LTR 9 Jahre nach persönlichem Meltdown totale Betaisierung

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Statusupdate: sie zieht schon zum Monatswechsel aus. Obwohl wir uns kaum sehen (beide sind viel aus) , ist das wirklich belastend und ich hoffe das es dann besser wird.. Während mir Sport und viel mit Freunden weggehen hilft, nimmt der upgefuckte drang intim mit ihr zu werden zu.

Mir ist auch klar das diese Keksdose für mich zu ist und daher versuche ich erst gar nicht da was zu reißen.. Aber die f+ plus Gelegenheit baut sich gerade erst auf.  Und meine Gedanken an die geilen Momente lösen viel zu häufig irgendwelche Mind-fuck Momente aus.

Meine ersten Kleinen Flirtversuche liefen gut ab. Der Besuch in dem Club dafür nicht so... Meine Regenwolke hängt mir wahrscheinlich noch zu sehr nach. man man... Was ist nur in einem los das die Dinge die man nicht haben kann immer anziehender sind.

bearbeitet von Khara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Khara schrieb:

Statusupdate: sie zieht schon zum Monatswechsel aus. Obwohl wir uns kaum sehen (beide sind viel aus) , ist das wirklich belastend und ich hoffe das es dann besser wird.. Während mir Sport und viel mit Freunden weggehen hilft, nimmt der upgefuckte drang intim mit ihr zu werden zu.

Mir ist auch klar das diese Keksdose für mich zu ist und daher versuche ich erst gar nicht da was zu reißen.. Aber die f+ plus Gelegenheit baut sich gerade erst auf.  Und meine Gedanken an die geilen Momente lösen viel zu häufig irgendwelche Mind-fuck Momente aus.

Meine ersten Kleinen Flirtversuche liefen gut ab. Der Besuch in dem Club dafür nicht so... Meine Regenwolke hängt mir wahrscheinlich noch zu sehr nach. man man... Was ist nur in einem los das die Dinge die man nicht haben kann immer anziehender sind.

Digga, vergiss das Ding mit der F+, funktioniert nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DRACHENLORD schrieb:

Digga, vergiss das Ding mit der F+, funktioniert nicht.

Ich meine damit nicht meine aktuelle ex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden