Volle Taschen, aber keine Eier

1086 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 1 Minute, DRACHENLORD schrieb:

Vermutlich haben die User jetzt hier eine fette Bratze als Vorstellung wenn jemand sagt das HB nicht "so geil" war, sie hatte einfach nur eine Art die mir persöhnlich nicht zugesagt hat, rein Optisch betrachtet war sie attraktiv, nackt sogar noch mehr, ich wusste garnicht das so eine kleine Frau so große und vorallem pralle feste Titten haben kann, die waren wirklich 10/10. Also klingt vielleicht schlimmer als es tatsĂ€chlich war.

Ich habe dich schon verstanden. Hatte bestimmt auch viele schon. Optisch gut, aber von der Art halt ĂŒberhaupt nicht.

Macht man dann trotzdem, weil sie halt gerade da ist und es geht. Aber ist halt was anderes wenn sie auch noch von der Art passt.

Und da ist dann halt die Gefahr, dass man die erste bei der beides passt auf ein Podest hebt. Hast du mehrere Alternativen, bei denen beides auf den ersten Blick passt, kannst du dir die halt genauer hinschauen und dann auch besser entscheiden.

Aber klar, das kommt nicht sofort und da helfen solche Erfolge

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, JayMuc schrieb:

Optisch gut, aber von der Art halt ĂŒberhaupt nicht.

FĂŒhl ich.

Ich hab keine Angst vor einer Frau die ich mal aufs Podest stellen könnte, ganz im Gegenteil, ich fĂ€nde es cool wenn sowas mal wieder passiert, Nervenkitzel, GefĂŒhle und Emotionen. Da fĂ€ngt der Spaß doch erst richtig an, und das ist doch die wahre Herausforderung. Irgendwo reinstecken und links liegen lassen fĂ€llt doch kaum jemandem schwer, wenn er die Frau nicht wirklich toll findet.

Und wenn man das erkennt, kann man sich auch entsprechend verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

FĂŒhl ich.

Ich hab keine Angst vor einer Frau die ich mal aufs Podest stellen könnte, ganz im Gegenteil, ich fĂ€nde es cool wenn sowas mal wieder passiert, Nervenkitzel, GefĂŒhle und Emotionen. Da fĂ€ngt der Spaß doch erst richtig an, und das ist doch die wahre Herausforderung. Irgendwo reinstecken und links liegen lassen fĂ€llt doch kaum jemandem schwer, wenn er die Frau nicht wirklich toll findet.

Und wenn man das erkennt, kann man sich auch entsprechend verhalten.

Klar, Gefahr ist halt einfach, dass du ein paar Sachen auf Grund der GefĂŒhle und Emotionen ĂŒbersiehst und dann z.B. eine Dramaqueen, Cluster B oder sonst was an der Backe hast. Been there, done that.

Hast du halt mehrere die du optisch und charakterlich gut findest, kannst du die erstmal entspannt Date und schauen, ob die wirklich so toll ist, wie deine GefĂŒhle und Emotionen dir das sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha musste auf Arbeit gerade gut lachen @DRACHENLORD

Kann tatsĂ€chlich sehr gut mit deiner Situation relaten, habe dieses Jahr 10+ Lays aber teilweise auch mit Mittelmaß zufrieden gegeben weil es dem Ego vermeintlich gut tut - das hĂ€lt aber nicht lange an. HĂ€nge nach fast 1 Jahr immer noch an der Ex. Obwohl ich rein physisch betrachtet 3-4 deutlich geilere gelayed habe die teilweise krank abgingen. Die hatten aber auch alle bisschen einen Dachschaden und die Connection war nicht annĂ€hernd auf dem Level wie mit der Ex zu Beginn.

Vorletzten Samstag habe ich erstmalig eine blonde Ungarin aus meinem Gym gefickt mit dem no cap kranksten Körper und nem heftigen "resting bitch face" welches 99% der MĂ€nner einschĂŒchtert. Hab ewig gebraucht bis ich sie Mal zu einem Treffen gebracht habe (das Forum hĂ€tte lĂ€ngst gesagt vergiss sie), bin am besagten SA straight zu ihr hin und nach bisschen blabla fragte ich was sie heute Abend macht. Sie hat nichts vor. Ich sag treffen wir uns. Sie sagt "mal schauen". Ich sag "Ja oder Nein". Sie "Dann muss ich wohl Ja sagen". 
Fast Forward ich habe sie sehr hart gefickt und komplett abgeliefert, sie geflasht und auf einmal girly, voll lieb am kichern. Mann hat das meinem Ego gut getan.

Dann letzte Woche Deload nachdem ich 4 Wochen lang 6x Training geballert habe und am Restday Sauna, Stretch und Fahrrad. Libido kaum noch vorhanden. Ich fahr am Mittwoch zu ihr, weniger Lust und mehr aus Performance Zwang, statt einen ruhigen zu machen. Komme in Runde 1 schnell und in Runde 2 kriege ich kaum mehr einen hoch. Hab sie dann trotzdem noch hart hergenommen aber war danach so am Arsch dass die Stimmung komisch wurde. Sie war dann ĂŒber Text deutlich kĂŒhler am nĂ€chsten Tag und meinte ich war so anders. Sie hat vermutlich meine Unsicherheit gespĂŒrt und meinen inneren Druck ihr zu zeigen wie gut ich bin - nach Runde 1 war nĂ€mlich noch alles in Ordnung.

Wieso schreibe ich das alles? Keine Ahnung brauchte vermutlich Mal wieder ne Plattform.

Jedenfalls glaube ich wir beide wĂŒrden uns gut verstehen, weil wir in der selben Spirale stecken.
Lass uns Mal gemeinsam zur Therapie fahren oder so...

bearbeitet von Yolo
  • LIKE 4
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Yolo schrieb:

Komme in Runde 1 schnell und in Runde 2 kriege ich kaum mehr einen hoch.

images?q=tbn:ANd9GcSENKJxijD2FZrBsGbcWPz

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Ich muss dazu sagen, dass ich an dem Tag – und eigentlich die ganze Woche – wegen DiĂ€t, 5x/Woche Sport und Stress eine ziemlich niedrige Libido hatte. Ich wollte es trotzdem durchziehen – auch, um mir zu beweisen, dass ich es noch am gleichen Abend pullen kann. Auch wenn mir ihr Gesicht nicht zugesagt hat und sie mir irgendwie unsympathisch war.
Aber: Die Titten und der Körper haben’s am Ende rausgerissen.

Trotzdem war’s fĂŒr meinen Schwanz nicht so optimal – einfach, weil ich mich mit ihr als Mensch nicht wohlgefĂŒhlt habe. Und dann war da noch dieser Hund. Das arme Ding saß stĂ€ndig auf der Couch, ĂŒberall Haare, alles voll. Mit meinem All-Black-Everything-Style war das einfach gar nicht geil. Die ganze Bude war vollgehaart – ich hab mich gefĂŒhlt wie auf einem Teppich aus Borsten. Ich konnte einfach nicht nachvollziehen, wie man sich freiwillig sowas ins Haus holt. Der Hund war wie der Köter von Paris Hilton – nur in hĂ€sslich.

Ich hab die Nummer dann mehr oder weniger durchgezogen. HĂ€tte sie mir nicht meinen dreckigen LĂŒmmel geblowt, hĂ€tte ich vermutlich gar keinen hochbekommen.

Haha, ja ich glaube in so ner Situation war jeder von uns schon mal. Man will sich einfach selbst beweisen, dass man Manns genug ist, auch mal ne Dicke / semi Attraktive wegzuflanken.

Ist in meinen Augen auch ĂŒberhaupt nicht schlimmt. 

Ich respektiere einen Mann mehr, wenn er auch mal ne Dicke layed, als einen Typen der nur Handbetrieb macht weil er auf seine 10/10 wartet. 

Das wichtigste ist, dass du daraus eine Lektion lernst und fĂŒr die Zukunft etwas mitnimmst. 

Insofern: Props dass du das so durchgezogen hast. Du bist auf dem richtigen Weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Yolo schrieb:

resting bitch face"

+

vor 49 Minuten, Yolo schrieb:

sie geflasht und auf einmal girly, voll lieb am kichern.

Genau auf das stehe ich ja total. Vorher einen auf arrogante Bitch mache und hinterher wie ein kleines KĂ€tzchen schnurren

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Yolo schrieb:

Haha musste auf Arbeit gerade gut lachen @DRACHENLORD

Kann tatsĂ€chlich sehr gut mit deiner Situation relaten, habe dieses Jahr 10+ Lays aber teilweise auch mit Mittelmaß zufrieden gegeben weil es dem Ego vermeintlich gut tut - das hĂ€lt aber nicht lange an. HĂ€nge nach fast 1 Jahr immer noch an der Ex. Obwohl ich rein physisch betrachtet 3-4 deutlich geilere gelayed habe die teilweise krank abgingen. Die hatten aber auch alle bisschen einen Dachschaden und die Connection war nicht annĂ€hernd auf dem Level wie mit der Ex zu Beginn.

Vorletzten Samstag habe ich erstmalig eine blonde Ungarin aus meinem Gym gefickt mit dem no cap kranksten Körper und nem heftigen "resting bitch face" welches 99% der MĂ€nner einschĂŒchtert. Hab ewig gebraucht bis ich sie Mal zu einem Treffen gebracht habe (das Forum hĂ€tte lĂ€ngst gesagt vergiss sie), bin am besagten SA straight zu ihr hin und nach bisschen blabla fragte ich was sie heute Abend macht. Sie hat nichts vor. Ich sag treffen wir uns. Sie sagt "mal schauen". Ich sag "Ja oder Nein". Sie "Dann muss ich wohl Ja sagen". 
Fast Forward ich habe sie sehr hart gefickt und komplett abgeliefert, sie geflasht und auf einmal girly, voll lieb am kichern. Mann hat das meinem Ego gut getan.

Dann letzte Woche Deload nachdem ich 4 Wochen lang 6x Training geballert habe und am Restday Sauna, Stretch und Fahrrad. Libido kaum noch vorhanden. Ich fahr am Mittwoch zu ihr, weniger Lust und mehr aus Performance Zwang, statt einen ruhigen zu machen. Komme in Runde 1 schnell und in Runde 2 kriege ich kaum mehr einen hoch. Hab sie dann trotzdem noch hart hergenommen aber war danach so am Arsch dass die Stimmung komisch wurde. Sie war dann ĂŒber Text deutlich kĂŒhler am nĂ€chsten Tag und meinte ich war so anders. Sie hat vermutlich meine Unsicherheit gespĂŒrt und meinen inneren Druck ihr zu zeigen wie gut ich bin - nach Runde 1 war nĂ€mlich noch alles in Ordnung.

Wieso schreibe ich das alles? Keine Ahnung brauchte vermutlich Mal wieder ne Plattform.

Jedenfalls glaube ich wir beide wĂŒrden uns gut verstehen, weil wir in der selben Spirale stecken.
Lass uns Mal gemeinsam zur Therapie fahren oder so...

Das könnte ich 1 zu 1 sein, ich helfe auch immer bei den ersten paar malen nach, einfach weil ich geil Ficken will, und man weiß da, das es oft bei einem mal bleibt, deswegen gerne an die Wand ficken beim ersten Mal.

Jetzt denken alle ich hab hier ne fette hÀssliche gebumst, ich fand sie einfach etwas unsympathisch und sie hatte irgendwie was am Gesicht was mir nicht gefiel, aber der Körper war halt 8/10 min.

Also gibt schlimmeres.

Aber das mit der Libido checke ich mal beim Arzt, einfach nur damit mein scheiss Kopf eine Sache weniger hat worĂŒber er nachdenken muss. Glaube aber die Depris rund um die Ex spielen hier die grĂ¶ĂŸere Rolle, aber fuck it, wird schon frĂŒher oder spĂ€ter.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Yolo schrieb:

Dann letzte Woche Deload nachdem ich 4 Wochen lang 6x Training geballert habe und am Restday Sauna, Stretch und Fahrrad.

Bist du auf Stoff, oder wie regenerierst du das? 

Wenn ich einmal ordentlich trainiere, hÀnge ich am nÀchsten Tag schon bisschen durch und habe zwei Tage ordentlich Muskelkater. Frage mich immer, wie Leute das 5-6x Woche durchziehen können. Und ich mache gerade mal 18 SÀtze pro Training und bin in 1h durch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Oder um es mit Gzus Worten zu sagen. "Ich glaub, ich brauch 'ne Kamagra. Zu viel Frau'n wollen rauf auf mein'n Yarak"

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, UrbanViking schrieb:

Wenn ich einmal ordentlich trainiere, hÀnge ich am nÀchsten Tag schon bisschen durch und habe zwei Tage ordentlich Muskelkater. Frage mich immer, wie Leute das 5-6x Woche durchziehen können. Und ich mache gerade mal 18 SÀtze pro Training und bin in 1h durch. 

Ist denke ich auch ne sache von gewöhnung und alter. Wenn du dich ĂŒber jahre daran langsam gewöhnst und auch jung damit angefangen hast. Ich mache zb 21-27 sĂ€tze je nach split tag auch 5-6x/woche und neben bisschen muskelkater manchmal hab ich keine downs oder so dadurch im alltag. Bin 27 und machs aber auch schon fast ein jahrzent. Denke wenn ich jetzt erst anfangen wĂŒrde sĂ€he das nochmal ein wenig anders aus.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 8.4.2025 um 15:33 , DirtyRabbit schrieb:

ist halt echt so aber wo hat einer geschrieben das der Benchpress entscheidet wer welches MĂ€del bekommt 😅

Ist wohl eher Geschmacksache des jeweiligen MĂ€dels...

dieser "aufgedunsene 113KG Typ" attracted wohl mehr Frauen als

dc4823fd3ea5f434dc3ea0a981576f77

als der 80KG definierte Lauch ^^

image.png.b67c2937949b047b6a565e634c7569a8.png

Naja jetzt vergleichst Du aber Äpfel mit Birnen 😂 Vom KFA ist der untere vielleicht tiefer, aber der obere ist der Gigachad himself, wĂ€hrend der untere einige andere Klischees erfĂŒllt. 😉

Am 8.4.2025 um 15:33 , DirtyRabbit schrieb:

Bei mir persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass eine guet Masse mit einer anstĂ€ndigen Defintion am besten zieht. (Also overall, einzelne Ausnahmen vorbehalten). Eine meinte mal zu mir, dass sie kein Bocke habe meine Streifen zu zĂ€hlen😂

Wie ist es bei Dir? Du beschreibst Dich ja als "breiter als Dein Freund" 😂😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Captain14 schrieb:

.

? was meisnt du - vor allem wo hab ich Das hier geschrieben?

Zitat

Bei mir persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass eine guet Masse mit einer anstĂ€ndigen Defintion am besten zieht. (Also overall, einzelne Ausnahmen vorbehalten). Eine meinte mal zu mir, dass sie kein Bocke habe meine Streifen zu zĂ€hlen😂

Wie ist es bei Dir? Du beschreibst Dich ja als "breiter als Dein Freund" 😂😉

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Verdammt. Aber was hĂ€tte ich tun sollen? Direkt neben meinem Date die Nummer holen? Da wĂ€re die Holde wohl not amused gewesen – glaube ich.

Ich fand die Situation super beim Lesen und da hat sich wirklich angeboten, die beiden anderen auf eine gemeinsame Runde einzuladen.
DafĂŒr warst du aber Outcome abhĂ€ngig und hattest die BefĂŒrchtung deinen sicheren Lay zu verlieren.
Statt einem schlechten Fick zwischen Hundehaaren hÀttest du aber vermutlich in dieser Runde den Spass deines Lebens gehabt, beim Beobachten, wie sich die Ladies bekriegen.
Und ich bin sicher, du hÀttest dann die Nummer der Anderen ebenfalls bekommen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

? was meisnt du - vor allem wo hab ich Das hier geschrieben?

In deinem "ĂŒber mich" steht: Reicher als Dein Vater & breiter als Dein Freund. Und meine Frage ist, welche Erfahrungen Du gemacht hast, welcher Körpertyp von Dir selbst am besten ankommt. (also Definiert oder massig)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Captain14 schrieb:

In deinem "ĂŒber mich" steht: Reicher als Dein Vater & breiter als Dein Freund. Und meine Frage ist, welche Erfahrungen Du gemacht hast, welcher Körpertyp von Dir selbst am besten ankommt. (also Definiert oder massig)

achso, hab bei allem gefickt selbst damals mit 13-18 als kompletter Fettsack.

bis 23 war ich dann definiert, dann auf Testo, dann Bearmode, jetzt wieder son mittelding von Bear und definiert.

WĂŒrde sagen jetzt das Mittelding zieht am meisten Aufmerksamkeit weil junge und ĂŒ30 Omas gucken, kann aber auch an meinem Alter und mehr Tattoos liegen.

Obwohl damals hab ich auch ĂŒ30 Omas gebumst ab und an.

Heute gehen die aber noch proaktiver auf mich zu als frĂŒher und schicken noch mehr IOIs quer durchs Altersspektrum.

Was ich halt nicht machen wĂŒrde -> shredded oder Massig um Weiber zu klĂ€ren sondern wie DU dich am geilsten fĂŒhlst oder wie DU denkst das n Mann aussehen sollte -> dann fĂŒhlste Dich auch am geilsten und strahlst das unterbewusst aus.

WĂŒrde sagen Frauen bevorzugen hier den in der Mitte wenn man Sie fragt, fĂŒr mich selbst wĂ€r das ĂŒberhaupt nix.

Mir gefĂ€llt ganz rechts am besten aber da ist die Stoffdosis zu hoch wenn die Genetik scheiße ist, ich persönlich tendier zum Beispiel eher sehr einfach zum zunehmen, werd schnell fett und meine Gesamtstruktur ist breiter (wie bei meinem Vater und das seh ich auch bei meinen Söhnen die jetzt schon breitere Schultern von Natur als alle anderen in der Klasse haben) und hab riesen Aufwand wenn ich shredden will - was nicht heißt das es nicht machbar ist!

maxresdefault.jpg

Ich selbst wĂŒrde eher ganz rechts oder wie hier selektieren und geh in diese Richtung wobei hier natĂŒrlich auch Juice im Spiel ist, allerdings ist diese Form einfacher zu halten und zu erreichen als oben rechts.

image.png

So wie hier ist realtiv einfach wenn man eh fressen kann ohne zuzunehmen

f276e30f3007154df3f85692228b5799.jpg

So etwas massiger ist easy wenn man gut leicht zunimmt und die Muskeln gut aufs Fressen und Training anspringen

Tovaritch-07-Septembre.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich selbst wĂŒrde eher ganz rechts oder wie hier selektieren wobei hier natĂŒrlich auch Juice im Spiel ist, allerdings ist diese Form einfacher zu halten und zu erreichen als oben rechts.

image.png

Es kommt aber auch stark darauf an, welche MĂ€use man klĂ€ren möchte. Hab auch paar Kumpels die so Ă€hnlich wie der Typ auf dem Bild aussehen. Die haben meist richtig heiße Weiber... schlank, sportlich, braungebrannt, Tattoos. Aber auch wenn es jetzt neidisch klingt, die Weiber sind in der Regel auch alle stulle-dumm oder ordentlich Ghetto...

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, UrbanViking schrieb:

die Weiber sind in der Regel auch alle stulle-dumm oder ordentlich Ghetto... ï»ż

du sagst es, in der Regel. 

Deine Aufgabe in diesem Falle -> die finden die es mitbringen OHNE "stulle-dumm und Ghetto".

Die Aufgabe von denen die auf "intelligenz" stehen -> die finden die es mitbringen OHNE maximal ne 7 zu sein sondern eine die auch noch geil aussieht.

Da geben sich beide Parteien KlischeemĂ€ĂŸig die Hand

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut! Das ist natĂŒrlich ein StĂŒck weit Klischee und fĂŒnf Bekannten die so aussehen auch keine statistische Auswertung.

Ist ja bei uns Typen nicht anders. Wenn ich im Studio die Typen die ordentlich auf Stoff sind in der Umkleide reden höre... da könnte man echt denken, das Klischee mit dem geistig zurĂŒckgebliebenen Pumper stimmt zu 100%. Aber ich kenne auch welche, die haben studiert und sind selbstĂ€ndig und alles andere als dumm.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 37 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Was ich halt nicht machen wĂŒrde -> shredded oder Massig um Weiber zu klĂ€ren sondern wie DU dich am geilsten fĂŒhlst oder wie DU denkst das n Mann aussehen sollte -> dann fĂŒhlste Dich auch am geilsten und strahlst das unterbewusst ï»żaus.

Da kann ich Dir voll und ganz zustimmen. Bin in der Form meines Lebens, wĂŒrde jetzt behaupten, es geht so etwas in die Richtung von ganz rechts auf dem Bild, etwas weniger definiert dafĂŒr etwas mehr Muskeln und ich fĂŒhle mich super und strahle das mit Sicherheit auch aus. Man fĂŒhlt sich wohl und das nehmen andere sicher wahr. 🙂

WĂŒrde sagen Frauen bevorzugen hier den in der Mitte wenn man Sie fragt, fĂŒr mich selbst wĂ€r das ĂŒberhaupt nix.

Mir gefĂ€llt ganz rechts am besten aber da ist die Stoffdosis zu hoch wenn die Genetik scheiße ist, ich persönlich tendier zum Beispiel eher sehr einfach zum zunehmen, werd schnell fett und meine Gesamtstruktur ist breiter (wie bei meinem Vater und das seh ich auch bei meinen Söhnen die jetzt schon breitere Schultern von Natur als alle anderen in der Klasse haben) und hab riesen Aufwand wenn ich shredden will - was nicht heißt das es nicht machbar ist!

maxresdefault.jpg

Bin auch fĂŒr rechts, in der Mitte ist schon eher wenig fĂŒr meinen Geschmack. Aber jeder wie er will, bzw. wie es ihm gefĂ€llt

Ich selbst wĂŒrde eher ganz rechts oder wie hier selektieren und geh in diese Richtung wobei hier natĂŒrlich auch Juice im Spiel ist, allerdings ist diese Form einfacher zu halten und zu erreichen als oben rechts.

image.png

Hahah ja also wenn ich auswĂ€hlen könnte, dann wĂŒrde ich das ohne zu zögern nehmen. Nur schon der Eye-Catcher faktor ist hier rieseig. Sieht schon stramm aus.

Aber wie Du sagst, die Genetik steuert schon einiges bei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Ende ist es halt nicht mit dem Körper allein getan, man muss trotzdem raus gehen, MĂ€dels anlabern die man geil findet, charmantes Arschloch sein, VerfĂŒhren können und die Eier haben zu eskalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

charmantes Arschloch

Absolut. Wenn dich eine Frau Arsch oder Arschloch beim 1. Date nennt, machst du meistens was richtig oder total falsch.😉

• LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, JayMuc schrieb:

Absolut. Wenn dich eine Frau Arsch oder Arschloch beim 1. Date nennt, machst du meistens was richtig oder total falsch.😉

Habe den Text erstmal komplett falsch gelesen:

Zitat

Wenn dir eine Frau Arsch oder Arschloch beim 1. Date leckt, machst du meistens was richtig oder total falsch.😉

Waren wohl zu viele Field Reports von Typ87 

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Alter das ist zwar tatsÀchlich verlockend aber glaube mit 32 Jahren muss das noch nicht sein...
FĂŒhlt sich irgendwie wie Cheaten an, auch der Grund wieso ich nicht Stoffe. Mal von den Langzeit-Folgen, die sicher individuell sind, abgesehen.
Aber vielleicht sollte ich mir das jetzt in dieser "Ballerphase" doch noch ĂŒberlegen. Gerade in Kombination mit dem Kalorien Defizit (nur kleines, aber schon lange). Im Oktober renne ich einen Halbmarathon, danach wird Ausdauer wieder reduziert und hauptsĂ€chlich mit Sex trainiert.

vor 2 Stunden, UrbanViking schrieb:

Also Nein, Stoffe nicht. Trainiere schon 11 Jahre, Mal mehr Mal weniger.

Falls es interessiert, trainiere aktuell 4x Kraft und 2x Laufen. Mein Trainer ist seit neuestem Chat GPT. Auf seinen Rat Volumen bei Kraft bereits deutlich reduziert weil es zu wild war, mache momentan ca. 16 SĂ€tze fĂŒr Brust/RĂŒcken und so um die 3-10 SĂ€tze fĂŒr Assistance (je nachdem wie sehr man das zerlegen will). Nach seiner Empfehlung sollte ich noch mehr reduzieren. Und versuche auch 1-2 Reps im Tank zu lassen aber das ist mit einem Trainingstagebuch mit Ziel Progression gepaart mit meinem Ego nicht so einfach.

bearbeitet von Yolo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Yolo schrieb:

Alter das ist zwar tatsÀchlich verlockend aber glaube mit 32 Jahren muss das noch nicht sein...

Hilft mir ungemein beim ersten mal, vllt auch beim 2 und 3 mal einfach entspannt zu sein, aufgrund einer schlechter Erfahrung. Alleine der Gedanke zu wissen, man hat was dabei hilft! 
Vor allem bei so Bitches wo man weiß das es kein 2. mal mehr geben wird, dreh ein Porno mit der alten und sie wird ihren Enkeln noch von dir erzĂ€hlen.

vor 1 Stunde, satsang schrieb:

Ich fand die Situation super beim Lesen und da hat sich wirklich angeboten, die beiden anderen auf eine gemeinsame Runde einzuladen.
DafĂŒr warst du aber Outcome abhĂ€ngig und hattest die BefĂŒrchtung deinen sicheren Lay zu verlieren.
Statt einem schlechten Fick zwischen Hundehaaren hÀttest du aber vermutlich in dieser Runde den Spass deines Lebens gehabt, beim Beobachten, wie sich die Ladies bekriegen.
Und ich bin sicher, du hÀttest dann die Nummer der Anderen ebenfalls bekommen.

Ja du hast natĂŒrlich recht, und ich Ă€rgere mich ein wenig das ich so unkreativ war, ich setzte alles darauf das mein Date mal pissen geht und ich dann freie Bahn habe. 

Postet eure schwulen nackten Oberkörper wo anders lulz.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.