Berlin: Suche Wingman/ Coach/ Mentor

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich such jemanden, der mit mir an meiner Ansprechangst arbeitet. Gerne können wir das auch zusammen machen. Nach meiner letzten Beziehung vor 1,5 Jahren, habe ich mich stark auf meine Persönlichkeitsentwicklung fokussiert und habe dabei das Dating schleifen lassen. Jetzt will ich dort wieder stärker einsteigen und dabei fällt mir auf, dass ich noch einige Baustellen habe. Ich bin noch blutiger Anfänger im Daygame und mein Ziel ist es jede Frau in jeder Situation ansprechen zu können und die nächste Schritte machen zu können. Und deshalb würde ich mir da Unterstützung wünschen. Sei es durch einen Wingman, einen Coach oder auch einen Mentor. Zusammen kommt man da bestimmt besser voran und kann sich auch mal einen Arschtritt verschaffen. Ich bin auf jeden Fall sehr motiviert und lernfähig.

Zu meiner Person: ich bin 26, wohne in einer geilen Wohnung in Friedrichshain, fange gerade an ein Team im Sales zu leiten, reise gerne rum und mache sehr viel Sport. Außerdem interessiere ich mich für Persönlichkeitsentwicklung, für Meditation und Achtsamkeit und bin sehr diszipliniert und zielorientiert. Ich kann mir auch gut einen Austausch in diesen Bereichen vorstellen.

Ich bin noch neu hier und würde mich über Tipps und Hilfe sehr freuen. Wenn ihr irgendwas wisst, dann könnt ihr mir gerne hier oder per DM schreiben.

Danke euch und einen schönen Tag 😉

 


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich nach Motivation an! Finde ich gut. Ich komme aus Steglitz (m28). Daygame bzw entspannte Umgebung ohne viel Musik finde ich immer besser.

Was tust du für Persönlichkeitsentwicklung bzw wie gehst du das Thema an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich! Dein Profil finde ich auch spannend!

Viele Sachen… Sport ist ein essenzieller Teil. Darüber lerne ich diszipliniert zu sein. Morgens früh aufzustehen, mich gesund zu ernähren etc. Außerdem habe ich jetzt angefangen Marathons zu laufen. Das mache ich, um meine mentale Stärke zu erweitern. Ansonsten lese ich und schaue viele Video und Podcasts von Personen wie Joe Dispenza, Earl Nightingale, Bob Proctor usw. Auch mit dem Thema Kommunikation und Rhetorik setze ich mich auseinander. Zum Beispiel nehme ich an Kursen teil und lese auch hier ein paar Bücher. Meditation und Achtsamkeit sind mittlerweile auch ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Wie siehts da bei dir aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.