Volle Taschen, aber keine Eier

1086 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

Ja jetzt kannste der schon antworten wenn die aktiv fragt alter 🤣.

Schreib

"fand es schön, erhol Dich gut im Urlaub denn das nächste Mal lass ich Dich nicht so schnell ausm Bett 😈"

Du kannst ja richtig kreativ werden diggi hehe, 

sowas in der Art wird es werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DRACHENLORD schrieb:

Du kannst ja richtig kreativ werden diggi hehe, 

sowas in der Art wird es werden. 

Justnaturalthings 🤷‍♂️

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre Rückmeldung war äußerst Positiv, "auf jeden Fall" hat sie es auch genossen, nur fand sie die Stimmung anders als beim Treffen davor, das was ich meinte mit es war am anfang etwas zäh. Hab ihr gesagt ihr Booty hat mich nervös gemacht und sie soll sich keine Sorgen machen.

Weiterhin ergänzt sie, das sie sich dann ja freuen kann aus dem Urlaub wieder zu kommen, weil ich sie dann ja nicht so schnell gehen lasse diesmal.

Aber meine Anspannung hat sich scheinbar auf sie übertragen, das erste mal kurz vorm FC ist halt mit etwas Nervosität verbunden, vorallem nach der langen LTR.

Also alles gut.

bearbeitet von DRACHENLORD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Weiterhin ergänzt sie, das sie sich dann ja freuen kann aus dem Urlaub wieder zu kommen, weil ich sie dann ja nicht so schnell gehen lasse diesmal.

Döner auf Nacken für Textmessage

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB hat sich heute wieder gemeldet.

Diese Zwangspause durch ihren Urlaub nervt mich etwas, weil es so geflowt hat und so ein break am Anfang schnell mal in einer Flaute endet, was ich zwar nicht glaube, trotzdem nicht optimal.

Wir haben tägltäglichen Kontakt gehabt, mal mehr mal weniger, aber das kann ich unmöglich jetzt 2 Wochen so weiter machen, 1. langweilt es mich persönlich 2. Gibt's auch von meiner Seite aus unter der Woche nichts zu erzählen. 

Daher mein Plan ihr dann am Abflug Tag ein schönen Urlaub zu wünschen und es dann erstmal so stehen lassen, wenn sie Kontakt aufnimmt cool, wenn nicht dann auch gut. 

Zu viel getippe über 2 Wochen könnte mmn. Zu Einbußen in der Attraction führen, oder was meint ihr?

Spannung wäre vermutlich höher wenn sie nicht weiß was ich die Wochenenden so treibe.

Ich weiß, zu viel Kopf macherei für nix, will aber nur paar Eindrücke von euch sammeln.

Am 12.5.2025 um 21:25 , DirtyRabbit schrieb:

Döner auf Nacken für Textmessage

Sowieso diggi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

HB hat sich heute wieder gemeldet.

Diese Zwangspause durch ihren Urlaub nervt mich etwas, weil es so geflowt hat und so ein break am Anfang schnell mal in einer Flaute endet, was ich zwar nicht glaube, trotzdem nicht optimal.

Wir haben tägltäglichen Kontakt gehabt, mal mehr mal weniger, aber das kann ich unmöglich jetzt 2 Wochen so weiter machen, 1. langweilt es mich persönlich 2. Gibt's auch von meiner Seite aus unter der Woche nichts zu erzählen. 

Daher mein Plan ihr dann am Abflug Tag ein schönen Urlaub zu wünschen und es dann erstmal so stehen lassen, wenn sie Kontakt aufnimmt cool, wenn nicht dann auch gut. 

Zu viel getippe über 2 Wochen könnte mmn. Zu Einbußen in der Attraction führen, oder was meint ihr?

Spannung wäre vermutlich höher wenn sie nicht weiß was ich die Wochenenden so treibe.

Ich weiß, zu viel Kopf macherei für nix, will aber nur paar Eindrücke von euch sammeln.

Sowieso diggi

Lass ihr im Urlaub Zeit dich zu vermissen. Wenn sie dir schreibt, kannst du natürlich antworten. Aber jeden Tag ist zu viel.

Ansonsten kannst Du sie noch subtil über Social Media an deinem spannenden Leben teilhaben lassen. Geht natürlich auch über den Whatsapp Status. Mal ein Bild aus dem Gym, mal eins aus dem Restaurant, mal 2 Drinks in einer Bar usw. Halt auch nicht zu oft und nicht jeden scheiß, aber dosiert ein paar Sachen, die zeigen dass du dein gutes Leben weiterlebst, wirken oft Wunder

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

oder was meint ihr?

Wenn sie wirklich interesse an dir hat, nicht zwingend BL sondern dich einfach nur geil findet wird sie dir sowieso pics schicken von allein...in der regel. Wenn sie es nicht tut heißt das imo auch nix schlimmes aber wenn sie es tut weißte du bist in ihrem Kopf weil sie ja grad an dich denkt und dir schickt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo danke, so hätte ich es auch gemacht.

Freitag Tattoo Session Nr.3 übrigens 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Freitag Tattoo Session Nr.3 übrigens 

Wenn sie das bisherige Tattoo gut fand, kannst du ihr auch einfach nur ein Bild nach der Session schicken oder das halt über die Stories teilen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Erstma keine platte machen, die zwangpause kannst du nicht beeinflussen.

Wenn sie dir Bilder schickt - gut, einfach normal antworten wie andere schon meinten

Falls sie dich zu viel ausm Urlaub nerven sollte weil sie unsicher ist oä, kannst auch auf locker sagen ihr meldet euch wieder beieinander wenn sie back ist, du kennst das selbst ausm Urlaub dass man da andere dinge als texten im kopf hat.

Tattoo pic kannst dennoch als DHV schicken „hier kuck ma“

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo muss mich wieder entspannen, wir hatten gerade mal 2. Dates.

Hauptquest hab ich abgeschlossen, jetzt kommt die Nebenquest und wenn ich bock hab vllt. noch der DLC.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DRACHENLORD schrieb:

So ihr kleinen Ficker.

Ich habe mich die letzten Tage mit der Frage des "parallelen dating" Beschäftigt, und bin nach ein paar NC's im OG zum Entschluss gekommen, es gibt einfach zu viele schöne Mösen um sich nach 2. Dates und einem FC schon direkt nur auf eine zu fokussieren.
Die Gesellschaft feiert sowas nicht, deswegen war der Gedanke erstmal "DAS KANNST DU DOCH NICHT MACHEEEEEN", aber fuck it.

HB Susi kommt erst Montag aus dem Urlaub, hatten eigentlich täglich mal mehr mal weniger kontakt, teilweise auch langweilig, aber es kamen ein paar Bikini Fotos usw. sie ist also immer noch On.

Nebenbei Frau Anwältin im OG kennengelernt, NC und Date für nächste Woche ausgemacht, die erste von Tinder amk! Richtig süße Maus, macht einen sehr guten ersten Eindruck, ich bin echt gespannt auf die Dame.
Sie hat sogar ein Treffen von sich aus vorgeschlagen, das hatte ich bis dato auch nur sehr selten.

Zwei weitere sind kurz vorm NC.

Langsam nimmt der Zug fahrt auf, tüütt tüüütt Motherfucker.

Man muss sein Moralkompass einfach mal wieder neu ausrichten nachdem man lange Zeit in einer LTR steckte, mit all den gesellschaftlichen Normen, aber die Dating Welt ist wie der Wilde Westen, da heißt es ficken oder gefickt werden.

Nächste Woche gleich 2x Tattoo Session hintereinander, ich feier das brutal, der Arm ist quasi dann schon voll. Bisher auch nur positives Feedback bekommen, HB's finden es sowieso geil, jede 3. hat im Hinge Profil stehen das Tattoos sie verrückt machen.
Ich fühle mich seitdem auch selbstbewusster, weil das einfach so eine Überwindung war endlich mal durchzuziehen, tut einfach gut! 

Ist das einzig richtige was du machen kannst. Hat auch gar nichts mit Moral zu tun mehrgleisig zu daten. Wir sind einfach von Kindesbeinen an mit der Blauen Pille indoktriniert worden.

Direkt nach 1x Knick-Knack alle Optionen beenden können sich nur HBs leisten. Als Mann musst du dir Alternativen offen halten und diese aktiv bearbeiten. Mind. so lange bis du gegenseitige Monogamie vereinbart hast.

Das Ganze verhindert auch direkt Needyness im Keim, weil du weisst, dass du noch "die Frau Anwältin" hättest, wenn es mit "Susi" nicht läuft. Damit bist du automatisch lockerer und weniger angewiesen auf die Eine. Was schlussendlich ein besserer Mindset gibt.

In diesem Sinne: geniess deine Auswahl und lass nichts anbrennen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

So ihr kleinen Ficker.

Ich habe mich die letzten Tage mit der Frage des "parallelen dating" Beschäftigt, und bin nach ein paar NC's im OG zum Entschluss gekommen, es gibt einfach zu viele schöne Mösen um sich nach 2. Dates und einem FC schon direkt nur auf eine zu fokussieren.
Die Gesellschaft feiert sowas nicht, deswegen war der Gedanke erstmal "DAS KANNST DU DOCH NICHT MACHEEEEEN", aber fuck it.

HB Susi kommt erst Montag aus dem Urlaub, hatten eigentlich täglich mal mehr mal weniger kontakt, teilweise auch langweilig, aber es kamen ein paar Bikini Fotos usw. sie ist also immer noch On.

Nebenbei Frau Anwältin im OG kennengelernt, NC und Date für nächste Woche ausgemacht, die erste von Tinder amk! Richtig süße Maus, macht einen sehr guten ersten Eindruck, ich bin echt gespannt auf die Dame.
Sie hat sogar ein Treffen von sich aus vorgeschlagen, das hatte ich bis dato auch nur sehr selten.

Zwei weitere sind kurz vorm NC.

Langsam nimmt der Zug fahrt auf, tüütt tüüütt Motherfucker.

Man muss sein Moralkompass einfach mal wieder neu ausrichten nachdem man lange Zeit in einer LTR steckte, mit all den gesellschaftlichen Normen, aber die Dating Welt ist wie der Wilde Westen, da heißt es ficken oder gefickt werden.

Nächste Woche gleich 2x Tattoo Session hintereinander, ich feier das brutal, der Arm ist quasi dann schon voll. Bisher auch nur positives Feedback bekommen, HB's finden es sowieso geil, jede 3. hat im Hinge Profil stehen das Tattoos sie verrückt machen.
Ich fühle mich seitdem auch selbstbewusster, weil das einfach so eine Überwindung war endlich mal durchzuziehen, tut einfach gut! 

wenn du das tust, was die Gesellschaft dir vorschreibt, endest du so wie die meisten Typen da draußen. Du darfst vielleicht mal ficken, bist ein netter Zusatz, bekommst Befehle von einer Frau und endest als verweichlichte Wurst die ihren Zugang zur Männlichkeit irgendwann komplett verliert. 
Besser eklig und zehn Weiber, als der schwuchtelige Zusatz von irgend einer verblendeten zu sein. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erwische mich auch immer wieder, wie ich ein schlechtes Gewissen bekomme, mehrgleisig zu daten. "Ach das ist so eine liebe Maus, das wäre voll mies, mich da noch hinter ihrem Rücken mit einer anderen zu treffen... "

Aber ganz ehrlich, wie oft kam dann plötzlich ihr Ex wieder unter irgendeinem Stein vorgekrochen oder ich habe irgendwas falsches gesagt oder es gab etwas "besseres" und zack - war ich abgeschrieben. Von einem Tag auf den anderen bekommst du nicht mal mehr eine Antwort und siehst, dass sie dich gelöscht hat - die super liebe Maus 😄 

Ich halte mich da an den guten alten Assi Toni 🙂

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, UrbanViking schrieb:

Ich erwische mich auch immer wieder, wie ich ein schlechtes Gewissen bekomme, mehrgleisig zu daten. "Ach das ist so eine liebe Maus, das wäre voll mies, mich da noch hinter ihrem Rücken mit einer anderen zu treffen... "

Aber ganz ehrlich, wie oft kam dann plötzlich ihr Ex wieder unter irgendeinem Stein vorgekrochen oder ich habe irgendwas falsches gesagt oder es gab etwas "besseres" und zack - war ich abgeschrieben. Von einem Tag auf den anderen bekommst du nicht mal mehr eine Antwort und siehst, dass sie dich gelöscht hat - die super liebe Maus 😄 

Ich halte mich da an den guten alten Assi Toni 🙂

Ohne Witz, so geht's mir auch.

Heute abend noch ein bomben Match bekommen mit einer Hb8 (nach Bildern), richtiges Kaliber, fucking 21 Jahre alt, Leistungssportlerin, will einen Ostblock Mann, sieht nach Date morgen aus, sie wohnt in der gleichen kleinen Stadt wie ich. 

Ständer nur von ihren Tinder Pics bekommen.

Nächster halt: Traumhafte Teen Mösen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gönns dir 🙂

Ich komme aus Berlin. Da sagt ein Match und gutes schreiben leider gar nichts. Gestern eine HB? (Körper HB9 /Gesicht HB5) gematcht. Gut geschrieben, Nummern getuscht, bei Whatsapp weiter gemacht (Sprachnachrichten), wollte mich am gleichen Tag noch treffen (konnte ich leider nicht). Termin für Sonntag ausgemacht. Sie die ganze Zeit voll aktiv.. gute Nacht gesagt...

Heute Vormittag ellenlanger Text: Sie kann das nicht. Ist erst 5 Monate getrennt, hat das noch nicht vererbeitet, und außerdem gefällt ihr mein Humor nicht 😄

Alter 😄 Die Weiber hier und insbesondere im OG sind echt so durch 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, UrbanViking schrieb:

Ich gönns dir 🙂

Ich komme aus Berlin. Da sagt ein Match und gutes schreiben leider gar nichts. Gestern eine HB? (Körper HB9 /Gesicht HB5) gematcht. Gut geschrieben, Nummern getuscht, bei Whatsapp weiter gemacht (Sprachnachrichten), wollte mich am gleichen Tag noch treffen (konnte ich leider nicht). Termin für Sonntag ausgemacht. Sie die ganze Zeit voll aktiv.. gute Nacht gesagt...

Heute Vormittag ellenlanger Text: Sie kann das nicht. Ist erst 5 Monate getrennt, hat das noch nicht vererbeitet, und außerdem gefällt ihr mein Humor nicht 😄

Alter 😄 Die Weiber hier und insbesondere im OG sind echt so durch 😄

Mit sowas muss man immer im OG Rechnen, der Verlauf könnte von der HB8 sein. So richtig glaube ich noch nicht das es morgen stattfindet, dann auch nur 2h begrenzt immer etwas blöd wegen location Wechsel usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorhin noch schlechtes Gewissen wegen parallelen Dates, jetzt froh drüber Alternativen zu haben.

HB Susi ist nach dem Urlaub schon die ganze Woche verplant, normalerweise wäre mein Gedanke jetzt "fuck".

Jetzt war mein erster Gedanke, "Geil, wenn das Date am Dienstag gut läuft, kann ich direkt ein folgetreffen ausmachen, uns ggf. Noch ein Date mit einer anderen HB, nice!!"

HB8 hat quasi für heute abgesagt, war sowieso zeitlich eng und unentspannt, mal sehen ob sich für nächste Woche was ergibt mit ihr.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzer Zwischenstand:

HB Susi (Hauptquest abgeschlossen) hat ein Vorschlag für kommenden Donnerstag abgewiesen, mit einer Wall of Text gerechtfertigt, das Freundinnen zu Besuch kommen und Samstag ihr Geburtstag nachgefeiert wird, das stimmt soweit auch, hatte sie mir vor dem Urlaub erzählt.
Ich reagierte darauf nüchtern "Na gut:)" erhoffte mir insgeheim aber ein Gegenvorschlag von ihr, stattdessen kam nur ein Selfie, wie sie sich schick gemacht hat, kommentierte es nur mit einem Smilie. Keine Ahnung was ich davon halten soll, irgendwie wird's zäh und ich verliere langsam die Lust und Geduld. Glaube der lange Urlaub und die Schreiberei hat die Attraction etwas leiden lassen, aber was soll's.

Invest wird jetzt erstmal die Woche runtergefahren, ich kümmere mich lieber um die anderen HBs, alles andere was von mir jetzt noch kommen würde wäre needy.

• Dienstag Date mit "Frau Anwältin", die hat bock, täglicher kontakt, viel Text, vorm Date ist immer ein sehr gutes Zeichen generell. Im besten Fall läuft das Date gut, min. wieder  KINO usw. vllt. sogar ein KC, je nach Bauchgefühl. Der Plan wäre dann direkt ein Folgetreffen für Donnerstag auszumachen (Kochen), ich bin guter Dinge das es klappt, auch wenn Cafe-Dates im Lokal nicht so meins sind (Da hab ich beim letzten mal mit der Polizistin ja verkackt...), aber nebenan ist eine Spielhalle mit Airhockey, eigentlich der perfekte Location Wechsel um dort noch mehr zu eskalieren.

• Das Date mit der arschgeilen HB8 21-Jährigen was nicht stattgefunden hat, wird vllt. kommendes Wochenende stattfinden, sie hat mein Donnerstag Vorschlag wegen Vatertag abgelehnt, aber ein Gegenvorschlag fürs Wochenende (Sonntag) gemacht, nicht das schlechteste Zeichen erstmal, ich bleibe bei ihr aber skeptisch. Ich kriege schon ein Ständer nur bei dem Gedanken, choooo chooooo.

Thomas die Lokomotive BASS BOOSTED Meme-Soundeffekt - Voicy

NC bei Hinge mit einer attraktiven dunkelhaarigen mit Brille und großen Hupen, nenne wir sie "Sekretärin", hat was von sexy Sekretärin mit der Brille. Die hat auch richtig bock, will für mich bügeln während ich Cocktails mixe soll. Ist jetzt erstmal ne Woche unterwegs, danach wird bestimmt ein Treffen zustande kommen. Kommt aus einer 12 Jährigen LTR und will bestimmt was nachholen 😉

Night game war ich seit dem letzten erwähnten mal hier gar nicht mehr, Tattoo Termine waren angesagt, oder einfach keinen bock gehabt was zu starten, seit OG so gut läuft wie noch nie, spüre ich auch nicht mehr diesen enormen Druck jedes Wochenende auf die Piste zu gehen, positiv! Dann kann ich einfach die kommenden Partys genießen und nebenbei das neu gesammelte Selbstbewusstsein testen 😉

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Kurzer Zwischenstand:

HB Susi (Hauptquest abgeschlossen) hat ein Vorschlag für kommenden Donnerstag abgewiesen, mit einer Wall of Text gerechtfertigt, das Freundinnen zu Besuch kommen und Samstag ihr Geburtstag nachgefeiert wird, das stimmt soweit auch, hatte sie mir vor dem Urlaub erzählt.
Ich reagierte darauf nüchtern "Na gut:)" erhoffte mir insgeheim aber ein Gegenvorschlag von ihr, stattdessen kam nur ein Selfie, wie sie sich schick gemacht hat, kommentierte es nur mit einem Smilie. Keine Ahnung was ich davon halten soll, irgendwie wird's zäh und ich verliere langsam die Lust und Geduld. Glaube der lange Urlaub und die Schreiberei hat die Attraction etwas leiden lassen, aber was soll's.

Invest wird jetzt erstmal die Woche runtergefahren, ich kümmere mich lieber um die anderen HBs, alles andere was von mir jetzt noch kommen würde wäre needy.

• Dienstag Date mit "Frau Anwältin", die hat bock, täglicher kontakt, viel Text, vorm Date ist immer ein sehr gutes Zeichen generell. Im besten Fall läuft das Date gut, min. wieder  KINO usw. vllt. sogar ein KC, je nach Bauchgefühl. Der Plan wäre dann direkt ein Folgetreffen für Donnerstag auszumachen (Kochen), ich bin guter Dinge das es klappt, auch wenn Cafe-Dates im Lokal nicht so meins sind (Da hab ich beim letzten mal mit der Polizistin ja verkackt...), aber nebenan ist eine Spielhalle mit Airhockey, eigentlich der perfekte Location Wechsel um dort noch mehr zu eskalieren.

• Das Date mit der arschgeilen HB8 21-Jährigen was nicht stattgefunden hat, wird vllt. kommendes Wochenende stattfinden, sie hat mein Donnerstag Vorschlag wegen Vatertag abgelehnt, aber ein Gegenvorschlag fürs Wochenende (Sonntag) gemacht, nicht das schlechteste Zeichen erstmal, ich bleibe bei ihr aber skeptisch. Ich kriege schon ein Ständer nur bei dem Gedanken, choooo chooooo.

Thomas die Lokomotive BASS BOOSTED Meme-Soundeffekt - Voicy

NC bei Hinge mit einer attraktiven dunkelhaarigen mit Brille und großen Hupen, nenne wir sie "Sekretärin", hat was von sexy Sekretärin mit der Brille. Die hat auch richtig bock, will für mich bügeln während ich Cocktails mixe soll. Ist jetzt erstmal ne Woche unterwegs, danach wird bestimmt ein Treffen zustande kommen. Kommt aus einer 12 Jährigen LTR und will bestimmt was nachholen 😉

Night game war ich seit dem letzten erwähnten mal hier gar nicht mehr, Tattoo Termine waren angesagt, oder einfach keinen bock gehabt was zu starten, seit OG so gut läuft wie noch nie, spüre ich auch nicht mehr diesen enormen Druck jedes Wochenende auf die Piste zu gehen, positiv! Dann kann ich einfach die kommenden Partys genießen und nebenbei das neu gesammelte Selbstbewusstsein testen 😉

Liest sich doch alles ganz vielversprechend.

Du siehst, solange du die Teller von deinem Rotationssystem schön in Bewegung hältst läuft immer was. Sagt die "Sekretärin" ab hast du mehr Zeit für die "Frau Anwältin" oder für Akquirierung. Du bist automatisch nicht mehr enttäuscht und somit negativ belastet, sondern kannst dich einfach auf andere Dinge freuen. Das tut dem Mindset gut!

Weiter so und viel Erfolg.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DRACHENLORD schrieb:

Night game war ich seit dem letzten erwähnten mal hier gar nicht mehr

Ich find night game oder auch day game, wie auch immer, sollte an erster Stelle stehen, wenn es darum geht Frauen kennen zu lernen. Allein nur für deine Persönlichkeitsentwicklung ist es ein mega boost.

Ich hab NG seit genau dem 1.Mai auf 100% hoch gefahren. Bedeutet, ich halt mir für Freitag/Samstag von 20-5 Uhr die Slots immer frei. Seitdem ist so viel passiert... ich kanns dir nur empfehlen. Mit ne Ansprechroutine die du immer anwenden kannst, ist es die halbe Miete gefühlt.

Aber hört sich gut an, Bro, mach weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Amancio schrieb:

Ich find night game oder auch day game, wie auch immer, sollte an erster Stelle stehen, wenn es darum geht Frauen kennen zu lernen. Allein nur für deine Persönlichkeitsentwicklung ist es ein mega boost.

Ich hab NG seit genau dem 1.Mai auf 100% hoch gefahren. Bedeutet, ich halt mir für Freitag/Samstag von 20-5 Uhr die Slots immer frei. Seitdem ist so viel passiert... ich kanns dir nur empfehlen. Mit ne Ansprechroutine die du immer anwenden kannst, ist es die halbe Miete gefühlt.

Aber hört sich gut an, Bro, mach weiter!

Ist auch eigentlich das Ziel, im Real Life genauso erfolgreich zu sein. Ich war das erste Halbe Jahr gefühlt jedes Wochenende unterwegs, teilweise auch nur für Ablenkung von der ex-LTR, entsprechend scheiße war mein Game -> demotivierend -> noch schlechteres Game -> Gar kein bock mehr. Ausstrahlung echt beschissen, und das ist leider im Club alles andere als förderlich. 

OG läuft erst richtig gut mit neuen Bildern (seit 2-3 Wochen), dazu noch ein paar Sachen die mir seitdem aufgefallen sein, worauf ich mir gerade innerlich einen runterhole:
- HBs entschuldigen sich regelmäßig wenn sie mal 2-3 Tage nicht geantwortet haben.
- Geben Ihre Nummer ohne Beanstandungen von sich aus, ungelogen hatte bisher noch keine ein NC verweigert, ohne gute Bilder wollten sie alle nur in der App bleiben und dort schreiben.

Übernächstes WE vllt. wieder Nightgame, aber bei den vielen Alternativen gerne auch ein entspanntes Date.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Ich war das erste Halbe Jahr gefühlt jedes Wochenende unterwegs, teilweise auch nur für Ablenkung von der ex-LTR, entsprechend scheiße war mein Game -> demotivierend -> noch schlechteres Game -> Gar kein bock mehr.

Mach einfach Kram, auf den du Bock hast, und da ne kleine Regel dran.

Ich bin gut mit Folgendem gefahren: "Jeden Tag vor die Tür, und jede choo choo spreche ich an".

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update zum Date mit Frau Anwältin:

Ich war etwas angespannt, weil mir diese typischen Bar-/Café-Dates eigentlich gar nicht zusagen. Man sitzt dort wie in einem Bewerbungsgespräch, und wenn es nicht flowt, kann das ganz schnell unangenehm werden. Im Hinterkopf das verkackte Date mit der heißen Polizistin.

Schon direkt nach der Begrüßung fing ich mit Kino an und führte sie mit der Hand an ihrem Rücken vor mir hin zum Eingangsbereich – einfach von Donald Trump abgeguckt, soll wohl so ein Dominanz-Ding sein (lel).

In dem Fall war es ganz angenehm in der Bar. Ich konnte intensiven Blickkontakt halten, habe sie mit dem magischen Dreiecksblick förmlich penetriert, ihre geilen Lippen begutachtet und sie reden lassen – durchgehend Kino an Arm, Schulter, Hände. Total selbstbewusst drauf einfach. Spätestens nach dem Satz von ihr:

„Du bist ja ganz schön frech“ – was übersetzt heißt: „Ich bin das gar nicht gewohnt von den ganzen Bubbies auf Tinder, dass mich einer hier verbal vor den Leuten durchfickt...“ – da wusste ich: Die Frau ist ON.

Nach ca. einer Stunde hatte ich dann richtig Bock auf die Gaming-Halle. Unterm Regenschirm wieder Kino, Arm um sie gelegt, dies das.

Ohne Witz, ich hatte noch nie so ein spaßiges Date wie heute. Airhockey, Basketball, PAC-MAN – alles durchgespielt mit ihr. Beim Alienshooter ihr dann mehrmals über die Oberschenkel gestreichelt, sie voller Leidenschaft die große vibrierende Kanone gehalten.

KC habe ich in der Umgebung zwischen den 12-Jährigen in der Spielhalle nicht gefühlt, und mein innerer Kompass sagte mir: Lass dir damit ruhig bis zum zweiten Date Zeit, bevor man auf Krampf hier einen Versuch startet. Die Frau kommt aus einer 9-jährigen LTR – beim zweiten Date startest du durch. Easy!

Wir verabschiedeten uns. Sie sagte: „War sehr schön, wir schreiben uns?“ → Der Fucktrain ist auf dem Weg zur Endstation Mösenhausen. Choooo chooooo.

Ich schrieb ihr eben noch einen kleinen Insider-Joke, den sie morgen früh lesen wird, um diesmal dieses peinliche Wartespiel gar nicht erst aufkommen zu lassen. Werde direkt für die kommenden Tage ein Folgetreffen ausmachen.

Die Frau war sehr feminin, geiler Body, geil geschminkt, so leicht bitchy – gleichzeitig aber auch klug (Anwältin halt), selbstbewusst und frech. Geile Mischung und sie hat offensichtlich den Spaß ihres Lebens in dieser Spielhalle mit mir gehabt.

Nach dem Date voller Energie zum Fitti gefahren, mitten drin realisiert das ich ja eigentlich ein Cocktail Intus habe, egal 😂

Ich fühle mich sowieso wie ausgewechselt nach den ersten richtigen Erfolgen im OG, könnte Bäume ausreißen!

PS: Von Susi nichts mehr gehört, mein Bauchgefühl sagt mir, sie macht einen auf h2g, sie ist am Zug, auch wenn ich ihr gerne nochmal Arschloch lecken würde während sie Pizza bestellt. Susi wurde heute sowieso erstmal vom Thron gestoßen 😉 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.