unserer Kinder gegen eine in ihren 20ern austauschen. Aber wozu? Jahrelanges Vertrauen, stabiles Familienleben und gemeinsames Wachsen austauschen gegen stumpfe Jugend und Schönheit die du in jedem Laufhaus für nen Fuffi kriegst? Macht rational keinen Sinn. 

Keanu ist somit der letzte den ich dafür kritisieren würde, mit einem HB in seinem Altersbereich zusammen zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh das ähnlich wie dirty. Schicksalsschläge gehören zum Leben. Die von keanu reaves sind streng genommen noch Light im Vergleich zu richtig harten toback. 

Du bist kein Samuel Koch sondern immer noch ein a++++ Schauspieler. Keine Ahnung was er in seiner aktuellen hb sieht.

Hinsichtlich der "Probleme " die so ein profifussballer hat @holywater

Auch alles soweit korrekt aber das kannst du einfach schlauer spielen. Gibt ja auch genügend Beispiele die es gut hinbekommen. Eine Sache noch zu kimmich: die brennende Leidenschaft war nie da. In einem Interview äußerte sich seine hb sinngemäß: es war nicht Liebe auf den ersten Blick, er hat mich letztlich durch seinen Humor überzeugt oder so ähnlich. Ja weißt bescheid was das Problem ist ne. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Ich seh das ähnlich wie dirty. Schicksalsschläge gehören zum Leben. Die von keanu reaves sind streng genommen noch Light im Vergleich zu richtig harten toback. 

Du bist kein Samuel Koch sondern immer noch ein a++++ Schauspieler. Keine Ahnung was er in seiner aktuellen hb sieht.

Hinsichtlich der "Probleme " die so ein profifussballer hat @holywater

Auch alles soweit korrekt aber das kannst du einfach schlauer spielen. Gibt ja auch genügend Beispiele die es gut hinbekommen. Eine Sache noch zu kimmich: die brennende Leidenschaft war nie da. In einem Interview äußerte sich seine hb sinngemäß: es war nicht Liebe auf den ersten Blick, er hat mich letztlich durch seinen Humor überzeugt oder so ähnlich. Ja weißt bescheid was das Problem ist ne. 

Sie meinte wohl eher: "es war nicht Liebe auf den ersten Blick, er hat mich letztlich durch seinen Humor Kontostand überzeugt"

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Was man bei Profi-Sportlern auch nicht vergessen darf, die haben alle auch in jungen Jahren schon Berater. Da gibt es mit Sicherheit gute und schlechte. Aber gute Berater beraten ihre Spieler auch hinsichtlich des Privatlebens. Ich habe in meinem erweiterten Bekanntenkreis auch einen recht bekannten Spielerberater und weiß von dem was die so alles ihren Spieler erzählen. Gibt ja auch gerade aus den USA ein paar öffentliche Beispiele was den Spieler so mit auf den Weg gegeben wird.

• In den USA hat zum Beispiel jeder Spieler des NFL-Drafts die Möglichkeit über einen bekannten Scheidungsanwalt einen kostenfreien Ehevertrag zu bekommen
  • Manche Unis laden bewusst Gold Digger ein, damit die den Spieler erzählen, wie sie so vorgehen um sich Profi-Sportler zu angeln
  • Den Spieler wird geraten die Kondome nach dem Sex selbst zu entsorgen
  • Es werden NDAs vor den Dates vereinbart
  • Jedem Spieler wird zu Eheverträgen geraten
  • usw.

Wenn man sich da als Spieler nicht drauf einlässt, ist man es am Ende selbst Schuld, wenn die Sache in die Hose geht. Weiteres bekanntes Beispiel aus den USA, ist zum Beispiel Travis Hunter. Seine Freundin aus Uni-Zeiten hat ihn schon öfters öffentlich bloß gestellt, er hat genug Spott im Internet bekommen, hätte die Möglichkeit auf einen kostenfreien Ehevertrag gehabt und trotzdem heiratet er seine Freundin vor dem Draft vor ein paar Jahren ohne Ehevertrag. Nur eine Frage der Zeit bis die sich trennen

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, JayMuc schrieb:

Was man bei Profi-Sportlern auch nicht vergessen darf, die haben alle auch in jungen Jahren schon Berater. Da gibt es mit Sicherheit gute und schlechte. Aber gute Berater beraten ihre Spieler auch hinsichtlich des Privatlebens. Ich habe in meinem erweiterten Bekanntenkreis auch einen recht bekannten Spielerberater und weiß von dem was die so alles ihren Spieler erzählen. Gibt ja auch gerade aus den USA ein paar öffentliche Beispiele was den Spieler so mit auf den Weg gegeben wird.

• In den USA hat zum Beispiel jeder Spieler des NFL-Drafts die Möglichkeit über einen bekannten Scheidungsanwalt einen kostenfreien Ehevertrag zu bekommen
  • Manche Unis laden bewusst Gold Digger ein, damit die den Spieler erzählen, wie sie so vorgehen um sich Profi-Sportler zu angeln
  • usw.

Wenn man sich da als Spieler nicht drauf einlässt, ist man es am Ende selbst Schuld, wenn die Sache in die Hose geht. Weiteres bekanntes Beispiel aus den USA, ist zum Beispiel Travis Hunter. Seine Freundin aus Uni-Zeiten hat ihn schon öfters öffentlich bloß gestellt, er hat genug Spott im Internet bekommen, hätte die Möglichkeit auf einen kostenfreien Ehevertrag gehabt und trotzdem heiratet er seine Freundin vor dem Draft vor ein paar Jahren ohne Ehevertrag. Nur eine Frage der Zeit bis die sich trennen

Zeigt gut auf, dass viele Profisportler eben Profisportler geworden sind weil sie gut in Sport sind. Und nicht etwa in Jus oder BWL.

Sieht man auch daran, wenn man mal schaut was die Mehrheit der Profisportler mit ihren Millionenlöhnen anstellt. Da werden primär Luxusboliden gekauft und nur wenige investieren vorausschauend in Immobilien oä. wie z.B. Winterthur: Nati-Star Akanji erhält Baubewilligung für 28 Mietwohnungen

Aber hey, wir leben in einem freien Land, wo jeder mit seiner Kohle anstellen kann was er möchte. Und das muss nicht immer sinnvoll sein. Kurbelt schlussendlich wieder die Wirtschaft an wenn damit Konsumgüter gekauft werden. Also alles in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, holywater schrieb:

Zeigt gut auf, dass viele Profisportler eben Profisportler geworden sind weil sie gut in Sport sind. Und nicht etwa in Jus oder BWL.

Sieht man auch daran, wenn man mal schaut was die Mehrheit der Profisportler mit ihren Millionenlöhnen anstellt. Da werden primär Luxusboliden gekauft und nur wenige investieren vorausschauend in Immobilien oä. wie z.B. Winterthur: Nati-Star Akanji erhält Baubewilligung für 28 Mietwohnungen

Aber hey, wir leben in einem freien Land, wo jeder mit seiner Kohle anstellen kann was er möchte. Und das muss nicht immer sinnvoll sein. Kurbelt schlussendlich wieder die Wirtschaft an wenn damit Konsumgüter gekauft werden. Also alles in Ordnung. 

Ja, absolut.

Andere geben ihr Geld lieber für Unterhalt aus.

https://sportbild.bild.de/sportmix/us-sport/nfl-superstar-tyreek-hill-zeugt-fuenf-kinder-mit-fuenf-frauen-in-diesem-jahr-674f329371ebfe079c8fe5f2

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, JayMuc schrieb:

• usw.

Da geh ich absolut mit. Eine interessante Sache die im Zuge der Berichterstattung über kimmich mich erwähnt wurde und die ich auch so unterschreibe:

Manche spielberater manipulieren gezielt über das hb des Profis seinen weiteren Werdegang. Also ob er zu Verein x oder y geht um dann entsprechend Provision zu bekommen. Der kimmich wäre auch so ein Kandidat. England bietet einen Vertrag an. Schaaaatz ich möchte aber hier in meinem Umfeld bleiben blaablabla. Und die alte belabert den dann solange bis er zu "ihrem" Wunschverein wechselt.

Ist ja im klassischen Verkauf ebenso wie du weißt. Bei Haus oder Auto. Mach die Frau heiß darauf und die belabert dann daheim ihren alten so lange bis er ja sagt. Da die meisten beta sind klappt das dann oft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, JayMuc schrieb:

In meinen Augen nicht mal das Dümmste. Wenn ich so viel Kohle zur Verfügung hätte, dann wäre das Verbreiten von meinem Samen tatsächlich eines meiner Ziele. 

Props an dieser Stelle an Pavel Durov der das auf die Spitze getrieben hat:

Zitat

Pavel Durov: Der Telegram-Gründer hat über 100 Kinder. Davon sind 6 offiziell anerkannte Kinder mit drei Partnerinnen; die übrigen stammen laut seinen Angaben aus Samenspenden in mehreren Ländern.

vor 6 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Da geh ich absolut mit. Eine interessante Sache die im Zuge der Berichterstattung über kimmich mich erwähnt wurde und die ich auch so unterschreibe:

Manche spielberater manipulieren gezielt über das hb des Profis seinen weiteren Werdegang. Also ob er zu Verein x oder y geht um dann entsprechend Provision zu bekommen. Der kimmich wäre auch so ein Kandidat. England bietet einen Vertrag an. Schaaaatz ich möchte aber hier in meinem Umfeld bleiben blaablabla. Und die alte belabert den dann solange bis er zu "ihrem" Wunschverein wechselt.

Ist ja im klassischen Verkauf ebenso wie du weißt. Bei Haus oder Auto. Mach die Frau heiß darauf und die belabert dann daheim ihren alten so lange bis er ja sagt. Da die meisten beta sind klappt das dann oft. 

Läuft halt tatsächlich so. 

Als Mann hat man z.B. zwei Autos in der Endauswahl. Dann sagt HB: "Ich mag A gar nicht, aber B finde ich voll super". 

Dann wird man mit ziemlicher Sicherheit einfach B kaufen, weil es sich schlicht nicht lohnt, einen sinnlosen Streit vom Zaun zu brechen, wenn A und B sowieso annähernd gleichwertig waren und sich vielleicht nur in der Farbe unterschieden hätten. "Happy Wife, Happy Life".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden