Dating und Frauen die keine Kinder wollen

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 28.1.2025 um 11:29 , holywater schrieb:

Man möchte in einer LTR ein HB, welches die Fähigkeit hat, sich selbst zurückzunehmen und andere, wichtigere Dinge in den Fokus zu stellen. z.B. die Kinder oder das Gemeinwohl.

Also am besten eine Frau ohne Smartphone (Instagram, Facebook, Netflix, Zalando, Tiktok, ...).

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.1.2025 um 17:58 , SMB schrieb:

Also am besten eine Frau ohne Smartphone (Instagram, Facebook, Netflix, Zalando, Tiktok, ...).

So eine habe ich gerade, die hat nur ihre Hunde im Sinn, hat keinen hohen Bodycount, aber möchte keine Kinder, richtig Klasse. 

LTR mit Ablaufdatum, lieben wir. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Cuming Home schrieb:

die hat nur ihre Hunde im Sinn, hat keinen hohen Bodycount, aber möchte keine Kinder, richtig Klasse. 

Tierliebe ist erstmal keine schlechte Eigenschaft. Kann aber auch krankhaft sein vorallem wenn es dann so Richtung Kinderersatz geht. Frauen wollen/müssen sich scheinbar oftmals um irgendetwas kümmern. Die Rolle nehmen für einige dann gern mal Tiere ein, sodass die Frauen das Gefühl haben gebraucht zu werden (meine Erklärung).

Muss man halt immer sehen, ich persönlich hätte auf Tiere kein Bock.... kenne das von meinen Eltern damals und einigen LTRs. Dann immer Einschränkungen wenn man in den Urlaub will, beim Hund dann das regelmäßige rausgehen (vorallem wenn man nicht zusammen wohnt kacke). Hätte ich auf alles kein Bock....

Natürlich ist ne Frau vom Wesen her meist angenehmer die Kinder will, aber was willste machen wenn du keine willst? Dann ist es ja genauso ne LTR auf Zeit....

So eine fast schon kinderhassende Frau die auch eiskalt absolut 0 Probleme mit ner Abtreibung hätte fände ich 0 liebenswert...

Aber ist halt umgekehrt das Problem wenn du keine Kinder willst und sie schon und sie ist dann total emotional, dann musste halt auch damit leben dass wenn du sie dann schwängerst, sei es mal ausversehen, sie ein macht auf "du ich kann das nicht!".

Muss aber auch so sagen: Wenn ne Frau mit 30 sagt sie will keine Kinder, und du bist dann 10Jahre lang mit ihr zusammen und trennst dich dann wenn sie 40 ist und ihr fällt dann ein dass sie doch welche will dass es dann irgendwo auch ihre Schuld ist. Da würde ich mich dann auch 0 schuldig fühlen wenn ich sie dann mit 40 verlasse...

Was nur assi wäre sie dann in den 30ern hinzuhalten wenn sie aber Kinder will (nur damit der Typ seine erschlossene Sexquelle nicht verliert)...sowas ist mies....

Blöd ist halt als Kerl wenne noch net so genau weißt.. das finden dann die Frauen die Kinder wollen doof für LTR weil sie Schiss haben du sagst dann irgendwann "aus meinem vielleicht ist doch ein nein geworden". Und die anderen die keine Kinder wollen sagen dir dann dass sie Angst haben dass du sie dann verlässt wenn aus deinem vielleicht doch ein "ja ich will Kinder" nochmal wird...

Sag mal so: Wenns RICHTIG passt dann ist es sicherlich eher normal dass beide sich Kinder auch mit dem jeweils anderen vorstellen können. Wenn du da ne Frau hast und du hast dieses Gefühl "ja ich weiß nicht ob ich mit der will", dann ist es eher ein "nein"...

Hab ne Bekannte Ü30 die hat nen Freund und die wollen beide keine Kinder. Ist vielleicht nice auf der einen Seite, aber auf der anderen Seite führt eine LTR so auch ins Nichts meiner Meinung nach. Übrigens sie vertritt aber auch die Meinung dass wenn sie nen mega guten Job in Aussicht hat ganz weit weg dass sie den dann annehmen würde und ihren Typen verlassen... Ist halt auch eher ein Zeichen dafür dass keine BL vorhanden ist... klar der Typ könnte wie ein Dackel dann ihr hinterherziehen, aber die BL wäre dann immer noch net da, wäre dann dieses typische "der Mann liebt mehr als die Frau"

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Cuming Home schrieb:

So eine habe ich gerade, die hat nur ihre Hunde im Sinn, hat keinen hohen Bodycount, aber möchte keine Kinder, richtig Klasse. 

LTR mit Ablaufdatum, lieben wir. 

Hö? Hast also die perfekte Frau, nur stört ihre Tierliebe? Und es läuft deswegen bald ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.3.2026 um 20:46 , SMB schrieb:

Hö? Hast also die perfekte Frau, nur stört ihre Tierliebe? Und es läuft deswegen bald ab?

Nein, es stört dass sie keine Kinder will, was aber, in anbetracht dessen dass aktuell alles gut ist, nicht groß stört, nur wird es später zu einem Problem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.3.2026 um 14:17 , Cuming Home schrieb:

dass aktuell alles gut ist, nicht groß stört, nur wird es später zu einem Problem.  

Achso ihr habt NUR keine gemeinsame Zukunft. Aber abgesehen davon ist alles gut😉

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden