Mein Leben in 2025 – Ein wöchentlicher Dating-Report

868 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, JayMuc schrieb:

Francesca und ich haben immer wieder rumgemacht. Nach dem Zelt sind wir noch mit den Mädels in einen Club zur After-Wiesn. Franzi und Giulia haben sich früh verabschiedet, sodass wir noch zu acht waren. Im Club wurde das Rummachen mit Francesca schnell heißer und wir sind recht bald zu ihr gefahren und haben die Nacht zusammen verbracht.

Interessant. Du gamest scheinbar ganz bewusst die Hoe's unter den HB. Die mit jedem für sie interessanten HG am ersten Tag ins Bett gehen. Vielleicht sollte ich das auch machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Interessant. Du gamest scheinbar ganz bewusst die Hoe's unter den HB. Die mit jedem für sie interessanten HG am ersten Tag ins Bett gehen. Vielleicht sollte ich das auch machen. 

Ich gehe halt bewusst auf die Yes-Girls. Hoes würde ich nicht unbedingt sagen. Grundsätzlich wird jede Frau mit einem Mann am ersten Tag ins Bett gehen, wenn die Attraction hoch genug ist

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.9.2025 um 17:58 , Kai.N.Aber schrieb:

Weil Du in derselben Stunde Lebenszeit nur eine Sache machen kannst.

Kannst 5x gym, oder 5x Fern-Universität machen. Bei ersterem wirst Du breit wie eine Schrankwand. Bei letzterem hat Du irgendwann einen Abschluss, und startest im Job weiter oben.

Ich arbeite jeden Tag von 08-17 Uhr, habe 2 x pro Woche Vorlesung von 18-21 uhr, gehe nebenbei ins Gym UND habe noch 2 Läden. 

Typen die nur ins Gym gehen sind oft Trottel. Typen die nur auf Karriere aus sind, sind oft hässliche Fische mit Friedrich Merz Frisur. 
Der Mix ist das seltene. Kannste, oder kannste eben nicht. 

vor 8 Minuten, JayMuc schrieb:

Ich gehe halt bewusst auf die Yes-Girls. Hoes würde ich nicht unbedingt sagen. Grundsätzlich wird jede Frau mit einem Mann am ersten Tag ins Bett gehen, wenn die Attraction hoch genug ist

Weiß auch gar nicht, wie eine andere Option aussehen soll. Einer hinterherrennen, die null interesse zeigt? mit dem Argument "iCh veRFfÜhRe SIe höhö" - ne man dann biste einfach nur ein Hund an der Leine. 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, komplize11 schrieb:

Ich arbeite jeden Tag von 08-17 Uhr, habe 2 x pro Woche Vorlesung von 18-21 uhr, gehe nebenbei ins Gym UND habe noch 2 Läden. 

Typen die nur ins Gym gehen sind oft Trottel. Typen die nur auf Karriere aus sind, sind oft hässliche Fische mit Friedrich Merz Frisur. 
Der Mix ist das seltene. Kannste, oder kannste eben nicht. 

Bei so einer Menge an Arbeit muss man sich allerdings auch erstmal erarbeiten, dass man das überhaupt verträgt und nicht gleich krank wird etc. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, JayMuc schrieb:

Dem möchte ich erneut wiedersprechen 😉 : Keine für eine LTR geeignete Frau geht mit einem attraktiven Mann am ersten Tag ins Bett. 
Die Hoe‘s, die das machen, haben dann mit 28 einen BC von 50, und sind für LTR ungeeignet.

Dass viele HB am ersten Tag laybar sind, ist natürlich für uns HG erfreulich. 

vor 1 Stunde, komplize11 schrieb:

Im Idealfall benötigst Du nach dem Studium diese prekären Jobs nicht mehr, welche Deine Lebenszeit rauben.

Weiß auch gar nicht, wie eine andere Option aussehen soll. Einer hinterherrennen, die null interesse zeigt? mit dem Argument "iCh veRFfÜhRe SIe höhö" - ne man dann biste einfach nur ein Hund an der Leine. 

Kommt halt drauf an, was Du möchtest: Möchtest Du einfach locker rumvögeln, dann sind die Hoe‘s perfekt.  
Für eine LTR eher nicht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Kai.N.Aber schrieb:

Dem möchte ich erneut wiedersprechen 😉 : Keine für eine LTR geeignete Frau geht mit einem attraktiven Mann am ersten Tag ins Bett. 
Die Hoe‘s, die das machen, haben dann mit 28 einen BC von 50, und sind für LTR ungeeignet.

Dass viele HB am ersten Tag laybar sind, ist natürlich für uns HG erfreulich. 

Sehe ich anders. Findet sie mich beim 1. Date nicht so geil, dass sie mit mir in die Kiste will, ist sie für eine LTR nicht geeignet. Eben weil sie mich nicht so geil findet, dass sie ihre Regeln für mich bricht.

Klar gibt es ein paar Ausnahmen dazu, wie sie hat ihre Tage, Lebensmittelvergiftung, Instant-Date im Supermarkt etc. Aber allgemein ist das für mich eine Vorraussetzung dafür, dass sie mal für eine LTR in Frage kommt.

Danach muss man als Mann halt die Kennenlern-Phase nutzen um zu schauen, ob sie wirklich nur eine Hoe ist oder ob sie für sich halt eine Ausnahme gemacht hat. Wenn dann noch Werte usw. übereinstimmen, kann man nach ein paar Monaten mal anfangen an Beziehung zu denken.

Frauen wissen halt auch sehr schnell, ob sie dich geil finden oder halt eher in die Provider-Schiene packen. Bist du in der Providerschiene ist halt nichts mit brennender Leidenschaft und das ist für eine LTR halt nie gut

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.10.2025 um 13:17 , JayMuc schrieb:

Findet sie mich beim 1. Date nicht so geil, dass sie mit mir in die Kiste will, ist sie für eine LTR nicht geeignet.

This. Gerade erst passiert. Fck 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.10.2025 um 14:34 , NF23 schrieb:

@JayMuc: Was hast du eigentlich Konkret in deiner Bio stehen?

Hatte ich ja schon ein paar Mal gepostet, aber gerne nochmal. Hier mein aktuelles Profil bei Hinge

IMG-4579.jpgIMG-4580.jpgIMG-4581.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, JayMuc schrieb:

Und natürlich einen großen Dank an den Security-Mann

Cooler Typ, manchmal braucht man etwas Glück für ein gutes Erlebnis 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, JayMuc schrieb:

In dem Moment geht die Tür zum Sauna-Bereich auf und der Security fragt in den Raum, ohne dass er uns sieht, wie lange wir brauchen.

Ich glaube, dies muss wohl - mehr oder weniger - der "abgefahrenste" Moment an diesem Abend gewesen sein... 😉

Man darf sich jetzt ausmalen, was in dem Moment der Security so für Gedanken gehabt hat und natürlich auch, was in dem Moment Dir und Deiner "Gespielin" so durch den Kopf geschossen ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Tony.Montana76 schrieb:

Cooler Typ, manchmal braucht man etwas Glück für ein gutes Erlebnis 

Ja, der war cool drauf und wusste bestimmt was Sache ist. Hat er jetzt auch eine gute Story, die er von seiner Schicht erzählen kann.

vor 28 Minuten, Natural Business schrieb:

Ich glaube, dies muss wohl - mehr oder weniger - der "abgefahrenste" Moment an diesem Abend gewesen sein... 😉

Man darf sich jetzt ausmalen, was in dem Moment der Security so für Gedanken gehabt hat und natürlich auch, was in dem Moment Dir und Deiner "Gespielin" so durch den Kopf geschossen ist ...

Der Security wusste mit Sicherheit was wir vor hatten und weshalb wir in den Spa-Bereich wollten. Im Treppenhaus waren wir ja nicht wirklich unauffällig. Aber Ehrenmann, dass er uns gegönnt hat.

Ich habe in dem Moment nicht wirklich was gedacht, sondern nur „wie bekomme ich ihn dazu zu gehen“. Amy hat es glaube ich nur noch mehr angemacht, dass wir eventuell erwischt werden können und nur 25 Minuten Zeit haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde gestern auf Hinge gebannt, ohne Angabe von Gründen ("Richtlinien"). Gab auch keine. Ich schreib ja gern mal frech an, aber nicht die Tage. Widersprochen "nix gemacht, schöne Dates", same reaction.

Kann mir nur vorstellen, daß irgendein Mädel von zuvielen Nachrichten überfordert war. Soll sie halt zu Bumble gehen?

Weiß jemand ggf mehr? Vielleicht ein Punkte-System?

"💋" war erfolgreichster "Text", BTW. Quasi ein Yes-girl Filter.

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Jingang schrieb:

Wurde gestern auf Hinge gebannt, ohne Angabe von Gründen ("Richtlinien"). Gab auch keine. Ich schreib ja gern mal frech an, aber nicht die Tage. Widersprochen "nix gemacht, schöne Dates", same reaction.

Kann mir nur vorstellen, daß irgendein Mädel von zuvielen Nachrichten überfordert war. Soll sie halt zu Bumble gehen?

Weiß jemand ggf mehr? Vielleicht ein Punkte-System?

"💋" war erfolgreichster "Text", BTW. Quasi ein Yes-girl Filter.

Kann ich nichts zu sagen, obwohl ich schon öfters Nachrichten geschickt habe, bei denen Hinge mich gefragt hat, ob ich die schicken will

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum gibts es eigentlich soviele Südamerikanerinnen in München? Hauptsächlich Touris oder ist die Stadt ein Hotspot für Latinas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, willian_07 schrieb:

Warum gibts es eigentlich soviele Südamerikanerinnen in München? Hauptsächlich Touris oder ist die Stadt ein Hotspot für Latinas?

Gute Frage. Keine Ahnung warum hier so viele sind. Meine Leben aber alle hier. Die haben teilweise hier studiert und dann hier einen Job bekommen oder sind wegen dem Job hergewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jay vielen Dank für deine Berichte, bitte nicht aufhören! Lese seit Frühjahr regelmäßig mit, bin begeistert über deine Erfolge, und hat mich jetzt soweit gebracht, mich auch mal hier anzumelden.

Kurze Rückfrage zu deinen ersten Dates, hast du vielleicht auch schon mal geschrieben aber konnte es jetzt nicht finden: Was trägst du zum ersten Date? Hemd/Polo/T-Shirt? Unifarben oder gemustert? Chino und Sneaker? So stelle ich es mir zumindest vor. Hast du da immer den gleichen/einen ähnlichen Style oder ziehst du einfach an worauf du an dem Tag gerade Lust hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, m1718 schrieb:

Jay vielen Dank für deine Berichte, bitte nicht aufhören! Lese seit Frühjahr regelmäßig mit, bin begeistert über deine Erfolge, und hat mich jetzt soweit gebracht, mich auch mal hier anzumelden.

Kurze Rückfrage zu deinen ersten Dates, hast du vielleicht auch schon mal geschrieben aber konnte es jetzt nicht finden: Was trägst du zum ersten Date? Hemd/Polo/T-Shirt? Unifarben oder gemustert? Chino und Sneaker? So stelle ich es mir zumindest vor. Hast du da immer den gleichen/einen ähnlichen Style oder ziehst du einfach an worauf du an dem Tag gerade Lust hast?

Freut mich.

Outfit ist meistens Hemd und Chino/Stoff-Freizeithose und Sneaker. Im Sommer auch mal ein Polo-Shirt oder T-Shirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, JayMuc schrieb:

Die haben teilweise hier studiert und dann hier einen Job bekommen oder sind wegen dem Job hergewechselt.

Ein Schmunzeln kann man sich an der Stelle nicht verkneifen... Es muss wohl der "BJ" gewesen sein, wegen dem es sie herverschlagen hat ... 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @JayMuc,

danke, dass du deine Dating-Erfahrungen mit uns teilst – echt spannend und inspirierend!  
Ich hätte folgende Frage: Wie kann man sich deine Dates in deiner Stammbar zeitlich vorstellen?  

Wie viel Zeit verbringst du im Durchschnitt mit deinem Date in der Bar, z. B. bis es zum Kuss kommt, oder je nachdem, bis du sie „in der Tasche“ hast?

Und noch aus Interesse: Welche und wie viele Drinks bestellst du üblicherweise, und was bestellt die Dame meistens?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat Papi übersetzt noch eine andere Bedeutung oder einfach nur "Papi"? Das stößt mich komplett ab. Ich finde das null sexy. Nur mal interessehalber. Wird ja öfter bei dir so gesagt ... "Papasita". Gefällst du dir in der Rolle?

Korrektur: Papasito natürlich.  @DirtyRabbitwar so aufmerksam.

bearbeitet von Fynnie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Fynnie schrieb:

Wird ja öfter bei dir so gesagt ... "Papasita".

dann hätten die wohl n Sprachfehler...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

dann hätten die wohl n Sprachfehler...

Okay, ich korrigiere mich, damit würden sie ihn auf den Arm nehmen. Papasito war es. Jetzt hab ich es aber.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden