Achja 2011, lang ist es her, dass ich mich hier angemeldet habe. Ich war damals 16, war hoffnungslos verliebt und hatte gegoogelt wie man Frauen beeindrucken kann oder so :D. Dann bin ich irgendwann hier gelandet. Die ersten Jahre ging fast gar nix, lange sind wir durch die Stadt spaziert, um zu streeten, aber es blieb dann oft beim spazieren.^^  Über die Jahre hab ich wirklich ne Menge Menschen aus dem Forum kennen gelernt, ein paar richtig gute Freundschaften sind entstanden, aber es waren auch ne Menge schräger Typen dabei. Wirklich schräge Typen.  Jetzt war ich die letzten drei Jahre in einer berufsbegleitenden Weiterbildungsmaßnahme, die mich ne Menge Zeit und Kraft gekostet hat. Ich empfehle wirklich jedem einen möglichst hohen Bildungsabschluss abzuschließen, bevor ihr in die Berufswelt startet. Ist wirklich anstrengend nach der Arbeit noch lernen zu müssen, oder sich Urlaub zum lernen zu nehmen. Dementsprechend ging in der Zeit relativ wenig. Und was vor drei Jahren auf dieser Welt los war wissen wir auch noch alle. Da ging auch wenig. Nun ist das alles vorbei und ich habe Zeit. Und Bock hab ich auch. Früher hätte ich nun so eine Challenge ausgerufen, aber es geht ja kaum noch jemand raus um Action zu machen. Das war 2018 ja schon mau. Also mache ich meine Challenge einfach alleine, hier in diesem Thread. Ich werde nicht alles im Detail dokumentieren, aber auf jeden Fall regelmäßig schreiben. Um mich selbst zu pushen, den ein oder anderen zu inspirieren, oder auch das ein oder andere Feedback zur Verbesserung zu bekommen. Ich bin jedenfalls heiß wie Frittenfett auf diesen Sommer! Und halte euch auf dem laufenden was so abgeht 🙂 Bis in Kürze, Doc