"scheisegal-state"

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

servas

Heut abend war geil, am anfang die übelste AA, aber dann ne wette gemacht

Wer mehr körbe bekommt 

Hab natürlich mit 6:4 gewonnen… (1 mal „angespuckt“ und eine ohrfeige)

Danach ab aufs podest… alleine…

Alle Leute schauen mich an, die HBs suchen EC, die AFCs suchen EC, wollen mich auf sich aufmerksam machen, wollen hgigh-five… ich laß mich gehen, mir ist alles egal, die welt gehört mir… diese geile blondine tanzt mit ihrem „aufpasser“, aber schaut mich die ganze zeit an, wenn ich sie hochwinken will schaut sie schnell weg. meine kumpels stehen zu meinen füßen, alle stehen zu meinen füßen, keiner im raum geht so ab wie ich. Sie jubeln mir zu, ich bin der beste und ich fühl es. Alle sind beeindruckt von mir, allein da oben am abgehen. mein AFC-bekannter kommt zu mir hochgeklettert, ich tanz mit ihm.

Als ich gehen muss geh ich vom podest runter, 1 min später will ich schnell noch zum AFC auf dem podest schauen, er ist weg.

Ich denk mir: „weichei!“

Wir wollen gehen, die geile blondine von eben läuft zufällig vor mir her:

„hey du feigling, hast dich nich hochgetraut“

„das nächste mal“

mein state ist ganz oben, leider muß ich gehen. Das nächste mal von anfang an.

Erst die körbe, die niemals sofort kamen, erst nach einer erklärung

„hey gib mir n korb“

„was? Wieso?“

„ich hab ne wette am laufen, ich muss meinem kumpel n bier zahlen wenn ich zu wenig körbe bekomm“

Dann das getanze, der EC, die neidischen/beeindruckten gesichter der AFCs, die beeindruckten gesichter der HBs, ich liebe es im mittelpunkt zu stehen.

ein KC mit der blondine, oben auf dem podest wäre die krönung gewesen. Ich wäre der größte gewesen. Ich küsse eine HB8,5 über den köpfen von allen anderen, alle schauen mir zu, besseren social proof gibt’s nicht, nicht in meinem kaff 

ich schreib das, weil ich meinen state irgendwie ankern will. Vllt hilft’s auch dem einen oder anderen.

Ahja, ich bin noch recht unerfahren, deshalb hört sich das für manche von euch wahrscheinlich ziemlich langweilig/gewöhnlich an, aber für mich auf jeden fall ein hilfreiches erlebnis, dieser „scheisegal state“, wenn einen alle anschauen, das will ich irgendwie behalten.

Wonderscheene gute nacht

HeartsKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^ hab ich imma wenn ich nur mit kumpels rausgeh zum feiern und trinken,Rekord liegt bei 15# closes hb5-8 ok warn 4 Typen bei aber wer kann keinen zusätzlichen social proof gebrauchen...

Im Übrigen hab ich genau in dem Zustand gemerkt dass es im Prinzip wirklich scheiss egal ist was du sagst,habe eine hb6 einfach nur mit dem Aufdruck auf meiner Kippenschachtel (rauchen kann tödlich sein) #geclosed,meinte dass ichs scheisse find dass sie so ein Risiko eingeht :lol: ...sie ist später nochma angekommen hat mir ihren Aufdruck gezeigt und ich hab die Schachtel weggenommen mir 2 rausgeholt und mein Haupttarget auf dem floor hat angefangen zu lachen...die dachte auch omg,wie macht der das.

So ging das im Prinzip den ganzen Abend,egal wo, ich hab jede die mir gefallen hat angemacht,manche sogar 2 mal :-D ,meinte dann kann ich mich gar nicht dran erinnern obwohl ich erst 2 bier getrunken hab :-D ... die beiden waren übrigens besonders hartnäckig im nachhinein.

Die hb8 war genau so einfach,meinte nur deine Haare sehn von hinten komisch aus,aber der Rest passt ja halbwegs...

Dann gefragt was ich mache,meinte nur bin Hundedresseur und sie war mein :-D bodylanguage und Stimme ist alles !!!

nc# eng getantzt...

Im weiteren Verlauf haben sich 8 von 11 Mädels gemeldet,habse im icq verstaut,mich mit einer getroffen mit der mehr ging,nächstes mal wenn da party ist werd ich die ein oder andere reaktivieren.

Solche Storys könnt ich endlos bringen,is noch aus naturalZeiten hängen geblieben ,geht bei mir aber nur mit Alk,bzw ohne fang ich erst bei hb 7 an und dann auch nich so aufdringlich,aber ich arbeite dran und bald klappts ohne Alk :-D oh man,dann gibts jeden Tag ne andere...

Naja bin raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

find ich tight ... werd ich gleich mal beim nächsten mal weggehn in meinem provinzkaff testen

keep rockin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.