Wie Phönix aus der Asche

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde hier wurde jetzt wieder mal etwas überanalysiert. Jeder hat seine Baustellen und jeder fühlt sich gerne bestätigt in welcher Form auch immer und nach Anerkennung ist auch jeder süchtig, daher seh ich hier erstmal nichts schlimmes. 

Das mit den insta Chat verlaufen bewusst zeigen könnte man jetzt als mangelndes Selbstbewußtsein, Bestätigung von außen, kindisch usw beurteilen aber so what? Was meinst wieviele menschen auf so eine Art und Weise flexen. Das ganze Leben ist halt ein großer schwanz Vergleich. 

Ich denke nicht, dass du grundsätzlich Bindungsängste hast sondern dir lediglich deines Wertes bewusst bist und das darfst du auch. Selbst hast du es ja erwähnt, dass es wesentlich an der Distanz lag mit Bambi, warum du diesen Deal nicht eingegangen bist. Hätte ich an deiner Stelle auch nicht gemacht und dir unter den geschilderten Umständen auch von abgeraten. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Örtliche Distanz in ner Beziehung ist ein riesen Thema. Ist doch vernünftig, dass es „früh“ beendet wurde, wenn man merkt, dass es da keine Ambitionen gibt zueinander zu ziehen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fürchte, hier haben sich einige verlaufen. Das hier ist das Pick-up-Forum, wo es um den geschlechtlichen Akt mit Frauen geht. Das Forum für Küchenpsychologie und psychiatrische Ferndiagnostik ist glaube ich die zweite Tür links.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, d4ne_ schrieb:

Fürchte, hier haben sich einige verlaufen. Das hier ist das Pick-up-Forum, wo es um den geschlechtlichen Akt mit Frauen geht. Das Forum für Küchenpsychologie und psychiatrische Ferndiagnostik ist glaube ich die zweite Tür links.

Ich bin hier bei dem schönen Fußball-Vergleich:

Die einen spielen Kreisliga, die anderen Champions League. Aber alle reden über Fußball;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden