5 night in Korea: Vom Club zum Frühstücksbuffet

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Geiler Report, warst du nur in Seoul oder auch wo anders? 

Lohnt sich das schon ab ~1 Woche oder wie lange warst du dort?

Steht schon länger auf meiner Liste und habe ich Bock hinzufliegen. Hatte schon Mal eine Koreanerin in Lissabon gelayed und stehe generell auf Asiatinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.12.2024 um 11:20 , Yolo schrieb:

Geiler Report, warst du nur in Seoul oder auch wo anders? 

Lohnt sich das schon ab ~1 Woche oder wie lange warst du dort?

Steht schon länger auf meiner Liste und habe ich Bock hinzufliegen. Hatte schon Mal eine Koreanerin in Lissabon gelayed und stehe generell auf Asiatinnen.

Ich war ausschließlich in Seoul. Ich war dort für insgesamt 7 Tage mit an und Abreise.

Eine Woche hat sich für mich Mega gelohnt, fand ich wenn überhaupt ein bisschen zu kurz, also 2/3 Tage mehr wären auch noch Top gewesen. Mir hat es aber völlig gereicht, hab weniger erwartet aber doch die volle Ladung Korea abbekommen. 10 Tage wären aber optimal, dann hast im besten Fall 2x Wochenende erlebt.

Geh auf jedenfall hin, Korea ist ein echt schönes Land. Ich bin eigentlich kein Freund von Tinder & Co aber hier würde es sich lohnen paar Wochen vorher den Standort rüber zu switchen um schonmal ein paar Matches zu sammeln und die goldenen Kirschen zu pflücken. Hab es selbst nämlich erst drüben runtergeladen. Vergiss das Nightlife aber nicht, das ist da wirklich auf einem ganz anderen Level als hier in Deutschland. 

Freu mich dann deine Reports darüber zu lesen:)

Mal sehen wo es mich dieses Jahr hin verschlägt. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden