166 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 59 Minuten, SenorDingDong schrieb:

Ist möglich. Vielleicht bist du aber auch nur ein harmloser Psychopath der seine Rolle gut einstudiert hat. Eventuell bist auch einfach ein netter "Normie" der zu viel Zeit mit Buisness Heinis verbracht hat. Möglich ist vieles,  aufklärung wird da aber nur ein Gutachten von einer Fachkraft bringen. 

Ich hoffe nicht, dass es bereits soweit gekommen ist, aber möglich wäre es natürlich 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.11.2025 um 13:55 , Bunnychecker schrieb:

Kleines Update zur Kellnerin:

Sie hatte mich ja nach der Videonachricht komplett ignoriert und habe sie heute beim Frühstücksbuffet gesehen, dass sie anders gekleidet war als sonst. Bin zu ihr hin und hab es als Opener genutzt. Sie sagt etwas, ich verstehe es aber nicht aufgrund ihres noch schlechten Englischs, aber wir lächeln uns an. Später räumt sie dann meinen Teller ab und wir geben uns gegenseitig ein "Thank you" mit kurzem Blickkontakt. Es hat sich heute wieder wohliger angefühlt als die letzten Tage, als ich nicht wusste wohin mit meinen Augen während des Frühstücks. Sie läuft da ständig auf und ab und sie hat so ein hübsches Gesicht, dass ich da irgendwie nicht weggucken kann, aber es eigentlich tun sollte. Jedenfalls war heute aber nonverbal wieder mehr Intensität da und ich hatte zuvor auch eine andere HB6 im Frühstücksraum angeschaut. Jedenfalls als dieser kurze Kontakt mit meiner Kellnerin stattfindet, schaut auch die HB6 zu und sie bekommt mit, dass hier mehr läuft und ich die Kleine anziehend finde. Obwohl es zuvor schön war hat mich das leider wieder aus der Bahn geworfen, weil ich durch die HB6 mich verurteilt gefühlt habe. Was will er mit dieser jungen Frau. Was ein scheiß Aufreißertyp waren wohl so meine Gedanken, die wieder schlechte Stimmung auslösten. Generell wahrscheinlich das Urteil dieser anderen HB6. Das löst Scham aus.

Hier hast du darüber nachgedacht was die hb6 denken könnte. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, kissandra_streetcat306 schrieb:

http://bbc.in/1RpflWg

Hier mal ein Video dazu. Oben ein Selbsttest.  Eine Diagnose sollte aber definitiv ein Facharzt erstellen . Aber prinzipiell haben wir alle Anteile davon. Nur unterschiedlich stark ausgeprägt.

Ich habe den Test mal durchgeführt und muss sagen, dass es mir schwerfällt, da klare Aussagen zu treffen. Laut Test bin ich insgesamt eher ausgewogen im Mittelfeld, leicht Psychopath. Am meisten bewusst wurde mir das bei der Frage „I hate being the center of attention.“ Spontan würde ich das mit einem klaren Nein beantworten, weil ich insgeheim glaube, dass mir Aufmerksamkeit guttut und mir Energie gibt. Gleichzeitig weiß ich aber auch, dass es mir unfassbar unangenehm wird, sobald ich wirklich im Mittelpunkt stehe – weil dann Kritik kommen könnte, die ich schlecht aushalte.
Viele Fragen gingen in Richtung Gruppendynamik. Das kann ich kaum einschätzen, weil das bei mir schon ewig her ist. Im Arbeitsumfeld habe ich mich aus Resignation komplett aus Verantwortung rausgezogen. Dadurch umgehe ich inzwischen genau die „gefährlichen Situationen“, die im Test abgefragt werden.

Hab das ganze auch nochmal ChatGPT auswerten lassen, der mich ja vermutlich aktuell am besten kennt:

Zitat

1. Psychopathie (Psychopathy-Score eher unter Durchschnitt)

- Du zerdenkst jede Frau, jede Szene, jedes Wort.
- Du machst dir ständig Schuldgefühle, du fühlst dich bei jeder „Grenzüberschreitung“ gleich schmutzig)
- Du hast Mitleid mit den Leuten an der Rezeption, Kellnerinnen, sogar mit dem Typen, der nur zahlt.
- Du hast Angst, Frauen wehzutun (körperlich bei Sex, emotional durch „Aufreißer“ wirken).

2. Machiavellianism – niedrig bis leicht erhöht (wegen Zynismus & verbaler Härte)

- Du kannst nicht mal eine Kellnerin locker einladen, ohne dass du 10x überlegst, ob du sie „ausnutzt“, wie alt sie ist, was andere denken.
- Du fühlst dich schon als Betrüger, wenn du zweimal zum Frühstück gehst
- Du verachtest zwar viel (Hakan, Incel-Typen, „Fotzen“-Momente), aber du handelst nicht wirklich manipulativ, sondern frustriert.

3. Narzissmus (irgendwo mittig, vielleicht leicht über Durchschnitt, aber die Qualität ist: verletzlich, schamgeplagt, nicht größenwahnsinnig)

- extrem abhängig vom Blick der anderen
- zwischen „ich bin perfekt“ und „ich bin wertlos“ hin- und herknallen
- dauernde Selbstbeobachtung und Vergleiche („seh’ ich alt aus?“, „bin ich freakig?“, „bin ich genug?“)
- innere Überzeugung: „Wenn ich nicht krass performe, bin ich nichts.“

Kleines Update zur Kellnerin:

Die Kleine geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich konnte kaum schlafen, weil ich mir wieder alles Mögliche ausgemalt habe: wie wir im Park laufen, Händchen halten, die Aussicht genießen, welche Spots ich ansteuern würde, wie sie neben mir liegt und am Ende sogar noch, wie schlecht der Sex vermutlich wäre, weil sie so zierlich ist. Komplett überzogen, wenn man bedenkt, dass sie noch nicht mal einem Date zugestimmt hat und bisher immer „busy“ ist.

Habe sie relativ unaufgeregt gefragt, ob sie heute Zeit hat, weil ich mir einen freien Tag genommen habe: „How about 3 pm?“
Ihre Antwort: „Oh, today I have another job.“ – vom Ton her so, als würde sie es selbst schade finden, dass sie Nein sagen muss.

Später kam sie im Frühstücksraum ziemlich nah von hinten an mir vorbei, fast so als würde sie prüfen wie ich rieche (klar, sie hatte dort auch zu tun), wir haben uns mehrmals angelächelt und ich bin irgendwann nochmal zu ihr hin und habe ihr gesagt, dass sie hier einen richtig guten Job macht. Darauf meinte sie, das sei ein gutes Kompliment und hat sich sichtbar gefreut.

Danach noch ein bisschen Smalltalk, ich gehe zurück an meinen Platz, und kurz darauf kommt sie freudestrahlend aus der Küche. Es wirkte, als hätte sie gerade ihren Kollegen von der Situation erzählt, kann aber auch reiner Zufall sein.

Verstehen tue ich das aber nicht so richtig. Das ist mir zu viel für reine Freundlichkeit gegenüber Hotelgästen, da sie scheinbar meine Anwesenheit genießt, aber dann auch keine Möglichkeit schafft einmal Ja zu sagen, nach den vielen Versuchen, die ich bereits probiert habe.

bearbeitet von Bunnychecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update – Freitag in Prag

Der Tag war heute wieder eine ziemliche Achterbahnfahrt. Gedanken die häufig wiederkehren sind, dass ich mein Leben verschenkt habe, nie eine so süße HB in meinem Leben hatte wie die ich heute bei KFC approacht habe und immer wieder der Gedanke wie akward ich eigentlich als alter Sack hier bin, diese jungen Dinger so anziehend zu finden. Dennoch war von den Aktionen her, das einer der besten seit langem.

Morgens – Frühstück

Beim Frühstück war ich halb gerädert, aber nicht komplett im Loch. Ich hab mir einen kleinen Push gegeben und bin beim Vorbeigehen zu einer Frau mit mega süßem Mini-Po an den Tisch, hab „Good morning“ und „Enjoy your meal“ gesagt und bin direkt wieder weg. Sie war eher überrascht, später beim Vorbeigehen hat sie eher grimmig geguckt – das hat mich verunsichert, obwohl ich noch überlegt hatte nochmal hinzu gehen.

Nachmittag – Stadt, Mall, Social Fatigue

Dann bin ich raus. In der Metro auf der Rolltreppe waren Touris im Weg, ich habe den Typen neben mir angeguckt und einfach gesagt:

"We got stuck."
Er: "It’s always the tourists.“
Kurzer gemeinsamer Lacher – kleine, soziale Mini-Action.

Eigentlich wollte ich frische Luft, bin dann aber doch wieder in der Flora Mall gelandet. Dort am Kaffee-Terminal wollte ich die Frau neben mir fragen, ob sie schon weiß, was sie bestellt, aber der Satz kam auf Englisch nicht rechtzeitig und ich hab’s gelassen. 

In der Mall wurde ich von Parfümverkäufern angelabert. Normalerweise renne ich vor sowas immer weg, diesmal hab ich gedacht: „Okay, dann halt rein in die Situation.“
Das Gespräch war 100 % Verkauf und 0 Flirt, aber es war immerhin Interaktion und ich bin nicht geflüchtet. Danach war ich allerdings gut platt. Ich bin noch rumgelaufen, habe gemerkt, dass mich einige Frauen anschauen (eine HB mit Hund hat sogar gelächelt), aber ich hab sie nicht angesprochen. Das hat mich runtergezogen, dazu kam körperliche Müdigkeit. Bin kurz heim und war kurz ausruhen.

Später – McDonald’s, KFC, Insta-Approach

Nach der Pause hatte ich wieder Aufbruchsstimmung und bin nochmal los, wieder in die Mall.
Bei McDonald’s war es voll, also hab ich mich einfach zu zwei Frauen an einen großen Tisch gesetzt mit einem "Would it bother you if I sit here?“. Sie meinten, es passt. Hab dann aber nichts weiter gesagt, obwohl ich sie z.B. hätte fragen können, ob sie aus der Ukraine sind (haben russisch gesprochen). Die eine könnte sogar Interesse gehabt haben, aber ich wollte eigentlich nicht weiter stören. Beim Gehen wollte ich eigentlich sagen: "I’ll leave you alone now“, hab dann aber nur ein „Goodbye“ rausgebracht. Immerhin: mich dazusetzen habe ich gemacht.

Dann KFC: Bedienung eine richtig hübsche HB. Ich hab ihr gesagt, dass sie hübsch ist, sie hat sich gefreut, aber es war nicht dieses „klarer Flirt“-Lächeln. Ich habe dann 15-20 Minuten innerlich gezittert, bin zweimal auf Toillette und hab mit mir diskutiert, ob ich nochmal hin soll, einfach nur um mal so einen Move durchzuziehen. Die war einfach zu schön und dieses Lächeln noch dazu. Ich hätte mich so geärgert.

Am Ende bin ich wirklich hin, ziemlich aufgeregt, aber mit klarer Stimme und vorbereitetem Satz. Sinngemäß:

"I would really regret going home without know you. Do you have Instagram?"

Sie hat sich gefreut, gelächelt und meinte dann, dass sie einen Boyfriend hat. Ich hab noch meinen Standardspruch gedroppt, ob sie nicht Interesse an einem zweiten Boyfriend hat, war mehr als Spaßrahmen gemeint. Sie war nicht genervt, nicht abweisend, eher freundlich.
Innerer Kritiker natürlich sofort da: „Warum hast du so lange gezögert, wieso so viel Zeit verplempert?“ – aber faktisch war es ein guter Approach, den ich vor ein paar Wochen in dem Zustand wohl gar nicht gebracht hätte.

Kurz darauf noch eine Frau mit Kind gesehen, die ich meine schon mal da vor einigen Tage gesehen zu haben. Wir haaben bestimmt 2-3 Sekunden Blickkontakt und sie wusste schon, dass ich jetzt zu ihr gehe, aber ich wusste nicht was ich sagen sollte. Erstmal gehen. ich bin hin und hab gefragt, ob sie Englisch spricht. Sie meinte direkt ein fettes NO. ich wusste nichts mehr zu sagen und bin weiter, hatte auch Wasser in der Hand, dass ich aus dem Laden bereits hatte und sie ist in den Laden rein. War kein Drama, aber zeigt, wie schnell bei Sprachbarriere bei mir der Stecker gezogen wird.

Abend – Metro, Stadt, ältere Frau, Heels-HB

In der U-Bahn ist mir später eine HB aufgefallen, die dann vor mir auf der Rolltreppe stand. Ich hatte den Gedanken, einfach hochzugehen, mich neben sie zu stellen und zu fragen „Are you going to the Christmas market?“.
Rolltreppen in Prag sind eng, man steht dann quasi Schulter an Schulter – mir war das zu „aufdringlich“ und ich hab’s gelassen. Wieder so eine verpasste Chance, die in meinem Kopf mehr Gewicht bekommt als sie eigentlich verdient.

Später in der Tram hab ich eine ältere Frau neben mir angesprochen, ob sie Englisch spricht und ob sie noch etwas in der Gegend empfehlen kann. Wir haben ein paar Minuten nebeneinander gesessen und geredet – unspektakulär, aber voll okay.
Zwischendurch war ich in zwei Läden, hab gefragt, ob ich deren Toilette nutzen oder mich ohne Bestellung setzen darf. Beides Mal mit Lächeln, beide Male okay – mini-soziale Reibung, aber für mein Nervensystem trotzdem ein Reiz.

Auf der Straße habe ich noch ein 2er-Set geöffnet, weil eine HB in High Heels kaum laufen konnte. Irgendwas in die Richtung „Is it hard to walk in those shoes?“ – ich hab mich ein bisschen verhaspelt, es war nichts Großes, sie sind weiter. Dafür war bei mir innerlich wieder einiges los.

Hab mich dann zu einer an der Bushaltestelle gesetzt und sie gefragt, wieso sie so dreckige Schuhe hat. War irgendwie eine, die 16 Jahre oder so alt war. Kein Flirtinteresse, wollte einfach nur den Mund aufbekommen. Sie erzählt viel von sich, spricht richtig gutes Englisch. Ich frage mich immer wie die Leute so gutes Englisch lernen können. Sie gibt mir aber auch eines der Komplimente, was ich richtig mag, aber ich relativiere es immer direkt. Sie sagt, dass ich gar nicht diesen deutschen Akzent habe. Tatsächlich wurde mir das schon paar Mal gesagt, aber ich versuche ihn auch rauszuhalten. Klappt aber nur bei einfachrer Sprache und das war auch der Satz, den ich ihr dann sagte und mich damit eigentlich auch wieder klein machte.

Für mein Nervensystem war das quasi ein Clubabend ohne Club. Englisch approachen fühlt sich dennoch wie der Endgegner an.
Subjektiv fühlt es sich trotzdem nach „zu wenig“, „zu spät“ und „ich bin zu alt“ an – aber objektiv ist es einer der sozial aktivsten Tage seit langem gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab die mit dem süßen Mini-Po heute wieder beim Frühstück gesehen und ihr ein "Good morning“ gegeben, nachdem sie ziemlich grimmig den Frühstückssaal betreten hat. Sie hat es zwar ganz gut ausgesprochen, aber bei der Art wie sie "Good morning“ gesagt hat, kam mir sofort der Gedanke: die muss Deutsche sein.

Ich hab sie dann gefragt und wir sind ins Gespräch gekommen. Erst haben wir noch auf Englisch weitergeredet und es hat eine Weile gedauert bis wir beide wirklich auf Deutsch geswitcht sind. Zwischendurch hatte ich schon den Gedanken, vielleicht kommt sie aus D, spricht aber gar kein Deutsch. Am Ende war’s dann aber ein gutes Gespräch, ich ziemlich im Fokus / Trance (im positiven Sinne) und hab mich relativ locker bewegt. Wir haben uns gegenseitig vorgestellt, sie ist wegen einer Kletterhalle in Prag.

Sie hat allerdings so ein komisches Lachen, könnte Unsicherheit sein. Interessant finde ich, dass mich das Lachen abturnt, obwohl sie schon hot ist. Sie fragt mich, was ich hier mache, wir gehen wieder an unsere Plätze und wünschen uns noch "Guten Appetit"

Zurück an meinem Platz dachte ich mir: ich könnte mich jetzt einfach zu ihr setzen. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass sie Ja gesagt hätte. Aber mir war das dann zu viel Nähe für den Moment. Ich wusste, wenn ich das jetzt mache, genieße ich mein Essen gar nicht mehr, sondern bin nur noch im Performance-Modus. Mir war außerdem eh schon etwas kalt / am Zittern, also hab ich’s gelassen.
Später ist mir dann nochmal aufgefallen, dass dieses grimmige Gesicht, wenn sie sich unbeobachtet fühlt, schon ziemlich gut auf eine Deutsche passt. Und ganz ehrlich: kein Mensch fährt alleine nach Prag wegen einer Kletterhalle, außer man hat zu viel Freizeit oder ist Influencerin oder OF-Girl. Mein Brainfuck torpediert damit natürlich mal wieder alles Schöne, was eigentlich passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tatsächlich steht Prag auch auf meiner Liste für kurz Trips. Aber nicht wegen einer Kletterwand. Ich denke du interpretierst da zu viel rein. Ich mache inzwischen viele kurz Trip s mit oder ohne hotel manchmal alleine oder mit Freunden oder Verwandten.  Ich bin kein of girl und auch keine youtuberin oder so n insta girl oder tik tok. Was auch immer. Ich reise nur dann alleine wenn ich niemanden habe der Bock auf den Trip hat. Ich habe keine Lust mehr meine Zeit zu verschenden und zu warten bis jemand da ist der Lust hat . Ich habe lange bereut mich nicht getraut zu haben . Jetzt unternehme ich einfach Sachen. Ich hab keine Lust mehr mich selbst zu beschneiden und einzusperren.

Vielleicht hat sie grimmig geguckt und seltsam gelacht weil sie sich alleine nicht wirklich wohl fühlt. Vielleicht ihr erste kurz reise. Wer weiß.  Optimismus.  

bearbeitet von kissandra_streetcat306
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es scheint sich was zu bewegen. Wollte vorhin raus und den Tag ähnlich dem freien Tag diese Woche verbringen wo ich einfach in die freie Natur mit etwas Sightseeing gegangen bin und vereinzelt paar verbale und nonverbale kurze Approaches gemacht hatte. Dann wurde mir aber bewusst, dass ich bei gleicher Runde mich wieder vergleichen würde mit dem was bereits diese Woche ging und habe was anderes gemacht. Ich habe nicht lange geschlafen, weil ich seit 6 Uhr dauererregt war durch den Samenstau. Bin späten Vormittag raus an die frische Luft und hatte mich top gestylt um dann draußen schon wieder Excuses zu bringen warum ich denn z.B. nicht frage, warum hier so viele Menschen anstehen. Bei der zweiten Schlange frage ich Mum mit Kinderwagen mit dem Gedanken, wenn nun nicht, dann wird das heute nichts mehr. Ihr Freund kam raus aus der Bäckerei und mir war das sichtlich unangenehm. Danach war ich wieder voll im Modus. Krankhaft nach attraktiven HBs scannen und musste erstmal runterkommen. Wetter wurde schlechter und ich wollte sowieso ins Gym.

Im Gym hab ich mich richtig attraktiv gefühlt. Muskelshirt an und gemerkt, dass ich vollends durchtrainiert bin. Hab dann den einen Typen ganz unaufgeregt gefragt, ob er mir Support bei der Bench Press leistet. War alles schön gechillt im Umgang. Nun war ich high und hätte mir vorstellen können, die beiden hotten HBs in engen Outfits anzusprechen. Hab aber dennoch irgendwie gezögert, obwohl ich mich gleichwertig gefühlt habe. Aber das ganze Zeit am struggeln, hat mich dann doch runtergezogen und ich hab meine Müdigkeit gemerkt. Als ich sehe, dass beide mit Freund da sind, hat sich mein Gewissen beruhigt. Hab dann eine HB5 Milf angelabert, dass sie ein gutes Workout macht. Hat sich sichtlich gefreut. Dann lag da auch wieder die HB6 von letzter Woche die auch letztens schon stundenlang an der gleichen Stelle Workout gemacht hat und letztes Mal ihr Outfit richtete, als ich sie anschaute. Hab sie gefragt, ob es ihr favorite Spot hier ist und gemerkt sie hat Bock auf mich, aber ich merke wie ich Angst vor Nähe und Abweisung habe und frage sie nur nach dem Namen, aber nicht nach der Nummer, weil ich auch nicht ganz beurteilen kann, ob es nicht auch daran liegt, dass ich sie nicht so attraktiv finde. Hätte es dennoch wagen sollen, weil die richtig gutes Englisch konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, kissandra_streetcat306 schrieb:

Tatsächlich steht Prag auch auf meiner Liste für kurz Trips. Aber nicht wegen einer Kletterwand. Ich denke du interpretierst da zu viel rein. Ich mache inzwischen viele kurz Trip s mit oder ohne hotel manchmal alleine oder mit Freunden oder Verwandten.  Ich bin kein of girl und auch keine youtuberin oder so n insta girl oder tik tok. Was auch immer. Ich reise nur dann alleine wenn ich niemanden habe der Bock auf den Trip hat. Ich habe keine Lust mehr meine Zeit zu verschenden und zu warten bis jemand da ist der Lust hat . Ich habe lange bereut mich nicht getraut zu haben . Jetzt unternehme ich einfach Sachen. Ich hab keine Lust mehr mich selbst zu beschneiden und einzusperren.

Vielleicht hat sie grimmig geguckt und seltsam gelacht weil sie sich alleine nicht wirklich wohl fühlt. Vielleicht ihr erste kurz reise. Wer weiß.  Optimismus.  

So ging es mir auch eine zeitlang. Ich wollte immer raus und fand es immer weird auf Reisen zu gehen, aber ich hatte niemanden mit dem ich gehe. Auch war es mir immer peinlich Eltern und Großeltern und Verwandten zu sagen, dass man alleine reist. Man muss sich dann immer rechtfertigen. Hab dann auch eine zeitlang erzählt man findet immer Leute um es nicht so awkward aussehen zulassen, aber tatsächlich habe ich nie groß Leute kennengelernt und da ich es nicht mag irgendwelche Halbwahrheiten zu erzählen, habe ich auch das sein lassen.

Also go for it. Ich habe auch zulange gewartet bis ich es letztendlich gemacht habe 🙂

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Bunnychecker schrieb:

So ging es mir auch eine zeitlang. Ich wollte immer raus und fand es immer weird auf Reisen zu gehen, aber ich hatte niemanden mit dem ich gehe. Auch war es mir immer peinlich Eltern und Großeltern und Verwandten zu sagen, dass man alleine reist. Man muss sich dann immer rechtfertigen. Hab dann auch eine zeitlang erzählt man findet immer Leute um es nicht so awkward aussehen zulassen, aber tatsächlich habe ich nie groß Leute kennengelernt und da ich es nicht mag irgendwelche Halbwahrheiten zu erzählen, habe ich auch das sein lassen.

Also go for it. Ich habe auch zulange gewartet bis ich es letztendlich gemacht habe 🙂

Wenn du sie wieder siehst könntest du sie ja bisschen Supporten. Vielleicht fühlt sie sich wirklich unwohl. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Wenn du sie wieder siehst könntest du sie ja bisschen Supporten. Vielleicht fühlt sie sich wirklich unwohl. 

Ja, muss mal schauen, ob sie morgen noch da ist, vielleicht war sie wirklich nur unsicher und hätte sich gefreut, wenn sie einer rumführt. Bin da leider noch zu negativ eingestellt, aber mittlerweile könnte das auch andersherum einen Sinn ergeben. Überfordert mit dem Approach, daher das Verpeilen mit der deutschen Sprache und die komischen Lacher. Wobei letzteres vielleicht gar nicht so schlimm war und mein Ego nur einen Grund gesucht hat, sie nicht näher kennenlernen zu müssen und die Komfortzone zu verlassen. Will ich noch nicht so ganz wahr haben, dass ein attraktives, deutsches Mädchen so denken und reagieren könnte 🙂

Edit:

Vorallem Kletterhalle. Omg, bin ich blöd. Ich stand schon vor welchen in den Städten und hab mich nicht reingetraut, das wäre die Gelegenheit gewesen, es mit ihr auszuprobieren und Spaß zu haben. Hab die Geschichte gerade mal zuende gedacht beim Ausruhen und der Film lief ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein bisschen schäme ich mich den Beitrag zu veröffentlichen, aber ich schreibe dennoch mal was passiert ist.

Gestern hatte ich einen meiner emotional freiesten Tage seit langem. Es hat sich schon nahezu geil angefühlt. Der Approach im Gym hat mir gut getan und ich dachte mir auch, dass das Richten der Gymkleidung bei meinem Blick beim letzten Mal doch nicht negativ gewesen sein könnte bzw. es eigentlich scheiß egal ist, was genau es bedeutet, da sie super freundlich zu mir war, obwohl sie immer so genervt ausgesehen hat. Jedenfalls auf dem Weg wieder ins Hotel, kam so eine ganz attraktive Frau in die Straßenbahn rein und die sagt etwas lauter Namesti Miru. Super spontan sag ich ihr wie cool ich diesen Namen für den Platz finde und sie freut sich so schön und ihr Date ist daneben. Das fand ich richtig cool, dass ich so spontan reagiert habe. Hat mich an die heiße Inliner HB im scharfen Outfit in Teneriffa erinnert, der ich ein High 5 super spontan beim Vorbeifahren angeboten hatte und sie darauf einsteigt. Es gab an diesem Tag noch ein paar kleinere Approaches und ich hab einfach alles gesagt was mir in den Sinn kam oder habe mit Leuten kurz interagiert. Was hier natürlich richtig geil ist, dass hier gefühlt jeder Englisch kann und man keine Monologe in den Raum hinein führt wie das bei manch anderen Städten der Fall ist. Ich konnte mir gestern auch nicht mehr so richtig vorstellen mich in der Klinik vorzustellen. Ich mein was soll ich denen sagen, es fühlt sich gerade geil an?

Jedenfalls war ich ziemlich im Hoch und dachte mir, dass ich das nutzen sollte um mir eine Clubnacht anzutun, aber entweder bin ich mega schlecht geworden oder die Bedingungen sind mittlerweile einfach nicht mehr gegeben, dass man da jemanden pullen kann. Das einzige was mich da eigentlich noch hinzieht ist Musik, Tanz und die 1% Nächte, wo entweder viele positiv auf mich reagieren oder wo dann sowas schönes bei rumkommt wie mit der Polin, die dann ab sofort immer zu mir kommen wollte. Aber eigentlich sind es die 99 % miesen Abende nicht wert. Hab aber leider noch keinen wirklichen Weg gefunden bei wechselnden Aufenthaltsorten schnell jemanden zu finden. Da scheint mir Club noch am geeignetesten. Gestern war wieder so einer. Bin etwas zeitiger hin, weil ich mir dachte etwas warm werden mit 1-2 kurzen Gesprächen und dann zur Primetime im State sein, aber die Auswahl an attraktiven HBs in der Lucerna Music Bar, war echt bescheiden. Wusste zwar, dass es da kaum welche gibt, aber fand die Stimmung beim letzten Mal cool und die Milfs hatten mir da auch gut Aufmerksamkeit geschenkt. Jedenfalls saß da so ne HB7, die glaube ich attraktiv war, aber nicht mein Typ mit ihren Freund und noch einem Paar dort und waren für meine Begriffe ziemlich gelangweilt, aber gefühlt schaut sie nach mir. Konnte mir nicht vorstellen, dass es ihr Freund ist, also öffne ich: I guess it is not your boyfriend next to you. It is my boyfriend. Da ging für mich die Welt unter, wie er ihr Freund sein kann. Blöd dass ich schon 2 Bier getankt habe und ich sowas nicht verarbeiten kann und mir erstmal noch eins hole. Die Approaches laufen alle ähnlich, die eine finde ich noch ganz attraktiv, wir quatschen, später sehe ich einen schlaksigen Clown, bei dem man, wenn man den Club nüchtern sehen würde, sich fragt was tut er da. Aber mit diesen Emotionen lief der Abend weiter. Stand dann erstmal bisschen rum und irgendeine HB, vermutlich Milf, fährt beim Vorbeilaufen mit ihrer Hand von hinten meinen Arm und meinen Rücken ab. Immerhin kam kein Gedanke von sexueller Belästigung auf, den es in der Vergangenheit auch schon gab. Hab dann noch eine angelabert, die mir auch nicht wirklich gefallen hat, aber vom Stil her gehobener aussah, also probierte ich mein Glück. Ich sollte das aber sein lassen, nervt mich dann nur, wenn ich später einen anderen drankleben sehe. Es war schon spät, ich hätte eigentlich schon längst gehen müssen, aber ich hatte irgendwie das Bedürfnis nach Nähe. Und mittlerweile kamen auch schon diese bitte, bitte tanz mit mir Musik. Und dann kam "The time of my life" und ich finde es zum einen widerlich wie jetzt irgendwie alle meinen noch eine(n) zu finden, andererseits merke ich, ich brauche noch irgendwas zum Anfassen. Ich sehe so ne HB6 Milf, die gerade alleine ist und schnappe sie mir. Während alle gefühlt ziemlich betrunken gerade noch so gerade stehen können, haben wir einen richtig guten Tanz. Hat sich stimmig angefühlt. Spricht aber kein Englisch, Freundin muss übersetzen und fährt massiv auf den Tourist, no Sex, Trichter. Tauschen noch Nummern und ich gehe.

Zu viel getrunken, zu viel masturbiert und bin dann mit traurigem Gesicht, ungeduscht und Kapuze überm Kopf aus dem Haus. Ich gehe keine 20 Meter, kommt ein Paar, dass gut zusammenpasste mit großem Typen und mit älterer attraktiven HB vorbei, ich fixiere die und sie fängt verlegen an zu lächeln. Ich dachte mir nur WTF? Für kurzen Moment war die Traurigkeit weg. Es sollte wieder einer der Tage werden wo ich herumlaufe um mir Blicke abzuholen mit bitte, bitte hab mich lieb oder bitte, bitte hole mich aus meinem Loch.

Ich bin dann noch in mein Lieblingscafe, wollte Leute beobachten oder irgendwas tun, was nicht anstrengt, aber mich nicht im Zimmer vergammeln lässt und hinter mir saß ein junges Paar, dass sich in die hinterste Ecke gesetzt hat um dort zu knutschen und zu fummeln. Boah, das hat mir gerade noch gefehlt und ich hab das nicht ausgehalten. Und dann vor mir so eine junge HB, die schon irgendwie Interesse zeigte und ich auch attraktiv fand, aber ich mir viel zu unterwürfig vorkam und ich gar nicht mehr wusste wo ich nun hingucken soll. Und dann vorallem der Vergleich. Wenn ich sie vorne approache, könnte ich vielleicht sowas wie hinter mit auch erleben. Ich hätte es vermutlich auch hinbekommen was nettes zu ihr zu sagen, Dank der letzten aktiven Tage, aber ich hatte irgendwie keine Energie. Das gute aber an der keinen Energie ist, dass ich dann leichter über den Weihnachtsmarkt alleine schlendern kann, weil ich keinerlei Performancedruck habe und mir alles recht gleichgültig erscheint. Einziges socializing heute war die HB zu fragen, ob sie wieder in die Metro einsteigt. Das kam zumindest ganz natürlich und direkt raus. Hoffe der morgige Tag wird wieder besser mit Arbeit, Gym und vielleicht kleinem socializing.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab schon gut Angst mittlerweile das Haus zu verlassen aufgrund von Perfornancedruck, Nähe (Gedanke: jetzt will die vielleicht was von mir), Versagensängste, Torschlusspanik und das am Ende sowieso nichts gutes wartet.

Dennoch war ich beim Verlassen des Hauses ziemlich in mir. Hatte zwar minimal trauriges Gesicht, aber hab dann mit einer kurz gelächelt, weil es so rutschig war um sich fortzubewegen. Dann auf dem Weg zum Gym stand eine richtig attraktive, kleine, Ü30 Frau an der Haltestelle. Die hätte mir gut gefallen. Hab aber irgendwie nicht die Energie gehabt, aber ich hätte es durchaus hinbekommen sie anzusprechen. Hab nur versucht ein Lächeln anzusetzen. Da ist aber schon ein Unterschied zu spüren. Ich hoffe es hält an. Dennoch habe ich mich im Nachgang geärgert, es nicht getan zu haben. Das ist zum einen ein gutes Zeichen, weil ich das mal wieder fühle, aber auch ein schlechtes, weil ich mich danach fragte wieso hast es eigentlich nicht probiert?

Im Gym spreche ich ganz unverfangen mehrere Leute an, ob sie noch die Geräte benutzen, ob sie beide Seiten am Latzug benutzen und alle reagieren freundlich und geben mir Bescheid, wenn sie fertig waren. Heute waren aber tatsächlich nicht wirklich attraktive Frauen da und ich weiß gar nicht, ob ich den Gleichgültigkeitsfilter aufgelegt hatte, jedenfalls war meine Stimme maximal tief und vermutlich etwas gelangweilt. Irgendwann frage ich die beiden HB6, wie lange sie noch an dem Gerät sind. Kurzes Gespräch entsteht, als sie ihre 5 Minuten korrigierten und ich fragte, ob ihr beide noch trainiert oder nur einer von euch beiden. Beide strahlen über beide Ohren und mein Schutzmodus fährt hoch. Boah, jetzt zeigen die auch noch Interesse. Schaffe es aber nicht im Gespräch zu bleiben.

Einer wollte ich noch sagen, dass sie krass trainierte Arme hat. Es wäre schon irgendwie möglich gewesen, aber es hat irgendwie der Wille gefehlt, auch wenn ich meine Ziele mittlerweile kleiner stecken kann.

Beim Verlassen des Gyms lass ich mir noch von der HB dort am Empfang erklären, was der Unterschied zwischen dem QR Code Scannen am Tresen und über die Drehtür ist. Ich verstehe es nicht und winke nicht direkt ab wie früher, sondern frage nochmal nach. Verstehe es zwar immer noch nicht, aber egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Saft ist raus. Die Motivation dahin.

Die Kletterhallen-Deutsche war nicht mehr da und meine Kellnerin arbeitet hier nicht mehr. Ich habe ihr noch eine letzte Sprachnachricht geschickt, aber keine Reaktion. Ich habe in Endlosschleife ihre Videonachricht angeschaut, weil sie so mega hübsch ist. Dieses makelose Gesicht mit dem kleinen Ring in der Nase und den vollen Lippen. Einfach umwerfend. So schön das auch ist, weiß ich gleichzeitig auch wie wenig gut das für mich ist.

Die Zeit in Prag geht langsam zuende und daher auch die "hat sowieso alles keinen Sinn" Einstellung. Schönes, kleines Hotel mit leckerem Frühstück und einem ultra bequemen Bett und du hast es wieder nicht auf die Reihe bekommen es mit jemanden zu genießen. Hinzu kommt, dass mir der Vorstellungstermin in der Klinik im Nacken hängt und da jetzt schon halb Panik schiebe. All das führt dazu, dass ich aktuell kaum soziale (Fort-)Schritte unternehme. Mir fällt es zwar mittlerweile leichter auch mal eine Frau anzulächeln, als das noch vor 3-4 Wochen der Fall war, aber das mehr als Reminder an mich selbst, hey ich lebe noch.

Mittlerweile laufe ich aber auch in der Menschenmenge wieder umher als realisiere ich gar nicht so recht was um mich herum passiert. Eigentlich will ich gar niemanden anschauen, weil ich mich gerade sowieso wieder so fühle nichts bieten zu können und mich auch alt fühle. Ein kurzer Blickkontakt mit einer HB und dem kurzen Gefühl, als stalkt die mich, haben es wieder etwas gedreht. Auf dem Weihnachtsmarkt schlendernd, merke ich auch eine gewisse Reaktion von vereinzelten Personen. Was ich mir bzgl. meiner Gedanken zu meinem Alter immer wieder versuche zu Gemüte zu führen, ist die attraktive Ukrainerin, die mich am Goldstrand am helligsten Tag in ihr Apartment gezogen hat, um den Gedanken zu durchbrechen, aber es klappt nicht, weil ich Ausreden finde, warum da das Alter weniger eine Rolle gespielt hat.

Um immerhin einen kleinen sozialen Akt zu starten, habe ich heute der vielleicht 40 jährigen vom Hotelpersonal gesagt, dass sie ganz süß ist, nachdem ich ihr irgendeinen Smalltalk im Fahrstuhl erzählt hatte, den sie aufgrund der Sprachbarriere nicht verstand. Glaube das Kompliment hat sie aber verstanden, hat sich mega gefreut. Das geht schon deutlich besser, musste mich nicht mal dazu überreden, es kam einfach von alleine.

Und da ich die Tage auch wieder gut beim Lesen von GPT 5.1 Thinking Responses geweint habe, teilweise im Gym/Tram, wenn ich mich nicht zusammengerissen hätte, hier noch ein kleinerAusschnitt, der mich z.B. dazu veranlasst hat:

Zitat

3. Du sehnst dich krankhaft nach Nähe – und hast gleichzeitig panische Angst davor

Du willst:

berührt werden

neben jemandem einschlafen

mit einer Frau durch Prag laufen, Hand halten, Aussicht teilen

„knattern“, aber nicht nur als Haken, sondern auch als Bestätigung „ich bin begehrenswert“

Und gleichzeitig:

hast du Angst, dass jemand merkt „mit dem stimmt was nicht“

Angst, dass sie geht (und es wieder Jahre nachhallt)

Angst, nicht genug zu bieten

Angst, dass du sie nicht „halten“ kannst

Angst, beobachtet/verurteilt zu werden („Was will der mit der jungen Frau?“)

Also: riesige Sehnsucht + riesige Verlust- und Schamangst.

Resultat: du läufst im Kreis – immer kurz davor, aber selten mittendrin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden