Mein Leben in 2025 – Ein wöchentlicher Dating-Report

882 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 28.6.2025 um 12:24 , JayMuc schrieb:

Ob ich jetzt 3 verschiedene Frauen in einer Woche sehe oder die gleiche Frau 3 mal in einer Woche ist vom Aufwand und Anstregung ja jetzt kein Unterschied.

Finde ich schon.

Jeder Mensch ist anders. Mit der einen Frau kann man tiefgründig sprechen, die andere taugt eher für Fun und Party usw.

Zudem ist in einer langjährigen Beziehung sehr viel Tiefe und Vertrautheit drin, sprich diese Anstrengung, sich immer auf neue Charaktere einstellen zu müssen, hat man erst gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

ana de amas 9, Rest 6

Gal Gadot und Margot Robbie:

10 von 10.

Besser kann Frau nicht aussiehen.

• IM ERNST? 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Female_M schrieb:

Jeder Mensch ist anders. 

Wir sind alles special snowflakes

/S

vor 2 Minuten, Female_M schrieb:

Zudem ist in einer langjährigen Beziehung sehr viel Tiefe und Vertrautheit drin, sprich diese Anstrengung, sich immer auf neue Charaktere einstellen zu müssen, hat man erst gar nicht. 

Wie so viele Dinge hat auch diese Medaille zwei Seiten. Neue Charaktere versprechen dafür dieses anfängliche Prickeln. Der Reiz des Neuen. Wenn man den Aufwand nicht scheut, eine solide Rotation am Laufen zu halten, dann kann man mit der Methode von @JayMuc schon ziemlich viel spannende Momente erleben. Ich gönne es ihm 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, holywater schrieb:

Ich gönne es ihm

Ich ihm auch, keine Frage! Jeder hat ein anderes Lebensmodell, was für ihn passt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Female_M schrieb:

Gal Gadot und Margot Robbie:

10 von 10.

10 von 10 gibts nicht, alles unter straffen D Körbchen ist Flachland und alles unter C kann ich auch n Typ ficken.

Zu den Mädels - jede standard Latina sieht geiler aus (am end persönliche Präferenz aber gerade diese Margot Robbie find ich wirklich POTT Hässlich)

Sofia Vergara 9 obwohl schon Uralt, Margot sieht aus wien Frosch daneben

images?q=tbn:ANd9GcRMV-RA94Dd_jY6hO0vj3a

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

alles unter straffen D Körbchen ist Flachland und alles unter C kann ich auch n Typ ficken.

Nicht immer von dir auf andere schließen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Female_M schrieb:

Nicht immer von dir auf andere schließen! 

es ist immer subjektiv, oder gehste hier ned von Deinem persönlichen Geschmack aus?

vor 2 Stunden, Female_M schrieb:

10 von 10.

Keinen den ich kenn zählt diese Mädels auf, da kommen immer dieselben Namen

Megan Fox, Sofia Vergara, Madison Beer, Jessica Alba, Mila Kunis, Ariana Grande,  J.Lo, Scarlett Johansson (als einzige Blonde btw.), Kim Kardashian.... 

Von denen gefallen mir persönlich auch nur Kim K., Sofia, Megan, Madison Beer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

ana de amas 9, Rest 6

6 finde ich schon hart, aber jeder hat einen anderen Geschmack. Ana de Armas ist aber auch mein Favorit von den 3

vor 3 Stunden, Female_M schrieb:

Finde ich schon.

Jeder Mensch ist anders. Mit der einen Frau kann man tiefgründig sprechen, die andere taugt eher für Fun und Party usw.

Das auf neue Menschen einstellen bin ich ja durch den Job gewöhnt und macht mir Spaß, insofern sehe ich das nicht als Anstregung. Geb dir aber recht, das langfristige Verbindungen auch was schönes sind

vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

10 von 10 gibts nicht, alles unter straffen D Körbchen ist Flachland und alles unter C kann ich auch n Typ ficken.

Zu den Mädels - jede standard Latina sieht geiler aus (am end persönliche Präferenz aber gerade diese Margot Robbie find ich wirklich POTT Hässlich)

Sofia Vergara 9 obwohl schon Uralt, Margot sieht aus wien Frosch daneben

images?q=tbn:ANd9GcRMV-RA94Dd_jY6hO0vj3a

Latinas bin ich bei dir. Geht nichts drüber. Besonders Kolumbien oder Venezuela. Und beim Paisa-Akzent werde ich schwach.

