Mein Leben in 2025 – Ein wöchentlicher Dating-Report

1600 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich persönlich finde es immer noch am Besten "pickupforum" (alles ein Wort) und den Suchbegriff in Google einzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Tone_81 schrieb:

Ich persönlich finde es immer noch am Besten "pickupforum" (alles ein Wort) und den Suchbegriff in Google einzugeben.

Diese Möglichkeit habe ich eben auch vor einiger Zeit schon gelesen, um so eine Suche zu starten Die andere Methode ("../Weglassen") habe ich inzwischen auch verstanden.

Man kann sich mit diesen Sachen also schon behelfen. Dennoch dürfte klar sein, dass es nur eine "Übergangslösung" ist. Im Sinne der User hier sollte also die "Normale Suchfunktion" durch die verantwortlichen Webseitenbetreiber wieder hergestellt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Natural Business schrieb:

Diese Möglichkeit habe ich eben auch vor einiger Zeit schon gelesen, um so eine Suche zu starten Die andere Methode ("../Weglassen") habe ich inzwischen auch verstanden.

Man kann sich mit diesen Sachen also schon behelfen. Dennoch dürfte klar sein, dass es nur eine "Übergangslösung" ist. Im Sinne der User hier sollte also die "Normale Suchfunktion" durch die verantwortlichen Webseitenbetreiber wieder hergestellt werden.

Also ich gehe auf die Lupe. Keine Ahnung, ob das die Schnellsuche ist. Dann kommt aber ein Fehler. Am Ende hinter search den Slash löschen. Keine Auswahl treffen. Vielleicht noch nach  Mitglied suchen. Dann kommt aber wieder ein Fehler. Diesmal ist search mittendrin in der Url, wieder löschen, dann kannst du dein Ergebnis anklicken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Tipp: In das Google Suchfeld folgendes eingeben:

site:pickupforum.de Mein Leben in 2025

dann kommen auch wirklich nur Pickupforum Beiträge zur Suche ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread scheint jetzt das Tech FAQ des PUFs zu sein. 

bearbeitet von A_guy_named_Who
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, A_guy_named_Who schrieb:

Der Thread scheint jetzt das Tech FAQ des PUFs zu sein. 

weil sich FAQ quasi wie FUCK liest und er einer der wenigen ist wo Ficken noch Programm ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.8.2026 um 09:20 , DirtyRabbit schrieb:

und er einer der wenigen ist wo Ficken noch Programm ist

Da wäre ich mir gar nicht so sicher. Der letzte aussagekräftige FR zu dem Thema war vom 24.06., bevor dann der Spaßvogel und der Altmeister den Thread gekapert hatten. 

• TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, darklife schrieb:

Da wäre ich mir gar nicht so sicher. Der letzte aussagekräftige FR zu dem Thema war vom 24.06., bevor dann der Spaßvogel und der Altmeister den Thread gekapert hatten. 

Der Spaßvogel und der Altmeister 🤣 Spruch des Jahres hier im Forum. Der war gut und lustig. Gefällt mir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, vbv schrieb:

Der Spaßvogel und der Altmeister 🤣 Spruch des Jahres hier im Forum. Der war gut und lustig. Gefällt mir. 

welcher von den beiden willst Du sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 1 Minute, Jam3sBl0nd schrieb:

welcher von den beiden willst Du sein?

Spaßvogel und der Altmeister ist mein Bro @Xatrix

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, vbv schrieb:

Spaßvogel

Da hat einer die Frage nicht verstanden. 😂🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Silver_Back schrieb:

Hab mich mal ein einem Deiner Opener probiert. Sie ist eine Kolumbianerin die hier lebt:

Ich: Ah, eine Kolumbianerin. Calena, Paisa oder Rola?
HB: Paisa 🙂
Ich: Dachte ich's mir. Ihr Paisa seid echt gefährlich. Erst verzaubert ihr einen mit diesem super süssen lächeln und am Ende merkt man gar nicht, wie man nach eurer Pfeife tanz. Hast Du auch so einen süssen Akzent?
HB: 😂
HB: Ich glaube ich bin im echten Leben schon ziemlich entspannt und lieb. 🙂 Aber ich denke, man sollte sich immer selbst ein Bild machen, statt nur nach dem Akzent zu urteilen. 😉 
Ich: Das sehe ich genau so. Freitag Abend, 19:00 Uhr in der Bar XY. Da holen wir uns was zum trinken und setzten uns anschliessend an den Fluss. So kann ich mir ein echtes Bild machen. 😉 
HB: Kling gut, ich freue mich. 🙂
Ich: Super, dann bis Morgen um 19:00 Uhr.

Ich muss mich jetzt noch kurz schlau machen, was denn Paisa eigentlich bedeutet und was das so mit sich bringt. Bin gespannt auf heute Abend.

Echt ein super Einstieg ins Gespräch und mit der Steilvorlage fürs Date gelingt es umso besser. Danke für die Inspiration 😉 

Der gibt bei Kolumbianerinnen bei mir zumindest immer eine Antwort.

Paisa= Medellín und Umgebung. Sind die, die in der Regel auch Papacito sagen. Ansonsten erzähle den halt, dass du nur ein paar Sätze auf Spanisch kannst und du nur essen bestellen und flirten kannst. Dann sagst du „dos cervecas por favor“ und „tu mueves el culo phenomenal“ . Dann wird sie lachen und fragen woher du das kannst. Ich erzähle dann immer, dass ich das von Karol G und Ryan Castro gelernt habe.

Vorm Kiss-Close kannst du folgendes bringen. Lass sie reden, dann unterbrich sie. Sag ihr, dir ist noch was auf Spanisch eingefallen. Sag „Callate“ mach eine kleine Pause und dann „y besamé“. Und dann küss sie 😉

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, JayMuc schrieb:

, dass ich das von Karol G u

irgendwie gay wenn du das hörst, dann lieber Daddy yankee, wisin yandel, romeo santos, nicky jam usw 😂

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

irgendwie gay wenn du das hörst, dann lieber Daddy yankee, wisin yandel, romeo santos, nicky jam usw 😂

Habe ich eher zwangsläufig öfters gehört, weil ein paar meiner Mädels, die super finden. Aber die hat auch schon ein paar Lyrics die man fürs flirten auf Spanish gebrauchen kann. Zum Beispiel aus ihrem aktuellen Song

La ropa no se quita sola
Sin panty soy simpática

Aber ja, die von dir genannten find ich auch persönlich besser und kannst du auch gut zum Spanisch lernen nutzen. Nicky Jam mit „en la cama todo lo que quieres“

Gerade bei Kolumbianerinnen ist Karol G halt sehr beliebt. @Silver_Back kannst aber auch natürlich jeden andere. Latin/Reggatoen Artist nehmen. Die meisten Songs sind ja eh übers vögeln

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, JayMuc schrieb:

Habe ich eher zwangsläufig öfters gehört, weil ein paar meiner Mädels, die super finden. Aber die hat auch schon ein paar Lyrics die man fürs flirten auf Spanish gebrauchen kann. Zum Beispiel aus ihrem aktuellen Song

La ropa no se quita sola
Sin panty soy simpática

Aber ja, die von dir genannten find ich auch persönlich besser und kannst du auch gut zum Spanisch lernen nutzen. Nicky Jam mit „en la cama todo lo que quieres“

Gerade bei Kolumbianerinnen ist Karol G halt sehr beliebt. @Silver_Back kannst aber auch natürlich jeden andere. Latin/Reggatoen Artist nehmen. Die meisten Songs sind ja eh übers vögeln

Willst du nen Zweitjob als Latinasuffloese? 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Tone_81 schrieb:

Willst du nen Zweitjob als Latinasuffloese? 😉

Nein, mir reicht es nicht wenn ich Spanisch sprechen und verstehen kann. Und rund ums Thema flirten und Essen geht das schon ganz gut

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, JayMuc schrieb:

La ropa no se quita sola
Sin panty soy simpática

Top, ich versuch mich mal mit den von Dir vorgeschlagenen Lines. Ich denke nicht, dass die Wahl des Künstlers einen Einfluss auf den Erfolg haben wird. Mal sehen, wie ich es mit der Aussprache hinkriege haha. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Silver_Back schrieb:

Top, ich versuch mich mal mit den von Dir vorgeschlagenen Lines. Ich denke nicht, dass die Wahl des Künstlers einen Einfluss auf den Erfolg haben wird. Mal sehen, wie ich es mit der Aussprache hinkriege haha. 

Nimm Nicky Jam „En la cama todo lo que quieres“, höre dir den Song ein paar mal an, dann weißt du, wie man es ausspricht. Und dann musst du nur noch liefern, was du ihr auf Spanisch gesagt hast 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, JayMuc schrieb:

Nimm Nicky Jam „En la cama todo lo que quieres“, höre dir den Song ein paar mal an, dann weißt du, wie man es ausspricht. Und dann musst du nur noch liefern, was du ihr auf Spanisch gesagt hast 😉

Hat wunderbar funktioniert. Ich habe sie also getroffen und wir haben uns mit einem Drink auf eine Bank am Fluss gesetzt. Erst redeten wir und ich stellte einige Fragen zu Kolumbien, worauf hin sie die Antworten mit grosser Leidenschaft gab. 

Dann langsam mal mit Kino begonnen, was aber etwas harzig war. Ich dachte immer Kolumbianerinnen seien so offen, da habe ich aber wohl ein seltenes Exemplar erwischt. Naja, dann halt langsam. Sie erzählte mir dann auch, dass sie sehr viel Zeit brauche um Nähe zuzulassen und sehr lange wartet, bis sie ein Date mal küsst. (Glaube ich zumindest, wenn die davon anfangen bin ich gedanklich immer etwas weg) Habe dann zuerst Kino weiter hochgefahren, danach aber den Körperkontakt eingestellt. Irgendwann meinte sie, dass sie eben jemanden brauche der mehr Kontakt herstellt, weil sie es am Anfang nicht könne. Etwas verwirrend aber wir waren auf dem richtigen Weg. 

Etwas später, als ich so weit eskaliert hatte, dass der KC bevorstand, wollte ich den „callate y besame“ bringen. Dann aus der Ferne fing auf einmal ein Hund an zu Bellen. Darauf hin improvisierte ich etwas:

Ich: Callate!

HB; Haha ja genau, aber woher kennst Du denn das Wort?

Ich: ach weisst Du, da gibts so eine Song. 

HB: Ah verstehe, also magst Du Latin-Musik?

Ich: Ja genau, und weisst Du, wie der Song weitergeht?

Kurz Pause mit Blickkontakt.

Ich: Y besame!

KC

War scho smooth, muss ich selber sagen haha. Danach wurde sie einiges lockerer und zeigte mir beim Küssen etwas von der Kolumbianischen Leidenschaft. Für mehr hat es heute aber nicht gereicht. Bin aber ready für Runde 2 und das volle Programm 

Danke für den Tipp mit dem Spruch. Hat wirklich Spass gemacht. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Silver_Back schrieb:

Hat wunderbar funktioniert. Ich habe sie also getroffen und wir haben uns mit einem Drink auf eine Bank am Fluss gesetzt. Erst redeten wir und ich stellte einige Fragen zu Kolumbien, worauf hin sie die Antworten mit grosser Leidenschaft gab. 

Dann langsam mal mit Kino begonnen, was aber etwas harzig war. Ich dachte immer Kolumbianerinnen seien so offen, da habe ich aber wohl ein seltenes Exemplar erwischt. Naja, dann halt langsam. Sie erzählte mir dann auch, dass sie sehr viel Zeit brauche um Nähe zuzulassen und sehr lange wartet, bis sie ein Date mal küsst. (Glaube ich zumindest, wenn die davon anfangen bin ich gedanklich immer etwas weg) Habe dann zuerst Kino weiter hochgefahren, danach aber den Körperkontakt eingestellt. Irgendwann meinte sie, dass sie eben jemanden brauche der mehr Kontakt herstellt, weil sie es am Anfang nicht könne. Etwas verwirrend aber wir waren auf dem richtigen Weg. 

Etwas später, als ich so weit eskaliert hatte, dass der KC bevorstand, wollte ich den „callate y besame“ bringen. Dann aus der Ferne fing auf einmal ein Hund an zu Bellen. Darauf hin improvisierte ich etwas:

Ich: Callate!

HB; Haha ja genau, aber woher kennst Du denn das Wort?

Ich: ach weisst Du, da gibts so eine Song. 

HB: Ah verstehe, also magst Du Latin-Musik?

Ich: Ja genau, und weisst Du, wie der Song weitergeht?

Kurz Pause mit Blickkontakt.

Ich: Y besame!

KC

War scho smooth, muss ich selber sagen haha. Danach wurde sie einiges lockerer und zeigte mir beim Küssen etwas von der Kolumbianischen Leidenschaft. Für mehr hat es heute aber nicht gereicht. Bin aber ready für Runde 2 und das volle Programm 

Danke für den Tipp mit dem Spruch. Hat wirklich Spass gemacht. 

Nice. Aber stelle dich schonmal drauf ein, dass es schwer wird mit deinem Ernährungsplan, wenn eine Latina anfängt dich zu mögen.

Dafür gibt es dann Arepas, Sudado de Pollo, Bandeja Paisa usw

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Natural Business schrieb:

Und wie schlagen sich diese Herren hier eigentlich so? 🤣:

Guter Film, falsche Szene. 

Da ist in dem Zitat aus dem Film mehr wahres dran 

10946.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.9.2026 um 08:04 , JayMuc schrieb:

Nice. Aber stelle dich schonmal drauf ein, dass es schwer wird mit deinem Ernährungsplan, wenn eine Latina anfängt dich zu mögen.

Dafür gibt es dann Arepas, Sudado de Pollo, Bandeja Paisa usw

@Silver_Back wenn du die Kolumbianerin noch mal siehst sag ihr bei der Begrüßung "Quién pidió pollo" (Wer hat Hühnchen bestellt"

Ist kolumbianischer Slang und bedeutet so viel wie, dass sie heiß/zum anbeißen aussieht

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, JayMuc schrieb:

@Silver_Back wenn du die Kolumbianerin noch mal siehst sag ihr bei der Begrüßung "Quién pidió pollo" (Wer hat Hühnchen bestellt"

Ist kolumbianischer Slang und bedeutet so viel wie, dass sie heiß/zum anbeißen aussieht

Haha wie geil. Sehe sie nach dem Urlaub wieder und den werde ich mir merken. 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden