Der tägliche Wahnsinn aus der Matrix

449 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

braucht keiner mit "reden" kommen weil man sowieso alles weiß was man wissen muss

Wäre halt auch die Frage worüber man da überhaupt reden sollte? 

Würde eher nen Kumpel erstmal fragen ob ich Mundgeruch habe oder sonst wie seltsam rieche etc 😄 

Hatte den Umstand aber auch noch nicht wirklich bis auf 2-3 mal das irgendeine Mal keine Lust hatte. 

Was ich aber schon ein paar mal erlebt habe in FBs, war dass durch mein Beta Verhalten so in ganz kleinen Scheibchen nicht mehr so gerne alles mitgemacht worden ist. Duscht sie sich bei den ersten paar Mal noch förmlich mit deinem Sperma ab, fängt dann aber irgendwann an dass eher genervt ins Gesicht zu kriegen oder ähnliche Dinge… dann weißt eigentlich auch schon Bescheid. Sollte direkt weniger invest kommen bis sich das Verhalten behebt und/oder es geht halt wieder auf die Suche nach einer die wieder voll mit geht.

bearbeitet von A_guy_named_Who
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

fängt dann aber irgendwann an dass eher genervt ins Gesicht zu kriegen oder ähnliche Dinge

Jop, exakt sowas wäre auch ein zeichen das es bergab geht.

Klar muss nicht jedes Mal sein oder wenn die sich gerade fertig gemacht hat weil wir noch irgendwas zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

Jop, exakt sowas wäre auch ein zeichen das es bergab geht.

Klar muss nicht jedes Mal sein oder wenn die sich gerade fertig gemacht hat weil wir noch irgendwas zu tun haben.

Haha, ja also ein bisschen gesunden Menschenverstand braucht es da klar auch. 

Gibt ja durchaus sinnvolle Gründe für und gegen das ein oder andere. Ging bei meiner Schilderung davon aus dass grundsätzlich nichts dagegen spricht und es eben mehrfach passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Was nicht heißen soll das ihr die direkt abschießt wenn die mal kein Bock hat, wenns halt 1-2-3x die woche ist würd ich mir gedanken machen 😉

Der best indikator ist sowieso wenn die von alleine ankommen und sex wollen...manchmal ist es auch subtil muss man halt lesen können auch.

Finds immer krass wenn paare seit wochen oder monaten kein sex haben, selbst wenn die erst 2-3 Jahre zusammen sind.

Wär für mich 100% Grund ne andere zu ballern, braucht keiner mit "reden" kommen weil man sowieso alles weiß was man wissen muss wenn mans Game gerafft hat.

Bei mir wars bei meiner 8 jährigen Beziehung so, dass sie nur Sex wollte und sich ansonsten ziemlich nervig und dümmlich verhalten hat. Jetzt will ich definitiv mehr Ruhe. Der Sex-Punkt ist halt auch dass nicht jeder Mann mit 40 zB noch Bock hat die 5mal die Woche wegzuhauen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Mai315 schrieb:

Der Sex-Punkt ist halt auch dass nicht jeder Mann mit 40 zB noch Bock hat die 5mal die Woche wegzuhauen.

Low Testo, definitiv

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Low Testo, definitiv

Nee, zu intelligent!

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Mai315 schrieb:

Nee, zu intelligent!

Das musst du bitte mal erklären…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Das musst du bitte mal erklären…

Ganz einfach: Er ist sapiosexuell 😂😂😂

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Tone_81 schrieb:

Naja, das ändert doch nichts daran dass man nicht vögeln kann… geht dabei ja eher darum wen man vögeln will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Tone_81 schrieb:

ach wieder son "ich bin eine besondere Schneeflocke" geschwafel...wird wohl so sein...

Sapiosexualität beschreibt die sexuelle Anziehungskraft, die vom Intellekt einer Person ausgeht. Ob der Begriff eine sinnvolle Bereicherung oder überflüssiger Trend ist, wird in der Gesellschaft stark diskutiert.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Naja, das ändert doch nichts daran dass man nicht vögeln kann… geht dabei ja eher darum wen man vögeln will.

Sie: Ich will dich

Er: Wenn das jetzt nur körperlich ist, reicht mir das nicht. Ich bin auch klug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Tone_81 schrieb:

kling eher nach einem an der Waffel

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, A_guy_named_Who schrieb:

Sollte immer die absolute Ausnahme sein, dass sie blockt in einer LTR.

Hab ja auch schon mehr wie eine Trennung im Leben hinter mir, es ist fast immer dasselbe Muster. Erst vögelst paarmal die Woche, sogar mehrmals am Tag. Dann haste bei jedem Date zumindest einmal noch Sex. Dann irgendwann habt ihr auch mal sexlose Dates. Dann ne Woche ohne Sex, dann 2, dann trefft ihr euch eigentlich immer mindestens einmal inner Woche aber sie "braucht Zeit für sich, hat grade so eine Phase", dann haste irgendwann seit Wochen kein Sex mehr und dann ist over...

Hatte auch paarmal ne Alte neben mir aufen Hotelbett liegen, oder saßen zu zweit im Auto und sie mit ihrem Macker am reden, und natürlich fast immer "das liegt an dir, du regst mich so auf, das ist weil blabla bla". Und entweder haste kurz vorher mit der Frau gevögelt oder vögelst sie dann, und der andere Dude fragt sich was er nur tun muss damit er mal wieder Sex mit seiner Freundin/Frau hat..

Wenn kein Sex über längere Zeit mache ich heute auch wesentlich früher den Cut, zumindest emotional. Ist am Ende auch ne Sache das Frames: Ich bin ein Mann und ich will/brauche Sex, wenn du kein Bock hast dann wird der Punkt kommen da baller ich ne andere...

Die Frau soll gar nicht erst denken es sei irgendwie im Bereich des Möglichen über Wochen kein Sex und sie kann dann trotzdem immer noch in der LTR mit mir sein..

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Danisol

wie geschrieben kenne ich das Szenario so nicht. Wurde nur einmal verlassen und da war sie dann irgendwie als ich noch bei ihr war plötzlich ganz verdutzt dass wir dann gar nicht mehr vögeln würden 😄 

Kann aber auch sein dass ich schlicht recht allergisch bereits auf die ersten Anflüge kippender (sexual)Dynamik reagiere und dann schon über alle Berge bin bevor es quasi erniedrigend wird.

bearbeitet von A_guy_named_Who
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Kann aber auch sein dass ich schlicht recht allergisch bereits auf die ersten Anflüge kippender (sexual)Dynamik reagiere und dann schon über alle Berge bin bevor es quasi erniedrigend wird.

So sollte es auch sein;)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Datingprofil einer HB, 28:

"I want to get married.

I'm single mom.

I'm from Thailand."

8785 km entfernt.

Hat wer noch Geld übrig für den Flug? 🤷

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Tone_81 schrieb:

Datingprofil einer HB, 28:

"I want to get married.

I'm single mom.

I'm from Thailand."

8785 km entfernt.

Hat wer noch Geld übrig für den Flug? 🤷

Hat immernoch mehr Chancen wie die 80%er 😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal wieder ein spannender Artikel:

Frauen über 40: Warum sich das Bild vom Älterwerden verändert - 20 Minuten

Sehr geschickt geframed. Älterwerden wird nicht als Verlust bestimmter Möglichkeiten beschrieben, sondern als Befreiung, Selbstverwirklichung und neue Lebensphase. Die moderne Erzählung lautet schnell: 40 ist das neue 30, 50 das neue 40, Alter ist nur eine Zahl und man kann jederzeit alles nachholen. Das kann als MIndset funktionieren, blendet aber aus, dass manche Dinge, wie Kinder kriegen, tatsächlich zeitabhängig sind.

Eine Frau kann mit 40 selbstverständlich ein erfülltes Leben führen. Aber wenn sie mit 40 keine Familie gegründet hat und das eigentlich immer ihr Wunsch war, lässt sich die verstrichene Zeit nicht einfach durch ein neues Narrativ wegdefinieren. Und genau dann entsteht der weibliche Zauberwald: Aus einer schmerzhaften Realität wird eine Geschichte gebaut, in der die ursprünglichen Ziele plötzlich gar nicht mehr so wichtig waren. "Ich wollte nie dieses klassische Familienleben. Ich bin einfach selbstbestimmt, frei und genieße mein Leben."

Besonders interessant finde ich die im Artikel erwähnte Dating-/Attraktivitätsdimension. Dass Männer mit steigendem Alter begehrter werden. Das ist genau das bekannte SMV-Diagramm. Bei Frauen ist Jugendlichkeit für männliche Partnerwahl durchschnittlich stärker relevant, während Männer ihren Attraktivitätspeak später erreichen, weil neben der Optik auch Status, Einkommen, Selbstsicherheit, Erfahrung und soziale Stellung eine Rolle spielen. „Frauen altern wie Milch, Männer wie Wein“

Und genau deshalb finde ich die gesellschaftliche Botschaft des Artikels "Du kannst jederzeit alles haben" problematisch. Sie klingt zunächst extrem emanzipatorisch, führt aber dazu, dass Menschen zeitkritische Entscheidungen aufschieben, ohne die Opportunitätskosten zu sehen. Und dann, nach der Wall, merken sie plötzlich, dass keine Kinder mehr möglich sind. 

Das gilt übrigens nicht nur für Frauen. Ein 40-jähriger Mann kann ebenfalls feststellen, dass er seine besten Jahre mit Karriere, Gaming, Partys oder auf dem Pfirsichkarussell verbracht hat und nun plötzlich Familie möchte. Auch für ihn ist nicht alles beliebig nachholbar. Nur sind seine biologischen und sozialen Möglichkeiten im Durchschnitt anders gelagert. Und das Zeitfenster schliesst sich später. 

Früher lautete die Illusion: "Du wirst irgendwann heiraten, Kinder bekommen und eine Familie gründen."

Heute lautet sie: "Du musst dich auf nichts festlegen. Du kannst mit 40 noch aussehen wie 30, deine Sexualität ausleben, Karriere machen, reisen und irgendwann immer noch die gleichen Optionen haben."

Und das Problem ist nicht, dass ein solcher Lebensentwurf unmöglich wäre. Das Problem ist die fehlende Ehrlichkeit über Trade-offs.

Wenn du mit 25 eine Familie gründest, hast du andere Freiheiten als mit 45. Wenn du mit 35 noch einmal komplett neu anfangen willst, hast du andere Optionen als mit 25. Wenn eine Frau mit 42 plötzlich einen Kinderwunsch bekommt, ist das eine andere Ausgangslage als mit 27. Wenn ein Mann mit 45 plötzlich eine 25-Jährige für eine Familie sucht, ist auch das kein Selbstläufer.

Das sind alles Opportunitätskosten des Lebens.

Und deshalb finde ich den demografischen Aspekt tatsächlich wichtiger als die ganze "40 ist das neue 30"-Debatte. Eine Gesellschaft kann natürlich zunehmend kinderlose, alleinlebende Lebensmodelle normalisieren. Aber wenn gleichzeitig die Geburtenrate dauerhaft unter dem Bestandserhaltungsniveau liegt, hat diese kulturelle Verschiebung bald reale Konsequenzen. Der individuelle Lebensentwurf kann vollkommen legitim sein, die Summe dieser individuellen Entscheidungen verändert trotzdem die Gesellschaft.

Selbstbestimmung bedeutet nicht, dass biologische Realität, Zeit und Marktkräfte abgeschafft wurden.

Du kannst dein Leben gestalten, wie du möchtest. Aber du kannst nicht gleichzeitig verlangen, dass der Dating-, Sexual- und Familienmarkt so tut, als wären 25 und 45 vollkommen austauschbare Lebensphasen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, holywater schrieb:

Mal wieder ein spannender Artikel:

Frauen über 40: Warum sich das Bild vom Älterwerden verändert - 20 Minuten

Sehr geschickt geframed. Älterwerden wird nicht als Verlust bestimmter Möglichkeiten beschrieben, sondern als Befreiung, Selbstverwirklichung und neue Lebensphase. Die moderne Erzählung lautet schnell: 40 ist das neue 30, 50 das neue 40, Alter ist nur eine Zahl und man kann jederzeit alles nachholen. Das kann als MIndset funktionieren, blendet aber aus, dass manche Dinge, wie Kinder kriegen, tatsächlich zeitabhängig sind.

Eine Frau kann mit 40 selbstverständlich ein erfülltes Leben führen. Aber wenn sie mit 40 keine Familie gegründet hat und das eigentlich immer ihr Wunsch war, lässt sich die verstrichene Zeit nicht einfach durch ein neues Narrativ wegdefinieren. Und genau dann entsteht der weibliche Zauberwald: Aus einer schmerzhaften Realität wird eine Geschichte gebaut, in der die ursprünglichen Ziele plötzlich gar nicht mehr so wichtig waren. "Ich wollte nie dieses klassische Familienleben. Ich bin einfach selbstbestimmt, frei und genieße mein Leben."

Besonders interessant finde ich die im Artikel erwähnte Dating-/Attraktivitätsdimension. Dass Männer mit steigendem Alter begehrter werden. Das ist genau das bekannte SMV-Diagramm. Bei Frauen ist Jugendlichkeit für männliche Partnerwahl durchschnittlich stärker relevant, während Männer ihren Attraktivitätspeak später erreichen, weil neben der Optik auch Status, Einkommen, Selbstsicherheit, Erfahrung und soziale Stellung eine Rolle spielen. „Frauen altern wie Milch, Männer wie Wein“

Und genau deshalb finde ich die gesellschaftliche Botschaft des Artikels "Du kannst jederzeit alles haben" problematisch. Sie klingt zunächst extrem emanzipatorisch, führt aber dazu, dass Menschen zeitkritische Entscheidungen aufschieben, ohne die Opportunitätskosten zu sehen. Und dann, nach der Wall, merken sie plötzlich, dass keine Kinder mehr möglich sind. 

Das gilt übrigens nicht nur für Frauen. Ein 40-jähriger Mann kann ebenfalls feststellen, dass er seine besten Jahre mit Karriere, Gaming, Partys oder auf dem Pfirsichkarussell verbracht hat und nun plötzlich Familie möchte. Auch für ihn ist nicht alles beliebig nachholbar. Nur sind seine biologischen und sozialen Möglichkeiten im Durchschnitt anders gelagert. Und das Zeitfenster schliesst sich später. 

Früher lautete die Illusion: "Du wirst irgendwann heiraten, Kinder bekommen und eine Familie gründen."

Heute lautet sie: "Du musst dich auf nichts festlegen. Du kannst mit 40 noch aussehen wie 30, deine Sexualität ausleben, Karriere machen, reisen und irgendwann immer noch die gleichen Optionen haben."

Und das Problem ist nicht, dass ein solcher Lebensentwurf unmöglich wäre. Das Problem ist die fehlende Ehrlichkeit über Trade-offs.

Wenn du mit 25 eine Familie gründest, hast du andere Freiheiten als mit 45. Wenn du mit 35 noch einmal komplett neu anfangen willst, hast du andere Optionen als mit 25. Wenn eine Frau mit 42 plötzlich einen Kinderwunsch bekommt, ist das eine andere Ausgangslage als mit 27. Wenn ein Mann mit 45 plötzlich eine 25-Jährige für eine Familie sucht, ist auch das kein Selbstläufer.

Das sind alles Opportunitätskosten des Lebens.

Und deshalb finde ich den demografischen Aspekt tatsächlich wichtiger als die ganze "40 ist das neue 30"-Debatte. Eine Gesellschaft kann natürlich zunehmend kinderlose, alleinlebende Lebensmodelle normalisieren. Aber wenn gleichzeitig die Geburtenrate dauerhaft unter dem Bestandserhaltungsniveau liegt, hat diese kulturelle Verschiebung bald reale Konsequenzen. Der individuelle Lebensentwurf kann vollkommen legitim sein, die Summe dieser individuellen Entscheidungen verändert trotzdem die Gesellschaft.

Selbstbestimmung bedeutet nicht, dass biologische Realität, Zeit und Marktkräfte abgeschafft wurden.

Du kannst dein Leben gestalten, wie du möchtest. Aber du kannst nicht gleichzeitig verlangen, dass der Dating-, Sexual- und Familienmarkt so tut, als wären 25 und 45 vollkommen austauschbare Lebensphasen.

Strong Woman...

Kann die Scheiße echt nicht mehr hören... kenne keine Frau 40+ ohne Kinder der die Sonne aus dem Arsch scheint.

Bin heut generell angepisst, daher erspare ich mir mal weiteres... nicht das ich für morgen 4 Uhr noch den Bademantel rauslegen muss.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.8.2026 um 19:18 , Tone_81 schrieb:

Sie: Ich will dich

völlig falsche darstellung.

das läuft so ab:

Er: Der Nahe Osten zittert wieder, das war schon 19XY mal so, da haben die A die B angegriffen. Das war mal wieder abzusehen, aber es betrifft unser Vermögen nicht, sonst hätte ich schon gehandelt.

Sie: Lass mich Dein Sperma trinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier bekommt der Begriff „unmoralisches Angebot“ (irrsinniger Geldbetrag für Sex) eine ganz neue Dimension 😅

https://www.instagram.com/reel/DWR10kGCDMw/?igsh=MWFmbmRxNXRreG4yNA==&igsi=MWFmbmRxNXRreG4yNA==

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Xatrix schrieb:

Hier bekommt der Begriff „unmoralisches Angebot“ (irrsinniger Geldbetrag für Sex) eine ganz neue Dimension 😅

https://www.instagram.com/reel/DWR10kGCDMw/?igsh=MWFmbmRxNXRreG4yNA==&igsi=MWFmbmRxNXRreG4yNA==

Genauso beknackte fragen wie ob man sie auch noch lieben würde wenn sie morgen als Regenwurm aufwachen würde…

Manche Fragen sollte man einfach nicht stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Xatrix schrieb:

Habe die ganze Zeit vergeblich auf die Pointe gewartet 

Warum erstellt man solchen Content? Einfach nur zum Triggern?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, holywater schrieb:

Habe die ganze Zeit vergeblich auf die Pointe gewartet 

Warum erstellt man solchen Content? Einfach nur zum Triggern?

Ich glaube ja, wahrscheinlich haben sie auch einfach den Demi Moore-Film dazu am Abend vorher gesehen. Meine aber, dass es da um ne Million Dollares ging.

Ist also „adjusted to inflation“ 😂 bin aber bei dir, wenn das mein Lebenswerk wäre, würde ich lachend in die Kreissäge laufen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden