LTR nimmt sich zu wenig Zeit für mich

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich ziemlich ins Zeug gelegt, hab mir Aktivitäten ausgedacht, an ungewöhnlichen Orten usw. Klingt ähnlich wie bei Dir. (Witzigerweise haben wir auch KungFu zusammen gemacht, und sie war auch meine Judo-Trainerin)

Genau das tue ich immer - versuche immer den Perfekten Abend zu schaffen...

Ich werde nun heute Abend sie anrufen. Und ihr sagen das wir uns Mittwoch nicht sehen, da mir Zeit nehmen muss für meine Fortbildung.

Ich mache mir aber Gedanken ob meine Begründung nicht zu needy ist und ich dadurch nicht auch ein weiters Beta verhalten zeigen, da sie ja dadurch genau das bekommt was sie ursprünglich wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Keo, du hast es erkannt und ich fühl mich grad richtig ertappt!

Mein einziges, mich glücklich machendes Ziel hier im Forum ist, die PUAs zu betaisieren, da ich in meinem Privatleben schon alle Männer durchhabe. Das stelle ich ganz gefinkelt an, indem ich Beiträge zu Themen schreibe, über deren Lösung ich mir vorher Gedanken gemacht habe. Ich hab mir gedacht, dass das derartig unauffällig ist, dass wohl nie ein Mann draufkommen wird ..... *plärr* .... und jetzt kommst du und deckst meine Strategie auf! :-)

Mal im Ernst, das was Männer am allermeisten betaisiert, sind nicht wir Frauen, sondern ihre eigene Angst vor Betaisierung sowie die Macht, die sie uns Frauen damit zuschreiben!

Ontopic:

Kangee, bitte hör auf zu versuchen, deiner Freundin IMMER eine schöne Zeit zu verschaffen. Du bist nicht ihr Animateur!

Du hast schon wirklich viel in diese Beziehung eingebracht. Lehn dich mal zurück und achte darauf, was von der anderen Seite kommt, wenn du nichts mehr gibst. Du kannst nicht mit deiner Kraft alleine eine Beziehung aufrecht erhalten. Dazu gehören zwei. Und wenn deine Partnerin nicht bereit ist, ebenfalls zu investieren, hat das Ganze auf Dauer keinen Sinn und führt dazu, dass du dich auspowerst in deinem Bemühen und immer weniger dafür zurück bekommst. Doch du bist es wert, dass eine Frau sich genauso um dich bemüht, wie du dich um sie!

Höre also auf die wirklich guten Beiträge der PUAs hier! ;-)

Hexe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich selber habe ja auch schon einer gewissen Hexe zugestimmt

Neeeeeee, du hast einer Frau mal Recht gegeben? Arbeite mal an dir!

Oder gibt es einen speziellen Grund, warum ihr sie in euren Posts extra erwähnt?

Vielleicht weil es einfach ganz gute Argumente sind, die die Frauen hier aufbringen? Vielleicht weil gerade die Tatsache, dass selbst Frauen hier dieselben Dinge empfehlen wie die PUAs das ganze sehr überzeugend macht?

Hast du eigentlich ein Problem mit deinem Frauenbild? Respektierst du Frauen weil sie das hören wollen oder weil du sie als Menschen respektierst? Oder respektierst du sie garnicht? Vielleicht hast du ja den Eindruck, dass Frauen in unserer Gesellschaft bevorteilt werden. Das kann ich durchaus gut nachvollziehen. Aber daran ist mann immer selbst schuld. Du machst es doch anders. Also hast du auch keinen Grund dich drüber zu beschweren wenn andere das nicht tun. Genau dieser Unterschied zu den anderen Männern ist es doch, der dir deine Attraktivität verleiht. Frag dich mal wieso du gleich so abgehst nur weil den Frauen mal Recht gegeben wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab mich ziemlich ins Zeug gelegt, hab mir Aktivitäten ausgedacht, an ungewöhnlichen Orten usw. Klingt ähnlich wie bei Dir. (Witzigerweise haben wir auch KungFu zusammen gemacht, und sie war auch meine Judo-Trainerin)

Genau das tue ich immer - versuche immer den Perfekten Abend zu schaffen...

Kam mir beim lesen sehr bekannt vor. So ist es aber glaube ich nicht das richtige. Klar muss und will Mann das mal machen (Roofblast z.B.); aber es ist weder gut das ständig zu machen, noch es aus Angst zu machen (die ja irgendwo am Ende dahinter steht; nicht gut genug zu sein, nicht interessant genug zu sein, verlassen zu werden etc) Dabei bist Du an und für sich ganz alleine als Person sehr wohl gut genug! Damit solltest Du Dich mehr beschäftigen

Ich werde nun heute Abend sie anrufen. Und ihr sagen das wir uns Mittwoch nicht sehen, da mir Zeit nehmen muss für meine Fortbildung.

Ich mache mir aber Gedanken ob meine Begründung nicht zu needy ist und ich dadurch nicht auch ein weiters Beta verhalten zeigen, da sie ja dadurch genau das bekommt was sie ursprünglich wollte.

Gut für Dich und für Euch wäre sicher, eine gewisse Entspanntheit in die Sache reinzukriegen. Dich ein bischen zurücklehnen und das ganze von außen betrachten. Du musst jetzt nicht eilen oder hetzen. Was jetzt DIESEN Mittwoch passiert ist nicht so weltbewegend und wichtig. Wichtig ist die Grundeinstellung dahinter. Ich will Dir nicht sagen, was Du tun sollst. Aber wenn Du nicht wirklich was für Deine Fortbildung tun musst. Das Problem ist schließlich nicht das Beta-Verhalten zeigen, sondern das SEIN.

Du schreibst, Du machst Dir gedanken dass.. zu needy.. sie bekommt was sie will... etc. Du musst davon loskommen, diesen einzelnen Terminen ein solches Gewicht zu verpassen und Dich so runterziehen zu lassen. Eben nicht beleidigt sein von sowas. Wenn Du lächelnd sagen kannst "HiHi, Du spinnst ja Süße, haust alleine zum Ferienhof ab und ich soll hinterherdackeln. Komm dann und dann zu mir, Du hast schon viel zu lange das und das nicht mehr für mich gemacht. " und es auch so meinst, wirst Du merken, wie sich sowas in wohlgefallen auflöst. Wenn Du Dich selber innerlich unwohl fühlst, dann wird sowas genau wie "hab keine Zeit weil ich auch wichtig" immer Beleidigt klingen. Und das turnt immer ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ontopic:

Kangee, bitte hör auf zu versuchen, deiner Freundin IMMER eine schöne Zeit zu verschaffen. Du bist nicht ihr Animateur!

Du hast schon wirklich viel in diese Beziehung eingebracht. Lehn dich mal zurück und achte darauf, was von der anderen Seite kommt, wenn du nichts mehr gibst. Du kannst nicht mit deiner Kraft alleine eine Beziehung aufrecht erhalten. Dazu gehören zwei. Und wenn deine Partnerin nicht bereit ist, ebenfalls zu investieren, hat das Ganze auf Dauer keinen Sinn und führt dazu, dass du dich auspowerst in deinem Bemühen und immer weniger dafür zurück bekommst. Doch du bist es wert, dass eine Frau sich genauso um dich bemüht, wie du dich um sie!

Höre also auf die wirklich guten Beiträge der PUAs hier! ;-)

Hexe

Word.

Genau das tue ich immer - versuche immer den Perfekten Abend zu schaffen...

Im Prinzip ist das nicht schlimm, schlimm wird es wie in deinem Fall, wenn du immer sowas versuchst, aber nichts zurückkommt.

Stell dir das ganze wie eine Waage vor, so auf deiner Seite liegt ne Tonne und bei ihr? Siehst du wie die Waage total aus dem Gleichgewicht ist? :-)

Ich lass mir immer was für meine LTR einfallen, 1mal die Woche, alle 2Wochen, irgendwas außerhalb des Alltages, ich höre auf die kleinen Worte wenn wir shoppen sind, dort oder dort, was ihr gefällt etc und überrsch sie irgendwann damit,

ABER

sie weiß genau, dass ich sowas nur mache, weil sie gut zu mir ist, weil sie sich ebenfalls Sachen ausdenkt, viel investiert.

Ich hab ihr von vorne rein gesagt, als sie mit Shittests wie du musst mir was Ausgeben/Einladen ankam, dass sie so nie etwas von mir bekommen wird, dass ich ihr betteln etc nicht unterstütze und sie sich dafür nen anderen suchen kann, dass sie von mir dann was bekommt, wenn sie gut zu mir ist, dass ich ihr gutes Verhalten belohne und ihr schlechtes quasi abstrafe oder mit nicht Beachtung behandele.

Von daher verliere ich durch sowas keine Attraction, zumal ich immer c&f bin, ziemlich sexuell und meine eigene Meinung hab, die ich auch nicht ändere.

DU hingegen, belohnst ihr Verhalten. Sie meldet sich nicht, keine Zeit für dich, und du schenkst/planst noch tolle Sachen ein, so ist es kein Wunder das sie die Attraction und auch die Achtung dir gegenüber unbewusst und vllt auch schon bewusst verloren hat.

Merke dir Mysterys Steine gegen Diamanten, du schenkstüberraschst sie dann, wenn sie dir Aufmerksamkeit, guten Sex, Überraschungen etc bereitet, nicht wenn nichts kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde in etwa einer Stunde bei ihr anrufen, da ich mir dann sicher sein kann das sie dann da ist.

Ohh mir geht immer noch einiges durch den Kopf (ob es nicht besser wäre bis Morgen mit dem Anruf zu warten oder darauf ganz zu verzichten). Aber ich werde stark bleiben.

Ich fühle mich inzwischen aber auch deutlich besser - dafür möchte ich euch danken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich werde in etwa einer Stunde bei ihr anrufen, da ich mir dann sicher sein kann das sie dann da ist.

Ohh mir geht immer noch einiges durch den Kopf (ob es nicht besser wäre bis Morgen mit dem Anruf zu warten oder darauf ganz zu verzichten). Aber ich werde stark bleiben.

Ich fühle mich inzwischen aber auch deutlich besser - dafür möchte ich euch danken.

Endlich!

Sieh mal, was Dir alles erspart bleibt: Kein Ponyhof, kein eigenes Rumgejammere, anstatt dessen ein Männerabend. Keine Erniedrigung, weil Du Dein Handy ausschaltest und sie ihren Kram alleine durchziehen darf.

Und weil sie sich nicht um Dich bemüht hat und Du nicht auf diesem Ponyhof bist darfst Du Dich zur Belohnung an diesem Abend auch mit anderen netten Frauen unterhalten.

Hey, mach was draus!

Koch die Maus auf Sparflamme, genieße Deine Freiheit, kannst ja trotzdem "treu" bleiben, und Dir dennoch bewußt werden, daß Du ein Mann bist, der auf andere Frauen anziehend wirkt und kein Waschlappen.

Vielleicht merkt sie dann, was sie an Dir hat, und vielleicht ist Dir das dann auch ziemlich egal, sobald Du festgestellt hast, daß auch andere Väter tolle Töchter haben!

Das wäre dann Dein "Innergame". Arbeite dran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hab es getan habe das Treffen abgesagt mit der Begründung das ich mir Zeit nehmen muss für die Schulung und ich auch mich nicht mit ihr treffen will wenn das Treffen unter Zeitdruckt steht, da ich und sie dann davon nix haben.

Ich weiß das klingt irgendwie immer noch nicht ganz Alpha aber ich hoffe der Schritt war doch schonmal in die richtige Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So hab es getan habe das Treffen abgesagt mit der Begründung das ich mir Zeit nehmen muss für die Schulung und ich auch mich nicht mit ihr treffen will wenn das Treffen unter Zeitdruckt steht, da ich und sie dann davon nix haben.

Ich weiß das klingt irgendwie immer noch nicht ganz Alpha aber ich hoffe der Schritt war doch schonmal in die richtige Richtung.

der bessere Teil

Dann schreibste aber auch, was weiter geht..

Hat sie's denn geschluckt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann schreibste aber auch, was weiter geht..

Hat sie's denn geschluckt?

Ich habe mich noch kurz bevor ich ihr gesagt habe das ich Mittwoch nun doch keine Zeit habe, mich erkundigt wie es auf dem Feriengutshof sei und sie sagte dann nur das sie erst seit ein paar Minuten da sei (sie ist am Montag immer in ihrem Sportverein aktiv) und alle anderen bereits Schlafen und sie deswegen leise sein müsse.

Dann habe ich ihr es gesagt.

Sie hat es schlicht mit einem "OK" quittiert. Allerdings konnte man aus ihrer Stimme entnehmen dass dem ein paar Fragezeichen nachgehallt sind (Wobei sowas sicherlich nun Interpretation-Sache ist).

Ich habe mich dann verabschiedet und aufgelegt. Das Gespräch hat sicherlich keine 2 Min gedauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hört vielleicht doof an, vorallem vll. aus meinem munde, aber ich würde das ganze beenden...

du wirs mit der nie glücklich werden....oder warte noch ein wenig, bis du diese erkenntnis von ganz alleine bekommst und beende es dann...es wird dir vll am anfang weh tun, aber einen anderen weg sehe ich echt nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bis zum Samstag wird es nun erstmal keine Neuigkeiten geben, denn erst dann werde ich sie wahrscheinlich wiedersehen. (Sie und ich sind zu nem Konzert von einem meiner Kumpels eingeladen und sie wollte mitkommen).

Ich werde die Zeit nutzen und über die bisherige Situation nachzudenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also bis zum Samstag hab ich erstmal meine Ruhe, denn erst dann wird sie mich wiedersehen dürfen. (Ich werde auf einem Konzert meines Kumpels tierisch abrocken, hoffentlich bereut die Zicke nicht, mitgekommen zu sein).

Ich werde die Zeit nutzen und bis dahin zehn Torten ansprechen, bei mindestens vieren durch die Haare streicheln und zum KC ansetzen und einer an das Pfläumchen fassen.

:-D;-):unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fastlane

Nein ganz so wird es nicht laufen. Aber das wissen wir ja beide.

Ich werde folgendes tun.

Bis zum Samstag werde ich mich, obwohl es mir mies geht, auf meine Fortbildung konzentrieren und dann die Prüfung schreiben, bestehen und das Zertifikat einstecken.

Dann werde ich am Samstag zu ihr fahren um sie abzuholen.

Ich werde aber nicht zum Konzert fahren, sondern zu nem Feldweg und ihr dann sagen das ich mit ihr reden will.

Ich werde ihr dann sagen das ich sie liebe und das sie weiß wie gerne ich Zeit mit ihr verbringe ich aber in letzter Zeit nicht das Gefühl habe das auch tut und ich deswegen unglücklich bin.

Ich werde ihr dann sagen das es am Besten ist das wir eine Beziehungspause einlegen bis Ende März.

Ich werde wahrscheinlich anfangen zu heulen. Vielleicht während ich ihr das sage - vielleicht auch erst danach.

Dann werde ich sie nach Hause bringen.

Zumindest habe ich es so vor...

Ich hoffe das ich dadurch Attraction wieder zurückgewinnen kann um nach der Pause wieder neu mit ihr zu beginnen.

Ich liebe sie ja wirklich aber es bringt nix wenn ich unglücklich bin oder sie.

Sie mir nicht das geben kann was ich brauche, weil ihre Gefühle nicht mehr so stark sind für mich oder sie sich zu sehr unter Druck gesetzt fühlt.

Vielleicht ist das ganze dann auch eine Erlösung für sie.

Vielleicht ist es auch das komplette Ende aber dann haben wir uns zumindest im Guten getrennt.

Aber bevor ich jetzt weiter texte - Worte sind das eine Taten das andere! Wird nicht einfach werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Fastlane

Nein ganz so wird es nicht laufen. Aber das wissen wir ja beide.

Das wissen nicht nur ihr beide, dass weiß hier wohl inzwischen jeder :-D

Ich werde folgendes tun.

Bis zum Samstag werde ich mich, obwohl es mir mies geht, auf meine Fortbildung konzentrieren und dann die Prüfung schreiben, bestehen und das Zertifikat einstecken.

Richtig so und das solltest du so oder so tun.

Dann werde ich am Samstag zu ihr fahren um sie abzuholen.

Why? Sie kann selber zum Konzert fragen, oder sie bittet dich lieb drum.

Ich werde aber nicht zum Konzert fahren, sondern zu nem Feldweg und ihr dann sagen das ich mit ihr reden will

Ok, du hast dich gegen PUA entschieden und wirst zum totalen AFC-Wussy.

Ich werde ihr dann sagen das ich sie liebe und das sie weiß wie gerne ich Zeit mit ihr verbringe ich aber in letzter Zeit nicht das Gefühl habe das auch tut und ich deswegen unglücklich bin.

Ja das weiß sie, sie weiß auch das du sie zum leben brauchst und sie nichts investieren muss in dich.

Ich werde ihr dann sagen das es am Besten ist das wir eine Beziehungspause einlegen bis Ende März.

Was ist eine Beziehungspause? :-D

So etwas gibt es nicht. Entweder man hat eine LTR oder man hat sie nicht, aber es gibt dort keine Pausen...wir sind hier nicht bei Planet-Liebe, aber da solltest du wahrscheinlich hingehen, wird man dich doch da für deine Stärke loben ;-)

Ich werde wahrscheinlich anfangen zu heulen. Vielleicht während ich ihr das sage - vielleicht auch erst danach.

Die lieben Damen auf Planet-Liebe werden dir jetzt zu stimmen, die Kerle wahrscheinlich auch, solch ein Schritt ist natürlich schwer und du sollst ihr natürlich deine Gefühle jetzt zeigen, man wird dich dafür bewundern.

Dann werde ich sie nach Hause bringen.

Na klar, du bist eben ein Gentleman durch und durch, da macht man sowas natürlich, die Tür hälst du ihr bestimmt auch auf oder?

Man wenn es doch nur mehr so tolle Männer wie dich gebe, die Planet-Liebe Frauen würden sterben für dich :-D

Zumindest habe ich es so vor...

Naja, vllt fehlt dir auch der Mut dazu, wem kann man das bei so einer schweren Entscheidung verüben?

Ich hoffe das ich dadurch Attraction wieder zurückgewinnen kann um nach der Pause wieder neu mit ihr zu beginnen.

Natürlich wirst du das, aber hey nach 4 Wochen bist du wieder bei Planet-Liebe, man wird dich fragen was denn aus eurer "Beziehungspause" geworden ist.

Du wirst sagen, sie hat einen anderen kennengelernt, wahrscheinlich kannte sie ihn schon früher, so ein Arsch eben, der sie nie ernst nimmt, aber mit dem Wichser verbringt sie Zeit. Planet-Liebe wird dir zustimmen, was war sie doch nur für eine Piep.

Ich liebe sie ja wirklich aber es bringt nix wenn ich unglücklich bin oder sie.

Word

Sie mir nicht das geben kann was ich brauche, weil ihre Gefühle nicht mehr so stark sind für mich oder sie sich zu sehr unter Druck gesetzt fühlt.

Ja die Böse Frau, die dir nichts geben kann, wo du ihr doch alles gibst was sie braucht, eben einen netten, verständnisvollen, sich immer meldenden Wussy :-)

Vielleicht ist das ganze dann auch eine Erlösung für sie.

Vielleicht ist es auch das komplette Ende aber dann haben wir uns zumindest im Guten getrennt.

Vllt

Aber bevor ich jetzt weiter texte - Worte sind das eine Taten das andere! Wird nicht einfach werden.

Ja ich wünsch dir viel Kraft dabei, den letzten kleinen Funken deiner LTR auszutreten und sie zu Grabe zu tragen, du wirst sie brauchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann werde ich am Samstag zu ihr fahren um sie abzuholen. 1

Ich werde aber nicht zum Konzert fahren, sondern zu nem Feldweg und ihr dann sagen das ich mit ihr reden will. 2

Ich werde ihr dann sagen das ich sie liebe [na ja, geht noch, wenns so ist] und das sie weiß wie gerne ich Zeit mit ihr verbringe ich aber in letzter Zeit nicht das Gefühl habe das auch tut und ich deswegen unglücklich bin. 3

Ich werde ihr dann sagen 4 das es am Besten ist das wir eine Beziehungspause einlegen bis Ende März 5 .

Ich werde wahrscheinlich anfangen zu heulen. 6 Vielleicht während ich ihr das sage - vielleicht auch erst danach.

Dann werde ich sie nach Hause bringen. 7

Fehler rot markiert! 7 Stück.

Ich hoffe das ich dadurch Attraction wieder zurückgewinnen kann um nach der Pause wieder neu mit ihr zu beginnen.

Ich liebe sie ja wirklich aber es bringt nix wenn ich unglücklich bin oder sie.

Sie mir nicht das geben kann was ich brauche, weil ihre Gefühle nicht mehr so stark sind für mich oder sie sich zu sehr unter Druck gesetzt fühlt.

Vielleicht ist das ganze dann auch eine Erlösung für sie.

Vielleicht ist es auch das komplette Ende aber dann haben wir uns zumindest im Guten getrennt.

Aber bevor ich jetzt weiter texte - Worte sind das eine Taten das andere! Wird nicht einfach werden.

Absolutes Wussy verhalten und Gedanken in Pastellrosa markiert.

Och nööö, im Ernst, hier wird soo viel geschrieben, die Leute geben sich so Mühe mit Dir, und dann so ein Rückschlag!

Echt, lass dass! Wenn nicht um Deinet- oder Ihretwillen dann wenigstens um unseretwillen. Dass kann doch echt keiner gebrauchen. Lies hier doch mal mit offenen Augen. Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich werde ihr dann sagen das ich sie liebe und das sie weiß wie gerne ich Zeit mit ihr verbringe ich aber in letzter Zeit nicht das Gefühl habe das auch tut und ich deswegen unglücklich bin.

Ich werde ihr dann sagen das es am Besten ist das wir eine Beziehungspause einlegen bis Ende März.

Ich werde wahrscheinlich anfangen zu heulen. Vielleicht während ich ihr das sage - vielleicht auch erst danach.

Dann werde ich sie nach Hause bringen.

und die ganze Zeit hast du im Hinterkopf, dass sie sagt "oh lieber Kangee, bitte bitte mach das nicht, ich brauch dich doch so und eine Pause halte ich nicht aus. Lass es uns nochmal probieren".

Aber sie wird sagen "ok, ist vielleicht besser so" und du fällst in das große Loch und wirst zwei Tage später wieder bei ihr auf der Matte stehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CunninLynguist
@Fastlane

Nein ganz so wird es nicht laufen. Aber das wissen wir ja beide.

Ich werde folgendes tun.

Bis zum Samstag werde ich mich, obwohl es mir mies geht, auf meine Fortbildung konzentrieren und dann die Prüfung schreiben, bestehen und das Zertifikat einstecken.

Dann werde ich am Samstag zu ihr fahren um sie abzuholen.

Ich werde aber nicht zum Konzert fahren, sondern zu nem Feldweg und ihr dann sagen das ich mit ihr reden will.

Ich werde ihr dann sagen das ich sie liebe und das sie weiß wie gerne ich Zeit mit ihr verbringe ich aber in letzter Zeit nicht das Gefühl habe das auch tut und ich deswegen unglücklich bin.

Ich werde ihr dann sagen das es am Besten ist das wir eine Beziehungspause einlegen bis Ende März.

Ich werde wahrscheinlich anfangen zu heulen. Vielleicht während ich ihr das sage - vielleicht auch erst danach.

Dann werde ich sie nach Hause bringen.

Zumindest habe ich es so vor...

Ich hoffe das ich dadurch Attraction wieder zurückgewinnen kann um nach der Pause wieder neu mit ihr zu beginnen.

Ich liebe sie ja wirklich aber es bringt nix wenn ich unglücklich bin oder sie.

Sie mir nicht das geben kann was ich brauche, weil ihre Gefühle nicht mehr so stark sind für mich oder sie sich zu sehr unter Druck gesetzt fühlt.

Vielleicht ist das ganze dann auch eine Erlösung für sie.

Vielleicht ist es auch das komplette Ende aber dann haben wir uns zumindest im Guten getrennt.

Aber bevor ich jetzt weiter texte - Worte sind das eine Taten das andere! Wird nicht einfach werden.

ALTER! Hat du gar nix gelernt? Das was du schreibst spiegelt genau das wieder was du ändern wolltest und weswegen du hier in der community geschrieben hast. Alle versuchen dir zu helfen und du verstehst kein bisschen worum es hier geht und was dir alle sagen wollen!

Tipp: Lies nochmal den ganzen thread, lies die "ewigen Fragen" und vielleicht fällt dir dann irgendwie auf dass dein plan eher nach "planet liebe" gehört!

p.s.: kopf hoch, glaub an dich ;-)

Gruß, CunninLynguist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also bis zum Samstag wird es nun erstmal keine Neuigkeiten geben, denn erst dann werde ich sie wahrscheinlich wiedersehen. (Sie und ich sind zu nem Konzert von einem meiner Kumpels eingeladen und sie wollte mitkommen).

Ich werde die Zeit nutzen und über die bisherige Situation nachzudenken.

tu was gegen deine charakterschwächen, anstatt über sie anchzudenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kangee

Du wirst sie verlieren (mal abgesehn davon dass sie eh nie dein Besitz war), mit deiner jetzigen Einstellung wirst du heulen und leiden wie ein Hund, dir wirds mies gehen, Schule und Arbeit vernachlässign, du wirst dich hängen lassen, deine Freunde nicht mehr sehen... und nach Wochen (oder jahren) kommst du darauf dass du sie doch nicht zum Leben brauchst und dass sie doch nur enie von vielen ist. HÖR DOCH EINFACH DARAUF WAS MAN DIR SAGT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok jetzt bin ich echt Verwirrt - ich dachte ich tue das Richtige.

Das ist besser ist wenn ich das ganze von mir aus auf Eis lege als darauf zu warten das sie es tut.

OK wenn ich mich jetzt auf dem totalen Holzweg befinde dann macht doch auch einen Vorschlag (ohne Sarkasmus etc) was ich stattdessen tun sollte!

P.S.: Sie hat kein Auto und wir wohnen beide auf dem Land - darum habe ich geschrieben das ich sie abholen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Kangee,

es ist doch echt zum verzweifeln... Du hast schon so viele Antworten bekommen, die alle das gleiche aussagen:

Hör auf ihr hinterherzurennen, hör auf ihr Schoßhund zu sein und hör auf, Dich ständig selbst zum Waschlappen zu machen!

Es kann Dir sch...egal sein wie sie von diesem Gutshof nach Hause kommt!

Hat sie verdient, daß Du sie abholst? Nein, also lässt Du es.

Hat sie verdient, daß Du sie anrufst? Nein, also lässt Du es.

Du wirst sie nicht volljammern, die Mitleidstour fahren und Selbstmitleid schieben, oder hast Du wirklich keine Achtung vor Dir selbst? Wie soll SIE dann bitte Achtung vor Dir haben?

Deine einzige Möglichkeit ist ein Freeze Out, Du meldest Dich nicht bei ihr, Du hast keine Zeit für sie und Du wirst NICHTS MEHR für sie tun, wenn sie es sich nicht verdient hat. GAR NICHTS MEHR.

Das wirst Du solange machen, bis sie es sich verdient, daß Du mit ihr Deine Zeit verbringst.

Ansonsten wärst Du bei Planet Liebe wirklich besser aufgehoben.

Junge, es ist Dir alles gesagt worden was es zu sagen gibt. Warum hältst Du Dich nicht an die Ratschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Junge, es ist Dir alles gesagt worden was es zu sagen gibt. Warum hältst Du Dich nicht an die Ratschläge?

Nun ja weil ich dachte, dass wenn ich ihr klar mache wie ich empfinde (sie liebe und das sie weiß wie gerne ich Zeit mit ihr verbringe ich aber in letzter Zeit nicht das Gefühl habe das auch tut) und dann bereit bin auch die sie daraus ergebenen Konsequenzen (Beziehungspause von mir aus - ist das nicht auf ein Freeze Out?) ich das richtige tue . Dadurch will ich doch auch die Achtung von mir selbst zum Ausdruck bringen - das ich nicht bereit bin eine Beziehung zu führen in der ich nicht glücklich bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Gedanken sind so wirr wie Dein letzter Beitrag.

Frauen kann man nicht durch Liebesgeständnisse überzeugen. Attraction vollzieht sich nicht logisch-rational sondern emotional-instinktiv. Das steht hier aber in jedem zweiten Beitrag. Attraction erzeugst Du, indem Du Dich wie ein Mann benimmst. Davon bist Du weit entfernt. Warum fragst Du, wenn Du doch keinen rat annimmst? Oder bist Du es hindel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oder bist Du es hindel?

Nein ich bin nicht hindel! Wer auch immer das sein mag.

Ihr glaubt das ich keinen Rat annehme - aber dem ist nicht so.

Allerdings mache ich mir auch meine eigenen Gedanken - bin ja auch ein selbst denkender Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.