Mein Leben in 2025 – Ein wöchentlicher Dating-Report

1406 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Salt&Pepper schrieb:

@JayMuc da scheinen wir in unterschiedlichen Kreisen unterwegs zu sein. 

Ne gute Freundin von mir (würde sie optisch als absolut Durschnitt einstufen) hat in ihrer Datingphase die krassesten Typen treffen können. Surferboys mit 5KFA und Sixpack, ein Typ hatte nen aktuellen GT3... die hatte, wenn es nur um Sex ging die komplette Auswahl.

Und vergiss nie: von den Downgrades deiner Kollegen, bekommst in der Regel auch nicht viel mit... weil die das auch nicht an die große Glocke hängen werden.

Spielt halt auch immer viel persönliche Präferenz und Wahrnehmung eine Rolle.

Mein bester Kumpel zum Beispiel findet Asiatinnen überhaupt nicht gut. Für den sind selbst attraktive Asiatinnen max. eine 6,5-7 und er würde nichts mit denen machen. Ich würde die gleichen Frauen komplett anders bewerten. 

Mein meinen besten Kumpels, weiß ich ziemlich genau, mit wem die was hatten, da ich bei einem Großteil ihrer Lays ja dabei war und zumindest gesehen habe, wie sie im Laden mit denen rummachen und dann nach Hause gehen. Klar war da auch mal eine dabei, die nicht deutlich unter ihrem Level war, aber das war eher die Ausnahme. Meistens ist sowas passiert, wenn vorher viel Alk geflossen ist oder sie mal Phasen hatten, wo sie keine Alternativen hatten. In den Phasen wo sie Alternativen hatten, ist es nie passiert. Und so ist es auch auf den Dating-Apps. Mit Sicherheit werden da Typen auch mal deutlich unter ihren Möglichkeiten Daten, wenn es aber dann für die läuft und die genug Matches haben, werden sie sich natürlich die attraktiveren raussuchen, weil sie dafür die Möglichkeiten hatten.

War bei mir ja auch nicht anders. Als ich mich von der Mutter meiner Kids getrennt habe, habe ich auch Frauen gedatet, die ich jetzt mit Sicherheit nicht mehr daten würde. Die waren zwar nicht unattraktiv oder deutlich unter mir, aber vom Alter (Ü40) würde das gar nicht mehr für mich in Frage kommen. Irgendwann kamen dann die ersten Matches und Dates von U35 usw. Seitdem date ich auch nicht mehr Ü40 und jetzt eigentlich auch nicht mehr Ü35 mit ein paar Ausnahmen. Ist jetzt halt die Frage ob das jetzt ein Downgrade war am Anfang oder nicht. Objektiv waren die Frauen damals für ihr Alter ja auch attraktiv, verglichen mit den jüngeren Frauen jetzt natürlich weniger attraktiv. Ist meiner Meinung nach aber auch nicht so wichtig, wie die Frauen irgendjemand beurteilt, so lange man selbst die Frauen datet, die man attraktiv findet. Wenn man als attraktiver Mann dauerhaft Frauen datet, die man selbst nicht attraktiv findet und unter der eigenen Liga sind, dann liegen die Ursachen bei einem selbst und nicht an DatingApps oder sonst was. Dann steht man entweder auf diesen Typ Frau und nur andere finden den nicht attraktiv oder man hat andere Probleme und kann nicht bei den attraktiven Frauen landen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Salt&Pepper schrieb:

@JayMuc da scheinen wir in unterschiedlichen Kreisen unterwegs zu sein. 

Ne gute Freundin von mir (würde sie optisch als absolut Durschnitt einstufen) hat in ihrer Datingphase die krassesten Typen treffen können. Surferboys mit 5KFA und Sixpack, ein Typ hatte nen aktuellen GT3... die hatte, wenn es nur um Sex ging die komplette Auswahl.

Und vergiss nie: von den Downgrades deiner Kollegen, bekommst in der Regel auch nicht viel mit... weil die das auch nicht an die große Glocke hängen werden.

Extrovertierte Frauen haben grundsätzlich die komplette Auswahl. Wenn ein HB auch nur halbwegs passabel aussieht, sich aber aktiv "vermarktet" und nach richtig viel Spass und Action aussieht, ist das für einen Typen 100x mehr wert, als ein HB10 das im Bett den Seestern macht. Glaube die Geschichte dieses "Durchschnitts-HB"  also sofort. 

Und bezüglich der Downgrades von Kollegen, einfach mal ansprechen das Thema. Die meisten sind da ziemlich locker drauf und erzählen frei aus dem Nähkästchen. Ist als Mann ja auch nix Schlimmes daran mal eine mitzunehmen die etwas mehr auf den Rippen hatte oder ne MILF etc. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, holywater schrieb:

Extrovertierte Frauen haben grundsätzlich die komplette Auswahl. Wenn ein HB auch nur halbwegs passabel aussieht, sich aber aktiv "vermarktet" und nach richtig viel Spass und Action aussieht, ist das für einen Typen 100x mehr wert, als ein HB10 das im Bett den Seestern macht. Glaube die Geschichte dieses "Durchschnitts-HB"  also sofort. 

Absolut. Lieber die 7, die eine absolute Granate im Bett ist, als die 10, die nur den Seestern macht und immer das Licht aushaben will.

vor 2 Minuten, holywater schrieb:

Und bezüglich der Downgrades von Kollegen, einfach mal ansprechen das Thema. Die meisten sind da ziemlich locker drauf und erzählen frei aus dem Nähkästchen. Ist als Mann ja auch nix Schlimmes daran mal eine mitzunehmen die etwas mehr auf den Rippen hatte oder ne MILF etc. 

Auch meine Erfahrung. Sind immer lustige Geschichten beim Bierchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, holywater schrieb:

Wobei das ja exakt die Hypergamie beschreibt, nach der auch im Real Life das Dating abläuft. 

- Frauen versuchen so weit nach oben zu daten wie nur möglich.

- Während Männer schon versuchen können, ein HB über ihrer eigenen Stufe abzukriegen, aber an der Hypergamie scheitern dürften. Ein HG6 wird langfristig kein HB8 halten können, weil sie biologisch, nach dem HG8-9 strebt. 

 

Fyg-UHlo-WYAAb-Fl-S.jpg

Die Grafik ist hinsichtlich „Marry“ falsch. Am Ende finden über 80% aller Männer einen Partner.

Die Grafik beschreibt die Vorgänge beim Fick-Dating.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@JayMuc ist ja vieles richtig, was Du schreibst. Am Ende des Tages ist und bleibt es aber doch so:

Wenn es nur um Sex geht, daten Frauen tendenziell eher nach oben und Typen tendenziell eher nach unten.

Das war schon immer so, hat sich durch die Apps nur weiter verstärkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Die Grafik ist hinsichtlich „Marry“ falsch. Am Ende finden über 80% aller Männer einen Partner.

Die Grafik beschreibt die Vorgänge beim Fick-Dating.

Jein sie beschreibt eher einen kleinen teil der menschen die nach Materialien und Vermögen daten . Also eigentlich nicht mal an s aussehen gekoppelt.  Es geht eher darum das frau ihren sozialen Status erhöhen will durch das daten nach oben mit einen mann der mehr geld und oft auch mehr macht hat. Was auch funktioniert siehe Fernsehen. Also sich hoch heiraten . Ich denke die meisten gehen aber nach homogamie.  Ähnliche Strukturen Vermögen und Hintergründe. 

bearbeitet von kissandra_streetcat306
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Salt&Pepper schrieb:

@JayMuc ist ja vieles richtig, was Du schreibst. Am Ende des Tages ist und bleibt es aber doch so:

Wenn es nur um Sex geht, daten Frauen tendenziell eher nach oben und Typen tendenziell eher nach unten.

Das war schon immer so, hat sich durch die Apps nur weiter verstärkt.

Bestreite ich ja alles gar nicht. Ich sag ja nur, dass durch die Apps, die Typen die oben sind, freie Auswahl haben. Für die ist es leichter geworden, weil sie bequem vom Klo aus ihre Dates vereinbaren können ohne dabei optisch nach unten zu daten. Das war früher vor DatingApps als Mann schwieriger und weniger Auswahl. Da hast du auch mal eher im Club Resteficken gemacht, wenn du Bock hattest. Heute hast du als attraktiver Mann das nächste Date nur einen Klick entfernt und musst dass nicht mehr machen.

Schwieriger wird es aber natürlich für die Männer die nicht oben im Schaubild sind. Die haben nicht die Auswahl.

Ich lade mal ein paar Screenshot von ein paar meiner aktuellen Matches hoch. Die finde ich alle optisch attraktiv, habe natürlich auch ein Matches mit Damen, die ich etwas weniger attraktiv finde. Aber so in der Range sind meine Matches. Ich habe also Auswahl an Frauen, die ich persönlich attraktiv finde. Ob ich damit jetzt nach unten date oder ob alle die attraktiv finden, ist ja erstmal egal, da ich sie attraktiv finde. Natürlich gibt es immer Mädels dabei die ich etwas attraktiver finde und welche die ich etwas weniger attraktiv finde, aber die Matches sind alle in der selben Range für mich. Unter dieser Range matche ich gar nicht, drüber natürlich schon.

 

IMG-6163.jpgIMG-6164.jpgIMG-6165.jpgIMG-6166.jpgIMG-6167.jpgIMG-6168-1.jpg 

Von den Beispiel habe ich auch eine Favoritin, die ich am ehesten daten würde, aber ich habe nicht das Gefühl, dass ich bei den anderen deutlich nach unten date. Ist aber natürlich letztendlich persönlicher Geschmack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, JayMuc schrieb:

Bestreite ich ja alles gar nicht. Ich sag ja nur, dass durch die Apps, die Typen die oben sind, freie Auswahl haben. Für die ist es leichter geworden, weil sie bequem vom Klo aus ihre Dates vereinbaren können ohne dabei optisch nach unten zu daten. Das war früher vor DatingApps als Mann schwieriger und weniger Auswahl. Da hast du auch mal eher im Club Resteficken gemacht, wenn du Bock hattest. Heute hast du als attraktiver Mann das nächste Date nur einen Klick entfernt und musst dass nicht mehr machen.

Schwieriger wird es aber natürlich für die Männer die nicht oben im Schaubild sind. Die haben nicht die Auswahl.

Ich lade mal ein paar Screenshot von ein paar meiner aktuellen Matches hoch. Die finde ich alle optisch attraktiv, habe natürlich auch ein Matches mit Damen, die ich etwas weniger attraktiv finde. Aber so in der Range sind meine Matches. Ich habe also Auswahl an Frauen, die ich persönlich attraktiv finde. Ob ich damit jetzt nach unten date oder ob alle die attraktiv finden, ist ja erstmal egal, da ich sie attraktiv finde. Natürlich gibt es immer Mädels dabei die ich etwas attraktiver finde und welche die ich etwas weniger attraktiv finde, aber die Matches sind alle in der selben Range für mich. Unter dieser Range matche ich gar nicht, drüber natürlich schon.

 

IMG-6163.jpgIMG-6164.jpgIMG-6165.jpgIMG-6166.jpgIMG-6167.jpgIMG-6168-1.jpg 

Von den Beispiel habe ich auch eine Favoritin, die ich am ehesten daten würde, aber ich habe nicht das Gefühl, dass ich bei den anderen deutlich nach unten date. Ist aber natürlich letztendlich persönlicher Geschmack

Üppige Vorbauten - a true gentleman of culture 😉 sehen super aus die Frauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Silver_Back schrieb:

Üppige Vorbauten - a true gentleman of culture 😉 sehen super aus die Frauen!

Und das obwohl ich eigentlich mehr auf Ärsche stehe. Bei der Oberweite ist mir die Form wichtiger als die Größe😉 Und wahrscheinlich sind alle Red Flags mit Daddy Issues 

bearbeitet von JayMuc
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, JayMuc schrieb:
vor 53 Minuten, Silver_Back schrieb:

Üppige Vorbauten - a true gentleman of culture 😉 sehen super aus die Frauen!

Und das obwohl ich eigentlich mehr auf Ärsche stehe. Bei der Oberweite ist mir die Form wichtiger als die Größe😉 Und wahrscheinlich sind alle Red Flags mit Daddy Issues 

Na, wenn diese Auswahl der aktuell gezeigten Frauen nicht auch mal unseren @DirtyRabbit glücklich macht - naja, sagen wir mal so ca. 65 % davon .. 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oben in der Mitte und ganz unten rechts wären auch meins. Teilweise ne stabile Auswahl für Ü45. Glückwunsch. Aber ganz ehrlich, sowas haben wir hier in Berlin nicht. Zumindest nicht auf den Apps. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, JayMuc schrieb:
vor 1 Stunde, holywater schrieb:

Extrovertierte Frauen haben grundsätzlich die komplette Auswahl. Wenn ein HB auch nur halbwegs passabel aussieht, sich aber aktiv "vermarktet" und nach richtig viel Spass und Action aussieht, ist das für einen Typen 100x mehr wert, als ein HB10 das im Bett den Seestern macht. Glaube die Geschichte dieses "Durchschnitts-HB"  also sofort. 

Absolut. Lieber die 7, die eine absolute Granate im Bett ist, als die 10, die nur den Seestern macht und immer das Licht aushaben will.

Das sind wieder mal gute Beispiele, warum ich mit diesen Kategorien (1 - 10) wenig anzufangen weiß. Die Präferenzen sind ja bekanntlich auch unterschiedlich (was für den einen eine 6 ist, ist für den anderen eine glatte 8, für den nächsten ist es vielleicht nur ne 5 usw.). Daher frage ich jetzt auch mal "doof": Wenn eine Frau nur "Seestern" macht, wie kann sie dann ne 10 sein? Ist sie nicht dann erst ne 10, wenn alles drumherum passt (Also auch Lifestyle, Mindset etc.)?

Falls nicht, dann definiert ja diese Zahlenklassifizerung rein nur die Optik und sagt nichts, ja auch wirklich 0,0 über den Charakter und die Persönlichkeit der Frau aus?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Patte41 schrieb:

Aber ganz ehrlich, sowas haben wir hier in Berlin nicht. Zumindest nicht auf den Apps. 

Habe ich andere Erfahrungen. Bin ja öfters in Berlin und sehe auch da in den Apps attraktive Frauen.

Habe auch gerade mal bei Bumble im Reisemodus Berlin eingestellt. Das waren meine ersten 3 Vorschläge.

IMG-6172-1.jpgIMG-6170-1.jpgIMG-6171-1.jpg

Ist natürlich immer Geschmackssache, aber das es in Berlin keine attraktiven Frauen gibt halte ich für ein Gerücht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Patte41 schrieb:

Aber ganz ehrlich, sowas haben wir hier in Berlin nicht. Zumindest nicht auf den Apps. 

What? lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, JayMuc schrieb:

Habe ich andere Erfahrungen. Bin ja öfters in Berlin und sehe auch da in den Apps attraktive Frauen.

Habe auch gerade mal bei Bumble im Reisemodus Berlin eingestellt. Das waren meine ersten 3 Vorschläge.

IMG-6172-1.jpgIMG-6170-1.jpgIMG-6171-1.jpg

Ist natürlich immer Geschmackssache, aber das es in Berlin keine attraktiven Frauen gibt halte ich für ein Gerücht.

Mir fällt hier noch ein anderes Phänomen auf. Die Frau auf dem mittleren Bild steht vor so einer Werbe-Schautafel mit Labels von Firmen, Produktherstellern, div. Dienstleistern u.ä.

Solche "Hintergründe" habe ich durchaus auch schon auf Apps von div. Damen gesehen. Da frage ich mich nur: Welche "normale" Durchschnittstrulla hat denn Zugang zu solchen Veranstaltungen (also Charity-Events, High-Class-Events u.ä., wo halt solche Tafeln vor der Halle beim roten Teppich aufgestellt werden).Diese Bilder kennt man doch eigtl. nur so aus Funk und Fernsehen (Boulevard-Presse). Also sind dann meist irgendwelche "Sternchen", Prominente usw.

Und es hat auch immer ein wenig den Anschein, dass ein Fotograf das Bild gemacht hat, also dass es nix "Privates" ist. Wenn Mädels eher "Selfies" auf den Bildern haben, dann weiß man zumindest, dass der "Fake-Alarm" nicht ganz so stark ist.

Vielleicht leben wir aber auch in unterschiedlichen Welten, keine Ahnung. Jedenfalls, wenn ich so Bilder, wie das soeben beschriebene sehe, so hat das immer ein wenig einen kleinen Beigeschmack von "abgehoben"..

Weiß nicht, wie es die anderen hier sehen ..

PS: Ist jetzt keine Bewertung der Attraktivität dieser Frauen, es geht da mehr ums "Setting", das Drumherum, die Location usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Natural Business schrieb:

Das sind wieder mal gute Beispiele, warum ich mit diesen Kategorien (1 - 10) wenig anzufangen weiß. Die Präferenzen sind ja bekanntlich auch unterschiedlich (was für den einen eine 6 ist, ist für den anderen eine glatte 8, für den nächsten ist es vielleicht nur ne 5 usw.). Daher frage ich jetzt auch mal "doof": Wenn eine Frau nur "Seestern" macht, wie kann sie dann ne 10 sein? Ist sie nicht dann erst ne 10, wenn alles drumherum passt (Also auch Lifestyle, Mindset etc.)?

Falls nicht, dann definiert ja diese Zahlenklassifizerung rein nur die Optik und sagt nichts, ja auch wirklich 0,0 über den Charakter und die Persönlichkeit der Frau aus?

Die Einteilung von 1-10 ist eh nicht gut meiner Meinung. Führt auch dazu, dass man Frauen auf ein Podest hebt, weil sie ja eine seltene 9 oder 9,5 ist. Besser ist es wenn man rein nach der Optik geht und dann nur in "Würde ich" und "Auf gar keinen Fall" unterscheidet. Danach spielen dann bei den "Würde ich" Frauen Charakter, Persönlichkeit, Anziehung, Sex usw. eine Rolle, ob aus ihr eine "LTR-Potential" wird

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Natural Business schrieb:

Mir fällt hier noch ein anderes Phänomen auf. Die Frau auf dem mittleren Bild steht vor so einer Werbe-Schautafel mit Labels von Firmen, Produktherstellern, div. Dienstleistern u.ä.

Solche "Hintergründe" habe ich durchaus auch schon auf Apps von div. Damen gesehen. Da frage ich mich nur: Welche "normale" Durchschnittstrulla hat denn Zugang zu solchen Veranstaltungen (also Charity-Events, High-Class-Events u.ä., wo halt solche Tafeln vor der Halle beim roten Teppich aufgestellt werden).Diese Bilder kennt man doch eigtl. nur so aus Funk und Fernsehen (Boulevard-Presse). Also sind dann meist irgendwelche "Sternchen", Prominente usw.

Und es hat auch immer ein wenig den Anschein, dass ein Fotograf das Bild gemacht hat, also dass es nix "Privates" ist. Wenn Mädels eher "Selfies" auf den Bildern haben, dann weiß man zumindest, dass der "Fake-Alarm" nicht ganz so stark ist.

Vielleicht leben wir aber auch in unterschiedlichen Welten, keine Ahnung. Jedenfalls, wenn ich so Bilder, wie das soeben beschriebene sehe, so hat das immer ein wenig einen kleinen Beigeschmack von "abgehoben"..

Weiß nicht, wie es die anderen hier sehen ..

PS: Ist jetzt keine Bewertung der Attraktivität dieser Frauen, es geht da mehr ums "Setting", das Drumherum, die Location usw.

Je nach Job oder Arbeitgeber kommst du ganz leicht an so Bilder. Musst zum Beispiel nur bei einer der Sponsoren-Firmen im Marketing arbeiten, dann ist das keine Besonderheit. Security-Firma kannst du so Bilder auch easy machen. Muss also nicht unbedingt irgendein Sternchen sein oder abgehoben.

Kannst theoretisch diese Bilder auch easy faken. Die Sponsorentafel stehen oft schon am Morgen des Events bzw. noch immer am nächsten Tag da. Da kann man auch easy so Fotos machen. Und gibt noch mehr Möglichkeiten um an Bilder vor einer Sponsorenwand zu kommen (Stadiontour zum Beispiel).

Aber ich gebe dir recht, dass sie mit so Bildern auf jeden Fall den Eindruck vermitteln will, dass sie dazu gehört

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, JayMuc schrieb:

Heute Morgen habe ich sie dann, bevor ich ins Büro bin, noch kurz zu Hause abgesetzt. Der Vibe mit ihr passt, im Bett passt es für das erste Mal Sex auch sehr gut zwischen uns, aber sie hat auch eine ganze Menge Red Flags (hatte wilde Jahre, habe gelernt usw.). Sprachnachricht, dass sie den Abend und das Essen sehr spicy fand und sich schon aufs nächste Mal freut, kam auch schon heute.

Wie immer könnt ihr natürlich gerne Fragen stellen.

Schöner Report von dir, der erste der wirklich interessant ist und nicht nach Schema F abläuft. Sie ist auch mehr auf deiner Wellenlänge bzw kann mit dir mit halten. Die anderen Damen haben ja immer brav gemacht was du gesagt hast. Sie hat ihren eigenen Kopf / eigene Ideen. Find ich gut.

Wie schätzt du sie ein, was für die Rotation oder LTR tauglich?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, RyanStecken schrieb:

Ich stell mir immer zwei Kontrollfragen: 1. Was wäre meine Reaktion, wenn die Frau morgen schwanger von mir ist? 2. Würde ich prinzipiell ihr Arschloch lecken? (Die Frage zielt nur auf maximale sexuelle Anziehung ab, kannst auch was anderes einfügen). Ich wollte einfach nur betonen, dass ich es wirklich wichtig finde, dass man die Frau als Mann auch richtig geil findet. 

 

Word! Mal wieder etwas signifikantes zwischen den endlosen Texten hier. Attraction is not a choise gilt auch für Männer. Wenn die Anziehung nicht gegeben ist dann bringt der ganze Invest danach überhaupt nichts.

Der Hauptgrund warum die meisten Beziehungen scheitern: Ihr habt den falschen Partner. So simpel und doch so einleuchtend. Warum ist CR7 der beste Fusballer der Welt? Weil er angefangen hat Fussball zu spielen. Alles was danach kommt: Gentik, Training, Ehrgeiz etc. baut nur auf diesem einen Umstand auf. Fairerweise muss man sagen, dass die meisten Menschen in der Realität nie den Partner finden der wirklich zu ihnen passt.

Ich seh das genauso auch in dem Wortlaut bzw. meine ich du hast das exakt so schonmal geschrieben mit den zwei Fragen. Diese beiden Fragen stelle ich mir auch immer wenn ich ne neue HB kennenlerne + für mich ein weiterer wichtiger Faktor: Wenn ich Sex mit ihr habe und nur komme oder richtig geil werde, wenn ich mir währenddessen ne andere Vorstelle, mit der ich mal was hatte oder auch ne Scene aus dem Porno die ich geil fand, dann ist die alte auch nicht geil genug für mich und raus für ne LTR. Ist die ehrlichste Form des zwischenmenschlichen ohne Lügen und Manipulation. So wie ne Errektion zb das ehrlichste Kompliment ist. Man kann nicht nicht kommunizieren 😉

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Natural Business schrieb:

Na, wenn diese Auswahl der aktuell gezeigten Frauen nicht auch mal unseren @DirtyRabbit glücklich macht - naja, sagen wir mal so ca. 65 % davon .. 🤣

Mir gefällt nur die "so bin ich aufgewacht".

Der Rest ist son typischer Nightgame auf "Flying Hirsch und Jacky Cola isse voll geil und nachm Jizzen oder nüchtern wtf 1x geht aber schreib mir ned mehr"

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Mir gefällt nur die "so bin ich aufgewacht".

Hehe, woher wusste ich nur, dass genau DIE die Nr. 1 sein würde? 🤣

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, JayMuc schrieb:

Habe ich andere Erfahrungen. Bin ja öfters in Berlin und sehe auch da in den Apps attraktive Frauen.

Habe auch gerade mal bei Bumble im Reisemodus Berlin eingestellt. Das waren meine ersten 3 Vorschläge.

IMG-6172-1.jpgIMG-6170-1.jpgIMG-6171-1.jpg

 

Tingle Tangle Bob aus Rio find ich gut, hatt ich paarmal (also ned DIE sondern die so aussehen 1:1)

Mitte 1x geht

Unten 1x geht mit Option 2x geht wenn AMG umbau für Hubraum gemacht wird.

Gez. DR. Rabbit, oberster Vorsitzender

SchneckenTÜV Hessen

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Natural Business schrieb:

Welche "normale" Durchschnittstrulla hat denn Zugang zu solchen Veranstaltungen (also Charity-Events, High-Class-Events u.ä., wo halt solche Tafeln vor der Halle beim roten Teppich aufgestellt werden)

Hier in frankfurt gibts jeden Tag so "galas" oder "bälle"...von montag an.

Da kann jeder idiot hin der sich n ticket kauft...nur weil da Moet oder "business highroller VIP" auf der Wand steht heißt dad nicht das die Typen dort mit H&M anzug und abgezählt 25€ in der Tasche ankommen und die Ollen mit 10€ Shein oder Temu Kleid was die samstags noch auf Hochzeit von ihrer Cousine vollgeölt haben ohne Waschen in der Hoffnung den Blender im H&M Anzug klären zu können weil er sagt er "macht wad mit Krypto 🤡".

Vor allem die Dinger wo

VIP

KRYPTO

MONACO

ENTREPRENEUR

Und sone kacke steht im Titel kannste knicken, da lernste in jeder Zigarrenlounge oder Bars wie Roomers, NFT Skybar, Platz im Herzen oder Zenzakan "reichere & celebrities" kennen.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Soulcat schrieb:

Schöner Report von dir, der erste der wirklich interessant ist und nicht nach Schema F abläuft. Sie ist auch mehr auf deiner Wellenlänge bzw kann mit dir mit halten. Die anderen Damen haben ja immer brav gemacht was du gesagt hast. Sie hat ihren eigenen Kopf / eigene Ideen. Find ich gut.

Wie schätzt du sie ein, was für die Rotation oder LTR tauglich?

Ist ein wenig früh nach 3 Dates sich schon Gedanken eine LTR zu machen. Ja, ich mag sie, ja ich verstehe mich gut und ja der Sex war ziemlich gut, aber sie hat auch eine ganze Menge Red Flags. Ich date sie erstmal weiter und schaue mir die Red Flags genauer an.

vor 3 Stunden, MrNiceNRW schrieb:

Word! Mal wieder etwas signifikantes zwischen den endlosen Texten hier. Attraction is not a choise gilt auch für Männer. Wenn die Anziehung nicht gegeben ist dann bringt der ganze Invest danach überhaupt nichts.

Der Hauptgrund warum die meisten Beziehungen scheitern: Ihr habt den falschen Partner. So simpel und doch so einleuchtend. Warum ist CR7 der beste Fusballer der Welt? Weil er angefangen hat Fussball zu spielen. Alles was danach kommt: Gentik, Training, Ehrgeiz etc. baut nur auf diesem einen Umstand auf. Fairerweise muss man sagen, dass die meisten Menschen in der Realität nie den Partner finden der wirklich zu ihnen passt.

Ich seh das genauso auch in dem Wortlaut bzw. meine ich du hast das exakt so schonmal geschrieben mit den zwei Fragen. Diese beiden Fragen stelle ich mir auch immer wenn ich ne neue HB kennenlerne + für mich ein weiterer wichtiger Faktor: Wenn ich Sex mit ihr habe und nur komme oder richtig geil werde, wenn ich mir währenddessen ne andere Vorstelle, mit der ich mal was hatte oder auch ne Scene aus dem Porno die ich geil fand, dann ist die alte auch nicht geil genug für mich und raus für ne LTR. Ist die ehrlichste Form des zwischenmenschlichen ohne Lügen und Manipulation. So wie ne Errektion zb das ehrlichste Kompliment ist. Man kann nicht nicht kommunizieren 😉

Gefährlich wird das ganze halt, wenn man an die crazy Red Flag Frauen gerät und der Sex mit denen auf einem anderen Level ist. Den besten Sex hatte ich meistens mit den Frauen mit den größten Red Flags. Charlotte ist da auch wieder ein gutes Beispiel für

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, JayMuc schrieb:

Gefährlich wird das ganze halt, wenn man an die crazy Red Flag Frauen gerät und der Sex mit denen auf einem anderen Level ist. Den besten Sex hatte ich meistens mit den Frauen mit den größten Red Flags. Charlotte ist da auch wieder ein gutes Beispiel für

An der Stelle mal die Frage, was genau in dem Fall die Red Flags ausmacht? Du hattest geschrieben u.a. sie hatte "wilde Jahre" usw. Wäre das dann das hauptsächlich Ausschlaggebende? Denn ich meine, es ist ja eine Sache, die du nur vom "Erzählen" her weißt. Eine Sache, die ja erstmal mit Euch persönlich nichts zu tun hat. Also der "Vibe" generell zwischen euch scheint ja zu passen. Und kommt es nicht hauptsächlich darauf an, wie es zwischen euch so läuft? Also im Sinne von "Die Vergangenheit Vergangenheit sein lassen". Worauf es im "Hier und Jetzt" ankommt ist doch die Gegenwart, die ihr miteinander teilt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.