Ich habe im September (2024) eine kennengelernt: ich schätze die auf der Skala HB4 oder HB4,5. Besser gesagt sie hat mich kennengelernt. Sie ist ü40 das genaue Alter weiss ich nicht mehr, ich glaube 43 oder 46 Jahre alt. Es war in einem Restaurant bei dem es manchmal Veranstaltungen (Konzerte) gibt, auch an diesem Tag, wobei ich eigentlich vorallem dort hin ging um etwas zu essen. Während dieser Veranstaltung kam eben diese HB zu mir, fragte mich ob hier noch ein Platz frei ist und ich sagte ja, wobei ich an dieser Stelle betonen sollte dass sie bereits vorher Alkohol getrunken hatte. Sie kam von alleine ziemlich nah zu mir, wir schauten zusammen das Konzert, tranken Alkohol und redeten ein bisschen. Ich hatte ihr gesagt dass ich im Moment etwas melancholisch bin. Ich fand es eigentlich sehr schön mit ihr. Sie ist so nah zu mir gekommen, dass sie mich berührte. Sie hat sogar später ihre Hand auf meine Hand gelegt, sie hat damit angefangen. Kurze Zeit später war das Konzert zu Ende und alle mussten raus. Ich, diese HB und noch einige andere tranken danach draussen noch einen und redeten ein bisschen, irgendwann Mal sagte sie in das Grüppchen dass wir zwei nicht zusammen sind - wir sahen uns an diesem Tag zum ersten Mal. Dann waren wir zwei noch kurz alleine, sie sagte Sie muss nach hause, sie sei früh aufgestanden und hat morgen mit einem Kind von ihr abgemacht, ich glaube sie hat ein oder zwei erwachsene Kinder. Ich hatte ihr gesagt dass ich sie gerne wieder sehen möchte. Ich habe sie gefragt ob sie mich wiedersehen möchte und sie sagte ja. Vielleicht hätte ich nach ihrer Telefonnummer fragen sollen. Ich weiss jedoch wo bzw. in welchem Gebäude sie wohnt, ich hatte sie ein Stück nach Hause begleitet. Nach einer Umarmung ist sie alleine nach Hause gegangen. Ich hatte nicht groß gedrängt zu ihr ins Haus zu gehen weil sie ja sagte dass sie schon seit früh auf sei und morgen mit ihrem Kind verabredet sei. Ich weiss ihren ungefähren Vornamen. Ihren Nachnamen kenne ich nicht. So kämen glaube ich zwei Klingel anhand von ihrem Vornamen infrage, bis jetzt habe ich nicht geläutet und auch nichts in Briefkasten gelegt, Hauptgrund war weil ich relativ viel um die Ohren hatte. Ein paar Wochen später sah ich sie zufällig sehr kurz wieder. Sie telefonierte jedoch die ganze Zeit mit jemanden. Als sie mich sah, "grüsste" sie mich mit diesem Handzeichen: ✌️ist das für mich ein gutes Zeichen? Jedoch lief sie telefonierend weiter. Ich frage jetzt an dieser Stelle eher nicht was ich beim ersten Treffen hätte besser machen können, da es bei mir extrem selten ist, dass eine zu mir kommt. Vielmehr möchte ich euch fragen ob ich bei ihr noch eine Chance habe bzw. wie meine Chance jetzt noch bei ihr ist. Und falls ich eine Chance habe bei ihr: wie gehe ich jetzt am besten vor?   Es wäre cool wenn ihr mir was empfiehlt damit ich mit dieser HB etwas anfangen kann😉