1: 27
2: 23
3: ungefähr 10
4: Sex
Habe eine HB7 auf Tinder kennengelernt, die ersten 3 Dates lief relativ wenig, wir haben Sport gemacht. Danach einmal wild rumgeknutscht und dann eigentlich jedes Date gevögelt, das ganze geht nun schon ungefähr 2-3 Monate und gefällt mir auch überraschend gut.
Sie hat beim 2 Date oder so ganz klassisch gefragt was ich denn bei Tinder suche, hab ein bisschen rumgedruckst und gesagt kommt drauf an wen ich finde und es dabei gelassen (Keine Ahnung ob das clever war) Sie meinte sie sucht aktuell nicht festes und ich war damit eigentlich auch cool. Das Problem ist sie gefällt mir nun doch wieder erwartenden gut nur glaube ich das ich schon so halb auf Grund gelaufen bin. Neulich hat ihre Mutter und beim rumknutschen im Auto gesehen und sie hat mir danach geschrieben das ihre Mutter fragt warum sie mich nicht zum Essen einlädt, ich Dulli habe da leider ernsthaft "können wir ja gerne mal machen" drauf geschrieben anstatt irgendeinen lustigen Spruch und sie hat es nicht noch mal aufgegriffen. Generell hält sie mich gut fern von ihrer Familie. Außerdem schreiben wie jeden Tag ungefähr 20 Nachrichten, ist mir eigentlich zu viel zu, denke es wäre cleverer wenn ich das ein bisschen einschränken würde, was meint ihr?
Nächstes Date mit Übernachtung bei mir steht, wie sollte ich weiter vorgehen wenn ich tatsächlich eine Beziehung will, glaube sie weiß/ahnt das und weiß auch das ich theoretisch verfügbar bin. Das müsste ich wahrscheinlich ändern nur wie ist die Frage? Mein Leben ist relativ ausgefüllt mit coolen Hobbys und Unternehmungen, bin auch relativ viel am Party machen, sollte ich eventuell ganz subtil durchklingen lassen das ich da durchaus auch mit anderen Frauen in Kontakt komme ? Oder einfach weiter Vögeln
Edit: Habe das Beziehungsthema noch nicht angesprochen und wollte das auch eigentlich ihr überlassen. Sollte ich vielleicht mal ausloten wie das so mit anderen Sexualpartnern ist ?