Ich stehe mehr auf Ärsche. Körbchengröße ist mir nicht so wichtig, eher dass sie eine gute Form haben.

Gebe dir auch recht, dass es keine 10/10 gibt. Das wäre ja die perfekte Frau und das ist auch langweilig.

Sofia Vergara finde ich auch gut, der Fotovergleich ist immer so eine Sache, aber letztendlich persönlicher Geschmack

vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

es ist immer subjektiv, oder gehste hier ned von Deinem persönlichen Geschmack aus?

Keinen den ich kenn zählt diese Mädels auf, da kommen immer dieselben Namen

Megan Fox, Sofia Vergara, Madison Beer, Jessica Alba, Mila Kunis, Ariana Grande,  J.Lo, Scarlett Johansson (als einzige Blonde btw.), Kim Kardashian.... 

Von denen gefallen mir persönlich auch nur Kim K., Sofia, Megan, Madison Beer

Die anderen aufgezählten Damen würde ich auch alle vögeln, Megan ist da für mich vorne

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, JayMuc schrieb:

6 finde ich schon hart, aber jeder hat einen anderen Geschmack

ja das schon objektiv bei mir, persönlich würd ich die sogar als 5 ranken weil ich wirklich NULL gefunden hab was ich da anziehend finde, da hab ich locker 100 geballert die mir besser gefallen haben..tortz nur C und keine Riesentitten ....attraction is not a choice 😄

Latinas bin ich bei dir. Geht nichts drüber. Besonders Kolumbien oder Venezuela. Und beim Paisa-Akzent werde ich schwach.

Ja bei mir eigentlich auch nur Latinas only oder Schwarze Haare Blaue Augen Kombi, rest ist eher so "1x geht".

Ich stehe mehr auf Ärsche. Körbchengröße ist mir nicht so wichtig, eher dass sie eine gute Form haben.

Ich mag halt Sanduhr und beides muss schon gut auf die Kacke hauen für LTR-Material vom optischen her (so wie bei der hier auf die Schnelle gesucht)

S7f38df5c5571445eb6cc4c8ec87f22b8x.jpg_6

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, AmonLight schrieb:

Sind die nicht vergleichweise laut, überdramatisch, usw. und damit relativ anstrengend, oder ist das nur ein RTL-Klischee?

Bein richtigen sind die Handzahm und Fürsorglich....testen halt am Anfang etwas "härter" den Frame aber wenn dus richtig angestellt hast haste danach beste leben.

Beste Beispiel - Ben Affleck..größter Simp mit J.LO

Oder  Jada Pinkett Smith wie Sie mit Will umgeht und wie sie bei 2Pac war 😉 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, AmonLight schrieb:

Mal ne Frage an die ganzen Latin-Lovers @DirtyRabbit, @JayMuc, etc.

Sind die nicht vergleichweise laut, überdramatisch, usw. und damit relativ anstrengend, oder ist das nur ein RTL-Klischee?

Wie @DirtyRabbit schon meint, wenn man der richtige ist, behandeln die dich wie einen König.

Ana Sofia meinte mal zu mir: „Latinas behandeln dich wie einen König, wenn du sie zu nehmen weißt, wenn nicht behandeln sie dich wie den König der Narren“

Aber du musst es halt mögen, dass die gerne Musik hören und dabei tanzen, wenn sie zum Beispiel kochen oder sich fertig machen.

Ich würde aber nicht nur vom optischen eine Latina einer deutschen Frau immer vorziehen

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Ja bei mir eigentlich auch nur Latinas only oder Schwarze Haare Blaue Augen Kombi, rest ist eher so "1x geht".

Ich mag halt Sanduhr und beides muss schon gut auf die Kacke hauen für LTR-Material vom optischen her (so wie bei der hier auf die Schnelle gesucht)

S7f38df5c5571445eb6cc4c8ec87f22b8x.jpg_6

Die wäre mir schon zu viel Sanduhr.

Habe ChatGPT jetzt mal ein Bild erstellen lassen. Kommt schon ziemlich nah an meinen Typ

IMG-0380.jpg

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, JayMuc schrieb:

Die wäre mir schon zu viel Sanduhr.

Habe ChatGPT jetzt mal ein Bild erstellen lassen. Kommt schon ziemlich nah an meinen Typ

zu wenig Hubraum😅

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

zu wenig Hubraum😅

dann würden wir uns nicht in die Quere kommen. Bin da mehr bei Jay

bearbeitet von Tony.Montana76
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Tony.Montana76 schrieb:

dann würden wir uns nicht in die Quere kommen. Bin da mehr bei Jay

moment, wenns darum geht das wir 2 Wochen dort chillen und einfach rumhuren sind meine Standards natürlich tiefer, da muss es ned die hier vom Thumbnail sein,

da geht auch die aufm Zeitstempel wenn Ihr play drück die grad in der öffentlichkeit Ihre Melonen massiert 😂  (auch wenn michd as Doppelkinn abfuckt 1x geht...mit nem Drink oder 2)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag 22:50...hab mal laufen lassen - die gehen klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon krass, dass mich ehrlich keine von denen wirklich anmacht, also ernsthaft. Aber lasst uns diesen Thread nicht auch noch mit Bildern von D-Körbchen sprengen (auch wenn ich angefangen habe lol)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Georg85 schrieb:

Schon krass, dass mich ehrlich keine von denen wirklich anmacht, also ernsthaft. Aber lasst uns diesen Thread nicht auch noch mit Bildern von D-Körbchen sprengen (auch wenn ich angefangen habe lol)

Bist du eher in Pattaya daheim? 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, JayMuc schrieb:

Wie @DirtyRabbit schon meint, wenn man der richtige ist, behandeln die dich wie einen König.

Ana Sofia meinte mal zu mir: „Latinas behandeln dich wie einen König, wenn du sie zu nehmen weißt, wenn nicht behandeln sie dich wie den König der Narren“

Aber du musst es halt mögen, dass die gerne Musik hören und dabei tanzen, wenn sie zum Beispiel kochen oder sich fertig machen.

Ich würde aber nicht nur vom optischen eine Latina einer deutschen Frau immer vorziehen

Nachteil bei Latina ist leider, dass die in der Jugend richtig heiss aussehen, aber altern wie Milch. Irgendwann so um ~30 oder 40 rum gehen die auf wie ein Hefeteig inkl. Dingen wie Cellulite. Scheint irgendwie genetisch zu sein. Dann ist fertig mit Sanduhr für @DirtyRabbit und stattdessen hat man ein Fässchen. Ist immer ein Augenöffner wenn man bei einem HB schaut wie ihre Mutter aussieht. Dann weiss man ungefähr, was einen erwartet. 

Wohingegen viele Frauen des "kaukasischen Typs" eher "formstabil" im Alter sind. 

Ist jedenfalls meine Erfahrung bisher. Keine Ahnung ob ihr das bestätigen könnt oder andere Erfahrungen gemacht habt. 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Um Gotteswillen, Asiatinnen geben mir überhaupt nichts 😄

Bin mehr so der „Girl Next Door“ Typ, die meisten würden diese Mädels hier als langweilig bezeichnen. Sind aber oftmals wilde Tiere im Bett, je unscheinbarer sie rüberkommen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, holywater schrieb:

Nachteil bei Latina ist leider, dass die in der Jugend richtig heiss aussehen, aber altern wie Milch. Irgendwann so um ~30 oder 40 rum gehen die auf wie ein Hefeteig inkl. Dingen wie Cellulite. Scheint irgendwie genetisch zu sein. Dann ist fertig mit Sanduhr für @DirtyRabbit und stattdessen hat man ein Fässchen. Ist immer ein Augenöffner wenn man bei einem HB schaut wie ihre Mutter aussieht. Dann weiss man ungefähr, was einen erwartet. 

Wohingegen viele Frauen des "kaukasischen Typs" eher "formstabil" im Alter sind. 

Ist jedenfalls meine Erfahrung bisher. Keine Ahnung ob ihr das bestätigen könnt oder andere Erfahrungen gemacht habt. 

Bruder gibt "Mommy Makeover"...man ihr lernt ja gar nix in Eurer "natürlich schön" Bubble 😅.

Zitieren geht grad ned daher copy paste ausm alten Thread

"Aber ich bin mal großzügig und geb dirn erste Hilfe Kit mit an die Hand was ich im SC auch jeder Singlemom immer wieder empfehle damit se n gescheiten Typen abkriegen und nicht einsam mit ner Katze vor sich hinvegetieren.

Mommy Makeover 8.000-12.000€ je nach "Schaden" 😜 - Gratistipp zum dribbeln -> mach Ratenzahlung und wenns Tuning fertig ist such dirn Idioten mit Geld der den Rest Cash aufn Tisch legt, geil genug um so einen zu finden biste danach ja.

Fettabsaugung in sämtlichen Zonen

Bruststraffung mit und ohne Implantat

BBL

(Zähne)

https://www.schoenheitspraxis-frankfurt.de/behandlungen/koerper/mommy-make-over/?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=search-mommymakeover&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMImqme3IWLgwMVL6SDBx0f4gbfEAAYASAAEgKfb_D_BwE

Dezember 13, 2023 bearbeitet von DirtyRabbit"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, JayMuc schrieb:

vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Bein richtigen sind die Handzahm und Fürsorglich....testen halt am Anfang etwas "härter" den Frame aber wenn dus richtig angestellt hast haste danach beste leben.

Beste Beispiel - Ben Affleck..größter Simp mit J.LO

Oder  Jada Pinkett Smith wie Sie mit Will umgeht und wie sie bei 2Pac war 😉 

Dann hattest du vermutlich noch keinen näheren Kontakt mit afrikanischen Frauen. Das ist nochmal eine andere Hausnummer, besonders was Musik und Tanz in den eigenen vier Wänden betrifft. Wer damit Erfahrung hat, wird südamerikanische Frauen in diesem Punkt weniger außergewöhnlich finden.

Was ich aus Erfahrung sagen kann: Es gibt tolle, handsame und fürsorgliche Frauen die dich wie einen König behandeln, und das nicht nur aus Südamerika, sondern auch speziell aus Osteuropa, Afrika oder Asien. Bei südamerikanischen Damen spielt die Sexualität bei jeder Handlung eine entscheidende Rolle. Ähnlich wie Musik für manche Menschen ein ständiger Begleiter im Alltag ist. Was bei den anderen benannten Länderregionen jedoch fehlt und nicht so ausgeprägt ist 

Die beiden sprechen in meinen Augen sehr positiv als Fans von Südamerikanischen Frauen. 
Südamerikanische Frauen haben ihren ganz eigenen Charakter. Es gibt ein paar spezielle Besonderheiten, die beachtet werden sollten, wenn man mit ihnen positiv zu tun haben möchte. Ansonsten kann es sehr anstrengend werden. Sie sind sehr lebhaft, temperamentvoll und erwarten, dass man ihnen dauerhaft Aufmerksamkeit schenkt. Andernfalls wird es als Desinteresse gewertet. Stille oder Langeweile mögen viele von ihnen nicht. Es ist wichtig, Action, Neugierde und Abwechslung in den Alltag zu integrieren, damit sie sich wohlfühlen.

Emotionen werden offen gezeigt, auch in Konflikten. Streitgespräche können laut und leidenschaftlich sein, doch meist folgt darauf schnell eine ehrliche Versöhnung. Wichtig ist, solche Situationen nicht zu ernst oder persönlich zu nehmen. Respekt und Wertschätzung sind sehr wichtig. Aussagen wie „alle Latinas sind so“ sind inakzeptabel. Jede Frau ist individuell und sollte auch so behandelt werden. Ich bin damit schon selbst auf die Fresse gefallen. 

Was viele südamerikanische Frauen auszeichnet: Sie sind extrem kontaktfreudig, selbstbewusst und gehen meist offen mit ihrer Sexualität um. Viele dieser Frauen kannst du beim ersten Mal ins Bett verführen. Sie sind sehr locker drauf und sehen natürlich umwerfend aus. Zu Hause wird es nie langweilig. Sie wollen ihren Mann dauerhaft sexuell heiß machen. Sex ist für sie so normal wie Wasser aus dem Wasserhahn. Das macht diese Damen bei vielen Männern so beliebt wie das Bier beim Fußball und ist eigentlich schon mehr als die halbe Miete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, vbv schrieb:

Es ist wichtig, Action, Neugierde und Abwechslung in den Alltag zu integrieren, damit sie sich wohlfühlen.

Das gilt für alle Frauen, stichwort emotionale Achterbahn....also nix neues und genau das was ich immer predige -> Muschi ist Muschi, egal woher, welche Religion etc...gibt paar KLEINE Nuancen vllt. Das man bei der Verführung ne extraschleife paar Sätze länger dreht aber die Regeln der Anziehung sind universell, auch wenn manche das als cope nutzen warum bei ihnen nicht läuft (weil die ja tunesierin oder albanerin ist...oder akademikerin...klaro  bozo 🤡)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden