Wieso bekomme ich im Online Dating ausschließlich Körbe?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten, JayMuc schrieb:

Läuft bei dir nicht so, oder? Zeigst du auf jeden Fall mit der Aussage, dass du so was noch nicht erlebt hast und es dir deshalb nicht vorstellen kannst 

Ist für einen AFC auch ziemlich weit von dem entfernt, was für ihn ihm Bereich des Machbaren liegt. Darum ist für ihn die einzig logische Reaktion: "muss erfunden sein".

Vor PU hätte ich viele Dinge auch niemals geglaubt, die heute zum Standard Repertoire gehören. 

• LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, JayMuc schrieb:

Läuft bei dir nicht so, oder? Zeigst du auf jeden Fall mit der Aussage, dass du so was noch nicht erlebt hast und es dir deshalb nicht vorstellen kannst 

Klar, vorstellen kann ich mir vieles. Aber bei 2200 Geschichten seit Juli 2024 klingt das für mich eher nach einem sehr beschäftigten Forumsnutzer statt nach nem Leben voller spannender Geschichten.

bearbeitet von Onkeltom11
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Onkeltom11 schrieb:

Klar, vorstellen kann ich mir vieles. Aber bei 2200 Geschichten seit Juli 2024 klingt das für mich eher nach einem sehr beschäftigten Forumsnutzer statt nach nem Leben voller spannender Geschichten.

Weil ich hier im Schnitt ca. 5 Beiträge pro Tag schreibe. Habe ich heute auch nebenbei in ca. 30 Minuten gemacht. Und? Trotzdem hatte und habe ich heute noch genug Zeit für Mädels, Gym, Freunde, Essen gehen, Bar, Club usw.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, holywater schrieb:

Ist für einen AFC auch ziemlich weit von dem entfernt, was für ihn ihm Bereich des Machbaren liegt. Darum ist für ihn die einzig logische Reaktion: "muss erfunden sein".

Vor PU hätte ich viele Dinge auch niemals geglaubt, die heute zum Standard Repertoire gehören. 

This. Also für mich sind die Reports, die @JayMuc zum Besten gibt, nicht anzuzweifeln - das sind ja, bei Licht betrachtet, ganz "normale" Datingaktivitäten und -ergebnisse eines HG seiner Liga. Das sind auch bisher alles recht "seriöse" Berichte gewesen, da gibts ganz andere, kaputte Aktionen, die Frauen durchziehen; die würde ich auch als Paulanergarten bewerten, hätte ich sie nicht selbst erlebt. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Onkeltom11 schrieb:

JayMuc will einfach anderen weiterhelfen, das merkt man einfach., man liest es zwischen den Zeilen... um es in Frauensprache zu sagen 😎

Deshalb schreibt er hier soviel, nicht um sich selbst darzustellen !

bearbeitet von Naturbursche169
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.10.2025 um 14:51 , JayMuc schrieb:

Weil ich hier im Schnitt ca. 5 Beiträge pro Tag schreibe. Habe ich heute auch nebenbei in ca. 30 Minuten gemacht. Und? Trotzdem hatte und habe ich heute noch genug Zeit für Mädels, Gym, Freunde, Essen gehen, Bar, Club usw.

Klar, 5 Beiträge in 30 Minuten. Hast wahrscheinlich auch irgendwo mal geschrieben, dass du mindestens 6 Bücher pro Woche liest, aber in Wirklichkeit sind es höchstens 2 Hörbücher auf blinkist 😄

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Onkeltom11 schrieb:

Klar, 5 Beiträge in 30 Minuten. Hast wahrscheinlich auch irgendwo mal geschrieben, dass du mindestens 6 Bücher pro Woche liest, aber in Wirklichkeit sind es höchstens 2 Hörbücher auf blinkist 😄

@JayMuc produziert lehrreichen Content aus der Praxis. 

Du nur heiße Luft - daher die Frage, was du hier zu melden hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Onkeltom11 schrieb:

Mehr ist dir nach über 3 Wochen überlegen nicht eingefallen? Ansonsten kann ich dir nur richtiges lesen empfehlen😉 Der Beitrag waren jetzt übrigens ca. 25 Sekunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OP hat instagram erwähnt. Geht recht gut wenn man einfach nur frech ist, aber das Profil braucht auch bissl Kontext. Hab mehrmals erfolg gehabt random vorgeschlagene anzuschreiben, auch trotz freund waren die bereit sich zu treffen (was ich unironisch abgelehnt hab).

Am geilsten, paar minuten gechattet, date ausgemacht, und sie will sich dann doch sogar noch sofort am selben tag nachts um 12 treffen und holt mich sogar daheim ab weil mein neues Auto noch nicht angemeldet war. Is ne echt nette F+ draus geworden und echt ne super freundin haha, Car Girls sind verrückt😄

lal.png

bearbeitet von DreiMalDrei8383

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe seit 1991 Onlinegame betrieben. Ab 1995 wars dann vorbei, als auch Nichtakademiker über die Telekom ins Irc konnten. :-D

Über randständige Dienste wie Spin und Kwick konnte man ein paar Jahre später noch kurz was reißen. Seit den Quasi-weltweit-Monopolisten wie Tinder etc. sieht es beim Onlinedating so aus wie in der Fußgängerzone bzw. den Clubs: Männer, Männer, Männer. Mit dem großen Unterschied, daß im Netz wirklich *jeder* Frauen anschreibt.

Bei den ganzen Retro-Trends der letzten Jahre warte ich auf die Rückkehr der Singlepartys in Discos. Noch geiler wären Tanzcafes mit Tischtelefonen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, HerrRossi schrieb:

Bei den ganzen Retro-Trends der letzten Jahre warte ich auf die Rückkehr der Singlepartys in Discos. 

Gibt's seit Jahren bei uns in der Gegend. Ist aber ähnlich wie OG. OG 80/20, Singleparty 70/30-Verteilung. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, HerrRossi schrieb:

Bei den ganzen Retro-Trends der letzten Jahre warte ich auf die Rückkehr der Singlepartys in Discos.

Singleparty-4-1-1024x630.jpg

Gibt's noch. Aber werden meistens nicht mehr so klassisch wie oben gehandhabt. Da hatten alle ein Herz mit Nummer auf der Brust, man brachte dem DJ seine Liebesbotschaft an Nummer XYZ und er beamte das ganz groß auf eine Fläche in der Disse - für alle lesbar 🙂 

Jetzt gibt's nur noch Bändchen - umbinden ist freiwillig. Man bekommt das nicht gleich beim Eingang verpasst, sondern um die Ecke wo es kaum einer wahrnimmt.

Screenshot-2025-10-27-at-20-43-46-Instag

Die blauen Bändchen waren vorher grün und leuchteten im UV-Licht glaub gelb und führten zu Missverständnissen 😉

Eh sinnlos: wieso geht man auf eine Singleparty, wenn man "alleine feiern und nicht baggern will"?!?

Auch sind die Farben sinnig, weil ich würde "rot" z.B. eher als ein Ampel-Stopp (also nein) deuten...

Unterm Strich haben vielleicht 10% im Club so ein Bändchen um...

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden